headerimg

Zimmer von Tyler

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 22.07.2014 18:59
von Ari Summers • 305 Beiträge

....................

nach oben springen

RE: Zimmer von Tyler

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 09.08.2015 20:30
von Erica Reyes • 378 Beiträge

-------> Verwandlungsraum

Ich schlüpfte aus der Tür und lief zur Kellertreppe. Gerade als ich in den Hausflur trat, sah ich Zack, Ty und Rebekah eintreten. Ich war so erleichtert dass ich dachte ich müsse fliegen können. Rebekah trat an mir vorbei und ich lächelte als sie mir durchs Haar strich. "Danke" flüsterte ich ihr zu und lief dann auf Ty und Zack zu. Ty nahm mich sofort in die Arme und ich presste mich gegen ihn. "Ja jetzt ja" hauchte ich zurück und erwiderte seinen Kuss. Wir verabschiedeten uns von den anderen beiden und gingen zu uns hoch. Als wir in Tys Zimmer ankamen, schlang ich die Arme um ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Ich hatte solche Angst um dich" nuschelte ich in seinen Pulli. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!" Ich spürte wie ich leicht zitterte als der ganze Stress von mir abfiel. Ich hob den Kopf und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich hatte solche Angst um euch alle drei."

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 01:00
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich zitterte selber noch das war doch alles ganz schön viel was wir da erlebt hatten, vor allem hatte ich das schon einmal und diesmal dachte ich wir schaffen es nicht und das wäre schlimm gewesen das wäre das ende gewesen. für uns alle.
Ich seufzte leise und hielt Erica einfach in meinen Armen, ich war erleichtert hier zu sein und erleichtert das es uns eben gut ging.
Ich strich über ihren Rücken und erwiderte den Kuss. "Ich hatte Angst um uns alle denn wenn er das wirklich gemacht hätte...", weiter wollte ich nicht sprechen denn das wäre zu schlimm und über sowas wollte ich dann doch nicht nachdenken es würde uns nur weiter runter ziehen und das wollte ich nicht. Ich wollte abschalten und entspannen.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 10:23

Ich hielt Tyler einfach nur fest. Ich brauchte seine Nähe jetzt einfach. Er strich mir über den Rücken und ich seufzte erleichtert. "Shh" sagte ich sanft und sah ihm in die Augen. "Denk nicht weiter drüber nach." Ich strich ihm übers Kinn und küsste ihn. "Es ist alles gut gegangen und das ist die Hauptsache." Ich zog ihn zur Couch und setzte mich. Dann zog ich ihn zu mir und er legte seinen Kopf in meinen Schoß. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen fragte ich nach Liam. "Wie ging es heute mit Liam? Kriegt er es in den Griff?" fragte ich sanft und sah ihn neugierig an. "Alex hatte heute auch etwas Schwierigkeiten heute. Als es draußen unruhig wurde hatte er etwas zu kämpfen aber er hat es wirklich gut gemeistert" erzählte ich ihm lächelnd. Ich begann ihm liebevoll durch die Haare zu streicheln und sah ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 11:29

Das alles machte nich verrückt, Zack war eben mein Bruder und wenn er das getan hätte, ich wäre durch gedreht, ich hätte echt nicht gewusst was ich getan hätte, ob ich hinter her wäre aber ich hatte Erica und sie verlieren... aber ich wüsste auch nicht was es mit mir gemacht hätte, wir standen uns nahe und ich bemerkte jeden Schmerz... ich wollte da auch nicht weiter drüber nachdenken deswegen war die Ablenkung gut.
"Es lief gut. Liam hat sich gut im Griff und nächstes Mal soll Matt bei sein, ich denke mit ihm wird es noch besser, wegen der Anker Sache, und wenn was ist kann ich Notfalls eingreifen also das dürfte kein Problem darstellen.", meinte ich dann.
"Mit Alex ist gut, sie machen das alles toll.", meinte ich und sah zu ihr hoch. "Und bei dir?", fragte ich nach. "Lass uns morgen raus gehen, vielleicht können wir Nathan mitnehmen. Lass uns in den Stadtpark, wir waren lange genug hier und ich will echt gerne raus.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 14:23

Ich hörte ihm zu und lächelte als er erzählte. "Das ist schön. jetzt wird es auch für Liam einfacher werden. Ich bin gespannt wies läuft wenn Matt dann das erste Mal dabei sein wird. Hilft Aiden dir wieder beim nächsten Vollmond?"
"Ja Alex macht das super. Er spiegelt Ethan total wieder. Wenn du die beiden beobachtest denkst du wirklich du hast zwei Seiten einer Medaille vor dir" grinste ich. "Was mich angeht war alles gut. Ich hatte die Verwandlung schnell hinter mir. Es ging auch lange Zeit alles gut. Nur als die Unruhe entstanden ist fühlte ich mich nicht wirklich gut" gestand ich. "Ich wusste nicht was los war und das hat mir Angst gemacht!" Ich verzog kurz das Gesicht.
"Gute Idee. Rebekah und Zack werden auch froh sein mal eine Weile für sich zu haben. Außerdem denke ich werden Derek und Zack einiges zu klären haben und da sollte der Zwerg nicht unbedingt zwischen sein." Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 14:29

Ich nickte. "Ich bin da auch echt gespannt aber denke es wird gut werden, Liam stellt sich echt gut an und ich bin auch mega Stolz auf ihn. Es macht mich auch Stolz was wir da zusammen erreicht haben.", meinte ich dann und man sah mir meinen Stolz wohl an.
"Oh ja die beiden sind wirklich ein tolles Team, ich würde sagen, gesucht und gefunden, was", lachte ich dann und sah sie an. "Das ist bei jedem so als wenn wir alle so füreinander geschaffen wurden, so fühlt es sich eben an.", meinte ich dann und nickte leicht vor mich hin deswegen.
"Das glaube ich dir und ja ich denke Aiden wird wieder bei sein, es wäre sehr schön.", meinte ich dann. Ich nickte dann. Okay dann nehmen wir den kleinen zu uns, ich freue mich auch echt was mit Nathan zu machen, ich mag ihn.", meinte ich dann und sah sie an.
"Ich liebe dich." meinte ich und küsste sie dann. Ich strich über ihre Wange und zog sie einfach zu mir runter. "Ich gebe dich nie wieder her.", lächelte ich dann.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 18:42

Ich schmunzelte als ich sah wie stolz Ty war. Es tat so gut ihn so zu sehen. "Ich freue mich so für ihn. Er ist endlich angekommen und nun hat er noch einen Mann gefunden der ihn über alles liebt. Ich denke dass alles wird ihm helfen. Und du bist ein super Alpha Schatz. Er ist bei dir sehr gut aufgehoben!" Ich küsste ihn. "Ich bin so stolz auf eich beide!"
"Stimmt das ist wirklich so. Jeder hat seinen Seelengefährten gefunden. Weißt du das macht mir Mut für die Zukunft denn wenn wir so eine Einheit sind dann kann uns niemand mehr etwas."
"Ich finde es schön dass Aiden dir hilft. Ich denke ich werde beim nächsten Mal wieder mit Alex und Ethan in einen Raum gehen. Ihre Ruhe tut mir gut und ich mag die beiden Jungs echt gerne."
"Ich freue mich auch sehr. Ich liebe den Kleinen einfach. Er ist mein erstes Patenkind und das möchte ich genießen" grinste ich ihn an.
"Ich dich auch" sagte ich leise und lachte auf als er mich zu sich runter zog. "Das freut mich zu hören" sagte ich trocken und grinste. "Mich wirst du auch so schnell nicht los mein Lieber."

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2015 18:50

Wahrscheinlich platzte ich bald vor Stolz aber zu verdenken war es mir doch auch nicht, immerhin war das mein erster Beta um den ich mich kümmern durfte.
"Ja ich denke Liam ist angekommen und es war gut das er zu uns kam, ich bin froh ihn bei uns zu haben und ich will ihn um ehrlich zu sein nicht mehr missen, er ist ein ganz toller Mensch.", meinte ich dann.
"Ja das freut mich auch mit Aiden und ich lerne ihn gleich besser kennen ich kenne ihn ja ewig aber so ist es nochmal anders und junge er liebt seine Lydia...", ich lachte leise.
"Ja jeder hat seinen Lieblingsmenschen gefunden und das finde ich gut, ich denke das hält uns alle zusammen und wenn du gerne wieder zu ihnen willst dann mach das ich denke so wie die Gruppierungen sind, ist das auch gut.", meinte ich dann und lächelte leicht.
"Hmm schön zu wissen das ich dich nicht mehr los werde, das ist sehr gut, mich wirst du auch nie nie wieder los, das kannst du wissen.", ich richtete mich auf und küsste sie dann mit all meiner Liebe die ich da für sie empfand und diese war endlos wie mein Kuss, der einfach nicht mehr enden wollte.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2015 17:38

Ich lächelte denn Ty war der pure Stolz anzusehen. Ich fand es echt süß. "Ja finde ich auch. Liam braucht einfach eine Familie die ihn liebt und so nimmt wie er ist. Und ich denke mit uns als Rudel und mit Matt als Mann an seiner Seite wird er ein sehr schönes und vor allem sicheres Leben haben. Das hat er auch echt verdient. Er ist ein toller Mensch un d er ist jetzt schon eine Bereicherung fürs Rudel."
"Aiden hat sich echt gewandelt seit er Lydia hat" sagte ich nachdenklich und lächelte. "Er ist ein komplett anderer Mensch. Ich mag ihn wirklich gern mittlerweile und komme jetzt super mit ihm zurecht."
Ich lachte leise. "Schön zu wissen mein Süßer" sagte ich leise und als er sich aufrichtete, schlang ich die Arme um ihn. Wir küssten uns und Ty wollte den Kuss gar nicht enden lassen. In mir kribbelte alles und ich keuchte leise an seinen Lippen. Ich liebte ihn und bekam nie genug von ihm. Meine Hände fuhren seinen Brustkorb entlang und strichen über seine Muskeln. Mit den Fingernägeln kratzte ich über seinen Sixpack und grinste als ich ein Knurren hörte.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2015 17:50

Ja ich war Stolz und wie Stolz ich da war, das konnte ich gar nicht in Worte fassen aber es war schön. "Das ist es eben und wie du eben sagst mit uns hat er es gefunden, es war gut das er zu uns gekommen ist und es war gut das Matt und Liam sich kennen gelernt haben, denn wenn das nicht passiert wäre wer weiß wo beide nun wären, sie haben beide Hilfe gebraucht und hier gefunden und das finde ich eben super schön", meinte ich dann ehrlich und sah Erica an.
"Ja Aiden ist wirklich wie ausgewechselt aber das ist echt schön, ich mag ihn so wie er ist.", sagte ich zu ihr und küsste ihre Stirn. "Ich bin froh das jeder nun glücklich ist.", nickte ich dann leicht.
"Findest du?", fragte ich dann und wippte mit den Brauen. Ich genoss ihre Lippen auf meine und knurrte auf als sie mich so berührte. "Hmm meine kleine Raubkatze.", lächelte ich und küsste sie wieder während ich über ihren Rücken kratzte, aber darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2015 18:00

Ich nickte. "Stimmt. Wären die beiden nicht bei uns gelandet hätte es böse ausgesehen. Matt mit seinem Blutdurst und Liam mit seinem IED. Das wäre früher oder später sicher übel ausgegangen." Ich seufzte. "Aber ich bin froh dass es so gekommen ist. Sie haben beide so wahnsinnig gute Fortschritte gemacht!"
"Ja ich auch. Ich weiß dass er ein toller Vater sein wird. Es macht mich nur ein bisschen traurig dass sein eigener Vater die beiden so scheiße behandelt hat. Das war sicher ein großer Punkt warum Aiden so war."
"Mhmm finde ich" schnurrte ich an seinen Lippen. Wir küssten uns lange und liebevoll. Seine Worte ließen mich lächeln. "Bin ich das?" schnurrte ich und kratzte ihn ganz leicht. Er zahlte es mir mit gleicher Münze heim und ich presste mich mit einem leisen Stöhnen gegen ihn. Seine Hände hinterließen Pfade aus Feuer auf meiner Haut und ich knabberte an seinem Kinn.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2015 18:19

"Ja wahrscheinlich hätten wir die beiden als Gefahr gesehen und wer weiß was wir dann auch gemacht hätten, wahrscheinlich hätten wir schlimmes gemacht, hätten sie sogar getötet, aber ich rechne es ihnen hoch an das sie gekommen sind viele stellen sich da nicht ihren Problemen." meinte ich dann und seufzte auf.
"Ja das kann sein das es an seinen Vater lag, ich weiß ehrlich auch nicht was er gemacht hat genau also deren Vater aber sie schienen es nicht leicht gehabt zu haben.", seufzte ich dann.
Ich genoss es einfach sehr und liebte es ihr so nahe zu sein, sie gab mir einfach so viel. "Ja das bist du und das weißt du auch.", lächelte ich dann und küsste sie wieder.
Ich spürte ihr knabbern an meinen Kinn und bekam eine Gänsehaut. "Mach so weiter und ich könnte das als verführen ansehen.", lachte ich auf.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 25.10.2015 11:59

"Ja eben das denke ich auch. Wir hätten die beiden früher oder später als Feinde ansehen müssen und wenn die uns in die Quere gekommen wären..." Mich schauderte. "Aber es ist gut dass sie beide gekommen sind. Nur so kann man helfen."
"Ethan hat mal ein bisschen was erzählt. Er meinte Aiden hat nie körperlich was abgekriegt weil er schon immer sehr tough war. Er hat sich nie was gefallen lassen. Aber Ethan hat ziemlich leiden müssen. Sie haben ihn ganz schön misshandelt" sagte ich leise.
"Weiß ich das? Da bin ich mir gar nicht sicher" knurrte ich grinsend und küsste ihn wieder. Ich genoss die Zeit allein mit ihm. Wir hatten nie wirklich viel davon was mich hin und wieder schon nervte aber jetzt hatte ich ihn für mich. Ich knabberte an seinem Kinn und grinste als sich Gänsehaut auf seinen Armen bildete. "Na das scheint dir zu gefallen" schnurrte ich und knabberte mich an seinem Hals hinab. "Mhmmm vielleicht ist es das ja auch" gab ich leise zu. "Vielleicht will ich dich ja gerade:" Ich bewegte mein Becken an seinem Und grinste als er mir einen glühenden Blick zuwarf.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 25.10.2015 12:09

"Ja eben es ist gut wie es ist. Liam ist wie kleiner Bruder für mich und Matt mag ich auch echt gerne, alle beide sind echt nette und liebe Jungs, ich will sie nun gar nicht mehr missen.", meinte ich ehrlich. Vor allem Liam mochte ich wirklich gerne und ich wollte ihn echt nicht mehr verlieren.
"Oh das klingt hart. Misshandelt? Was sind das für Eltern warum machen Eltern sowas? Ich meine Zack musste auch leiden... Das darf doch alles nicht sein. Levinia. Ich bin ja auch froh das sie nun Lucas hat und die beiden sich so gut verstehen.", meinte ich ehrlich und das war auch etwas was mich sehr erleichtert.
Ich nickte dann und erwiderte jeden Kuss den sie mir schenkte. Ich bekam da nicht genug von und keuchte leise auf. Wir hatten wirklich wenig Zeit zusammen weswegen ich eben gerne mal wieder was mit ihr alleine unternehmen wollte.
Ich sah sie an. "Ach du willst das? Hmm das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen.", schmunzelte ich dann und gab mich dem und vor allem ihr hin als sie anfing sich auf meinen Schoß zu bewegen. Meine Augen wurden rot und ich lächelte. Ich zog ihr das Shirt aus und öffnete ihren BH und ließ den zu Boden gleiten. "Hmm so heiß.", hauchte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: