headerimg

Vor dem Club

in Nachtleben 24.06.2015 19:46
von Dean Winchester • 51 Beiträge

Ich hatte mir mal wieder einen netten Abend gegönnt, etwas Whiskey und schon ging es mir besser. Ich hatte zur Zeit echt Stress und ließ mich in London nieder. Mein Impala stand draußen und würde den jemand anfassen dann würde ich zum Tyrann werden.
Ich liebte mein Wagen, er begleitet mich überall hin denn ich hatte Flugangst, fliegen war so gar nicht meins weswegen ich immer alles fuhr.
Ich bezahlte meinen Abend und machte mich dann auf dem Weg nach Hause zu gehen, ich hatte mir hier ein kleines Apartment gekauft weil ich vor hatte mich hier nieder zu lassen, ich glaubte hier vielleicht endlich mal ein normales Leben zu führen, bis her wusste ich nur das ein recht vernüftiges Wolfsrudel hier lebte ansonsten war es ziemlich ruhig.
Ich kam raus und bemerkte das es hier Stress gab. Ich sah mir das an und eigentlich mischte ich mich in sowas nicht ein aber nun gut, nun wollte ich mich nicht zurück halten. "Hey, ihr Arschlöcher, hört auf und kümmert euch um euern scheiß.", rief ich und bekam nur ein verächtlichen Blick. Ich knurrte und kam näher. "Ich meine das ernst, niemand will meine Linke abbekommen.", knurrte ich dann.

nach oben springen

RE: Vor dem Club

in Nachtleben 24.06.2015 20:36
von Mason Jones • 53 Beiträge

Mir war zuhause mal wieder die Decke auf den Kopf gefallen. Ich lebte nun schon einige Monate in London doch hatte ich noch immer keine Freunde gefunden. Irgendwie war der Wurm drin. Die englischen Studenten waren alle so steif fast vornehm und mich sahen sie höchstens als verrückten Amerikaner. Wieder einmal bereute ich es nicht nach Dublin gegangen zu sein. Vielleicht hätte ich Liam ausfindig machen können. Er war immer noch mein bester Freund auch wenn wir jetzt schon ewig keinen Kontakt mehr hatten. Doch jetzt war ich eben hier und langsam reichte es mir mit dem Rumsitzen. Ich schmiss mich also in Schale und machte mich auf den Weg zu dem Club der um die Ecke meines Appartements lag. Doch so weit kam ich gar nicht. Vor dem Club traten plötzlich zwei Typen aus dem Schatten. Ich sah sie misstrauisch an blieb aber freundlich. "Hey Jungs alles klar?" fragte ich freundlich und sah die beiden an. Doch beide waren von vornherein nicht gut drauf wies aussah. "Guck mir mal den an. Nicht nur dass der Typ ein verdammter Ami ist. Nein er ist auch noch schwarz. Und jetzt lass uns doch mal raten auf welches Collage er geht" höhnte einer. Der andere sah mich an. "Na erzähls uns doch!" Ich schluckte. "University Collage" sagte ich leise und wusste schon da dass ich lieber nichts hätte sagen sollen. "Wusste ich es doch" spuckte der eine mir vor. "Ein reicher Schnösel." Ich sah ihn an und zuckte zusammen. "Hey das stimmt so nicht. Ich hab mir ein Stipendium erarbeitet. Ich bin auch nicht reicher als ihr ehrlich!" Doch sie glaubten mir nicht. "Lass uns nachsehen" sagte der eine zu seinem Kumpel und griff nach meiner Jacke. Ich versuchte mich weg zu drehen und zu flüchten doch die beiden zusammen waren stärker als ich. Ich wurde zurück gerissen und spürte einen Schlag ins Gesicht. Blut lief mir warm an der Seite des Gesichts entlang. Ich versuchte mich zu schützen doch wieder traf ein Schlag sein Ziel. Diesmal traf es meine Unterlippe die prompt aufplatzte. Ich sah Sterne und fiel zu Boden. Ich erwartete schon dass die Jungs jetzt auf mich eintreten würden doch eine Stimme lenkte sie ab. Ich sah nicht wer da mit ihnen sprach oder wie viele da kamen. Ich versuchte nur langsam rückwärts zu kriechen um aus der Reichweite der Schläger zu kommen ehe das Ganze wieder eskalierte. Doch weit kam ich nicht denn mein Kopf drehte sich und mir wurde leicht flau im Magen.

nach oben springen

in Nachtleben 24.06.2015 20:45

Ich sah die Typen wütend an und ging auf sie zu. "Sucht euch Leute die in eurer Größe sind.", knurrte ich dann. Ich sah den Jungen auf den Boden und stellte mich vor ihm. "Ganz toll, zwei gegen einen, ist echt mies.", sagte ich dann. "Glückwunsch fühlt ihr euch jetzt besser das ihr ein jüngeren fertig gemacht habt? Ganz toll.", sagte ich und klatschte in die Hände. "Und jetzt ab mit euch verpisst euch ansonsten lernt ihr mich kennen.", meinte ich dann und sah sie an. Ich bekam ein Schlag im Gesicht und schmeckte Blut.
Ich wiegte den Kopf hin und her. "Nicht schlecht.", sagte ich dann und lächelte kurz. Ich bekam ein Schlag in den Bauch und ein Schlag ins Gesicht.
Ich murrte kurz auf, als der nächste Schlag kam, fing ich die Hand auf, drehte den Typen so das der andere ihn traf. "Upps.", sagte ich dann.
Ich schuppste den einen zu den anderen. Ich sah beide zu Boden gehen und sah auf sie hinab. "Noch mehr?", fragte ich dann. Sie stellte mir ein Bein und ich fiel hin. Ich rollte mich von den beiden weg, packte den einen an der Kehle und den anderen gab ich einen Kinnhacken. Ich knockte den anderen aus. "Gute Nacht.", sagte ich dann.
Ich schnuabte und ging zu dem Jungen. "Hey alles in Ordnung? Okay blöde Frage. Komm.", sagte ich dann und half ihn hoch. Ich half ihn zu mein Wagen und ließ ihn einsteigen. "Na dann versorgen wir das mal.", sagte ich dann und stieg auf meine Seite ein und fuhr in Richtung meines Apartments. "Dean mein Name.", stellte ich mich vor.

nach oben springen

in Nachtleben 24.06.2015 21:38

Der junge Mann kam nun in mein Sichtfeld und ich sah ihn neugierig an. Er sah echt gut aus und war gut gebaut. Ich hatte echt Respekt vor ihm dass er sich den zweien in den Weg stellte. Doch er sollte es sofort bereuen. Ich zischte leise auf als sie nun auf ihn los gingen und machte mir schon Sorgen doch kam es ganz anders. Immer wieder versuchten sie ihn zu fassen zu kriegen doch er hielt dagegen. Schließlich schaffte er es und knockte beide aus. Als er zu mir kam musterte ich ihn neugierig. Er war kein Engländer soviel war sicher. Er fragte mich ob ich okay sei und ich grinste. "Nein wirklich ich bin okay" lächelte ich ihn an. Ich ließ mich hochziehen und zischte auf als ich stand. Alles tat mir weh und mein Kopf drehte sich ein wenig. Der Typ zog mich zu seinem Auto und ich stieg ein. Eigentlich tat ich das nicht so einfach doch er hatte mir gerade vielleicht das Leben gerettet und so nahm ich den Mut zusammen und vertraute ihm. Er stieg auf der Fahrerseite ein und ich holte ein Taschentuch hervor welches ich vorsichtig auf die Wunde drückte. Ich wollte ihm nicht gern das ganze Auto voll bluten denn es sah nach einem Liebhaberstück aus. Ich war so in Gedanken dass ich nicht damit gerechnet hatte dass er mich ansprach. Ich zuckte zusammen und sah ihn an. "Oh. Hi ich bin Mason" stellte ich mich vor und lächelte. "Wo fahren wir jetzt hin?"

nach oben springen

in Nachtleben 24.06.2015 21:50

Zeit den jungen Mann zu mustern hatte ich nicht denn ich kümmerte mich erst um die beiden Spackos hier, die hier meinten auf dicke Hose zu machen, sie kotzten mich an. ich hasste es wenn zwei Typen auf einen alleine los gingen, generell hasse ich sowas.
Ich sah die beiden nochmal an und sah Mason an. "Das waren vielleicht Idioten.", meinte ich dann nur und schon saßen wir in meinen Wagen.
Ich sah ihn an und lächelte kurz. "Mason, nett dich kennen zu lernen.", meinte ich dann und nickte. "Amerika?", fragte ich dann. "Sag bitte ja, dann bin ich nicht mehr der einzige hier aus Amerika.", sagte ich dann.
"Zu mir, da kann ich mich um deine Wunden kümmern und keine Sorge ich bringe dich dann nach Hause, also mach dir keine Sorgen ich tue dir nichts, versprochen.", sagte ich dann schnell und zwinkerte ihm zu.
"Und lass mich raten, eigentlich wolltest du in den Club und Spaß haben und dann kamen die Gorillas und haben auf dicke Hose gemacht. Glaub mir hier sind viele so, ich könnte dir beibringen wie du dich verteidigst, aber ich will mich nicht aufdrängen also vergiss es.", sagte ich dann schnell.

--> Ein-/Ausgang (Camerons Apartment)

nach oben springen

in Nachtleben 24.06.2015 22:57

"Da sagst du was" erwiderte ich und ließ mich hochziehen. Ich sah nochmal auf die Typen die k.o. da lagen und schüttelte den Kopf.
Wir fuhren nun und ich musste gestehen er fuhr echt gut. "Ganz meinerseits" sagte ich und lachte bei seiner Frage. "Ja stimmt ich bin Amerikaner" grinste ich. "Geboren in New York und aufgewachsen in Jersey!"
"Oh ich habe keinen Zweifel dass du mich wieder nach Hause bringst und mir nichts tust. Hätte du das gewollt hättest du mir nicht vorhin den Arsch gerettet" grinste ich ihn an. "Danke nochmal für deine Hilfe!"
"Richtig geraten" lachte ich und sah auf mein Tuch was sich bereits gut mit Blut voll gesogen hatte. "Ich weiß dass hier ein haufen Idioten rum rennen. Allen voran die Leute auf meiner Uni!" Ich verdrehte die Augen. "Man könnte meinen Klasse ist wichtiger als Charakter. Echt billig" knurrte ich. Ich hörte sein Angebot und legte den Kopf schief. "Nein das ist gut. Das kannst du echt? Ich würd das echt gern lernen. Ich meine guck mich an ich bin ja nur ein Strohhalm im Wind" seufzte ich.
Wir kamen an und als er sein Auto geparkt hatte stieg ich aus. Ich folgte ihm zu seinem Appartement.

<---- Eingang

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: