headerimg

RE: Ein-/Ausgang

in Lydia Martin 24.08.2014 20:37
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich lachte. "Quatsch nein. sam wusste nicht mal dass ich dasselbe wissen wollte" grinste ich. Dann sah ich zu Sam. "Nein hatte ich nicht, Hallo?" lachte ich und schüttelte jetzt meinerseits den Kopf.
Ich seufzte. "Nein das haben wir ja am Abend des Vollmondes gesehen als Aiden sauer wurde" sagte ich leise. Immerhin wurde auch Ethan pissig und den Rest kannten wir ja.
"Blutschwur bedeutet dass man sich schwört jemandem in den Tod zu folgen falls derjenige stirbt. Manche besiegeln es tatsächlich mit Blut aber das ist nicht die regel oder Schatz?" Ich sah Ethan fragend an.
"Ja es ist sicher toll aber ich denke jemand so wichtiges ist schwer zu finden."
Wir gingen dann zu Lydia und ich grinste bei Sams Worten. "Findest du? Also ich finde nicht dass es wie ein typisches Hexenhaus aussieht" grinste ich und lachte als sie mit die Zunge raus streckte.

nach oben springen

RE: Ein-/Ausgang

in Lydia Martin 24.08.2014 20:48
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich musste den Kopf schütteln. "Ihr denkt aufjedenfall gleich.", sagte ich dann grinsend.
"Oh ja ich wurde richtig pissig, ich meine so sauer war Aiden noch nie und er hatte mir echt Angst gemacht.", sagte ich dann ehrlich. So sauer kannte ich meinen Bruder wirklich nicht.
"Naja wie Alex sagte man schwört sich was und gut ist, aber man muss es nicht mit Blut machen ob die vier das mit Blut gemacht haben weiß ich nicht ich weiß nur das bei Zack und Tyler es so ist stirbt einer, stirbt der andere auch", sagte ich dann.
Ich musste wieder grinsen. "Stimmt ein Hexenhaus sieht es nicht ähnlich es ist ein schönes Haus.", sagte ich dann lächelnd.
Lydia machte uns die Tür auf und sie schien etwas verwirrt zu sein. "Hey Lydia. Danke.", sagte ich und ging mit ins Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: