headerimg

RE: Versuchslabor

in Industriegebiet 16.07.2014 22:19
von Isabelle Lightwood • 212 Beiträge

Ich wurde auf die Metallplatte geschnallt und atmete unregelmäßig. "Leute bitte, ich bin kein Wesen in dem Sinn. Ich heile nicht, ok?" sagte ich schrill doch der Typ lachte nur. Wissen wir?! Aber Du bist eine Halbelfe. Es heißt eure Knochen brechen nicht so leicht. Sie sollen elastisch wie Gummi sein das macht euch so schnell und so geschickt. Stimmt das? Ich schnaubte. "Was ist das denn für ein Quatsch? Natürlich stimmt...." doch weiter kam ich nicht denn er packte meinen Zeigefinger und knickte ihn mir mit einem Ruck um. Ich schrie auf und Tränen schossen mir in die Augen. Uups diese Legende stimmt schon mal nicht, meinte der Blonde lakonisch. Ich versuchte mich zusammen zu reißen doch der Schmerz war zu groß Eine weitere Legende besagt dass Strom euch nicht anhaben kann. Was ist damit?"Quatsch" keuchte ich auf. Der Blonde nahm zwei kleine Sonden und legte sie mir auf die Stirn. Ich wimmerte leise und schrie wieder schmerzvoll auf als der erste Stromschlag mich traf!

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:22
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich wolte ihr helfen doch schmerzvolll kam der Gedanke wenn ich zu schnell reagiere ist es innerhalb einiger Minuten vorbei. Innerlich bereitet ich mich auf meinen Tot vor. Ich wollte Isaac nocheinmal sehen ihn einmal noch küssen und über seine Wange streicheln ich wollte eine Blitzhochzeit ich wollte ihn heiraten. Der so stark wirkende Alpha weint wie süß sagte ein Mann.
Ich sah was sie mit Isi machen. "Hört bitte auf, lasst sie in Ruhe.", sagte ich dann. Ich weinte, ich wollte nicht sterben. Bringt den schonmal in seiner Zelle, die Elfe schicken wir nach Sie nahmen mich mit und ich war begeistert wie vorsichtig sie waren doch brachte es mir nicht wirklich viel.
Sie schupsten mich in meiner Zelle.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 22:41

"Ist schon okay Derek" sagte ich ganz leise und versuchte mir den Schmerz nicht anmerken zu lassen. Sie brachten ihn weg und ich blieb allein zurück. Munter machten sie weiter wo sie stehen geblieben waren...

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:04

Ich hatte das gefühl es nicht mehr lange zu schaffen. Ich hatte solche Schmerzen und mein Verstand verabschiedete sich langsam. Sie dämmert weg knurrte der Blonde. Dann tun wir was dagegen knurrte eine Frau. Sie packte mein Handgelenk und knickte es mit einem Ruck um. Ich hörte die Knochen brechen und schrie vor Schmerzen auf.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:22
von Christian Mellark • 213 Beiträge

Endlich hatte ich den Geruch von Isabelle und den Herzschlag doch dieser raste trotzdem erkannte ich ihn. Ich stürmte in einen Labor und riss vieles um. Ich sah erschrockende Menschen und knurrte diese böse an, Mein weißes Fell stellte sich auf, ich merkte Daina hinter mir und knurrte agressiv.
Der erste der sich auf mich stürzte biss ich einfach die Kehle durch. Ich knurrte agressiv weiter und schlug mit meiner Pranke die Leute weg die an Isi waren, behutsam biss ich die fesseln durch und hiefte Isi auf meinen Rücken, immer mal wieder schnappte ich nach jemand und verließ mich auch auf Daina.

nach oben springen

in Industriegebiet 16.07.2014 23:32
von Daina Russel • 207 Beiträge

Ich stürzte Chris nach denn ich ahnte wohin es ihn ziehen würde. Als ich ins Labor stürzte knurrte ich auf. Ich hatte noch nie so einen Hass gespürt wie jetzt. Ich stürzte mich auf einen blonden Typen und riss ihm einfach das Herz aus der Brust. Dann drehte ich mich zu der Frau um, doch sie floh. Ich ließ sie und tötete die zwei anderen. Zwei tötete Chris ehe er Isabelle befreite. es kamen noch einige. Ich sah Chris an. "Bring sie hier raus und kümmere dich um sie. Ich mach das hier" knurrte ich. Er ging un d ich ließ meiner Wut freien Lauf, das sollte Isabelle nicht sehen. Ich hatte vier Gegner. Einem schnitt ich die Kehle durch. Blut spritzte und traf mich doch das war mir egal. Einem anderen riss ich die Kehle auf und trank so lange bis sein Herz stoppte. Dem dritten brach ich das Genick. Der letzte warf einen Dolch nach mir. Ich drehte mich zu ihm um, zog den Dolch aus meiner Schulter und packte den Kerl. Ich schmiss ihn auf den Tisch, fixierte den Kerl und sah ihn an. "Ihr habt meine Tochter gequält ja? Na dann wollen wir die mal daselbe Vergnügen bereiten" knurrte ich. Ich fixierte ihn straffer, nahm den Dolch und stach ihm damit in die Oberschenkelarterie. "Frohes Verbluten du Bastard" knurrte ich und ging.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: