![]() |
|

Wir schliefen mit einander und danach fielen wir beide müde ins Bett. Der Schlaf war echt nötig für uns beide und deswegen stellten wir uns auch keinen Wecker.
Irgendwann auf dem späten Vormittag wurde ich wach, leise stand ich auf und ging eben duschen. Als alles erledigt war, ging ich in die Küche und machte uns ein Frühstück, es war ziemlich ruhig im Haus, was mich schließen lässt das alles noch schliefen.
Ich lächelte doch wusste ich was heute anstand und das machte mir schon etwas Sorgen. Ich wollte da aber noch nicht mich verrückt machen also saß ich in der Küche und wartete auf Erica das wir in Ruhe essen konnten und dann eben sehen würden wann es los ging.

Die Zeit zu zweit war schön und ich genoss jede Sekunde mit Ty. Arm in Arm schliefen wir ein und ich spürte wie sehr mein Körper den Schlaf brauchte.
Ich wusste nicht wie spät es war als ich erwachte doch die Sonne kitzelte mich im Gesicht. Ich streckte mich lang und suchte nach Ty doch er war schon auf. Ich zog mich an und machte mich fertig bevor ich zu ihm in die Küche ging. "Guten Morgen" lächelte ich und fuhr ihm mit den Händen in die Haare. "Hast du gut geschlafen?" fragte ich und küsste ihn.
"Frühstück" schnurrte ich und lächelte. "Ich bin am Verhungern!" Ich grinste ihn an, küsste ihn nochmal und setzte mich ihm gegenüber.

Ich genoss diesen Abend auch sehr und der Schlaf war einfach noch besser. Ich sah sie dann an ehe ich wirklich aufstand und alles fertig machte.
Der Kaffee dampfte in unseren Tassen und ich freute mich schon auf das essen ich fühlte mich echt leer und nach gestern konnte ich nichts essen.
Erica kam und ich strahlte sie an. "Morgen Süße.", meinte ich dann und lächelte wieder sanft. "Ja habe ich, wenn du neben mir schläfst, schlafe ich immer gut und du?", fragte ich dann.
Ich lachte. "Oh ich auch, komm setzt dich und dann können wir auch schon essen. Ich hoffe es ist alles da was du gerne haben möchtest.", meinte ich dann und drückte ihre Hand. "Ich hoffe das nach heute alles besser wird und wir endlich etwas Frieden haben.", meinte ich voller Hoffnung.

Ich sah zu ihm herunter und lächelte. "Das hast du aber schön gesagt" grinste ich und küsste ihn noch einmal. "Ich hab geschlafen wie ein Stein" lachte ich. "Ich wusste gar nicht dass ich von gestern so fertig war. Ich hab doch gar nicht wirklich viel gemacht!" Ich zuckte verwundert die Achseln.
Ich setzte mich ihm gegenüber und griff nach einem Brötchen. "Jaaa es ist perfekt. Du bist ein Schatz" lächelte ich und strich ihm übers Kinn. Ty reichte mir meinen Kaffee und ich nippte daran. Er war wirklich gut wie immer und ich spürte wie das Koffein meine Lebensgeister weckte. Während ich mein Brötchen aß hielt ich die ganze Zeit Tylers Hand. Ich brauchte diese Nähe zu ihm einfach weil er meine Welt war.
Ich nickte bei seinen Worten. "Das hoffe ich auch. Es muss doch endlich mal Ruhe einkehren jetzt wo Klaus weg ist. Ich hoffe wir klären die Dinge und können endlich ein richtiges Leben als Familie führen. Immerhin sind auch Elijah und Soraya schon drüben. Ich hab gestern Licht gesehen im Haus nebenan" lächelte ich. "Es wäre toll mal ein paar Tage nur faul sein zu können."

"Hm zu dir sage ich doch nur schöne Dinge, oder?", fragte ich dann und hob eine Braue als ich sie so ansah. Ich lächelte verliebt und neigte meinen Kopf leicht schief. Ich atmete tief durch und sah sie an.
"Gestern vielleicht nicht aber denk mal die Tage und Wochen davor, wir standen immer unter Strom und ich hoffe das es nach heute wieder lockerer wird das alles steht so zwischen uns und das finde ich echt nicht gut.", meinte ich dann. "Ich will Zack gerne helfen er soll ja nicht nur unser Alpha sein sondern auch Vater für Nath und bald eben Ehemann aber das funktioniert nur wenn er uns helfen lässt, außerdem hat er noch eine Bar zu führen.", meinte ich dann.
Ich sah sie an und küsste sie nochmal. "Ich denke es wird Ruhe einkehren und vielleicht sollten wir einfach mal wieder raus aus dem Anwesen vielleicht auch wieder zu Schule, ein normales Leben führen, ich würde gerne meinen Abschluss in der Schule machen und nicht hier und das werde ich auch ansprechen.", meinte ich dann. "Oder was denkst du?"

"Das stimmt" schnurrte ich und schmunzelte. "Du bist immer so lieb zu mir!"
Okay da hatte er recht, das musste ich ein gestehen. "Ja okay da hast Du Recht. Die letzten Wochen waren echt heftig. Es gab schon echt Stress im Haus. Daher hoffe ich dass wir das alles heute klären können. Ich will wieder eine richtige, liebevolle Familie sein." Ich seufzte. "Ich hoffe Rebekah hat ihn dazu bringen können endlich etwas Verantwortung an uns abzugeben. Wenn wir alle helfen kann er sich mehr auf seine kleine Familie konzentrieren. Nathan ist nun schon einige Wochen auf der Welt und Zack konnte das gar nicht wirklich genießen."
Wir küssten uns und ich kuschelte mich an ihn. "Das hoffe ich wirklich denn ich will auch endlich wieder zur Schule. Ich komme hier nicht wirklich dazu was zu tun. Ich will meinen Abschluss schaffen um studieren zu können. Aber das schaffe ich nicht wenn ich weiterhin hier lernen muss. Das wäre toll wenn Zack uns da wieder los gehen lassen würde" sagte ich und sah ihn an.

Ich nickte wieder. Hinter uns lagen echt einige harte Wochen und nun wurde es auch Zeit das wir mal runter kommen und uns erholten als ständig immer nur in der Angst zu Leben und generell uns nicht erholen konnten, denn irgendwann würde der Körer es nicht mehr mit machen.
"Das wird er denke ich nun tuen, er ist weiß das er unsere Hilfe braucht und Verantwortung abgeben muss, aber ich weiß eben das er uns nur schützen will, das ist eben Zack Hale. Was bei ihm schief lief will er bei uns besser machen. Er sieht sich für uns nicht als Alpha sondern als Vater.", meinte ich dann.
Ich liebte Zack auch sehr und in vielen Dingen war er wie unser Vater aber er hatte eben nun ein leiblichen Sohn und der brauchte ihn genauso wie seine Verlobte ihn brauchte.
"Wir sprechen das mal an. Ich denke Isaac und die Zwillinge wollen das auch, genauso wie Alex, Liam und Matt. Chris sicher auch und wenn wir zusammen halten passiert uns schon nichts.", nickte ich dann und lächelte etwas.

"Ja das weiß ich ja auch Ty. Zack liebt uns und will uns am liebsten ein sorgenfreies Leben bieten. Dafür liebe ich ihn auch aber als er den Entschluss gefasst hat waren wir sechs Werwölfe und nun sind wir mit ihm elf Werwölfe plus die übernatürlichen Partner. Wie will er diese riesige Familie alleine stemmen? Ihm bleibt nichts anderes als uns mit einzubeziehen sonst macht er bald die ersten Fehler und wir alle wissen nur zu gut was dann passieren kann" seufzte ich. "Ich liebe ihn wie einen großen Bruder Ty. Und meine größte Sorge ist dass irgendwann ein Alpha auftaucht und sich Zack entgegenstellt. Dann können nur wir als Familie das meistern aber dafür muss er uns mitarbeiten lassen."
Ich sah Ty an und lächelte. "Also Alex und Ethan auf jeden Fall. Mit denen konnte ich schon sprechen. Und soweit ich weiß hat Aiden das Thema bei Zack auch schon angeschnitten. Es kommt für ihn also nicht überraschend. Aber ich persönlich finde, Zack sollte die Aufgaben nur unter den Alphas verteilen. Ich denke es wäre stressfreier für Zack wenn ihr vier Alphas die Aufgaben für eure Betas selbst koordiniert. Ihr kennt sie am besten und wisst besser als er welche Aufgaben ihr euren Betas auftragen könnt" lächelte ich und sah ihn an wie er darauf reagieren würde.

"Zack ist einfach mein bester Freund und ich hoffe wir bekommen das hin. Ich denke mal das er viel auch Derek und Aiden gibt.", meinte ich dann.
Ich wusste das Zack uns alle vertraut aber ich wusste auch das er am meisten den beiden zutraut, vor allem Derek. Ich glaube auch wäre Zack nicht der Alpha, dann wäre es Derek.
"Ich hoffe er macht es, ich denke mal auf wen er hört ist Rebekah und Derek nur wird Derek recht schnell ungemütlich aber genau das brauch er eben manchmal.", meinte ich.
"Oh man ich sage dir ehrlich daran will ich nicht denken das sich ihn irgend jemand entgegenstellt. Diese Kira hat gereicht damals, nochmal halte ich das nicht aus.", meinte ich dann ehrlich, aber gefasst sein mussten wir auf alles.
"Ja ich denke auch das dies das beste sein wird wenn sich jeder um seine Betas kümmert. Ich denke mal Zack wird wissen was er mit wem macht, jetzt wo er endlich mit sich reden lässt in dem Punkt. Ich denke nur wichtig ist ihm das man keine riesen Entscheidung ohne ihn trifft, denn ich denke mal das er dann böse wird."

"Ja ich weiß" lächelte ich und strich ihm über die Hand. "Wir werden das schon hin kriegen. Und wenn er Aiden und Derek zu seinen Helfern macht finde ich das auch gut. Die beiden alleine können ihm schon eine Menge abnehmen. Das alleine wird schon alles viel leichter machen."
Ich seufzte. "Ich denke warum es zwischen Derek und Zack immer kracht kommt daher weil Derek und er beide sehr impulsiv sind. Zack hasst es wenn man so mit ihm redet aber Derek und er kennen es nicht anders. Rebekah ist da anders. Sie redet sanft mit Zack, nimmt ihn ernst und zeigt ihm dass sie ihm helfen will. Das kommt bei ihm an wie du ja schon gesehen hast. Was hat sich nicht schon alles geändert seit sie an seiner Seite ist?" Ich sah Tyler lächelnd an. "Wenn sie auch heute dabei ist können wir alles erreichen."
"Ich weiß Ty. Mir geht es ebenso aber damit rechnen muss man immer." Ich hasste den Gedanken aber es war ja nun mal so.
Ich schmunzelte. "Jaa ich denke auch. Er wird jetzt endlich mit sich reden lassen und wir kriegen unsere Chance ihm zu beweisen wie viel wir von ihm gelernt haben. Wir müssen ja nicht gleich nach den Sternen greifen und ihn verärgern. Das ist ja wohl klar. Er wird immer der oberste Alpha sein und er trifft die Entscheidungen. Aber es bricht doch wohl niemandem ein Zacken aus der Krine wenn er vorher mit Zack reden muss bevor er eine Entscheidung fällt" grinste ich.

Ich nickte. "Ja daran glaube ich auch ganz fest, überlege mal was wir schon alles gemeistert haben.". strahlte ich Stolz. Ich nickte dann. "Ja das stimmt, das sind sie eben gewohnt, ich denke einfach mal das es gut geht, man muss da einfach positiv ran gehen so schwer es auch fällt, aber gemeinsam schaffen wir alles.", nickte ich dann und strahlte breit.
"Geändert hat sich wirklich eine Menge und das zum positiven.". nickte ich dann und war da ehrlich froh drüber. Ich sah sie dann an und lächelte zufrieden.
"Wir denken daran nicht. Klaus war schlimm genug und alles andere auch, wir denken da nicht mehr dran und bekommen das schon irgendwie alles hin, da bin ich mir absolut sicher.", nickte ich dann.
Erica gab mir so viel Kraft da musste ich einfach positiv denken was anderes kam gar nicht in Frage.
"Ja und ich denke wenn das klappt und Zack merkt es läuft und man schließt ihn nicht völlig aus, dann wird das schon. Ich denke nur seine größte Angst sind Alleingänge oder so.", seufzte ich leise. Ich kannte Zack recht gut um zu wissen was genau seine Angst ist

"Eben. Wir haben schon so viel gemeinsam geschafft. Da kann uns so schnell nichts auseinander bringen!" Ich lächelte ihn an.
Wir zwei alleine gaben uns schon eine Menge Kraft. Da konnte man sich vorstellen was für eine Kraft im gesamten Rudel steckte. "Wir schaffen das alles. Wir haben uns alle echt gerne und auch wenn es ab und an mal kracht ist das für uns noch lange kein Grund dass alles auseinander bricht. Das Gespräch wird heute vielleicht laut werden und auch ein bisschen heftiger aber ich bin mir tausend Prozent sicher, dass es danach wie bei einem reinigenden Gewitter sein wird. Wir werden uns alle wieder super verstehen und dann können wir endlich anfangen Dereks und Isaacs Hochzeit zu planen. Wird langsam Zeit" grinste ich ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |