headerimg

Bar/Thresen

in Dancehall 01.05.2014 19:26
von Ari Summers • 305 Beiträge

.........

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:15 | nach oben springen

RE: Dancehall

in Dancehall 01.05.2014 19:33
von Aiden • 460 Beiträge

Ich betrat den Schuppen und sah mich um. Ware natürlich noch nichts los hier, war ja noch früh. Ich schlenderte zur Bar und grinste als ich die Barkepperin sah, die dort arbeitete. "Hey Süße" sagte ich freundlich und ließ mich dort nieder. Sie sah auf und grinste. Aiden was geht? . Ich lachte und sah mich um. "Noch nicht viel wies aussieht aber ich hoffe das ändert sich noch!" Sie lachte. Mal wieder auf Frauenfang? "Klar immer" grinste ich und griff nach dem Glas was sie abgestellt hatte. Ich nippte an dem Glas und sah ihr zu wie sie die Gläser polierte.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 00:00
von Kira Eara (gelöscht)

Kira fühlte sich ganz und gar nicht gut. Ihr war furchtbar heiß und in ihrem Kopf drehte sich alles. Sie hatte sich noch mit einem ihrer betas getroffen und der hatte ihr das gegenmittel gebracht. Allerdings brauchte das seine Zeit bis es wirkte. Wenigstens waren ihre Wunden nun einigermaßen gut verheilt, und da sie sich umgezogen hatte, sah man nichts mehr von ihrem vorherigen Abenteuer. War auch besser so. Seit Jahrzehnten hatte niemand sie besiegt. Warum erade jetzt? War das vielleicht ein Zeichen dafür dass sie besser trainieren sollte? Womöglich. Kira beschloss bald ihre Hexe aufzusuchen um sie um Rat zu bitten. Doch nun brauchte sie dringen irgendetwas starkes. Sie ging zur Bar.
"Den stärksten Drink den ihr habt. Vier davon." sagte sie uu der Bardame, die ihren Wunsch erfüllte. Kira kipptedrei davon schnell runter. Den vierten ließ sie erst einmal dort stehen. Neben ihr saß ein Mann, von dem ein starker Werwolfsgeruch ausging. Das gefiel Kira erst einmal gar nicht, doch sie beschloss nichts zu sagen.

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker
nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 14:45
von Aiden • 460 Beiträge

Ich saß an der Bar und genoss meinen Drink, während ich mich mit der Barkeeperin unterhielt. Ich kannte sie schon so lange wie ich hier in London lebte und es war die einzige Frau, die ich bisher nicht erobern konnte. Aus irgendeinem Grund war sie gegen meinen Charme immun, was mich echt wurmte manchmal aber mittlerweile begann ich es zu akzeptieren.
Eine junge Frau betrat die Bar, bestellte Drinks und blieb neben mir stehen. Ich musterte sie aus dem Augenwinkel. Sie war hübsch aber es war eine harte Schönheit. Man sah ihr an dass sie eine Kriegerin war. Ich kannte sie nicht, ich hatte sie nie gesehen bisher. Als sie drei der vier Drinks runter kippte grinste ich. Sie war also entweder sehr durstig oder sehr verzweifelt oder beides. Ich sah die Barkeeperin an und nickte in die Richtung des Mädchens. Sie nickte und stellte ihr einen weiteren drink hin.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 14:56
von Kira Eara (gelöscht)

Kira ignorierte den jungen Mann neben ihr vorerst. Er unterhielt sich mit der Barkeeperin, was ihr auch ganz recht war. Im Moment wollte sie sich einfach nur betrinken. Langsam trank sie den vierten Drink und nicht sofort vollkommen betrunken zu sein. Auch wenn das nichts neues gewesen wàre, das hatte sie schon sehr oft getan. òfter als gut fùr sie und die Leute um sie herum war. Die Barkeeperin stellte ihr einen weiteren Drink hin und Kira sah sie fragend an. Die Barkeeperin làchelte und nickte zu dem jungen Mann neben ihr. Kira sah ihn an.
"Danke, gutaussehender Fremder." sagte sie làchelnd und nahm einen Schluck.

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker
nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 16:47
von Aiden • 460 Beiträge

Ich grinste und drehte mich zu ihr herum. "Aber gerne doch. Du hast ausgesehen als ob du ihn brauchen könntest. Scheiß Tag gehabt?" fragte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Dass sie übernatürlich war merkte ich sofort. Das war mal was anderes, fand ich. Ich trank mein Glas aus und bestellte mir ebenfalls ein Neues was auch prompt kam. Ich dankte der Barkeeperin freundlich und nippte an meinem Glas. "Ich bin Aiden" stellte ich mich vor. Noch war nichts los im Club und mir war stinkend langweilig also warum nicht ein bisschen mit der Fremden quatschen. Ich wusste ja nicht auf wen ich mich da einließ also ließ ich meinem Charme freien lauf.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 17:15
von Kira Eara (gelöscht)

Der Fremde gefiel Kira. Er sagte sie habe ausgesehen als würde sie einen Drink gebrauchen können. Da hatte er rechr. Und auch mit dem scheißTag hatte er Recht gehabt.
"Du hast ja keine Ahnung.." sagte sie und nahm noch eonen großen Schluck von dem Drink. Sie hatte allerdings keinerlei Lust darüber zu reden, geschweigedenn darüber nachzudenken. Kira vermutete dass ihr gegenüber ebenfalls ein Wolf war, doch das Gift, das Gegengift und der Alkohol trübten ihre Sinne schon ziemlich. Doch war es überhaupt wichtig, was er war? Hauptsache er war kein Arsch, und selbst damit konnte Kira bestimmt umgehen. Er stellte sich als Aiden vor.
"Nett dich kennenzulernen, Aiden. Ich bin Kira." sagte sie und lächelte. Sie trank den letzten Schluck ihres Drinks. "Ich glaub ich sollte mal langsam machen mit den Drinks.." sagte sie dann.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 17:53
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lachte. "Oh gleich so schlimm wie?" Sie schien ganz nett zu sein. Eigentlich fiel sie nicht so in sein Beuteschema aber irgendwie hatte sie was. Ich wollte ja nicht gleich eine Beziehung oder sowas. dafür war ich eh nicht der typ also wars mir egal. "Kira" wiederholte ich leise und lächelte. "Die Freude ist ganz auf meiner seite, Kira" sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Sie kippte ihre Drinks ziemlich schnell runter, das schien auch sie zu bemerken. Ich lachte leise. "Oh ja das wäre gut. Unsere Barkeeperin hier mixt absolut tödliche Drinks. Damit kannst du dich nur allzu schnell ins Aus schießen" grinste ich und sah die Barkeeperin an. Doch sie lachte nur und ging weiter ihrem Job nach. Langsam füllte sich der Club und ich sah immer mehr leute eintreten.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 19:26
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Endlich wieder in London, der Urlaub war zwar schön aber doof war es das Danny schluss gemacht hat, es war so wundervoll und dann machte er Schluss wegen dem Wesen was ich war. Ich könnte da echt kotzen. Ich lief nun durch die Straßen. Erst kam ich bei Zack in die Bar an, doch da war niemand. Es roch nur nach Blut und ich fand zwei Leichen vor. Es schien also ein Kampf gegeben zu haben. Ich entschied mich weiter zu gehen und ging in die Dancehall. Ich nahm sofort den Geruch von meinen Twin wahr und auch von einen anderen Werwolf. Ich ging zu Bar und trank von Aiden den Drink auf Ex weg. "Hey Bruderherz.", sagte ich dann und knuddelte ihn einmal.
Ich sah zu der Frau neben Aiden. "Na wieder an Frau anmachen.", frage ich dann mit einen Grinsen auf den Lippen. Ich blickte mich um. "Wo ist der Rest, der Sippschaft?", fragte ich dann. Ich fand das schon komisch, bei Zack so viel Blut und zwei Leichen und dann waren sie nicht hier. Außerdem war Aiden doch immer bei Ärger bei. Ich verstand das gerade nicht und hoffte mein Twin klärt mich auf. "Hey ich bin Ethan, die bessere Hälfte von dem da, ich hoffe er war nett.", sagte ich und lehnte mich an den Tresen, das sie eigentlich mein Feind war wusste ich bis jetzt nicht.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 19:35
von Aiden • 460 Beiträge

Ich saß an der Bar und unterhielt mich mit Kira als ein Arm an mir vorbei griff und mein Glas leerte. Ich wollte gerade schon voll Stress machen doch als ich aufsah, stand mein Twin vor mir. Ich riss ihn in meine Arme. "Endlich bist du wieder da. Mann hab ich dich vermisst" lachte ich und knuddelte ihn. "Na was denkst du denn? Schöne Frauen kann man nicht genug haben aber da kannst du natürlich nicht mitreden" grinste ich. Ich fühlte mich jetzt wieder als ein Ganzes.
"Keine Ahnung wo der Rest hängt. Wir haben uns nach dem Training getrennt." Ich zuckte die Schultern. Ethan begrüßte Kira und stellte sich vor. Ich stieß ihn sanft in die seite. "Ey ich bin immer nett ja?" lachte ich. Ich schüttelte den Kopf. Endlich war es wieder so wie es sein sollte.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 20:08
von Kira Eara (gelöscht)

"Ja, so schlimm." sagte Kira. "Aber lass uns nicht darùber reden." meinte sie. Aiden schien ganz nett zu sein, auch wenn er diese typische 'ich krieg jede die ich kriegen will'-Ausstrahlung hatte. Nicht dass es Kira stòrte, doch manchmal waren genau diese Mànner die gròssten àrsche.
Kira musste làcheln. "Da wartest du glaub ich lieber bis du mich besser kennen lernst, Aiden." grinste sie. "Dann kannst du besser entscheiden ob es wirklich eine Freude fùr dich ist."
Er musste lachen als sie sagte dass sie langsamer machen sollte.
"Kommt mir gerade recht." meinte Kira und làchelte.
Der Club fùllte sich langsam. Nicht dass es Kira interessierte, sie hatte eigentlich eher vor sich zu betrinken und es dann irgendwie nach Hause zu schaffen, ohne irgendjemandem den Kopf mit den Zàhnen abzureissen.
Doch dann geschah etwas wirklich unerwartetes: Ein junger Mann, der genau so aussah wie Aiden klaute sich Aidens Drink und trank ihn aus. Zwillinge! Na wer hàtte das erwartet?
Kira musste lachen. "Ich muss zugeben, damit" sie zeigte auf den Zwilling "hàtte ich nicht gerechnet!" sie lachte wieder. "Ich bin Kira. Und ja, Aiden war sogar sehr nett." sagte sie làchelnd. Ihr tag schien sich gerade zu verbessern. Schlechter konnte er wohl kaum werden.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 20:15

Mein Bruder schien sich wirklich zu freuen. "Ja ich freue mich auch, wie geht es dir?", frage ich dann. Ich setzte mich zu ihm und bestellte uns drei noch eine Runde. "Die geht auf mich.", sagte ich dann grinsend. "na was hast du so getrieben?", fragte ich ihn dann.
"Oh Training scheiße, wie viel Knochen sind durch?", fragte ich neckend. Ich sprach das mit Zacks Bar erstmal nicht an, wahrscheinlich wusste Aiden auch nichts davon. Doch Gedanken machte ich mir ein Paar.
Ich blickte dann zu der Fremden die sich als Kira vorstellt. "Na dann bin ich beruhigt wenn er nett war, manchmal kann er echt nen Arsch sein.", sagte ich dann. Ich wusste ja das ich das darf.
"Woher kommst du kleine Wölfin?", fragte ich sie einfach. Das sie ein Wolf war spürte ich sofort. "Ein neues Rudel in London das kann ja noch spannend werden, du bist doch bestimmt mit einen Rudel hier, nehme ich an.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 20:44
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lachte. "Du Arme, da hast Du dir die Drinks sicher redlich verdient" sagte ich und zwinkerte ihr wieder zu. Ich spürte dass sie wusste wie ich war. Das sagte mir ihr Blick und ihre Haltung. Doch das störte mich nicht. "Uuuh das klingt ja gefährlich" grinste ich Kira an. Ich ahnte ja nicht dass sie es nicht spaßig meinte. Und was sie mit meinem Rudel angestellt hatte wusste ich auch noch nicht.
Ich lachte. "Ich auch nicht Kira. Normalerweise sollte mein Zwilling noch gar nicht wieder da sein" schmunzelte ich und sah zu Ethan. "Jetzt gehts mir super" sagte ich ehrlich. Ich war so froh dass er wieder bei mir war. Wir zofften uns zwar öfter mal aber wenn er dann mal weg war vermisste ich ihn und litt wie ein Tier.
"Was soll ich getrieben haben? Trainiert und Frauen abgeschleppt, was sonst" lachte ich. "Und wo hast Du deinen Schatten gelassen?" Ich sah mich nach Danny um denn ich wusste ja noch nicht dass das passé war.
Ich lachte und winkte ab. "Alle bis auf zwei oder drei aber ich leb ja noch"grinste ich. Zack hatte mich heute schon hart rangenommen aber ich war ein Kerl und würde mich niemal beschweren.
Ich schnaubte. "Tja einer von uns muss ja der böse Zwilling sein hä?" lachte ich und stieß ihn an. Ich wusste auch schon dass sie eine Wölfin war doch im gegensatz zu meinem bruder hatte ich es nicht ansprechen wollen. Doch jetztr war ich gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Dancehall 02.05.2014 21:29
von Kira Eara (gelöscht)

"sagen wir es so: Wenn ich mich jetzt nicht betrinke und irgendetwas Dummes tue, dann drehe ich hòchst wahrscheinlich durch!" meinte Kira. Das war die Wahrheit. Seit Jahrzehnten war sie nicht so besiet worden. Und heute wàre sie wohl lieber gestorben als sich zu ergeben. Doch es war ja einigermassen gut ausgegangen. Ausser dass ihre Betas gestorben waren. Doch das wùrde Kira verdràngen.
Kira sagte nichts dazu, dass Aiden anscheinend dachte dass sie dasnciht ernst gemeint hatte.
Ethan gab eine Runde aus und Kira làchelte. "Danke, Ethan!" sagte sie und làchelte. Anscheinend wùrde sie sich heute problemlos betrinken kònnen, und das gefiel ihr.
Das Gespràch ùber das Training ignorierte Kira. Sie hatte keine Lust ùber Training nachzudenken.
Kira làchelte. "Oh, ich kann auch damit umgehen, glaub mir" sagte sie und nahm einen Schluck von dem Drink.
Da nahm das Gespràch plòtzich eine sehr viel interessantere Wendung.
"Natùrlich bin ich mit meinem Rudel ier." Kira làchelte und liess ihre Augen kurz aublitzen um sich als Alpha zu identifizieren. "Und was ist mit euch?" fragte sie unschuldig und làchelte.

nach oben springen

in Dancehall 03.05.2014 19:05

"Was soll das denn heißen, ich kann auch wieder gehen lieber Aiden.", sagte ich dann grinsend. "Danny? Hör mir mal mit dem auf. Der hat Schluss gemacht als er erfuhr was ich war.", sagte ich seufzend. Es tat mir immer noch weh, wegen Danny aber damit musste ich jetzt leben. Es schien meinen Bruder gut zu gehen was mich auch gut gehen ließ. Ich lächelte und nahm ein Schluck von meinen bestellten Drink.
Ich wandte mich zu Kira. "Er ist also nett, na das ist ja mal was ganz neues.", sagte ich und stupste ihn leicht in die Seite.
"Okay dann geht es ja wegen dem Training aber gut wir sind es ja gewohnt.", sagte ich dann. Ich konnte das echt ab.
Ich sah wieder zu Kira.
"Okay mit Rudel, ein Alpha Nice. Wenn das unser Alpha erfährt.", sagte ich grinsend. Ich ließ meine Augen auch Rot aufblitzen. "Du musst wissen wir sind ein Alpharudel und bestehen nur aus Alphas, kein Plan wo sich unser Alpha rumtreibt, dachte ich treffe ihn in einer Bar an, aber nirgends, naja du wirst ihn füh genug kennen lernen.", sagte ich zwinkernt. Ich wusste ja nicht das sie Zack schon kannte. Wenn Zack erfahren würde wie wir jetzt mit ihr hier saßen dann würde er uns den Arsch aufreißen, aber wir wussten das ja alles nicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: