![]() |
|
"Das weiß ich und das rechne ich dir hoch an doch es geht nun mal nicht. Du musst da jetzt durch. Es gibt kein zurück." Ich seufzte. "Ich verstehe dich ja Ethan aber seien wir mal ehrlich. Wenn es das war, dann hättest du mich auch fertig machen müssen. Lydia wird bedroht und ich, Allisons Anker, renne los um sie zu retten. Allison hätte auch durchdrehen können immerhin war es mein Herzschlag auf den sie sich konzentriert hat. Und wie du dich erinnerst war der gestern alles andere als ruhig" erinnerte ich ihn. "Außerdem war Isaac auch noch da und Derek war mit Titan ketten festgebunden. Es bestand also die ganze zeit kein Grund zur Sorge für irgend wen!"
Ich schnaubte. "Warum sollte er? Wegen dem Stress jetzt? Du bist doch gerade dabei das zu klären also was für einen Grund hätte er dir Alex weg zu nehmen?"
Ich schmunzelte. "Oh ja Bruder da hast du noch ein dickes Paket zu tragen. Gerade was Isaac angeht wirds schwer werden. Isaac ist einfach sauer. Derek ist enttäuscht und verletzt aber Isaac kocht. Klär es zuerst mit Isaac denn bei Derek wirds ein Kinderspiel werden."
Ich hielt meinen Bruder sanft im Arm. "Ach Kopf hoch. wir haben schon schlimmeres erlebt und überlebt da schaffst du das auch noch!" Ich lächelte und wuschelte ihm durch die Haare.

"Tja man kann eben nichts ändern nur das beste aus der Sache machen.", sagte ich dann wehmütig aber das habe ich mir selber zuzuschreiben.
"Ja klar du hast recht aber keine Ahnung ich habe in dem Moment in ihn eine Gefahr gesehen weil er zur Zeit wirklich komisch ist, nicht mehr der Typ der sich selber so gut kontrollieren kann er ist einfach so anders seit der ganzen Keller Geschichte aber gut wenn man mal überlegt was ihr alle da unten durch machen musstet ihr werd da fast gestorben.", sagte ich dann.
"Naja ich habe einfach Angst das Zack in mir keinen guten Alpha sieht der es schafft seinen Beta zu erziehen.", sagte ich dann traurig.
"Oh man ich hoffe einfach ich bekomme das hin und Isaac geht nicht los auf mich denn wehren würde ich mich nicht.", sagte ich dann. "Also sollte er zuschlagen.", sagte ich dann noch dazu.
"Ja mal sehen was du aus Derek so rausbekommst.", sagte ich dann noch.
"Ja stimmt unsere Eltern waren schlimmer.", sagte ich dann.

"Ja so siehts aus. Und du schaffst das Bro. Du bist stark genug und das weißt du auch" lächelte ich.
Ich sah meinen Bruder an. "Du hast doch zum teil selbst mitgekriegt was die mit uns gemacht haben. Du hast gespürt welche Botschaft die dir geschickt haben. Und das war schon schlimm. Aber Derek ist nicht mehr der selbe weil er für eine gewisse zeit eine Bombe im Körper hatte. Keiner kann sich vorstellen was das für ein Gefühl ist, da ist doch klar dass er so ist. Nur ihn dafür zu verurteilen ist nicht fair Ethan!" Ich sah meinen Bruder sanft an. "Derek wird wieder er braucht nur Zeit!"
Ich schnaubte. "So ein Quatsch. Alex ist doch ein schon nahezu perfekter Beta. Da gibts nicht mehr allzu viel zu erziehen. Und das Training machen wir nachher eh alle gemeinsam also was sollte zack da schon tun?"
"Isaac wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ich meine klar musst du damit rechnen dass er verbal auf dich los geht aber mehr wird da nicht passieren. Er schlägt nicht so einfach zu."
"Ich sagte ja, überlass Derek mir. Ich red schon mit ihm!" Ich lächelte.
Langsam und grimmig nickte ich. Ich hasste das Thema Eltern nach wie vor.

"Stark bin ich aber auch nur Dank dir, ohne dich würde ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr leben,", sagte ich dann, das war einfach eine Tatsache, ohne Aiden wäre ich schon als Mensch gestorben weil ich dann keinen Grund gehabt hätte zu kämpfen als unsere Eltern mich quälten.
Ich nickte. "Ich weiß es war schon schrecklich aber Derek muss es noch schlimmer gegangen sein und dafür schäme ich mich einfach ihn so angegangen zu sein das hat er wirklich icht verdient, er ist immer so gut zu uns gewesen und hätte uns auch durch seine brummig Art niemals sowas an den Kopf geworfen und ich Volltrottel mache das.", sagte ich dann und fuhr durch mein Gesicht.
Ich nickte. "Stimmt er kann sich super Kontrollieren und ich hoffe Allison schafft das auch so schnell.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ja damit muss ich rechnen und kann ich leben, ich hoffe nur Derek wird das morgen auch genießen mit dir shoppen zu gehen.", sagte ich und stieß ihn etwas mit dem Ellebogen an.
Oh ja unsere Eltern war auch für mich noch ein rotes Tuch.

"Na nun hör aber auf" sagte ich sanft und stieß ihn an der Schulter an. "Das hast du nicht nur mir zu verdanken. Du bist auch ein Kämpfer Ethan. Du hast mir auch oft genug den Arsch gerettet. Du siehst dich einfach nicht so wie Alex oder ich es tun. Stapel nicht immer so tief was dich selbst angeht." Ich lächelte ihn liebevoll an.
"Ja das ist wahr. Derek hätte sich niemals so im Ton vergriffen wie du es getan hast. Aber meine Güte es ist jetzt nun mal passiert. Jetzt müssen wir die Sache hinter uns bringen und du musst einfach zusehen dass du dir das Vertrauen der beiden wiederholst. Wenn Du das wirklich willst dann schaffst du das auch. Du kennst die beiden doch. Denk dir was aus und überrasche die beiden wenn das geklärt ist!" Ich war mir sicher dass die beiden nicht ewig nachtragend sein würden.
"Ich denke Allison wird es auch schnell auf die Reihe kriegen. Sie ist eine Jägerin, immer noch. Das bedeutet sie ist sehr schnell, sehr intelligent und hat sich so schon gut im Griff. Das sind alles Fähigkeiten die ihr jetzt zugute kommen."
"Isaac wird dein Problem sein Bruderherz. Mach Dir um Derek keine Sorgen, den übernehme ich." Ich grinste als er mich mit dem Ellenbogen anstieß. "Wieso? Willst du das sonst für mich übernehmen? Du kannst gern mit Derek losziehen. Viel Spaß" grinste ich. Natürlich würde ich mir das nicht nehmen lassen immerhin freute ich mich da schon viel zu sehr drauf.
"Also ist das Ganze jetzt geklärt oder hast du noch was auf dem Herzen? Sonst würde ich sagen kehren wir zu unseren liebsten zurück bevor sie nervös werden." Ich schmunzelte.

Ich sah in mir wirklich nicht viel gutes. "Es ist aber so Aiden ohne dich wüsste ich nicht was aus mir geworde wäre wahrscheinlich irgendwas schreckliches. Keine Ahnung ich glaube ich hätte ohne dich nicht überlebt und ohne dich wäre ich auch kein Kämpfer.", sagte ich dann mit einer sicheres Stimme das es eben einfach so ist, so sah ich es zumindest.
"Ja ich muss mir echt was einfallen lassen keine Ahnung womit ich die beiden überrasche aber ich würe mir schon irgendwie mir was einfallen lassen.", sagte ich dann.
Ich schüttelte schnell den Kopf. "Nein übernimm du mal Derek, ich werde erstmal mit Isaac reden ich habe nähmlich wirklich keine Lust irgendwie mich im Center mit ihn zu kloppen, oder so.", sagte ich dann schnell und lehnte somit ab.
"Okay für mich ist alles geklärt und wir können gerne zu den anderen zurück gehen.", sagte ich dann und steuerte das Wohnzimmer an.
--> Wohnzimmer

"Und was soll ich sagen?" knurrte ich. "Was wäre denn aus mir geworden ohne dich hä? Ich war immer der aggressive von uns beiden und wenn du nicht gewesen wärst hätte ich unsere Eltern einfach zum sterben verurteilt und wäre zum Monster mutiert. Du warst es immerhin auch der mich auf Lydia gebracht hat. Meinst du ich hätte das allein geschafft? Nein. Und ich wäre immer noch derselbe wenn sie nicht wäre. Ich wäre immer noch der Arsch des Rudels. Der Unberechenbare und Unnahbare. Also stell dich nicht schlechter hin als du bist" knurrte ich. Ich mochte es nicht wenn mein Bruder sich für schlecht hielt denn das war er nicht. Er hatte seine Fehler, wie wir alle aber das machte ihn nicht zu einem Monster.
"Überlege einfach. Denk daran was du von den beiden weißt und was du kennst. dann dürfte das nicht allzu schwer sein" lächelte ich.
Ich lachte. "Du übertreibst wie immer Bruderherz." Ich schüttelte den Kopf. Derek war lange schon nicht mehr so tough wie früher. Also wäre das eh schon nicht möglich. "Okay dann red mit Isaac und tue dir selbst einen gefallen und nimm Alex mit. Ich kenne Isaac. Wenn er laut wird treibt das auch dein Puls in die Höhe. Wenn du also nicht willst dass ihr euch an die Eier geht dann nimm deinen Anker mit. Und egal was passiert pass mir auf Lydia auf. Wenn einer von euch sie auch nur aus Versehen verletzt reiß ich euch beide den Kopf ab" knurrte ich.
"okay dann los" lächelte ich und ging wieder rüber ins Wohnzimmer.
<----- Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |