![]() |
|
Ich wurde dann mit Aiden geholt man verpasste mir noch eine Spritze in die Halsvene und als ich wieder wach wurde, lag ich auf diesen Labortisch wie vor 64 Jahren. Ich lachte nich angewiedert. Doch man schlug mir direkt ins Gesicht. Ich spuckte Blut. Du warst schon mal hier vor vielen Jahren und hast angefangen meine Familie auszurotten, tja nun werden wir euch alle ausrotten sagte eine Stimme. Ich lachte nur bitter. "Na klar töten uns alle das werdet ihr nicht schaffen denn es gibt sehr viele von uns und glaubt mir wir sind stärker als ihr.", knurrte ich. Ich riss an meinen Fesseln aber sie waren zu fest. "Wirklich?", fragte ich dann.
Ich sah das Messer mit was sie kamen, mein Hemd hatte sie mir ausgezogen, ohne noch ein Wort zu sagen schnitten sie mir die Brust auf, tief und sauber, Blut schoss aus den Schnitt und ich verzog nur das Gesicht. Sie machte den Schnitt bis zu meinen Bauch runter und dann lag ich da aufgeschnitten. Der Schnitt war tief und breit, sie konnten in mir reingreifen und taten das auch. Ich schrie bitterlich auf. Denn ein Schmerz durchzuckte mich, der Schmerz war so schlimm das ich nicht mal ohnmächtig werden konnte.

Mich hatte sie gar nicht erst betäubt. Wahrscheinlich wussten sie dass ich eh dagegen ankämpfen würde. Ich wehrte mich die ganze Zeit mit Händen und Füßen. Doch zusammen schafften sie es mich auf diesen Tisch zu legen und festzuketten. Ich knurrte sie nur höhnisch an. "Ihr macht einen ganz großen Fehler" knurrte ich. "Alles was ihr macht spüren noch zwei weitere sehr mächtige Wölfe. Das wird das ganze Rudel her locken. Dann könnt ihr euch auf was gefasst machen." Doch die Frau, die ich einst Mutter genannt hatte, lachte nur. Zwei? Du bluffst. Da kann es nur deinen Bruder geben und der war noch nie sonderlich stark. Er war aufgrund seiner...... sie suchte nach dem richtigen Wort. ...Abartigkeit eh schon immer schwach. Er wäre längst tot wenn er dich nicht hätte. Ich knurrte und meine Augen flammten auf. "Dass Du es wagst von meinem Bruder zu reden. Er ist sehr viel ehrenwerter als ihr es je gewesen seid." Ich grinste sie an. "Jaa ich weiß was ihr mit ihm angestellt habt. Auch wenn er nie was gesagt hat wusste ich was ihr ihm angetan habt und dafür reiße ich euch in Stücke" knurrte ich. Doch sie schnaubte nur. Sie wandte sich ab und Joshua zu. Ich versuchte mich zu entspannen doch das war echt schwer. Alles hier im Raum stank nach Tod, Blut und Angst. Ich wusste egal was sie jetzt mit Josh machten würde auch mir bevorstehen. Sie schnitten ihn auf und ich roch das Blut, Massen von Blut. Ich würgte leicht. "Ihr seid echt abartig wisst ihr das? Ihr seht euch als Heilige? Ihr seid noch mehr Monster als wir" höhnte ich und schloss die Augen. Josh schrie und ich zuckte zusammen. Der Schmerz musste gewaltig sein sonst würde dieser harte Kerl, dieser Vampir nicht so reagieren. "Ihr seid echte Barbaren" höhnte ich. Meine Erzeugerin, wie ich sie im stillen nannte, kehrte zu mir zurück und sah auf mich nieder. "Na los fang an. Ich sehe doch wie es dir in den Fingern kribbelt" Sie lachte nur. Falls du denkst wir machen mit Dir dasselbe wie mit deinem Freund hast du dich getäuscht. Für dich habe ich was anderes. Sie griff nach einem Reagenzglas und einem Messer. Ich konnte es schon von weitem riechen: Wolfswurz. "Du hinterhältiges Miststück" fauchte ich sie an doch sie reagierte gar nicht. Sie fügte mir einen kleinen Schnitt zu und gab einige Tropfen aus dem Glas auf meine Wunde. Ich stöhnte auf und verkrampfte mich. Es war mir egal dass ich Schmerzen hatte, es war mir egal dass ich litt aber Isaac und Ethan. Ich versuchte mit aller Kraft die Schmerzen weg zu stecken um die beiden zu schützen doch wusste ich nicht obs funktionierte.

Aiden schien diese Menschen zu kennen doch war mir das gerade recht herzlich egal ich stöhnte nur und versuchte den Schmerz irgendwo hinzustecken doch wohin mit dieser Qual ich hatte das alles schon einmal durchgemacht.
"Das ist ihr Kind, verstehen sie ihr eigen Fleisch und Blut sie können ihnen doch keine Schmerzen zufügen.", zischte ich. Atmen ging nicht mehr sie haben alles so fixiert das es nicht mehr zuwachsen kann.
"Wunderbar und was habt ihr davon das wir nun offen vor euch liegen mit Medizin hat das nicht zu tun, wenn ihr was zu heilen haben wollt dann nimmt einfach etwas Blut von mir und ich komme regelmäßig zum Blutspenden.", sagte ich dann, doch sie lachten nur. Ein zweiter Mann kam und ich erkannte ihn sofort. "Sie hier na was für eine Überraschung.", sagte ich nur. Ich pumpte schwer und stöhnte. Dan sah ich das er eine Flasche nahm und an meinen offenen Schnitt der wirklich groß war ließen sie Eisenkraut reintröpfeln, ich schrie laut auf. Ich wusste eines das war nur der Anfang ich wollte nicht wissen was sie den anderen zu fügen würden eigentlich war es mir egal was anderen passierte aber irgendwie wollte ich sie schützen ich wusste was ihnen bevorsteht doch am meisten Sorgen machte ich mir um die drei die nicht heilen konnten. Ich wusste das Tyler sich als nächstes hinstellen würde und das kotzte mich jetzt schon an, ich wolte sie alle tot sehen.

Immer mehr Schnitte zierten meinen Körper und sie wurden immer tiefer. Die Menge Wolfswurz wurde auch immer mehr. Wo sie vorher nur ein oder zwei Tropfen genommen hatte waren es jetzt schon die doppelte Menge. Ich knurrte auf und versuchte den Schmerzreiz abzustellen um die anderen beiden zu schützen. Doch so ganz klappte das nicht und immer wieder stöhnte ich auf. Doch schreien würde ich nicht, das gönnte ich meiner Erzeugerin nicht. Ich sah zu Josh rüber. "Das ist der Schlampe völlig egal darauf kannst du wetten" stöhnte ich und zuckte zusammen als ein Schnitt über meinem Herzen erfolgte. Ich knurrte auf und versuchte mich zusammen zu krümmen doch das ging wegen der Ketten nicht. Wieder schrie Josh und ich zuckte zusammen. "Ihr seid alle echt krank. Euch sollte man einen Platz in der Klapse zuweisen" knurrte ich und zuckte dann wieder zusammen als mich das Wolfswurz wieder traf.

Ich riss an meinen Fesseln schlug um mich, doch es brachte nichts. "Hört auf, das ist euer Sohn das könnt ihr nicht machen was haben wir euch getan, wir haben nichts getan wir sind Wesen die in Frieden leben und niemanden schaden außer ich vielleicht weil ich Spaß und Freude daran hatte deine Familie.", ich starrte den blonden Mann an. "Immer wieder zu töten einen von euch überleben zu lassen eine Familie gründen lassen und dann wieder töten das war ein ewiger Kreislauf und warum? Weil ihr das verdient habt zu leiden.", sagte ich dann.
Ihr fühlte keine Schmerzen denn ihr seit tot sagte dieser Mann. "Tot wir spüren nichts? Seit ihr denn des Wahnsinns natürlich haben wir schmerzen was glaubst du denn was wir haben?", fragte ich dann echt wütend.
Sie machten wieder eine Mengen Eisenkraut in meine Wunde, sie machte die Fixierungen ab, aber heilen würde das durch die Menge Eisenkraut nicht. Dann machten sie das an meine Arme wieder machte sie eine Menge Eisenkraut darein, ich zischte vor Schmerz und versuchte mich mit allen Kräften zu wehren doch es hatte keinen Sinn.
Stopp ich würde sagen wir gönnen den beiden eine Pause und holen uns die nächsten was haltet ihr von der Idee? frage der Mann die anderen. Das würde ganz böse aufgehen ich wusste das Aiden und ich wahrscheinlich die meisten schmerz abkonnten.

Josh sah echt scheiße aus doch er sprach immer noch für mich. Ich sah ihn an und schluckte. "Warum tust du das? Warum sprichst du für mich?" fragte ich ihn leise. Ich verstand es nicht. Wir kannten uns nur flüchtig und hatten vorher nie viel miteinander zu tun. Doch trotzdem tat er das für mich. "danke" sagte ich einfach nur. Dann ging das bei ihm wieder los und ich schloss die Augen. Doch bei den Worten des blonden Kerls knurrte ich. "Was sind wir? Bist du blind und taub oder was? Hallo du Idiot wir fühlen, wir leben. Was für Beweise braucht ihr denn noch?" Ich sah meine Erzeugerin wieder an. Sie legte das Messer und das Glas weg und ich runzelte die Stirn. Was hatte sie vor? Grinsend trat sie vor und holte hinter ihrem Rücken einen glühenden Ring hervor, den sie mit einer Zange hielt. Was sollte das denn? Kennst du den noch Aiden? Den Ring unserer Familie? Es wird Zeit deinem Bruder eine Botschaft zu schicken. Damit senkte sie den Ring auf meinen Arm und ich knurrte auf. Das glühende Metall fraß sich in meine haut und ich würgte bei dem Geruch von verbrannter haut. "Du wieder wärtige Schlange" zischte ich und bis mir auf die Lippen bis es blutete.

Ich sprach für ihn weil wir in dieser beschissenen Situation zusammen hingen und weil wir einfach nur zusammen stark waren. Ich sah dann was seine Mutter rausholte und machte die Augen groß.
"Habt ihr eine Macke, was macht ihr denn da?", fauchte ich doch man verpasste mir eine und ich hielt mein Mund.
Man hielt mir das Messer an die Kehle.
Blutsauger die nächste Runde ist heute vielleicht hast du auch Glück und erst Morgen je nach dem wann wir mit den anderen fertig sind.
Ich knurrte doch wieder verpasste man mir eine.
Aiden sah auch ziemlich fertig aus und endlich entließen sie uns und schleiften uns zu unseren Zellen wieder.

Man nahm uns mit, ich konnte einen kurzen Blick auf Joshua und Aiden erhaschen und es war schrecklich. Hier im Labor roch es nur nach Blut und unter den Liegen war alles voller Blut. Man schnallte uns an den Liegen fest und ich starrte de Decke an. "Was wollt ihr denn von uns, was wollt ihr wissen.", sagte ich dann, doch ich bekam nur einen deftigen Schlag ins Gesicht. Schnauze sagte der Typ nur.
"Lasst sie in Ruhe okay.", sagte ich dann. Ach deine Freundin, wie süß sagte er der blonde Kerl nur.
Sie suchten passende Geräte raus.
Wie viele Knochen du wohl hast, aber nein das heben wir uns für ein anderes mal auf, erstmal wollen wir schauen wie es bei dir so im inneren aussieht sagte sie nur und kamen mit einem Messer was voller Blut war. Sie rissen mein Shirt auf und dann lag ich da. Ich dachte an Zack der das alles gleich hautnah mit erleben würde.
Das Messer zog eine lange tiefe Linie in meinen Brustkorb. Sehr nahe an meinen Herzen vorbei. Ich schrie laut auf, meine Augen wurden rot. Tränen schossen in meinen Augen. "Hört auf, nein.", schrie ich immer wieder doch sie hörten nicht auf sie bohrten mit dem Messer weiter, mein Körper versuchte zu heilen doch es brachte nichts, immer wieder schnitten sie die Stellen auf.

Ich zischte als der Siegelring entfernt wurde und warf meiner Erzeugerin einen Hass erfüllten Blick zu. Doch sie grinste nur. "Ich werde dich umbringen und wenn es das letzte ist was ich tue" knurrte ich. Man schnallte mich los und ich dachte einen Moment dran auf sie los zu gehen doch mein Körper war so schwach dass ich kaum laufen konnte. Sie schleiften uns zu den Zellen zurück und ließen uns einfach fallen. Ich stöhnte auf und rollte mich zusammen.

Ich wimmerte auf als eine Frau mich packte und mit sich riss. ich erkannte Aidens Mutter und Panik stieg in mir auf. Sie brachten uns in den Raum und alles roch nach Blut. Ich weinte leise und zitterte. Diese hier machts nicht lange, knurrte die Frau und ich erstarrte. War das so offensichtlich? Dann schnall sie fest und lass sie zusehen, das ist auch eine gute Möglichkeit, grinste ein blonder Mann. Ich schluchzte auf. Ty versuchte mich zu beschützen doch er bekam dafür nur Hohn und Spott. "Bitte tut ihm nicht weh" flehte ich sie an doch es brachte nichts.
Als sie begannen und Ty anfing zu schreiben hätte ich mir am liebsten die Ohren zugehalten doch meine Hände waren festgeschnallt. Ich weinte nur noch und selbst mein Schluchzen ging unter. Warum heulst du? Sag mir nicht du liebst den da" knurrte die Frau an meinem Ohr. Ich antwortete nicht, wusste nicht mehr wie. Ach Gott wie süß. Also ob ihr wüsstet was Liebe ist, höhnte sie weiter.

"Hört auf, lasst sie gehen sie hat niemanden was getan, wir haben alle niemanden was getan, hört auf ihr tut damit nicht nur mir weh, es leidet noch jemand. Das könnt ihr nicht machen das ist ein werdender Vater.", schrie ich, doch man lachte mich nur aus. Gut so wenn wir andere noch verletzten, wir werden euch alle langsam und qualvoll sterben lassen. sagter der blonde Mann.
Er holte aufeinmal so ein komisches Ding. Das hier wird in deinen Körper in der nähe deines Herzens gemacht und weißt du was das nette kleine Ding kann? Es jagt dir alle halbe Stunde Stromschläge durch deinen Körper sagte der Mann. Ich beruhige dich kleiner wir haben noch schlimmere Dinge aber das bekommst nicht du das bekommt jemand anderes sagte der Typ zwinkernt und setzte mich das Ding direkt neben meinem Herzen. Viel Spaß ihr werdet damit lange Freude haben sagte der Mann. "Ihr seit krank und dumm und krank ihr gehört alle in eine Klapse.", sagte ich nur.

Ich stöhnte nur noch auf und dann ließen sie ab von mir.
Fertig und ich bin sehr zufrieden. sagte der blonde Mann und grinste mich dreckig an. Sie machten mich los und der erste Stromschlag durchzuckte mein ganzer Körper, was wollten sie denn bitte mit den anderen machen. Ich zischte auf war nicht mehr in der Lage zu schreien.
Bringt ihr mir bitte den anderen Wolf und die kleine Halb-Elfe, wies der Mann seine Sklaven oder was auch immer sie waren an. Jetzt würde es Derek an den Kragen gehen. Sie machten auch Erica los die völlig am Ende war. Man schliff uns förmlich in unsere Zelle und warf uns da wieder rein.
Ich lag da nur auf meinen Rücken und krümmte mich am Boden vor Schmerzen, mein Körper wollte nicht mehr heilen, mir wurde kalt aber mein Körper glühte.
Sie nahmen nun Derek und Isabelle mit.

Man schliff mich und Isabelle nun ins Labor. "Super Idee Jungs quälen wir doch alle Wesen zu tode.", sagte ich dann wütend. Ich war echt fuchsteufelswild richtig sauer, was sie mit mir vorhatten ahnte ich noch nicht.
Ich wurde festgeschnallt und Isabelle neben mir auch. Ich blickte zu ihr. "Wir schaffen das, sie werden uns retten.", sagte ich dann. Ich hörte Zacks Stimme in meinen Kopf und ich war so glücklich kurz. Dann dachte ich an Isaac vielleicht würde ich ihn ja doch noch einmal sehen.
Sie schnitten mich etwas an der Brusthöhe auf. Dann hatten sie was tickendes in der Hand. Weißt du was das ist? Ich starrte sie wütend an. Keine Ahnung was ein Pech. Es liegt in deiner Hand. Das ist eine Bombe. Also sterben wirst du auf jedenfall. Das Ding geht in 24 Stunden hoch oder aber eine ruckartige Bewegung oder ein Schlag und du hast nur noch 3 Minuten Zeit du wirst es hören wenn du den Sensor auslöst sagte der Typ und setzte das Ding in mir ein. Ich blickte ihn Fassungslos an. Ich schloss die Tränen. Nahm meine Kraft zusammen. Isaac wenn du mich hörts bitte beeile dich ich will dich in meinen Leben noch einmal sehen sagte ich in Gedanken und hoffte das es bei Isaac an. Ich weinte nur noch, das war mein Ende, sie wollten das alle wirklich so.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |