Ich stürzte Chris nach denn ich ahnte wohin es ihn ziehen würde. Als ich ins Labor stürzte knurrte ich auf. Ich hatte noch nie so einen Hass gespürt wie jetzt. Ich stürzte mich auf einen blonden Typen und riss ihm einfach das Herz aus der Brust. Dann drehte ich mich zu der Frau um, doch sie floh. Ich ließ sie und tötete die zwei anderen. Zwei tötete Chris ehe er Isabelle befreite. es kamen noch einige. Ich sah Chris an. "Bring sie hier raus und kümmere dich um sie. Ich mach das hier" knurrte ich. Er ging un d ich ließ meiner Wut freien Lauf, das sollte Isabelle nicht sehen. Ich hatte vier Gegner. Einem schnitt ich die Kehle durch. Blut spritzte und traf mich doch das war mir egal. Einem anderen riss ich die Kehle auf und trank so lange bis sein Herz stoppte. Dem dritten brach ich das Genick. Der letzte warf einen Dolch nach mir. Ich drehte mich zu ihm um, zog den Dolch aus meiner Schulter und packte den Kerl. Ich schmiss ihn auf den Tisch, fixierte den Kerl und sah ihn an. "Ihr habt meine Tochter gequält ja? Na dann wollen wir die mal daselbe Vergnügen bereiten" knurrte ich. Ich fixierte ihn straffer, nahm den Dolch und stach ihm damit in die Oberschenkelarterie. "Frohes Verbluten du Bastard" knurrte ich und ging.