headerimg

Theke/Bar

in Nachtleben 30.06.2014 19:56
von Aaron Shields • 89 Beiträge

Ich hatte heute meinen ersten Auftritt in einer der größeren Clubs in London und hatte mich sehr darüber gefreut um nicht wie sonst immer gleich aufzufallen habe ich mir einen langen Pullover angezogen und habe mir eine Mütze aufgesetzt, meine Musik schien wirklich gut anzukommen denn die Leute gingen wirklich gut ab was mich schon sehr freute, ein neuer DJ kam und ich räumte das Feld und verfrachtete alles in mein Auto, draußen zündete ich mir meine Zigarette an und rauchte diese schnell auf, mir war verdammt warm und deswegen setzte ich meine Mütze ab und zog mein Pullover aus, sollten die Leute doch sehen was ich auf meinen Armen trug, letztendlich war es mir egal.
Ich betrat die Bar aufs neue und ging direkt an die Bar ich wollte mir gerade was bestellen als ich einen deftigen Schubs bekam. Ups durch die Tarnung bist du gar nicht aufgefallen ach was das sind deine Tattoos ich seufzte. "Ja ja wie witzig.", brummte ich. Es war die alte Leiher ich war wieder der aussetzige wegen meiner Körperbemalung. Was daran so schlimm war verstand ich nicht aber das waren eben Menschen, die sind so, dachte ich nur im Stillen, ich kam dann endlich dazu mir einen doppelten Whiskey zu bestellen und lauschte der Musik und sah mich etwas um,

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein
nach oben springen

RE: Theke/Bar

in Nachtleben 30.06.2014 20:48
von Peaches McCall • 91 Beiträge

Ich sah meinen beiden Kolleginnen nach, die sich zur Tür vor arbeiteten um nach Hause zu gehen. Wir hatten uns heute bei einem Casting für eine Modekollektion kennengelernt und waren auf Anhieb alle drei genommen worden. Das gab auch einen Grund denn wir waren alle drei tätowiert. Die Macher dieser Klamotten Kampagne wollten Mädels wie uns weil ihre Marke extra für Junge Streetkids waren die eben tätowiert waren, Skateboard fuhren und sich für cool hielten. Mir war es völlig egal was sie sich dabei dachten, mir ging es darum mit meinem Traumjob endlich genug Geld zu verdienen um davon leben zu können. Meine Eltern verabscheuten meinen Job und unterstützten mich echt null dabei doch jetzt konnte es mir egal sein denn dieser Auftrag schoss uns in die oberste Model Liga Londons. Wir waren in diesen Club gekommen um auf unseren Erfolg anzustoßen und hatten noch was zusammen getrunken. Leider mussten die beiden schon früher los, denn die eine war Mutter einer kleinen Tochter und die andere studierte noch. Ich seufzte und drehte mich wieder um. Ich hatte echt noch keinen Bok auf mein leeres, kaltes Loft. Ich trat wieder an die Bar und der süße Barkeeper grinste mich an. Dasselbe wie vorhin? Ich nickte. "Ja bitte!" Er schenkte mir meinen Gin Tonic ein und reichte mir das Glas. Ich lächelte ihn an und machte es mir bequem auf dem Barhocker. Dann ließ ich meinen Blick schweifen. Einige Kerle starrten mich an und ich seufzte innerlich. das war immer so klar. Kaum hatte man ein weißes Lederkleid an, fingen die Kerle an zu sabbern. Ich stöhnte auf als ein Typ neben mir mit einer blöden Bemerkung über meine Tattoos kam. Ich drehte mich zu ihm um und wollte schon was Blödes antworten als ich merkte dass er gar nicht mich gemeint hatte. Neben ihm, halb verdeckt stand ein Kerl. Ich sah ihn an und stutzte. Er war ebenfalls tätowierte und seine Tattoos waren der Hammer. Doch er sah ziemlich angenervt aus weswegen ich ihn erstmal lieber nicht ansprach. Ich drehte mich wieder zur Tanzfläche und sah den Tanzenden zu, die sich mit der Musik bewegten.

nach oben springen

in Nachtleben 30.06.2014 20:55

Ich hatte da echt die Nase voll immer wurde man dumm angemacht wegen seiner Tattoos, ich stand dazu denn ich liebte meine Tattoos, sie hatten alleine Bedeutung, die meisten hatte ich sogar selber entworfen weil ich es liebte zu Zeichnen das machte ich neben der Musik wirklich Hobbymäßig und manchmal konnte ich meine Bilder bei Täätowierer verkaufen oder auch mal so Bilder zeichnen und auch diese wurden gekauft.
Ich nippte an meinen Whiskey und mein Blick glitt wieder durch die Masse als ich eine Frau erblickte.
ich starrte sie an, aber nicht wegen den weißen Lederkleid sondern wegen den Dingen die ihre Haut zierte.
Mir blieb der Mund offen stehen.
Mein Wolf schrie sie anzusprechen, zur Zeit war mein Wolf eh am nerven mit fortpflanzen und so, das nervte mich echt weswegen ich ihn einfach öfter mal ignorierte.
Ich schnappte mir mein Glas und lief auf ihr zu. Wieder wurde ich angerempelt wieder bekam ich ein Spruch ich brummte nur und stand dann neben ihr.
"Hi.", sagte ich dann. "Du bist mir aufgefallen, deine Tattoos, der Wahnsinn.", sagte ich dann. "Sie gefallen mir echt.", sagte ích dann ehrlich.

nach oben springen

in Nachtleben 30.06.2014 21:37

Ich saß auf meinem Barhocker, genoss die Musik und ließ meinen Fuß etwas zur Musik wippen. Ich war einfach rundherum zufrieden heute. Alles lief nach Plan und es konnte nicht besser sein. Ich spürte einen Blick auf mir liegen und suchte im Augenwinkel nach demjenigen. Ich sah dass es der Typ mit den Tattoos war und schmunzelte. Sollte er ruhig kommen wenn er was wollte, dachte ich und sah wieder zur Tanzfläche. Plötzlich stand er neben mir und sprach mich an. Ich drehte mich zu ihm und grinste. "Selber Hi" sagte ich und nippte an meinem Glas. "Danke aber deine sind auch nicht von schlechten Eltern" gab ich zu. "Sie stehen Dir" grinste ich. "Du hast hier heute aufgelegt oder? Dein Musikgeschmack ist cool! Hat mir echt gefallen" grinste ich ihn an und legte den Kopf schief.
Ich merkte sofort dass er kein Mensch war. Er war übernatürlich, das spürte ich. Doch was genau das war mir noch nicht ganz klar. Ich musterte ihn neugierig. Irgendwie war er ja schon echt ein sexy Kerl, fand ich. Sowas sah man echt selten in London rum rennen. Also war heute tatsächlich mein Glückstag, dachte ich.

nach oben springen

in Nachtleben 30.06.2014 21:43

Nicht nur die Tattoos an ihr sahen gut aus die gesamte Frau war einfach ein Hingucker und ich grinste breit. Ich strich durch mein Haar. "Hätte schon gedacht ich bin der einzige Mensch in London der so tättoowiert ist aber ich bin froh das ich nicht der einzige bin der so aussieht.", sagte ich dann lächelnd.
Ich nippte etwas an meinen Whiskey, Alkohol störte mich nicht wirklich, was manchmal echt ätztend war.
"Danke das hört man gerne.", sagte ich dann nickend.
"Die meisten habe ich selber entworfen.", gab ich dann zu und sah zu Boden.
man warf uns wieder komischen Blicke zu und ich hörte getuschel, ich schüttelte nur den Kopf.
"Einige sind wirklich neidisch, weil sie nicht das haben können was wir eben haben.", sagte ich dann kopfschüttelnd.
"Ja ich habe heute das erstemal hier aufgelegt, das erstmal in einer größeren Bar in London, was machst du in London?", fragte ich sie dann.
Sie war ein Wesen, etwas ähnliches wie ich. Ich blickte sie schief an, auch mein innerer Wolf dachte nach. Warf mir irgendwelche Wesen an den Kopf ich schlug ihn innerlich einmal und widmete mich ihr wieder.
"Welches Tier nimmst du an?", fragte ich sie dann als ich mir sicher war was sie war.

nach oben springen

in Nachtleben 30.06.2014 22:04

Ich lachte. "Nein du bist bei weitem nicht der einzige. Es gibt so einige aber die verstecken sich ganz gerne in Schwarzlicht Clubs. Ich hasse diese Dinger. ich verstecke mich nicht" sagte ich lächelnd. Ich stand zu dem was ich war und ich liebte jedes einzelne meiner Tattoos.
Überrascht sah ich ihn an. "Cool du bist Künstler? Das finde ich krass" gab ich zu. "Meine Tattoos habe ich von einem befreundeten Tätowierer anfertigen lassen. Ich bin leider voll die Niete im Zeichen" grinste ich.
Ich überhörte das Getuschel und blendete die Leute völlig aus. "Ach lass sie doch. Neid ist eine Krankheit die einen langsam aber sicher innerlich zerfrisst. Ich beneide sie nicht darum" grinste ich gehässig.
"Kommst du nicht aus London?" fragte ich interessiert und lächelte als er mich fragte was ich hier machte. "Ich lebe schon sehr lange in London, bin Model und habe heute einen Auftrag für eine Streetwear Kollektion an Land gezogen" grinste ich. "das heißt ich werde demnächst einige Shootings haben in denen meine Tattoos und die Kleidung die ich trage eine wichtige Rolle spielen werden!"
Ich sah wie er mich schief ansah und es war ihm am Gesicht abzulesen dass er sich fragte welches Wesen wohl vor ihm sitzen mochte. Mir machte es heimlich Spaß darauf zu warten zu was für einem Schluss er kommen würde. Doch sehr schnell kam er drauf was ich war und ich nickte anerkennend. Ich sah mich um ob auch keiner zuhörte und sagte dann lächelnd:" Vor Dir sitzt ein leibhaftiger Jaguar."

nach oben springen

in Nachtleben 30.06.2014 22:54

Ich stand zu meinen Tattoos und liebte sie sehr ich verstand nicht wie einige nicht dazu stehen könnte wenn mam das nicht tut dann sollte man entweder versteckt sich tättoowieder lassen oder es gleich sein lassen. "Tja ich stehe zu meinen Tattoos mich nervt nur wenn man sich darüber lustig macht ich meine was ist so schlimm daran?", fragte ich dann.
Klar 20 Jahre früher und ich würde es ja verstehen aber wir lebten in einer neuen Zeit wo Tattoos eben normal waren.
"Jap ich zeichne selber wenn du ein Motiv hast sag es mir und ich werde es dir aufzeichen können.", sagte ich zwinkerte ihr zu
Ich grinste etwas. "Cool Model herzlichen Glückwunsch man hat mixh auch schon oft gefragt ob ich gerne Modeln möchte doch habe ich angst das die dann meinen ich sei zu dick cool fänd ich es aber meine Tattoos stòren wieder viele.", sagte ich dann genervt.
"Was machst du noch hast du Lust mit mir noch was zu trinken ich lade dich auch ein.", sagte ich dann. "Cool ein Jaguar. Ich bin ein Wolf ein Waschechter.", sagte ich und kippte mein Whiskey hinter.
"Also was willst du trinken such dir was aus.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Nachtleben 30.06.2014 23:12

"Ja ich auch. Jedes meiner Tattoos hat eine eigene n Bedeutung für mich. Ich stehe da voll zu und trag sie bewusst offen zur Schau. Ich finde es auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Aber leider gibt es auch im 21 Jahrhundert noch jede Menge Spießer die selbst nicht über ihren Horizont hinaus kommen. Das sind genau die die uns für Abschaum halten." Ich verdrehte die Augen.
"Cool kann ich irgendwann mal ein paar deiner Werke auf Papier sehen" fragte ich.
Ich lachte. "Du und zu dick? Das nenne ich weit hergeholt. Aber es stimmt schon mit Tattoos hat man es als Model nicht leicht. Ich kämpfe seit zwei Jahren um einen Profivertrag aber erst heute hat es endlich geklappt. Ich habe eine Agentur gefunden die sich auf Streetstyle spezialisiert hat. Das sind überwiegend Surfertypen, Skatertypen, Tätowierte wie ich und sowas. Also wenn du Interesse hast bringe ich dich mal mit der Chefin zusammen. Villeicht kannst du dir ja auch ein zweites Standbein als Model aufbauen" schlug ich vor.
"Heute habe ich nichts mehr vor" schmunzelte ich als er mich einlud. "Klar warum nicht" lächelte ich. Warum sollte ich seine Einladung nicht annehmen? Ich fand ihn scharf, er war sehr nett also was sprach dagegen.
"Jap ein Jaguar. Ich habe mir die Form selbst ausgesucht und lebe so seit Jahren" schmunzelte ich. "Oh cool ein Werwolf? Ich habe schon ift welche davon gesehen aber die fand ich nicht annährend so cool wie dich" grinste ich. Er kippte seinen Whiskey hinunter und ich leerte meinen Gin Tonic. "Danke ich nehme ein Wodka -O" sagte ich lächelnd. Ich trank selten Alkohol und immer nur wenig aber heute durfte ich einfach mal, fand ich.

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 16:16

"Tja eigentlich mache ich auch keinen Hehl drauß ich liebe meine Tattoos und auch meine haben alle Bedeutung vor allem mein erstes.", sagte ich dann. Ich schaute mich um und es war dunkel und keiner achtete auf uns, ich zog mein Shirt hoch und drehte mich um so das sie meinen Rücken sah der zu war. "Dieser Wolf symbolisiert was ich wirklich bin Menschen sagte ich immer ich stehe auf Wölfe, Wesen die das sehen wissen sofort bescheid.", erklärte ich dann.
Ich zog mich wieder richtig an. "Ich mag diese Spießer nicht.", sagte ich dann lächelnd.
"Klar zeig es dir gerne, du bringst mich auf eine Idee auch wegen dem Modeljob was hast du morgen vor? Ich habe nichts zu tun ich könnte dich auf einen Kaffee einladen und dann gehen wir zu der Agentur und danach kommst du zu mir ich zeige dir einige meiner Werke und ich bekoche uns.", sagte ich dann, da hätte ich echt bock zu und ich hatte lange keinen Besuch mehr.
"Also mit den Modeln fänd ich gut und herzlichen Glückwunsch wegen des Vertrages.", sagte ich dann.
"Okay Jaguars sind tolle und elegante Tiere da sind wir Wölfe echt schwerfällig.", sagte ich grinsend.
"Ich bin anders als die anderen Werwölfe, viele verdrängen ihren Wolf ich höre auf ihn, er spricht manchmal mit mir, klingt jetzt albern ist aber so.", sagte ich dann. Ich hörte wirklich manchmal auf meinen Wolf und handelte instinktiv nach ihn nur manchmal war er nervig vor allem wenn er bei jeder Frau anspringt, irgendwie schien mein Wolf in mir mehr als Paarungsbereit zu sein was echt nerven kann.
"Okay ein Wodka-O und einen doppelt Scotch.", bestellte ich dann bei der Bedienung. "Der Club und die Musik ist gut ich könnte mir vorstellen hier öfter aufzulegen, es soll hier aber noch viele weitere großes Clubs geben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 19:05

Ich grinste als er sich so umsah und wusste nicht was ich erwarten sollte, als er sein Shirt hochzog und mir den Rücken zu wandte. "Oh wow" hauchte ich. "Das ist ja der Wahnsinn." Sein ganzer Rücken war kunstvoll verziert und in der Mitte prangte ein riesiger Wolf. "Das sieht echt geil aus" grinste ich. Ich fand die Idee spitze sein Wesen als Tattoo auf dem Körper zu tragen. "Vielleicht sollte ich mir auch eins machen" schmunzelte ich. "So einen Jaguar auf dem Rücken oder so?" Ich grinste wieder. Diese Idee würde ich im Auge behalten.
Er zog sich wieder an und einen Moment lang bedauerte ich dass ich nichts mehr sehen konnte. Doch ich ließ mir nichts anmerken. "Nein ich auch nicht. Ich kann Spießer im allgemeinen nicht leiden" grinste ich.
Ich sah ihn und grinste. "Was für ein Zufall. Ich habe noch nichts vor morgen. Dein Plan klingt gut" lächelte ich. "ich bin dabei!" Ich fands toll mal wieder was mit jemandem zu machen. In letzter Zeit hatte mein soziales Leben echt gelitten unter all den ganzen Castings die ich besucht hatte. "Danke" strahlte ich. "Ich habe auch echt hart und lange dafür gearbeitet um ehrlich zu sein" gab ich zu.
"Ach quatsch. Wölfe sind ebenfalls elegante und gewandte Tiere. Ihr könnt wenigstens im Rudel leben. Uns Jaguaren ist ein Leben als Paar oder als Einzelgänger bestimmt. Das ist oft echt anstregend. Wir mögen normal keine großen Massen."
Neugierig hörte ich ihm zu. "Für mich klingt es nicht albern. Ganz im Gegenteil. Ich finde es cool. Ich liebe mein Wesen und bin gern so wie ich bin aber so intensiv spüre ich meine Katze jetzt nicht in mir. Ich agiere nur instinktiv wenn ich zu ihr werde. Ansonsten bin ich eher menschlich." Ich lächelte. "Klar meine Sinne kann ich jederzeit nutzen und sie helfen mir aber ich höre jetzt nicht die ganze Zeit drauf oder so."
Unsere Drinks kamen und ich nippte an meinem Glas. "Ja stimmt. Da gibt es noch so drei andere. Aber der eine, wird vom Alpha des hiesigen Wolfsrudels geführt. Zack Hale ist cool aber er ist echt ein harter Knochen. Mit dem ist nicht zu spaßen!" Ich grinste.

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 19:23

Ich grinste als sie meinte das sähe cool aus. "Ja ich mag es auch war eben auch mein erstes.", sagte ich dann zwinkern. Ich konnte hier schlecht oben ohne rum sitzen aber es gäbe sicher irgendwann die Möglichkeit das sie sich meinen ganzen Körper anschauen könnte.
"Ein Jaguar ja mach das ich kann wenn du magst mal ein paar Motive zeichnen, oder du sagst mir wie du es dir vorstellst, ob rennend oder sitzend und wenn es dir gefällt kannst du es nehmen wenn nicht ist auch egal.", schlug ich dann vor. Lust habe ich da total drauf einfach weil ich gerne zeichnete.
"Super dann ist das wegen morgen gebont ich freue mich sehr drauf.", sagte ich dann grinsend. Ich freute mich wirklich denn war es der erste richtige Kontakt den ich seit Ewigkeiten hatten, denn ignorierte man mich oft wenn ich mal jemand ansprach wegen meiner Optik, es kotzte mich manchmal echt an, womit hatte ich das eigentlich verdient.
"Das glaube ich dir das du hart gearbeitet hast so ging es mir mit meiner Musik auch aber ich bin Stolz was ich erreicht habe.", sagte ich dann. "Und du kannst auch Stolz auf dich sein.", sagte ich dann lächelnd.
"Tja genau das ist der Punkt, Rudel. Ich bin zwar ein Alpha nur habe ich kein Rudel deswegen meldet sich öfters mal mein Wolf das er sich sehr einsam fühlt vor allem dreht der gerade voll an Zeiger.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay und hast du ein Partner?", fragte ich sie dann. Sie sah zumindest so aus als wenn sie ein Partner haben könnte.
"Ich liebe meinen Wolf auch und ohne ihn Leben das könnte ich glaube nicht mehr.", sagte ich dann lächelnd.
"Woah eine Bar gehört nen Alpha, cool. Naja ich will ja nur mal auflegen vielleicht klappt es ja mir geht es da auch nicht ums Geld viel eher um Spaß, hab mir hier eine Wohnung gekauft.", sagte ich dann.
ich nippte an meinen Scotch. "Was magst du dann morgen essen?", frage ich sie dann.

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 20:16

"Ja das fände ich super" sagte ich lächelnd. "Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar keine Vorstellung wie ich ihn haben wollen würde. Kannst du mir nicht ein paar Motive zeichnen? Vielleicht im Sprung, laufend und jagend oder so? Zeichne was dir dazu einfällt und ich schaue es mir an" lächelte ich.
"Oh ja ich freue mich auch. Ich hatte bisher nicht viele Gelegenheiten Leute kennen zulernen weil ich die meiste Zeit auf Castings war, Und die Leute da sind mir meist zu oberflächlich" gestand ich.
"Danke" lächelte ich. "Das bin ich auch um ehrlich zu sein. Es gibt mir nur die Bestätigung dass es richtig war diesen Weg zu gehen!"
Ich sah ihn forschend an. "Warum hat du kein Rudel? Denkst du nicht manchmal drüber nach eines zu gründen? Es gibt sicher viele Omegas die froh wären in so ein Rudel zu kommen!"
Ich lachte. "Armer Wolf. Was fehlt ihm denn?" grinste ich. Ich fands süß wie er über sein Wesen sprach. Nicht viele Wesen liebten was sie wirklich waren. Mir wurde plötzlich bewusst dass wir uns einander noch gar nicht vorgestellt hatten. "Oh wir haben uns noch gar nicht vorgestellt" grinste ich. "Ich bin Peaches" lächelte ich und reichte ihm die Hand.
Ich schmunzelte als er so direkt fragte ob ich einen Partner hätte. "Nein ich habe niemanden. Zur Zeit bin ich leider ein Einzelgänger" lächelte ich. "Und du?"
Ich lachte. "Das ganze Rudel besteht aus Alphas aber die Jungs sind alle echt cool. Solange man ihnen nicht ans Bein pisst tun sie einem nichts. Sie beschützen die Stadt und seine Bewohner. Also wenn du in Zacks Club auflegen willst, kontaktier ihn und frag nach" grinste ich. "Er wird dich schon nicht beißen!"
"Cool. Ich lebe in einem kleinen Loft hier um die Ecke des Clubs" sagte ich. "Es ist nicht groß aber es ist meins und hat alles was ich brauche" grinste ich.
Wieder nippte ich an meinem Glas. "Hmm ich würde sagen überrasche mich mit deinen Kochkünsten." Ich würde mich einfach überraschen lassen was er zauberte.

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 20:28

Ich nickte dann. "Okay ich mache einfach irgendwas, ich habe schon kleine Ideen, mal sehen ob ich daraus was großes machen könnte.", sagte ich dann lächelnd. Wahrscheinlich würde ich das heute Abend noch machen doch schwirrte mir noch eine persönliche Idee durch den Kopf wie ich darauf kam weiß ich nicht, lag es daran das sie mir gefiel und sie der erste Mensch war der meine Tattoos akzeptierte, ich weiß es nicht.
"Ja ich auch nicht.", murmelte ich dann und sah zu Boden weil es ja schon irgendwie doof war niemanden zu kennen.
"ja es war richtig nur wer hart kämpft wird an seinen Ziel ankommen und du hast dein Ziel erreicht und da kannst du wirklich Stolz sein viele hätten schon aufgegeben aber du hast gekämpft und das ist der beste Weg.", sagte ich dann-
"Tja niemand will zu mir ins Rudel alle glaube ich bin ein Draufgänger und total wild und so, wegen meinen Tattoos und meine schlechte Angewohnheit zu rauchen, ich will aufhören aber ich habe keinen wirklichen ansporn.", sagte ich ehrlich. "Vor allem habe ich viel Verantwortung und mein innerer Wolf will was anderes.", sagte ich dann.
"Der will ne Frau und ganz viele kleine Welpen haben, es ist echt schlimm zur Zeit.", sagte ich dann und verdrehte wegen meines Wolfes die Augen.
"Peaches schöner Name, ich bin Aaron.", stellte ich mich dann lächelnd vor.
"Oh Einzelgänger? Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, ich meine ich dachte du hättest nen Freund, ich bin auch alleine, Mutterseelendallein.", sagte ich schmunzelnd.
"Oh alles Alphas cool und sie schützen die Stadt finde ich gut, hatte ich wenn auch vor ich handel selber auch nach dem Kodex.", sagte ich dann. "ich werde es mal versuchen, schaden tut es sicher nicht.", sagte ich dann.
"Okay dich überraschen, Fleisch isst du doch sicher, oder?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 21:40

"Das wäre toll. Ich bin wie gesagt völlig untalentiert was das angeht." Ich grinste schief. Unbewusst hatte ich mich zu ihm gedreht um ihn besser ansehen zu können. Er gefiel mir. Sein Äußeres war heiss und sein Charakter war echt süß.
"Na was hältst du denn davon wenn wir uns zusammen tun? dann kennen wir beide wenigstens schon einen Menschen" lächelte ich.
"Ich finde deine Ansichten wirklich interessant" sagte ich ehrlich. "Es gibt nicht viele in unserem Alter die schon so vernünftig denken. Es tut wirklich gut zur Abwechslung mal einen verantwortungsbewussten Menschen zu treffen" lächelte ich. "Und du scheinst ja auch gekämpft und gesiegt zu haben was deine Musik angeht oder? Kannst du davon leben?"
Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Na ja für einen Draufgänger hätte ich dich jetzt nicht gehalten um ehrlich zu sein. Für wild, ja vielleicht aber das ist ja nichts schlechtes, das bin ich auch" schmunzelte ich.
"Was für einen Ansporn stellst du dir denn da vor um es aufzugeben?" fragte ich interessiert.
Ich lachte. "Der arme Kerl. Er hat es mit Dir aber auch nicht leicht weißt du?" grinste ich. Ich fand es total süß wie er von seinem Wolf sprach. "Na das klingt auf jeden Fall so als ob ihr zwei euch oft nicht ganz einig seid" grinste ich belustigt.
"Danke" lächelte ich. "Aaron klingt aber auch gut" schmunzelte ich. Irgendwie passte der Name zu ihm.
Ich seufzte. "Das mit dem Thema Freund ist echt schwer. Ich kann jede Nacht einen anderen Kerl haben wenn ich will aber wenn es um was festes geht ist einfach keiner dabei der passt. Ich bin nicht so eine die jeden Abend einen anderen abschleppt. Das ist nicht mein Stil. Aber langsam nervt es immer so einsam zu sein. Unter den Wesen gibt es nicht viele, die sich traun würden etwas mit einer Wandlerin anzufangen. Wir Gestaltwandler gelten immer noch als unberechenbar aber das ist völliger Quatsch" seufzte ich.I"Na dann sind wir ja schon zwei" schmunzelte ich.
"Dann wirst du mit den Jungs auch keine Probleme kriegen" lächelte ich. "Zack interessiert sich nicht für andere solange sie den Kodex befolgen."
"Oh ja Fleisch muss sein" grinste ich. "Da kommt der Jaguar bei mir durch."

nach oben springen

in Nachtleben 01.07.2014 21:52

"Ach ich zeichne seit ich denken kann und schon als kleiner Welpe wusste ich das ich mich tättoowieren lassen will.", sagte ich dann lächelnd. "Ich werde dir schon was schönes zaubern.", sagte ich dann lächelnd.
Ich mochte sie jetzt schon sie war einfach anders, sie legte anscheinend viel Wert auf dem Charakter und das fand ich wichtig, selten gab man mir die Chance das man mich kennen lernen konnte eher sahen sie mich an, gaben ein komisches Geräusch von sich und verzogen sich.
"Ja das wäre eine klasse Idee.", sagte ich dann schmuzelnd.
ich zuckte die Schultern. "Nun ja ich hatte keine andere Wahl meine Eltern starben und da musste ich sehen das ich irgendwie was finde also habe ich hart gearbeitet.", sagte ich dann.
"Es geht, durch das zeichnen verdiene ich mir etwas dazu, das Erbe meiner Eltern habe ich für die Wohnung genommen und jetzt kann ich überleben deswegen wäre das mit dem modeln gar nicht mal so schlecht, kommst du denn mit deines über die Runden?", fragte ich sie dann.
"Danke klingt jetzt selbstverliebt aber ich mag den Namen auch, schließlich gaben meine Eltern mir diesen.", sagte ich dann lächelnd.
"Sie sind vielleicht nicht mehr unter den lebenden aber ich trage sie immer in meinen Herzen.", sagte ich dann. Ich zeigte ihr meine Armgelenke. "Ganz klein habe ich ihre Inizalien hier stehen.", sagte ich dann.
"Ja ja der wilde Aaron.", sagte ich dann lachend.
"Was wäre ein guter Ansporn, eine nette Frau die mich wirklich mag und es mir ans Herz legt.", sagte ich nachdenklich.
"ja der Wolf in mir.", sagte ich. Ich senkte dann den Blick. "Wobei wenn ich ehrlich bin sehne ich mich selber nach richtiger Liebe, ich war bis her noch nie verliebt und nun ja eine Freundin hatte ich bis her auch noch nicht gehabt, klar geküsst habe ich mal jemand aber mehr auch nicht.", sagte ich und wurde total rot. In meinen Altern hatte wirklich schon jeder Sex nur ich war da mal wieder eine Ausnahme.
"Okay das ist aber traurig das einige das noch so sehen ich würde das nicht so sehen du wirkst auf mich nicht gefährlich, eher freundlich, ich weiß nicht du hast einen super Charakter ich mag ihn.", sagte ich dann ehrlich. Ich sah bei ihr nicht nur das tolle aussehen sondern ihr inneres was wirklich schön war.
"Okay dann verstehen Zack und ich uns ja.", sagte ich dann.
"Dumme Frage von mir.", sagte ich und schlug mir vor dem Kopf.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: