![]() |
|
Ich schmunzelte. "Na ja was solls so wirds wenigstens nicht langweilig" sagte ich trocken und grinste. Zumindest hatten sich Zack und Derek noch nie ernsthaft verletzt und solange es so blieb war alles andere händelbar.
"Nein ich denke nicht dass es übertrieben ist" lachte ich. "Aber frag doch Rebekah wie sie das sieht!"
"Ich habe seit Ewigkeiten kein Problem mehr mit der Verwandlung also denke ich Jason wäre sicher solange er in unserem Raum bliebe. Doch möchte ich ihm so lange wie möglich das ganze Prozedere einer Verwandlung ersparen. Das ist nie ein schöner Anblick für nicht Wölfe und gerade Sharon könnte das echt ängstigen" merkte ich an.
"Ich? Stärker als du? Niemals Derek" winkte ich ab. "Wie kommst du auf sowas? ich bin nicht umsonst ein Beta" lächelte ich ihm zu. Über seine Frage musste ich nachdenken denn es war echt schon lange her. Ich konnte mich kaum daran erinnern. "Ich weiß nicht. Ich habe mich nur einmal als Beta verwandelt und ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern um ehrlich zu sein. Ich weiß nur noch dass ich Angst hatte und dass mir alles weh tat aber Zack war da und hat mir geholfen und am Ende war es gar nicht mehr so schlimm."
"Das tue ich doch gern" schnurrte ich an seinen Lippen und ließ mich nur zu gerne auf seinen Schoß ziehen. Er küsste mich und ich ließ mein Becken an seinem Kreisen. Als er an meiner Lippe knabberte und zog knurrte ich leise auf und meine Fingernägel kratzen über seine Brust. "Denkst du dass ist so schlau mich hier zu verführen? Du bist noch gar nicht richtig fit" sagte ich leise und erschauerte unter seinen Lippen.

"Ja eben stell dir mal vor wir würden das nicht machen dann würde euch ja langweilig werden.", sagte ich dann und lachte leicht los.
"Okay fragen wir sie mal wie sie das sieht und sie sieht das bestimmt anders.", grinste ich dann und zwinkerte ihn dann frech zu.
"Mir ist das egal letztendlich sollten die beiden es entscheiden, ich werde eh so sehr mit mir beschäftigt sein das ich keine Zeit habe jemand anzugreifen.", meinte ich dann und nickte leicht.
"Naja vom Charakter her, du bist da manchmal wirklich stärker, belastbarer.", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern.
"Okay, ich weiß es auch nicht mehr aber wir schaffen das irgendwie.", hauchte ich an seine Lippen und lächelte leicht an diese. Ich schloss kurz meine Augen und genoss einfach das er da war.
Ich lächelte nur und merkte was er da machte. "Hm aber fit genug dafür. Ich merke doch das du es auch willst oder was ist das da hartes in deiner Hose?", fragte ich dann und grinste frech an seine Lippen und küsste ihn hart. Es lenkte mich gerade einfach ab und tat mir gut.

Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Mann wir würden ja vor Langweile sterben" sagte ich sarkastisch. "Ha von wegen. Rebekah ist immer auf meiner Seite" lachte ich und knuffte ihn sanft.
"Ja da gebe ich dir recht. Letztendlich müssen es die zwei selbst entscheiden. Nur ich werde sie nicht schützen können wenn was passiert denn ich werde nur Augen für dich haben!"
"Findest du?" fragte ich und freute mich dass er mich so sah. " Das habe ich dir zu verdanken Derek. Du hast mich erst so stark gemacht" sagte ich sanft und küsste ihn.
Ich saß auf seinem Schoß und bewegte mich sanft gegen ihn. Er schien es zu wollen und sich fit genug zu fühlen. Ich grinste. "Oh da hast du mich aber ertappt" raunte ich und stieß mein Becken gegen seines. "Aber du hast recht ich will es und ich will dich" knurrte ich. Och ließ meine Hände zwischen und gleiten und streichelte ihn durch seine Jeans. Er küsste mich hart und ich keuchte in den Kuss hinein.

Ich nickte dann und küsste ihn. "Er weiß ja das wir keine Kinder sind, er will nur das beste. Ich sag dir was. Wären seine Eltern nicht solche Schweine gewesen wären dann wäre alles anders. Er hat denke ich nur Angst uns zu verlieren. Familie, die er bis dato nicht hatte.", ich seufzte. Ich kannte ihn nur zu gut.
"Hm wäre ich aber auch wenn du Hochschwanger wärst.", meinte ich dann todernst. Ich sah ihn an und grinste schief. Ich sah ihn dann mit großen Augen an.
"Du vergötterst mich?", fragte ich dann. "Ich dich auch. Du bist alles für mich und ich gebe dich auch nie wieder her, hörst du!", meinte ich dann und sah ihn an und strich über seine Wange. "Mein über alles geliebter Mann.", sagte ich dann.
"Du bist genauso unmöglich wie ich.", lächelte ich dann und zwinkerte ihn frech zu.
Ich nickte dann. "Okay dann schauen wir mal, was wir machen.", grinste ich. Ich band mir auf dem Weg ein Handtuch um die Hüfte und sah in die Schränke mich um.
"Hm ich könnte uns Sandwiche machen oder Nudeln mit Pasta?", fragte ich und sah meinen Mann an. Ich leckte über meine Lippen und küsste ihn. Ich strich über seine Seite. "Du bist so perfekt.", keuchte ich dann.

"Ja ich verstehe Zack ja auch nur zu gut. Immerhin war mein Vater genauso ein Arsch. Aber daher weiß ich auch dass es nicht gut ist jemanden aus Angst einzuengen. Und genau das tut Zack momentan mit uns. Er krallt sich so sehr an uns dass er uns manchmal die Luft zum atmen nimmt und dass muss sich ändern Derek" sagte ich sanft. "Wir sind eine Familie und Zack muss einfach kapieren dass er uns niemals verlieren wird. Egal was er tut wir lieben ihn und wir werden bis zu unserem letzten Atemzug an seiner Seite sein. Dass muss er mal raffen" seufzte ich und lächelte.
Ich sah ihn an und prustete los. "Ja klar Derek. Dafür hättest du dir eine Frau nehmen sollen" lachte ich und knuffte ihn. "Also du hast Vorstellungen" lachte ich und schüttelte den Kopf.
Ich legte den Kopf schief. "Mhmm ich vergöttere dich" bestätigte ich. "Du bist mein Leben, meine Seele und ich würde lieber sterben als dich jemals zu verlieren!" Ich erwiderte seinen Kuss fast schon verzweifelt. "Du bist mein Mann und das auch bald offiziell. Und nichts und niemand kann mir das nehmen!"
Ich ging mit Derek in die Küche doch im Gegensatz zu ihm ließ ich das Handtuch weg. Wir waren hier allein also warum der Aufwand, fand ich. "Mhmm Nudeln klingt so gut" grinste ich und schlang von hinten die Arme um ihn. Er sah mich über die Schulter hinweg an und küsste mich. "Bin ich das?" schnurrte ich an und meine Hände lagen auf seiner Brust.

Ich sah ihn an. "Dann müsst ihr den Arsch in der Hose haben und es Zack auch sagen das er es versteht, ich habe es ihn damals gesagt nur er muss es auch von euch hören. Nicht gegen niemand. Aber es traut sich eh wieder niemand es zu sagen aber wenn ich ihn das sage dann versteht er das mal wieder nicht und pfeift auf meine Worte.", seufzte ich dann.
Ich schnaubte. "Ich will keine Frau, mit einer Frau könnte ich in dem Sinne einfach nichts anfangen, lieber einen Mann, ich stehe auf Schwänze.", zuckte ich mit den Schultern und grinste breit.
Ich sah ihn an und lächelte etwas. "Ja bald bist du das endlich und ich kann es kaum noch abwarten bis es soweit ist. Das Handtuch diente zum Eigenschutz, immerhin wollte ich Essen kochen und nicht geil sein auf ihn. "Dann werden es Nudeln.", meinte ich und spürte ihn hinter mir. Ich lehnte mich an ihn während ich begann alles zu machen. "Hmm ich liebe die Nähe, da bekomme ich wirklich niemals genug von.", lächelte ich und drehte meinen Kopf um mir einen Kuss zu klauen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |