![]() |
|
Er schreckte mich aus meinen Gedanken und ich sah ihn an. "Ich weiß nicht" sagte ich leise. "Ich mag dich auch wirklich sehr gern Aaron. Bei Dir habe ich das Gefühl geborgen, sicher und geliebt zu sein. Ich hatte das auch noch nie und es fühlt sich komisch an. Ich weiß nicht was jetzt passieren soll. Also ich kann jetzt nicht einfach gehen und dich nie wieder sehen oder so. Das schaffe ich nicht" gab ich zu. "Daher würde ich sagen wir lassen es langsam angehen und gucken wo uns der Weg hinführt den wir jetzt gemeinsam eingeschlagen haben. Oder was denkst du?" Ich sah ihn lächelnd an. Ich wollte jetzt nichts überstürzen aber ich konnte auch nicht einfach auf nimmer wieder sehen gehen!

Ich hörte mir ihre Worte an und fand sie klangen gut. "Ich denke wir lassen es einfach ruhig angehen, lernen uns noch besser kennen, verbringen Zeit zusammen und dann werden wir sehen, ich will jetzt auch nichts überstürzen und gleich zusammen ziehen und heiraten also keine Sorge ich will das auch Ruhe angehen, also keine Sorge.", sagte ich dann.
Ich hatte irgendwie ein Bild vor den Augen und wollte dies heute Nacht noch auf Papier zaubern. Ich wusste das ich die Nacht eh nicht schlafen werden da war ich noch viel zu aufgewühlt.
Ich seufzte und blickte sie lächelnd an. "Ich mag dich echt sehr und ich habe sowas wie mit dir echt noch nie gespürt.", sagte ich dann nochmal ehrlich.
Ich sah sie an. "Weißt du wie schön du eigentlich bist?", fragte ich dann. Ich strich über ihre Wange und lächelte sie leicht an. "Danke das ich dich kennen lernen durfte.", sagte ich dann.

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein

Ich lachte. "Nein zusammenziehen und heiraten war jetzt auch nicht so mein Ziel aber alles andere klingt gut. Morgen wollen wir ja eh erstmal zusammen los oder?" Ich schmunzelte.
Es war für uns beide wohl ein erstes Mal und gerade das machte es zu etwas ganz besonderem.
Ich wurde rot als er mich als schön bezeichnete. "Findet du?" lächelte ich und genoss das Gefühl seiner Hand an meiner Wange. "Ich bin auch froh dass ich dir begegnet bin." Ich lächelte ihn an. Dann beugte ich mich vor und küsste ihn. "Was hast du heute Abend noch so vor?" raunte ich an seinen Lippen und knabberte an seiner Unterlippe.

Ich musste schmunzelnd, wobei wenn ich ehrlich bin sowas konnte ich mir in einer entfernten Zukunft schon mit einer Frau vorstellen, vielleicht war ja sogar Peaches diese Frau man konnte ja schließlich nie wissen.
"Genau morgen wollten wir zusammen los.", sagte ich dann. "Unsere Tattoos haben wir uns ja schon gezeigt dann brauchen wir ja morgen nur zu deiner Argentur, vielleicht klappt es wirklich mit mir da.", sagte ich dann.
Ich nickte. "Ja das finde ich so,", sagte ich dann grinsend und musste sie einfach nochmal küssen.
"Ja es wäre ein Jammer gewesen wenn ich dich nicht angesprochen hätte.", sagte ich schmunzelnd und es wäre wirklich schade gewesen wenn ich sie nicht angesprochen hätte.
"Was ich vor habe, schlafen geht eh nicht das einzige was ich vor hatte waren Zeichnungen für deinen Jaguar entwerfen und eine andere Zeichnung die mir so im Kopf rumspuckt und wie sieht deine Planung aus?", fragte ich sie dann,

Ich sah ihn schmunzeln und lächelte. "Ja stimmt unsere Tattoos wurden ja schon auf beeindruckende Weise freigelegt." Ich grinste und wurde ein bisschen rot. "Wir werden ja sehen was die Agenturchefin morgen sagt" schmunzelte ich.
Ich sah ihn an und war immer noch rot. "Danke" sagte ich leise und erwiderte den Kuss.
"Das finde ich auch" schmunzelte ich.
Ich lächelte und küsste ihn wieder. "Schade dass Du zeichnen möchtest heute Abend. Ich hätte so gern den Abend mit Dir verbracht. Vielleicht bei Dir, auf der Couch...." Ich warf ihm einen flammenden Blick zu.

"Ja auf eine wundervoller Weise die wirklich wundervoll war und unvergesslich und für diesen wundervollen Moment möchte ich mich bei dir bedanken.", sagte ich dann und strich über ihre Wange.
"Ich bin gespannt was sie sagt.", sagte ich dann grinsend, ich hoffte echt das es was werden würde denn Spaß würde ich daran sicher haben da war ich mir ziemlich sicher.
Ich sah wie sie immer wieder rot wurde und ich genoss diesen Kuss einfach den sie mir schenkte.
"Hm ich könnte dich ja mitnehmen und trotzdem die Couch nutzen, das zeichnen kann warten nur diese eine Idee die durch mein Kopf schwirrt, die geht nicht aus meinen Kopf diese werde ich noch auf Papier bringen und glaube mir sie wird dir gefallen.", sagte ich zwinkern, ich war mir da ziemlich sicher das es ihr gefallen würde, denn es handelte von uns beiden, dieses Bild hatte ich die ganze Zeit im Kopf seit sie mir sagte was ein Wesen sie war. "Also kommst du mit mir mit?", fragte ich dann.

Ich grinste verlegen. "Jaaa obwohl das so gar nicht geplant war" murmelte ich. "Aber ich fand es wunderschön und es war toll."
"Also von mir war sie begeistert. Daher denke ich das sie es von dir auch sein wird. Sie sucht immer nach außergewöhnlichem und du wärst dann der erste Mann mit Tattoos."
"Okay dann warte ich bis du mit zeichnen fertig bist und dann verbringen wir den Abend zusammen" schlug ich vor. "Ich bin schon gespannt was das für eine Idee ist" lächelte ich. Ich küsste ihn wieder und nickte. "Ja ich komme mit!"

"Aber ist spontan nicht immer besser als geplant?", fragte ich dann schmunzelnd. Ich fand wirklich das es spitze war und würde dies sicherlich noch öfter haben wollen ich mochte sie einfach, da war mehr als nur eine Affäre, nein es war definitiv mehr.
"Von dir kann man nur begeistert sein, vielleicht kann man dann Bilder von uns zusammen machen.", kam mir in den Kopf und ich stellte mir das schon toll vor von uns beiden so Bilder zu haben.
"Okay die Zeichnung wird dir gefallen und ich da ich schon alles im Kopf habe wird es recht schnell gehen und dann werde ich mir die Tage Gedanken über deine Motive machen.", sagte ich dann zwinkern.
"Super das freut mich.", ich strahlte. "Wir sollten uns aber vorher was anziehen bevor wir los laufen, oder was meinst du?", fragte ich sie dann.

"Ja zumindest eben gerade war spontan besser als geplant" grinste ich und bei der Erinnerung wurde mir wieder warm. Ich stand total auf Aaron. Da war nicht nur die Anziehungskraft, da war mehr auch wenn ich es jetzt noch nicht benennen konnte.
Ich grinste. "Du bist echt süß" sagte ich und küsste ihn wieder. "Ja ich denke das wird gehen. Vielleicht können wir dich noch in meine Kampagne mit rein nehmen denn es geht ja auch um Klamotten für Männer. Und da es Streetwear ist würdest du super passen Meine Chefin hat da noch keinen Kerl für und normal sollte meine Kollegin das machen weil sie ein bisschen maskuliner aussieht."
"Cool. Ich bin da echt gespannt" sagte ich ehrlich.
Ich lachte los. "Ja wäre wohl besser wenn wir nicht gerade Stress mit der Polizei kriegen wollen" grinste ich und erhob mich. Ich zog mir meine Klamotten wieder an und wartete dann darauf dass wir los konnten.

"Ja ich denke auch bei sowas lange überlegen ist echt keine gute Idee dann macht man am Ende doch noch einen Rückzieher ich bereue es nicht.", sagte ich dann lächelnd und küsste sie nochmal. Es war als wenn meine Lippen magnetisch angezogen werden. Es war ein wahnsinnig tolles Gefühl.
"Okay das wäre echt total toll wenn es klappt ich mache echt alles außer Nacktbilder nur mit Unterhose ja aber ganz nackt, ne das mache ich nicht aber ich denke mal du bist in was seriöses.", sagte ich dann grinsend.
"Ich bin da echt total gespannt.", sagte ich dann nochmal ehrlich.
"Hoffe es gefällt dir dann auch.", sagte ich dann verlegen denn es sollte auch ihr gefallen.
"Jap stress mit Polizei wäre nicht so toll.", sagte ich dann und zog mir schnell alles wieder an. Dan verließ ich mit ihr an der Hand die Bar, draußen ging ich einer alten Gewohnheit nach und steckte mir eine Zigaretten an und rauchte diese. Ich merkte das gar nicht erst weil es einfach eine dumme Gewohnheit war die ich nicht wollte.
--> Aarons Wohnung

"Ich bereue es auch nicht. Ganz im Gegenteil" grinste ich und schlang die Arme um ihn als er mich küsste.
"Nein sowas mache ich auch nicht" sagte ich schnell. "Das wäre unseriös. Klar kommt mal eine Unterwäsche Kampagne oder so aber die Kampagne die ich jetzt mache dreht sich um Hosen, Shirts und Sweatshirts und sowas. Eben Skaterstyle für Mann und Frau. Und was passt da besser als Tätowierte Models von der Straße." Ich lächelte.
"Ich denke schon dass es mir gefallen wird. Mir gefällt alles was von Herzen kommt" schmunzelte ich.
Wir verließen die Bar und ich sog draußen die frische Luft ein. Dass er rauchte störte mich jetzt nicht im Geringsten. Ich tat es zwar nicht aber wenn er es machte sagte ich nichts dagegen. Als er fertig war sah ich ihn lächelnd an. "Wollen wir?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |