headerimg

RE: Dancehall

in Dancehall 08.05.2014 22:21
von Aiden • 460 Beiträge

Ich sah Kira finster an. "Und selbst wenns ne Twin Sache wäre, wäre es unser Ding" knurrte ich. Ja jetzt war meine gute Laune echt völlig vorbei. Ich sah auf die Uhr und seufzte. "Was ist Ethan kommst du mit nach Hause? Ich hab keinen Bock mehr zu feiern sonst dreht Zack wieder durch wenn ich morgen verkatert bei der Teamsitzung erscheine." Ich seufzte und zahlte meine Drinks. Ich hatte echt kleine Lust mehr heute. ich war ja gespannt was so wichtig war dass wir so früh antanzen mussten. Ich ahnte schon das es was mit Kira und den Betas zu tun hatte und ein leicht mulmiges Gefühl stieg in mir hoch. Ich wusste dass es riesen Stress gab wenn Zack erfuhr dass wir heute Abend mit ihr im Club waren. Doch da mussten wir jetzt durch ob wir wollten oder nicht. Ich zog mir meine Jacke an und sah meinen Bruder an. "Was ist jetzt kommst du mit?"

nach oben springen

in Dancehall 09.05.2014 21:32
von Kira Eara (gelöscht)

Kira knurrte leise.
"Noch ein Wort ùber meien Betas, Ethan, und glaub mir, mit dem Spass ist es ganz schnell vorbei." sagte sie bedrohlich. "WIe gesagt: Darùber will ich nicht reden, und das werde ich auch nicht. Du tàtest besser das selbe zu tun."
Ethan warnte sie. Kira lachte.
"Oh glaub mir, Ethan. Ich habe keinerlei Bedaf daran, mir Sorgen zu machen. Ich weiss bereits was euer Alpha will. Und wenn du es erfahren wirst, wirst du bereut haben mir kein Gift in meine Drinks gekippt zu haben." Kira bezahlte und làchelte.
"Wow, Ich mag entschlossene Mànner." sagte sie nur zu Aiden.
"Ich verschwinde ebenfalls. Ich schàtze wir werden uns noch einmal sehen. Bis dann, ihr Beiden." sagte Kira und machte sich auf den Heimweg. SIe schrieb eine SMS an drei ihrer stàrkksten RUdelmitglieder, dass sie zu ihr kommen sollten.

tbc: Kira's Haus - Wohnzimmer

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker
nach oben springen

in Dancehall 09.05.2014 21:55
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Ich sag dir mal was Kira, deine Betas werden selber schuld sein das sie nun tot sind, denn Zack tötet niemals jemand wenn es keinen Grund gibt, ich denke deine Betas werden ihn ans Bein gepisst haben.", sagte ich dann.
Ich hörte dann ihre letzten Worte. Ich sah sie mit wütenden Blick an.
"Du bist tot.", sagte ich dann. Ich stand gerade kurz davor mich zu verwandeln. Langsam konnte ich Eins und Eins zusammen zählen. Sie verließ den Club und ich blickte zu Aiden. Ich dachte gerade nach was ich zu ihr alles gesagt habe und was Aiden gesagt hat. "Aiden wir haben ein Problem.", sagte ich dann zu ihm.
"Erinnerst du dich was du gesagt hast. In Bezug auf Erica und Tyler, erinnerst du dich was ich über Tyler und Zack sagte und was du dann noch über dich und Isaac gesagt hast, das verwendet die gegen uns, das kannst du wissen.", sagte ich dann. Ich bereute es zutiefst.
Ich hoffte nur das würde gut ausgehen sollte Kira nun wirklich Tyler, Isaac oder Aiden angreifen dann wäre die Hölle los. Ich würde bei Aiden durchdrehen, Aiden bei Isaac und Zack wird wegen Tyler zum Tier. Das war nun echt böse und ich wusste das es hier noch ein riesen Kampf werden würde.
Ich blickte zu Aiden. "Wohin willst du?", fragte ich dann. Ich bestellte mir noch ein Tequila ich brauchte jetzt was hartes.

nach oben springen

in Dancehall 09.05.2014 22:28
von Aiden • 460 Beiträge

Die Stimmung schlug sehr schnell um und ich starrte Kira nur an. Sie war also gekommen um Zack ans Bein zu pissen, dachte ich gereizt. Na das konnte ja toll enden. Sie ging und ich zog die Jacke wieder aus. Ich brauchte jetzt echt einen doppelten Whiskey. "Verdammte scheiße" fluchte ich. "Was sind wir auch für Idioten gewesen!" Ich knurrte. "Ich verwette meinen Arsch dass ihre Betas nicht alleine in Zacks Bar waren. Sie war ganz sicher auch da und somit hat sie jetzt dank uns alle Infos die sie braucht!" Ich kippte wütend meinen Drink auf Ex runter. "Wollen wir Zack gleich schreiben? Ich meine er reißt uns eh in Stücke also ist es egal ob er es jetzt oder morgen früh erfährt!" Mann das würde Ärger geben, dachte ich und bestellte noch einen Whiskey. Ich war so gereizt dass ich aufpassen musste dass ich die Kontrolle nicht verlor. Ich sah meinen Twin an.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 11:58
von Alex Greene • 421 Beiträge

Es war wieder mal so ein Abend an dem ich völlig rastlos durch die Gegend getigert war. Im Moment war es wieder sehr schwer für mich. Im wachen Zustand war ich rastlos und gereizt, im Schlaf träumte ich wieder von allem was in den letzten Jahren passiert war. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte. Es wäre so toll mal mit irgendwem reden zu können doch ich lebte auch nur noch weil ich all die Jahre die Schnauze gehalten hatte.
Ich betrat die Dancehall und sah mich um. Noch sah ich nichts übernatürliches doch das änderte sich schlagartig als ich an die bar ging. Dort standen zwei die ganz offensichtlich Zwillinge waren. Man konnte sie kaum voneinander unterscheiden. Ich beachtete sie kaum als ich mich neben ihnen an die Bar setzte und mir ein Bier bestellte. Vielleicht konnte ich hier etwas Abstand kriegen und ein bisschen durchatmen. Ich nippte an meinem Glas und beobachtete die beiden Jungs neben mir jetzt doch etwas genauer. Ich musterte sie. Sie sahen beide verboten gut aus , fand ich. Doch sie waren keine normalen Menschen. Ich tippte auf Lykantrophen, war mir aber nicht ganz sicher. Ich seufzte tief auf und drehte mich so um dass ich die tanzende Menge beobachten konnte.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 12:08
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Nik fragte sich was zur Hòlle er nur in so einem Laden machte. Drehte er jetzt vollkommen durch? Wàre mòglich. Elijah wùrde es bestimmt gefallen dass er mal etwas neues probieren wollte. Doch Elijah war von ihm still gelegt worden. Immerhin war dieser ihm in den Rùcken gefallen! Hatte Liebe vor Familie gewàhlt! Wie konnte er ihm das nur antun? Dann hatte er auch mit den Konsequenzen zu rechnen! Immerhin hatte Nik ihm die Wahl gelassen! Er war selber Schuld wenn er die falsche Wahl getroffen hatte. Aber genug davon, Klaus wollte nicht ùber seine verràterische Familie nachdenken. Er war wegen einem Drink gekommen. Er ging an die Bar und bestellte sich einen Whiskey, der, ganz zu seinem Bedauern, billiger Mist war, den er nicht einmal berùhrte. Als er sich umdrehte rempelte er einen beudeutungslosen Menschen an.
"Pass doch auf!" knurrte Klaus.

Need some help, love?
nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 17:02
von Lydia Martin • 392 Beiträge

ich wollte eigentlich einen abend mit meinen freund verbringen doch haben diese mich einfach versetzte. Nun musste ich also alleine zusehen was ich tun würde, mir fiel nichts gescheites ein also ging ich einfach in die dancehall. Ob ich da wen treffen würde bezweifelte ich. Ich hatte mich vorher zu Hause noch in Schale geworden und mein erdbeerrotes Haar etwas zurecht gemacht. Zwei Strähnen hatte ich nach hinten gesteckt und sie fielen glatt meinen Rücken herrunter. Mit meinen High Heels betrat ich die viel zu volle Dancehall. "Na super Lydia du suchst dir immer die besten Tage aus.", sagte ich mehr zu mir selber. Ich zuckte dann die Schulter und ging direkt zu Bar. Diese war auch voll mit einen Haufen Kerle. Einmal war dieser Mensch der von einen Hybriden angestoßen wurde. Dieser fiel direkt in die Arme eines Wolfes dieser schien ein Zwilling zu haben ebenfalls ein Wolf. Ich erkannte das alles direkt denn ich war eine Hexe. Ich drängelte mich zwischen den Twins. "Es gibt noch andere Menschen die sich gerne ein Drink bestellen wollen.", fauchte ich sie an. Sie sahen gut aus, da bestand kein Zweifel, trotzdem mussten sie sich nicht so dick machen. Ich bestellte mir ein Cocktail und na klar hielt man mich nicht für über 18. Ich säuselte leise was und man gab mir dann Komentarlos mein Drink. Ich wollte dann gerade wieder aus dem Getümmel raus als ein fremder mich anrempelte und ich mein Cocktail über meine Klamotten verschüttet und dann in den Armen des eines Wolfes landete. Ich war nun echt etwas angepisst. "Boah ich hasse es wenn es hier so voll ist.", fluchte ich dann. Ich befreite mich von ihm und blickte ihn direkt an. "Tut mir echt Leid.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 17:10

"Vollidioten Aiden, wir sind Vollidoten, Zack wird uns den Kopf abreißen.", sagte ich dann. Ich bestellte mir ebenfalls noch einen Drink und nippte daran. "Gute Idee, ich schreibe ihn.", sagte ich dann. Ich schrieb Zack eine SMS und hatte schon ein mulmiges Gefühl. Es kam auch direkt eine Antwort. "Erfreut klingt er nicht aber er macht sich eben nur Sorgen, wir reden morgen drüber.", gab ich Aiden die kurzversion der SMS.
"Ich gehe heute nicht mehr pennen, bringt eh nichts.", sagte ich dann. Das kotzt mich echt an das Zack so früh diesen Termin haben wollte aber das war eben Zack.
Ich nippte weiter an meinen Drink und nahm nur halb den Mann war der dort saß. Was ich sah gefiel mir aber ich schlug mir das schnell wieder aus dem Kopf. Der war sicherlich nicht Schwul. Ich drehte mich wieder zu meinen Bruder als ich den Mann plötzlich in meine Arme hatte. Ich sah dann den anderen Typen der den Mann geschuppst hatte. Ich wolte gerade was sagen als sich jemand zwischen uns drängelte. "Was ist denn hier los?", fragte ich fluchend. Ich war nun echt sauer. Doch dann kippte sich das Mädel den Cocktail wegen eines andere Idioten über den ich nun prompt ein Bein stellte und dieser stolperte. Doch damit musste Aiden sich rumschlagen denn sie lag in Aidens Arme. Ich sah den Mann und lächelte dann. "Hier ist was los.", sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 17:33
von Aiden • 460 Beiträge

Ich schnaubte. "Wir REDEN drüber heißt in Zacks Sprache dass wir richtig Stress kriegen. Na super so fängt der tag ja toll an." Ich verdrehte die Augen. "Nö ich auch nicht. Bringt eh nichts mehr also was solls." Ich nippte an meinem Glas. Die Dancehall wurde immer voller und das ging mir zusätzlich auf die Nerven. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Ich sah nur Ethans Reflexe anspringen und schon hatte er einen Typen im Arm. Er war voll von den anderen Kerl an der Bar weg geschubst worden. Ich sah den Kerl an. "Ey hast du ein Problem oder was?" fragte ich gereizt. Ich wollte gerade auf ihn zugehen als mich jemand grob zur Seite schob. Ich wollte denjenigen schon an der Schulter zurück reißen als ich sah dass es eine Frau war. Ich starrte sie an. Sie fauchte uns gleich als erstes mal an und ich knurrte leise. "Hey Lady. Schon mal was von freundlich fragen gehört?" Mumm hatte sie ja. Uns einfach so anzugehen. Aber ich hasste Frauen die sich so aufspielten. Ich machte ihr etwas Platz und hoffte sie würde gleich wieder verschwinden doch es kam anders. Ein anderer Typ rempelte sie an und flog dann selbst auf die Schnauze. Doch ich konnte nicht sehen wieso weil ich das Mädel auffangen musste. Ich grinste als sie so fluchte. Irgendwie passte es zu ihr. Ich half ihr auf und sie entschuldigte sich bei mir. "Ach was so schnell haut mich nichts um. So hübschen Ladies wie dir helfe ich doch gern" grinste ich und zwinkerte ihr zu. Sie war süß also warum nicht mal mein Glück probieren. Doch ich wurde enttäuscht denn dieses weibliche Wesen schien absolut immun zu sein gegen meinen Charme.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 17:41

Neben mich stellte sich noch ein anderer riesiger Kerl, der sich zu meinem Schrecken als ein Wesen darstellte was ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte. Er schien ein Mix aus zwei Sachen zu sein doch ich wusste nicht was genau. Er war völlig angepisst und schubste mich ziemlich unsanft zur seite als ich ihn berührte. Ich hätte mir auf jeden Fall mehrere Knochen gebrochen bei dem Sturz wenn mich nicht zwei Arme aufgefangen hätten. Ich sah verwirrt zu meinem Retter hoch und stellte fest dass es einer der Zwillinge war die eben noch neben mir gestanden hatten. Ich starrte ihn an und murmelte ein Danke. Mit seiner Hilfe richtete ich mich auf und zog mir das Shirt zurecht. Seinem Zwilling schien dasselbe passiert zu sein nur mit einer Frau. Ich schüttelte den Kopf. Als ob die scheiß Bar nicht groß genug wäre. Meine Aufmerksamkeit wurde wieder auf den einen vor mir gerichtet als er mich ansprach. "Ja scheint so" sagte ich und senkte den Blick. Mann war war denn das? Ich hatte doch sonst so ein großes Maul und jetzt? Kam nichts mehr als so ein Blödsinn? Ich hob den Kopf und sah ihn an. "Darf ich dir was ausgeben als dank für grade?" lächelte ich. "Oh und... ich bin.. Alex" sagte ich unsicher.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 20:37
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Der Club fùllte sich mit leuten und Klaus wollte so schnell wie mòglich raus dort. Er hasste Clubs und er fragte sich immernoch, was er dort eigentlich tat. Vielleicht war es auch Carolines EInfluss... NEIN! Daran wùrde er nicht denken! Caroline war nicht hier!
Der Mann den er angerempelt hatte fiel den Werwolf-Zwillingen in die Arme und Nik musste làcheln. Der Mensch schienzu erkennen was die beiden waren.
"Ein Mensch der Ahnung von ùbernatùrlichen wesen hat, erstaunlich.." sagte Nik. "Und ch dachte die wàren alle tot." Klaus zuckte die Schultern. "Naja, noch ist es dafùr nicht zu spàt." er lachte.

Need some help, love?
nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 20:45
von Lydia Martin • 392 Beiträge

Ich blickte zu den einen den ich in dien Arme gefallen war. "Naja die ganze Bar ist voll von euch irgendwo muss ich mir ja mein Drink bestellen.", meinte ich dann. Ich blickte an mir herunter. Super nun war echt alles rouiniert. Ich grummelte doch bekam direkt einen neuen Drink ob das noch immer an meinen kleinen Zauber lag wusste ich nicht. Ich nippte daran und sah den Mann an. Nein Lydia hör auf du bist mit Kerlen schon zu oft auf die Schnauze gefallen, dachte ich grummelt und dachte an meinen Ex zurück der mich als Balast sah als er zu einem tollen Werwolf werden wollte und nun war er es und war irgendwo im nirgendwo, ich habe mich damit abgefunden. Ich blickte den Mann wieder an. "Lydia.", stellte ich mich dann vor. "Sorry wenn ich etwas angepisst oder so wirke, aber alle meine Freunde haben mich sitzen lassen und nun muss ich mir den Abend alleine versüßen.", sagte ich dann und streifte über nassen Klamotten und warf dann meine Haare zurück.
Dieser Hybrid schien echt zu glauben jemand ganz tolles zu sein und nun hatte ich die Schnauze voll. Mit Hilfe meiner Magie erhob ich sein Glas und ließ es auf seine Klamotten niederprasseln, eigentlich wollte ich niemals meine Maggie gegen jemand verwenden doch das ging mir echt alles gegen den Strich. Außerdem war das ja nichts fieses. "Reiß deine Klappe nicht so weit auf, du bist nicht das stärkste Wesen hier.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 20:59

"Ich denke nicht Aiden er wird vielleicht noch was sagen aber seine SMS klang eher besorgt und er schrieb sogar das er uns mag, irgendwie schein Zack sentimental zu werden vielleicht hat er nun eine Frau an der Seite.", sagte ich lachend. Ich konnte mir nicht vorstellen das Zack jemals eine Freundin haben könnte aber auch er brauch mal jemand den er das Herz ausschütten kann.
Ich hatte nun den Typen in Arm und grinste nur schief. Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf. "Nein was ausgeben musst du mir echt nichts, passt schon.", sagte ich dann.
"Ich bin Ethan und das dahinten ist mein Twin Aiden, ich bin aber die nettere Ausführung.", sagte ich lachend.
Ich sah dann das Mädel bei Aiden und musste sagen sie hat Mumm.
Ich blickte dann zu diesen komischen Typen der Alex geschuppst hat und verdrehte nur die Augen. "Spiel dich nicht so auf.", doch dann hatte er urplötlich sein Glas Whiskey auf seinen Körper. Ich blickte zu dem Mädchen und ,achte große Augen. "Eine Hexe, das war geil.", sagte ich und prustete los. Ich blickte dann zu Alex. "Du bist noch nicht lange hier oder?", fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 21:16
von Aiden • 460 Beiträge

Ich schnaubte. "Zack und ´ne Frau dass ich nicht lache. Der ist keinen Deut besser als ich. Der legt die Weiber auch nur flach und morgens dürfen sie gehen" grinste ich. Ich war mir sicher dass Zack das niemals ändern würde aber selbst ich musste sehr bald erkennen dass ich mich irrte.
Ethan stellte uns beide vor und als mein Name fiel sah ich den Typen nur kurz an. Ich fand ihn jetzt nicht so besonders aber ich stand ja auch nicht auf Kerle. Ich schnaubte bei Ethans Worten. "Von wegen nettere Ausführung. Du bist manchmal einfach zu weich Bruder. Das ist es" grinste ich ihn an. Ich meinte es ja nicht böse und er wusste es ja auch.
Das Mädel war echt eine attraktive aber sie ging mir mit ihrer Art echt auf die Nerven. "Was soll das jetzt heißen voll von euch? Ich sehe mit Dir nur vier Übernatürliche Wesen. Der Rest ist Normal sterblich" lächelte ich charmant. Sie stellte sich vor und ich sah sie an. "Ich bin Aidan" stellte ich mich vor. "Und was ich bin scheinst du ja schon zu wissen." Ich schnaubte. "Ja dann würde ich mal sagen willkommen im Club der angepissten" sagte ich und nippte an meinem Glas. Ich wusste nicht so ganz was ich mit ihr anstellen sollte. Sie war attraktiv, keine Frage aber irgendwie fühlte ich mich durch sie bedroht. Alles in mir schrie danach ihr aus dem Weg zu gehen. Ich wusste nicht was das sollte und das pisste mich nur noch mehr an. Bei ihrem kleinen Trick sah ich sie entgeistert an. Wie hatte sie das gemacht? Ethan war es der sofort durchschaute was sie war. Eine Hexe. Na super das auch noch, dachte ich und seufzte. Ethan schien das witzig zu finden aber ich konnte seiner Belustigung nicht sehr viel abgewinnen. Diese Frau war eine verdammte Gefahr für mich und ich tat gut daran ihr so weit es geht aus dem Weg zu gehen.

nach oben springen

in Dancehall 11.05.2014 21:29

Ich starrte den kerl, der mich geschubst hatte, an und wurde kreidebleich. Na super. Die ganze Zeit war ich dem aus dem Weg gegangen und jetzt ging ich einmal was trinken und schon hatte ich mir das mit einem der mächtigen verscherzt. "Scheiße" fluchte ich leise. Der gut aussehende Ty stellte sich als Ethan vor und ich sah jetzt auf einen Blick dass beide doch nicht so ähnlich waren. es gab Unterschiede, erkannte ich. "Okay" sagte ich nur und war gerade etwas perplex. War der Typ etwa auch schwul? Er sah gar nicht so aus aber er hielt mich länger fest als er es hätte tun müssen. Ich sah Aiden an und er musterte mich nur kurz mit desinteressiertem Blick. Okay der Typ stand auf Frauen, man sah es sofort. "Oh wie beruhigend dass ich der netteren Ausführung in den Arm gestürzt bin" grinste ich und rappelte mich langsam auf. Immer wieder musterte ich den Typen. Wenn er das ernst gemeint hatte würde ich schon bald wieder auf dem Weg woanders hin sein wenn ich leben wollte. Ich sah was das Mädel machte und schnappte das Wort Hexe auf. Das wurde ja immer besser. War ich hier im verdammten Mekka für Übernatürliches gelandet oder was? "Ich...ähmmm.. nein erst ein paar Tage aber so wies aussieht hat sich mein Aufenthalt gerade erledigt" sagte ich leise und sah nochmal zu dem anderen Kerl.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: