![]() |
|
"Oh der wahnsinn doch nicht so viele Wesen hier. Ich meinte eher die ganze Bar ist voll, nirgendwo kommt man ran da muss man sich ja ein weg durchbahnen.", sagte ich dann.
Ich vernahm die Worte von Ethan und grinste nur. "Er ist also der nettere von euch, das glaube ich ihn sogar.", sagte ich zwinkernt.
Dieser Niklaus ging mir echt auf den Pinsel weswegen ich das eben mit seinen Glas machte. Ich sah zu den anderen. "Ach wegen dem da abhauen das ist doch schwachsinn. Solche Typen kenne ich. Reißen den Schnabel weit auf, meinen es aber nicht so, in Wirklichkeit sind sie voll harmlos.", sagte ich dann.
Ich sah an mir runter und rümpfte mein Näschen.
"Super anscheinend scheinen hier alle angepisst zu sein.", sagte ich dann. Ich stellte mein Cocktail ab und warf mein Haar nachhinten so das diese fast Aiden trafen. Ich spürte seine Abneigung oder Furcht vor mir was mich schon verletzte, denn da war es wieder, jeder Kerl wollte nichts von mir, entweder er sah mich als Balast wie mein Ex oder weil ich einfach auch mal was sage und nicht alles hinnehmen, nie macht man es richtig. "ich gehe dann mal und du Hybrid lass dir nicht einfallen mir zu folgen oder sonst was, ansonsten wirst du winselnt wie ein Hund dasitzen und hättest dir gewünscht mich niemals zu treffen.", drohte ich ihm. Ich nahm dann meine tasche und schritt von Danne. Doch natürlich machten sich einige über mich lustig da meine Klamotten voll durchnässt waren. "Ja macht euch ruig lustig über mich.", sagte ich nur.

"Ja okay das ist wirklich unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.", sagte ich dann zwinkernt zu meinen Bruder.
Ich sah nun wieder auf den Typen der in meine Arme lag und er hatte was und er sah verdammt gut aus, so viel stand schon mal fest.
"Okay Alex warum meinst du das du nicht lange bleiben kannst, wegen der Witzfigur, oder wegen uns?", fragte ich dann.
Klar warum sollte ich auch mal Glück haben mit einem Kerl, da gefiel mir mal jemand nach Danny und dann schien das wieder nicht das wahre zu sein, das machte mich schon irgendwie traurig, aber ich zeigte das nicht so.
Das Mädel gefiel mir echt, denn sie hatte Mumm, vor allem was sie da mit dem Hybriden gemacht hat und wie sie angeht. Sie schien nach Hause zu wollen und ich sah wie die Jungs sich über sie lustig machen. "Du solltest mitgehen Aiden, sicher ist sicher.", meinte ich dann zu meinen Twin.
Ich blickte dann wieder zu Alex. "Also was machen wir beiden hübschen noch?", fragte ich dann grinsend.

Ich verdrehte die Augen. "Ja schon klar." Ich wusste nicht ob ich die kleine Hexe erwürgen oder grinsen sollte. Aber Mumm hatte sie ja dass musste ich ihr ja lassen. Ich schnaubte. "Er mag vielleicht der Nettere von uns beiden sein aber ich vertraue dafür nicht so schnell wie er." Sie schien auch so eine kleine Kratzbürste zu sein und ich wusste nicht so recht was ich mit ihr anfangen sollte. Als sie ihr Cocktail Glas auf den Tresen knallte, hob ich eine Braue. Doch im nächsten Moment traf sie mich beinahe mit ihren Haaren. Sie roch einfach gut und ich schluckte. Genervt knurrte ich leise. Machte sie das echt absichtlich? Als sie ging sah ich ihr nach. ich hatte ein komisches Gefühl un d auch der Blick den Klaus ihr hinterher warf gefiel mir nicht. Ich war eigentlich nicht so der Retter und Beschützer Typ. Doch auch Ethan war der Meinung. Ich stöhnte auf. "Auch das noch. Das ist ja echt ein toller Abend." Ich trank mein Glas aus, stellte es auf dem Tresen ab und lief ihr nach. "Hey warte mal. Ich begleite dich. Sicher ist sicher." Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln.

Ethan hielt mich immer noch fest. Ich wusste nicht wieso er das tat aber ich hatte auch nichts dagegen einzuwenden. "Ähmmm... das hat nichts mit euch zu tun ehrlich. Es ist nur so dass ich ein Mensch bin und ich weiß zuviel über das Übernatürliche. Ich bin Freiwild für Typen wie den da, verstehst du? Es gibt Typen die mich einfach aus Spaß killen nur weil ich weiß was sie sind" sagte ich bitter. "ich habe eben keine Freunde die Übernatürlich sind und mir Schutz gewähren."Ich sah ihn an und Mann sah der Kerl scharf aus. Ich hatte echt schon viele Kerle getroffen aber der hier war ein Prachtexemplar. Warum musste er mir ausgerechnet jetzt begegnen? Ich seufzte. Ich wollte mir nicht die Hoffnung machen dass er mich würde schützen können. Er war ein Wolf und nur seinem Rudel verpflichtet. Mehr als ein nettes Abenteuer war also nicht drin. Wieder seufzte ich und sah Aiden nach der die kleine von eben begleiten wollte. Ethans Frage riss mich wieder aus meinen Gedanken. "Wir? Ähmm ich weiß nicht was schlägst du vor?"

Ich hörte Alex Worte und er klang irgendwie schon verzweifelt. Ich seufzte. Ich sah meinen Bruder nach und der Kleinen und schüttelte nur den Kopf. "Das brauch der mal, eine Frau die ihn nicht gleich ranlässt.", sagte ich mehr zu mir selber.
Ich sah dann wieder zu Alex. "Naja mein Ex war auch ein Mensch und er machte mit mir Schluss weil ich ein Werwolf bin.", sagte ich dann schulterzuckend, klar tat es weh aber ich musste eben weiterleben und geradeaus schauen.
Ich lächelte ihn leicht an. "Naja dann würde ich sagen hast du Jackpot in Lotto.", sagte ich dann.
"Nun kennst du mich und ich lasse sicher nicht zu das dieser Typ da dir was antut.", sagte ich dann. "Weißt du wir sehen nicht zu wenn jemand angegriffen wird wir greifen dann gleich an, wir schützen diesen Stadt auch wenn wir kalt und hart wirken vor allem mein Twin und unser Alpha, haben wir alle ein reines Herz und haben uns nichts zu schulden kommen lassen was diese Stadt angeht und wir schützen jeden Menschen also stehst du unter unseren Schutzt und nun stehst du unter meinen persönlichen Schutz.", sagte ich dann.
"Hm wo wohnst du?", fragte ich ihn dann. Irgendwie hatte ich nun den Drang ihn zu schützen und auf ihn aufzupassen ich wusste auch nicht warum aber ich wollte nun echt zusehen das diesen Mann nichts passierte.

Ethan sah seinem Bruder nach und murmelte etwas vor sich hin doch ich verstand nicht was er sagte. dafür war die Musik einfach zu laut. Doch er wandte sich wieder zu mir um. "Oh das tut mir leid. Weißt du, ich habe ja nicht mal was gegen Wesen. Ich habe schon viele getroffen und nie Ärger mit ihnen gehabt nur sie haben was gegen mich. Irgendwie denken immer alle ich renne umher und schreie Vampir oder Wolf durch die Gegend. Ja es ist unglaublich dass es euch gibt aber so ist das nun mal. Mir persönlich ist es egal was jemand ist solange er mich nicht dazu verwandelt. Ich will einfach leben und das in Ruhe und nicht dauernd auf der Flucht sein" sagte ich verzweifelt. "Du nennst das Jackpot? Ich nenne das Arschkarte" sagte ich matt.
Ich hob den Kopf und sah Ethan erstaunt an. "Ihr wollt mich schützen? Aber warum? Ich bin nur ein einfach Mensch?" Ich verstand nicht warum sie es als Pflicht ansehen sollten mich zu schützen. "Und wie willst du das anfangen? Du hast dein Leben, dein Rudel. Willst du mich Tag und Nacht bewachen?" Ich grinste ihn an. Irgendwie fand ich das grad echt süß dass er mir seinen Schutz anbot. Jetzt wurde ich langsam neugierig. "Unter deinem persönlichen Schutz?" Ich lächelte ihn charmant an. "Und warum solltest du das tun?" Ich hob die Hand und strich ihm den Kragen seiner Jacke glatt. Dann hob ich den Kopf und lächelte. Was zur Hölle machte ich hier gerade? Ich flirtete mit einem Werwolf der vor kurzem erst eine Beziehung mit einem Menschen beendet hatte. Ich hatte doch gelernt mich von allen Wesen fern zu halten und jetzt spielte ich mit einem rum? Ich hoffte nur dass das gut ausging.
Seine Frage nach meinem Wohnort irritierte mich einen Augenblick. "Ähmm in einem Hotel hier um die Ecke des Clubs." sagte ich und sah ihn neugierig an. Was hatte er vor?

Er schien die Worte die ich zu meinen Bruder sagte Beziehungsweise zu mir sagte nicht zu verstehen was auch ganz gut war, es sollte nun wirklich keiner hören, eigentlich habe ich nur wieder laut gedacht.
"Okay das klingt ja schonmal vielversprechend und ich glaube auch nicht das du das jetzt laut rumschreist wobei es glaube ich genug Leute wissen das es uns gibt, viele glauben jedoch an den Legenden das wir nur Vollmond zu Monster werden aber das ist quatsch, denn wir können uns immer verwandeln und Monster sind wir dann auch nicht denn wir Kontrollieren es.", erklärte ich ihn dann kurz.
"Ein einfacher Mensch? So siehst du das? Wir schützen einfach die Menschen weil wir nicht wollen das unschuldige wegen solche Typen wie der da sterben nur weil sie gerade Lust haben, viel zu viel Menschen kommen zu schaden und ich weiß nicht aber ich habe den Drang dich zu schützen denn du bist was besonderes. Keine Ahnung warum ich das so sehe aber das ist einfach so.", sagte ich dann leicht lächelnd.
Ich sah wie er meine Jacke glatt strich und schenkte ihn ein ganz spezielles Lächeln und nippte nun an meinen Glas.
"Hotelzimmer? Bist du wahnsinnig?", fragte ich ihn. "Tja da du unter meinen persönlichen Schutzt stehst begleite ich dich bis zu dieser verdammten Hotelzimertür und platziere mich direkt davor alleine schon wegen dem da.", sagte ich dann. "Und keine wiederrede und dann suchen wir was sicheres und passendes zu wohnen für dich.", sagte ich dann.

"Wozu sollte ich? Damit man mich für verrückt erklärt und in die Klapse sperrt?" Ich grinste ihn an. "Das würde mir doch eh keiner glauben also was hätte ich denn davon?" Ich schüttelte amüsiert den Kopf. "Ist schon gut Ethan. Du bist nicht der erste Wolf den ich sehe. Ich habe oben in Schottland bereits ein Rudel gesehen und auch das sind keine mordenden Bestien" lächelte ich.
Ich sah ihn verwirrt an. "Wie? Wie sehe ich das? Ich bin doch nur ein normaler Mensch. Ich meine es ist toll dass du Menschen schützt un dass es dir wichtig ist. Es gibt viele Wesen die das nicht so sehen. Aber ich sehe mich nicht als besonders weißt du?" Ich schmunzelte. "Ich bin ein Mensch. Vielleicht ein netter Kerl, das weiß ich nicht aber eben nur ein Mensch!" Ich legte den Kopf schief und sah ihn lächelnd an.
"Was hat dieses spezielle Lächeln zu bedeuten?" fragte ich einfach und grinste ihn an.
Ich begann zu lachen. "Ist das dein Ernst? Ey hätte ich gewusst dass hier einer wie der da umher läuft wäre ich sicher nicht nach London gekommen." Ich sah Ethan an. "Obwohl ich dann was verpasst hätte wie ich gerade merke." Ich grinste ihn an. Dann seufzte ich auf. "Ach Herrgott was solls dann begleite mich halt wenn du dich dann besser fühlst" grinste ich. Ich fand es ja schon echt süß dass er sich so um mich sorgte, auch wenn ich das nicht ganz verstand. Doch zugeben wollte ich das jetzt nicht vor allen. Ich sah Ethan wieder an. "Wollen wir dann los? Ich habe für heute genug um ehrlich zu sein!"

"Eben das kommt dazu man würde denken du seist verrückt und alles und das würde nicht gerade sehr gut sein und in die Klappse sollst du auch nicht und mich würde man gleich mitschicken weil ich zu dir ständ und alles.", sagte ich dann lachend und versuchte mir eine Klappse vorzustellen aber so recht konnte ich das nicht.
"Okay in Schottland gibt es zwar ein Rudel aber das ist sicherlich nicht so stark und toll wie wir.", sagte ich mit einen selbstgefälligen Grinsen.
"Du bist nicht nur irgendein Mensch, jeder Mensch hat ein Recht auf Leben, ihr müsst so viel mit uns mit machen da können wir euch ruhig beschützen es gibt einfach zu viele die euch was böses wollen.", sagte ich dann traurig. "Also beschützen wir euch und ich speziell dich.", sagte ich dann.
"Tja das bekommen nur Leute die ich mag.", sagte ich dann mit einen schiefen grinsen. Ich lächelte nicht jeden mit diesem Grinsen an.
"Tja das wussten wir auch nicht aber dann hätten wir uns nicht getroffen und das fände ich um ehrlich zu sein sehr schade.", sagte ich dann.
"Ja das beruhigt mich sehr ich werde diese Tür wie ein Adler bewachen.", sagte ich dann.
"Okay dann mal los.", sagte ich und zog meine Jacke an und bahnte mir mit ihm ein Weg durch die Menge.

Ich grinste ihn an. "Hat Dir schon mal jemand gesagt dass du spinnst" lachte ich und schüttelte amüsiert den Kopf. Der hatte vielleicht Ideen. Von wegen mich begleiten. Ich versuchte mir vorzustellen was geschähe wenn man einen Wolf in eine Irrenanstalt steckte. Ich wusste dass es spätestens bei Vollmond lustig werden würde aber nicht für die anderen.
Ich sah ihn an und begann wieder zu lachen. "Eingebildet bist du gar nicht oder?" sagte ich scherzhaft. Ich fands cool wie er so offen damit umging. "Da Du ein Alpha bist, vermute ich dass du zu dem Alpharudel hier gehörst und nein dann ist das Rudel in Schottland nicht mal an nährend wie ihr. Es ist nur ein Alpha und viele Betas." Ich grinste.
Ich legte den Kopf schief und sah Ethan einen Moment lang nachdenklich an. "Okay ich finde es cool dass du das so siehst. Da seid ihr aber so ziemlich die einzigen die so denken. das wisst ihr schon oder?"
Ich grinste wieder. "Okay also du magst mich. Schön und was hatte das Lächeln jetzt für eine Bedeutung? Einfach nur dass Du mich magst oder steckt mehr dahinter?"
Aha ihm ging es da also genau wie mir. Das war mal interessant. Ich begann mich für ihn zu interessieren und ein teil in mir hatte sich schon entschlossen in London zu bleiben, trotz der Gefahr!"
Ich lachte. "Was auch immer. Tu was immer dir gefällt zu tun" sagte ich schlicht und grinste. ich schnappte mir meine Jacke und wir verließen den Club.
<---- Hotel

"Ne du bist der erste. Ich spinne also ja?", fragte ich dann. "Na viele Dank.", sagte ich grinsend. Stimmt ich in einer Irrenanstalt das würde nicht passen und ich würde eben zum Vollmond durchdrehen und dann würde es für die da eben nicht lustig werden und ich wollte keinen Menschen verletzten denn dann würde ich gegen alles verstoßen und Jäger die nach Kodex jagen könnten mich abknallen.
"Nein bin ich nicht ich rede ja nicht von mir sondern vom ganzen.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay wir sind eben stark und kämpfen und halten zusammen.", sagte ich dann. "Und deswegen denke ich sind wir ein starkes und tolles Rudel.", sagte ich dann.
"Naja es muss ja jemand geben der so denkt und so denken wir eben von Anfang an das hat uns Zack, also under Alpha gleich eingetrichtert, wenn man diesen Kerl sieht denkt man erst okay der ist scheiße aber wenn man ihn kennt ist er echt okay.", sagte ich dann grinsend.
"Naja vielleicht mehr.", sagte ich dann nachdenklich. "Ja ich habe eben vielleicht Interesse an dir.", sagte ich dann ehrlich, ich redete da nicht um den heißen Brei rum.
Ich hoffte das er noch lange bleiben würde denn ich mochte ihn sehr und wollte ihn Näher kennen lernen.
"Okay ich tue alles was ich selber will. Und das will ich nunmal.", sagte ich dann und ging ihm nach, ich wusste ja jetzt nicht in welchem Hotel er war. "In London mit dem wissen über Wesen im Hotel, du bist ja Lebensmüde.", sagte ich und schüttelte den Kopf.
--> Hotel

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |