headerimg

RE: Dancehall

in Dancehall 03.05.2014 19:54
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lachte. "Nein nein bleib ruhig da. Ich bin ja froh dass ich dich wieder hab Bruder." Ich sah ihn und hörte das von Danny. "Arschloch" knurrte ich und war sofort angepisst. "Was ist er für ein Schlappschwanz? Ist doch scheiß egal was du bist" sagte ich knurrig. "Vergiss ihn, such dir wen anderes." Ich begann zu grinsen. "Wäre Isaac nichts für dich Bruder? Er steht doch auf Kerle." Ich grinste. Ich wusste ja nicht dass Isaac sein Herz schon verschenkt hatte, woher auch?
Ich schnaubte. "Hallo?? Pass auf was Du sagst Kleiner. Ich bin eine Minute älter als du ja?" Ich grinste ihn frech an und stupste zurück.
"Jaa hart wie immer Du kennst doch Zack und Derek. Du wirst ab Morgen auch wieder voll zu leiden haben Bruder. Du weißt ja wie es denen ergeht die Wochenlang nicht anwesend waren" lachte ich und schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter.
Ich sah überrascht auf als ich sah wie ihre Augen aufblitzten. Sie war ein Alpha? Ach Du scheiße, da war Stress vorprogrammiert. Zck würde niemals einen anderen Alpha in unserer Nähe dulden. Ich wusste ja nicht dass die beiden schon das Vergnügen gehabt hatten.

nach oben springen

in Dancehall 03.05.2014 20:14
von Kira Eara (gelöscht)

Anscheinend hatte Ethan Beziehungsprobleme. Oh, und anscheinend war er schwul. Das stòrte Kira jedoch nicht im Geringsten. Wie sollte sie bitte Homosexuelle kritisieren wenn sie sich selbst als Bi betrachtete? Das wàre ziemlich ironisch. Obwohl, Kira mochte Ironie. Sie musste làcheln.
"Hey, wenn du jemanden brauchst der damit klar kommt dass du ein Wolf bist, solltest du dir einen anderen Wolf suchen. Sonst kannst du es vergessen, glaub mir." meinte Kira und nahm einen Schluck. "Ausserdem sind Menschen unglaublich langweilig. Es gibt nicht viele die mal was riskieren, und wenn sie es tun, dann reicht es ihnen meistens bis sie sterben." Kira zuckte die Schultern. "Da sind mir sogar noch Vampire lieber."
Kira musste lachen. Die beiden waren wirklich geschwister wie sie im Buche standen. Kira gefiel das. Sie sah Geschwister immer gerne. Vielleicht war das so weil sie selbst nie Geschwister gehabt hatte. Kira verdràngte den Gedanken.
Die Reaktion der Zwillinge darauf, dass sie ein Alpha war, gefiel ihr nicht. SIe wirkten beide etwas nervòs deswegen, und auch ein wenig besorgt. Und Kira erfuhr sogleich wieso. Sie kippte ihren Drink komplett runter, als sie erfuhr dass sie in diesem verdammten Alpharudel waren.
"Klingt ja interessant.." sagte Kira nur. Sie bestellte sich noch einen Drink und kippte den ebenfalls sogleich hinunter. Sie beschloss nichts davon zu sagen dass sie deren Alpha bereits kannte.
"Ich will tanzen, kommt ihr mit?" fragte Kira dann, um vom Thema abzulenken.

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker
nach oben springen

in Dancehall 03.05.2014 20:53
von Ethan Carver • 438 Beiträge

"Gut dann bleiber ich großer Bruder.", sagte ich zwinkernt. "Tja es solte wohl nicht sein und Isaac? Neee. Ich glaube dann bekomme ich Stress mit Derek. Hast du mal gesehen wie Derek ihn anschaut.", fragte ich meinen Bruder. Nein da müsste ich wohl noch warten. Ich blickte bei Kiras Worten auf. "Das Problem das einzige Wolfsrudel was ich hier kenne waren wir, bis du mit deinem Rudel kamst.", sagte ich dann.
"Ach was Zack wird mich schon nicht so hart rannehmen und wenn dann bevorzuge ich Derek, denn Derek hat doch noch irgendwo ein Herz.", sagte ich dann.
Ich blickte zu Kira. "Eine Alphawölfin also, mit ihren Rudel hier in wunderschönen London, unser Alpha wird begeistert sein.", sagte ich. Ich runzelte jedoch die Stirn bei Kiras Reaktion und wie sie die Drinks hinter kippte. "Sagmal Bruder weißt du was in Zacks Bar eigentlich los war? Da liegen zwei Leichen, der eine hat das Genick gebrochen gehabt und der andere naja da lag das Herz neben ihm. Alles voller Blut, ich würde glatt denken Zack hatte Stress, aber einen das Herz rausreißen war nun nicht Zacks Art.", meinte ich dann. "Kann es sein das deine Betas Alleingänge machen Kira? Wenn ja dann tut es mir Leid, das zwei ihr Leben lassen mussten.", das war mein ernst. "Zack tötet echt nur wenn er keinen anderen Ausweg sieht.", sagte ich dann.
"Tanzen? Na Aiden ein wenig das Tanzbein schwingen gehen?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Dancehall 03.05.2014 22:03
von Aiden • 460 Beiträge

"Das ist mein Twin" grinste ich und umarmte ihn. Ich sah ihn an. "Ja ist mir aufgefallen aber Isaac hat mir noch nichts davon gesagt dass da was mit Derek läuft also halt dich ran Bruder." Ich lachte. "Ach ja und wo wir schon mal dabei sind: Erica ist demnächst auch vom Markt" grinste ich Ethan an.
Ich hatte gerade ganz viel Spaß. "Derek? Der wird dir gegenüber auch kein Herz haben Bruder. Du hast ne <menge verpasst!" Ich lachte. "Warts ab!"
Kiras Reaktion war mir suspekt. Ich sah meinen Bruder an und er erwiderte meinen Blick. Irgendwas stimmte nicht. "Was? Nein! Keine Ahnung. Leichen?" Ich war sofort angespannt. "Ich bin nach dem Training gleich nach hause. Ich hab keine Ahnung was da los war." Warum hatten die anderen sich nicht gemeldet? Vor allem wer hatte dem einen das herz raus gerissen? Das machte von uns keiner. Ich war aufgebracht und da kam tanzen gerade recht. Ich kippte meinen drink runter und folgte beiden."Bin dabei!"

nach oben springen

in Dancehall 03.05.2014 22:22
von Kira Eara (gelöscht)

Kira lachte.
"Was mein Rudel angeht, bedien dich ruhig." sagte sie lachend. "Da findest du mehr als genug Wòlfe." sie grinste. Bei 50 Wòlfen mussten doch ein paar dabei sein, die auf Mànner standen. Kira hatte wirklich keine Ahnung. Sie musste gestehen dass sie das aber auch nicht interessierte.
"Ich glaube nicht dass ich lange hier sein werde, also muss dein Alpha sich nicht beunruhigen." sagte Kira nur. SIe wollte nicht lànger an Zack oder den rest seines Rudels denken. Doch Ethan hatte wohl andere Plàne.
Sie seufzte.
"Ich weiss dass die Beiden tot sind." sagte sie. "Ich habe ein paar Wçlfe losgeschickt um herauszufinden was passiert ist, aber das wird wohl nicht lànger nòtig sein." sie seufzte. Sie schlug sich gar nichts schlecht, sie hàtte eindeutig Schauspielerin werden mùssen! "Ich will nicht weiter darùber reden. Zumindest nicht heute." sie stand auf und ging mit den beiden Mànnern zur Tanzflàche. Sie spielten nicht einmal schlechte Musik, was ziemlich selten passierte.

"Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewißer Weise kannte ich Ihre Freunde also besser, als Sie sie jemals kannten. Wüssten Sie gern, wer ein Feigling war?" - The joker
nach oben springen

in Dancehall 04.05.2014 17:29

"Was Erica weg vom Markt sag nicht du und Erica?", fragte ich verblüfft das konnte ich mir null vorstellen das mein Bruder was mit Erica anfangen würde. Erica war zwar hübsch und nett und alles aber niemals würde das zusammen passen an Tyler dachte ich da gerade nicht.
"Klar ich gehe jetzt zu Isaac, küss den und dann kommt Derek um die Ecke und verprügelt mich, ganz sicher nicht.", sagte ich dann.
Ich blickte zu Kira. "50 Betas? Warum denn gleich so viele?", fragte ich sie dann. Wie konnte man nur so viele Betas haben, das gerät doch viel zu sehr außer Kontrolle.
Ich blickte wieder zu Aiden. "Okay dann werde ich Zack morgen besser selber fragen.", meinte ich dann nur. Ich hörte Kiras Worte und nickte. "Alles klar wohin willst du weiterziehen? Mach hier einfach kein Ärger, lass alle am Leben und es ist ein ruhiges Zusammenleben gesichert.", sagte ich dann. Ich kämpfte schon gerne aber irgendwo gab es eben auch da Grenzen.
Wir gingen dann auf die Tanzfläche und schwangen etwas das Tanzbein. "Die Musik hier ist echt gut.", meinte ich dann. "Was hast du heute noch vor Kira?", fragte ich sie dann.

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 17:30 | nach oben springen

in Dancehall 04.05.2014 21:15
von Aiden • 460 Beiträge

Ich prustete los. "Nein bin ich denn verrückt? Ich mit der Wildkatze? Nein nein Bruder das wird ab sofort Tys Aufgabe werden." Ich grinste. "Er zieht sie schon seit Wochen mit seinen Blicken förmlich aus und jetzt scheint es dass sie angebissen hat" lachte ich.
"Wer sagt denn dass Isaac Derek will?" fragte ich grinsend. "Isaac hat bisher nie Andeutungen gemacht. Also warum lässt du ihn nicht wählen? Wäre er nichts für dich?" bohrte ich frech weiter. Ich ahnte ja nicht dass Isaac und Derek bereits miteinander geknutscht hatten.
Ja das fragte ich mich auch. Eine Stimme in mir flüsterte mir die Worte Provokation, Herausforderung und Krieg zu. Konnte das sein? War Kira gekommen um Zack herauszufordern? Ich hoffte nicht denn das würde nicht gut ausgehen.
Ich tanzte ein bisschen und wurde dann auch gleich von einer jungen Dame angetanzt weswegen ich Ethan und Kira sich selbst überließ um mal abzuchecken was da noch gehen würde an diesem Abend.

nach oben springen

in Dancehall 04.05.2014 21:29
von Kira Eara (gelöscht)

Ethan reagierte wie die Meisten auf die Tatsache, dass Kira 50 Betas in ihrem RUdel hatte.
"WIe viel weisst du ùber Krieg, Ethan?" fragte Kira. "Wenn du so viel weisst, wie ich, dann weisst du auch, dass man eine Armee nicht erst erschafft wenn der Krieg bereits begonnen hat. Man erschafft sich eine so grosse Armee dass niemand es je wagen wùrde Streit anzuzetteln. Bis jetzt hat es funktioniert." Ethan meinte dass man 50 Wòlfe nicht kontrollieren kann. "Nun, wenn man sie richtig trainiert und richtig behandelt ist es ein Kinderspiel. Se mùssen dich mehr hassen als sie sich gegeneinander hassen, dich abertrotzdem fùrchten, denn sonst bringen sie entweder dich oder einander um. Aber das ist ziemlich leicht zu erreichen." Kira zuckte die Schultern.
"Ich weiss noch nicht wohin wir geen werden. Vielleicht nach Schweden, ich habe gehòrt da ist es perfekt fùr Wesen wie uns" sagte Kira. "Ich bin mir aber nicht sicher. Aber noch gefàllt es mir hier. Hier sind so viele ùernatùrliche Wesen.. das reinste Paradies, wenn du mich fragst." Kira làchelte. "Mach dir um unser Zusammenleben mal keine Sorgen, darum habe ich mich schon gekùmmert.
Wir tanzten eine Weile und Aiden fing an mit einer Frau zu tanzen. Kira musste làcheln. SIe hatte also recht gehabt: Er war der typische womanizer.
Ethan wollte wissen was Kira heute noch so vorhatte.
"Um ehrlich zu sein habe ich vor mich zu betrinken, mit irgendeinem Fremden zu schlafen und dann mit einem Blackout irgendwo aufzuwachen. Wie stehts mit dir?" fragte sie.

nach oben springen

in Dancehall 06.05.2014 20:06

"Erica und Tyler?", fragte ich verblüfft. "Dein ernst die beiden?", fragte ich nun wirklich geschockt, das konnte ich mir gerade echt nicht vorstellen.
"Ja mal schauen ich muss das erstmal mit Danny verkraften, das ist gerade mal 2 Tage her Aiden ich bin nich so wie du, Partner weg und ran mit einen neuen.", sagte ich Kopfschütteln. Aiden schien das selbe zu spüren und ich beschloss nun etwas vorsichtiger zu sein.
Er ging seinen Hobby wieder nach mit Frauen tanzen, typisch Aiden.
Ich blickte zu Kira. "50 Wölfe und du denkst es könnte Krieg geben? Mit wem denn?", fragte ich dann. "Hier wirst du keinen Krieg erleben hier gibt es nur Krieg wenn die Stadt was schlimmes passiert.", sagte ich dann mit dem wissen das Zack dann Krieg anfangen würde.
"Aha sie sollen dich also Hassen, das ist aber auch nicht wirklich der Sinn der Sache und wo versteckt ihr euch ich meine man verwandelt sich und alles, 50 Wölfe fallen auf wenn dir durch die Gegend machen.", meinte ich dann nur.
"Schweden, da ist doch kalt und oll.", sagte ich dann zu ihr, aber gut ist ihre Entscheidung.
"Hm klingt nach einen Plan beim betrinken bin ich dabei, jemand abschleppen wird schwer aber beim betrinken würde ich dir gerne Gesellschaft leusten.", sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Dancehall 06.05.2014 20:38
von Aiden • 460 Beiträge

Ich lachte über den Gesichtsausdruck meines Zwillings. "Ja absolut. Ty und Erica. Er zieht sie dauernd mit Blicken aus und sie hängt an ihm wie eine Klette. Und das Schlimmste ist, Zack unterstützt das ganze auch noch!"Ich grinste.
"Nein Bruder du bist echt nicht wie ich. Das heißt aber nicht dass das schlimm ist" gab ich zu und schlug ihm liebevoll die Hand auf die Schulter. Dann widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder den Ladys. Ich hatte nichte gegen Kira aber mein typ war sie nicht daher überließ ich es Ethan sie zu bespaßen.
Ich wollte heute auch nur noch ein bisschen Spaß haben und nachher müde aber zufrieden ins Bett fallen. Morgen war Teambesprechung und da würde es sicher wieder heiss her gehen.

nach oben springen

in Dancehall 06.05.2014 21:37
von Kira Eara (gelöscht)

Dass die beiden Wòlfe von orhin in der Bar in einander verliebt waren, war eine wertvolle Infomation fùr Kira. Verliebte waren leicht anzugreifen, und sie tat so, als wùrde sie das einfach ignorieren, da sie das ja eigentlich nichts anging.
"Nun, wie gesagt, man bereitet sich nicht auf einen Krieg vor, wenn er anfaàngt, sondern wenn man die Anzeichen sieht. Und vor einigen Jahren gab es da Anzeichen. Und da man 50 Wòlfe nicht einfach so umbringen kann, habe ich das Rudel so gelassen wie es war. Ist wohl auch besser so, denn so zettelt niemand Streit an." meinte Kira. "Glaub mir, wenn du kurz vor einem Krieg stehst und eine Armee brauchst, dann ist der SInn der Sache sehr wohl dass sie dich hassen. Allerdings mùssen sie den Feind mehr hassen, dann kàmpfen sie nàmlcih auch fùr die richtige Seite." Kira zuckte die Schultern. "50 Wçlfe fallen nur dann auf, wenn du sie offen rumlaufen làsst, wenn sie sich verwandeln. Glaub mir, ich hab so meine Methoden."
Ethan gefile Schweden wohl nicht sonderlich. "Naja, aber immerhin ist Schweden voll mit Wàldern wo man 50 Wçlfe freilaufen lassen kann." sagte Kira.
"Gut, dann sclage ich vor gehen wir zur Bar und lassen uns vollaufen!" Kira làchelte.

nach oben springen

in Dancehall 07.05.2014 20:58

"Na dann Zack unterstützt alles von Ty ich sag dir was Bruder krümmt jemand Tyler das Haar dan würde Zack richtig bockig werden und zum Grizzly werden generell wenn man jemand aus seinem Rudel angriff aber richtig krass wird es bei Tyler, das würde so sein für dich wenn man Isaac angreift. Naja nur ist das nicht gerade vom Vorteil klar Zack flippt aus aber er wird auch unvorsichtig also wird Tyler immer Zacks Schwachstelle sein.", schlussfolgerte ich dann.
Das war eben eine dicke Freundschaft bei dem. "Wäre ja schlimm wenn ich so wäre wie du reicht schon das du aussiehst wie ich.", sagte ich dann grinsend.
Ich blickte dann zu Kira das sie sich aus allen ein Vorteil zog ahnte ich ja nicht, wahrscheinlich war es auch dumm das gerade über Zack zu sagen aber darüber hatte ich nicht nachgedacht und wahrscheinlich werden wir beide das bitter bereuen.
"Naja wir sind zufrieden so wie es ist uns lässt man auch in Ruhe denn keiner ist so bescheuert und greift ein Rudel voller Alpha an.", sagte ich zwinkernt. "Und ich korregiere es sind nur noch 48 denn zwei liegen Mausetot in Zackis Bar.", sagte ich dann.
"Naja wir verwandeln uns in den Wälder zu riesen Wölfe die größer sind als manche Menschen.", sagte ich dann.
"Ja okay das ist vielleicht ein minimaler Vorteil an Schweden.", sagte ich dann. ich blickte kurz zu Aiden ging dann aber zu Bar und bestellte mir einen starkes Whiskey. "Also dann auf ein netten Abend.", sagte ich dann.
Mein Handy vibrierte und ich sah besorgt zu meinen Bruder, eine Nachricht von Zack zum Treffen. "Super dann kann ich noch nichtmal durchfeier warum nimmt der immer solche frühen Zeiten.", sagte ich mehr zu mir selber und schmiss mein Telefon ausgeschaltet auf den Tresen.

nach oben springen

in Dancehall 07.05.2014 21:46
von Aiden • 460 Beiträge

Ich seufzte und nickte dann. "Davon kannst du ausgehen. Und du hast recht. Ich bin wie Zack wenn es um Isaac geht. Ich weiß nicht Ethan ich hab einfach das Gefühl mich um den kleinen kümmern zu müssen. Er hat soviel scheiße durch." Ich seufzte. Isaac war für mich wie ein weiterer Bruder. "Die Sache mit Derek gucke ich mir auch genauer an das schwöre ich dir" knurrte ich. "Und was die Schwachstelle angeht da habe ich zwei davon. Dich und Isaac." Ich grinste. Es war nur spaßig gemeint doch hätten wir besser vorsichtig sein sollen.
Ich schnaubte. "Spinnst du? Du siehst aus wie ich mein Kleiner nicht umgekehrt" grinste ich. "Und es ist eine >Ehre für dich dass du mein Aussehen teilen darfst!"
Ich tanzte gerade angeregt mit einem hübschen Mädchen und überlegte wie ich die Kleine am ehesten abschleppen konnte, als mein Handy vibrierte. Ich seufzte und sah nach. Es war Zack und ich knurrte. "Na super." Ich entschuldigte mich bei der Kleinen und ging zu Ethan. "Ich bringe Zack um.Er hat mir gerade den ganzen Abend versaut" knurrte ich und griff einfach nach dem Whiskeyglas was vor ihm stsnd um es auf Ex zu leeren.

nach oben springen

in Dancehall 08.05.2014 21:04
von Kira Eara (gelöscht)

Soso.. Zack war also Tylers Schwachstelle.. Das war ja mehr als interessant. Kira musste leicht làchelnDas reichte ihr an Informationen, so hatte sie wirklich etwas gegen die Beiden in der Hand. Und wàhrend sie Tyler ablenkte indem sie Zack bedrohte konnte ihr Beta ihm problemlos die Kehle aufschlitzen. Kira làchelte.
"Oh, ich habe nie gesagt dass es genau 50 sind. Genau genommen sind es ein paar mehr. Ausserdem wàre es nett von dir mich nicht an 2 Betas zu erinnern die gerade eben gestorben sind. Ich trinke um das zu vergessen. Wàre nett wenn du das zulassen wùrdest." meinte Kira. Natùrlich log sie.
"Oh, ich verabscheue es mich zu verwandeln. Deshalb lasse ich die Verwandlung nicht mehr zu seit dem ich es kontrollieren kann. Und glaub mir, das ist lange her."
Kira bestellte sich drei kleine Wodka shots, die sie mehr als nòtig hatte. "das will ich och hoffen!" sagte kira und kippte die Shots runter.
"WIeso kannst du dich nicht betrinken?" fragte Kira, mit gespielter interesse.
"Wow, ist diese schlechte Laune so eine Zwillings-sache?" fragte Kira skeptisch. "Oder ist das ansteckend?"

nach oben springen

in Dancehall 08.05.2014 21:20

Ja Tyler war Zacks Schwachstelle so konnte man beide sich leicht Krallen, das war von den beiden der Nachteil aber ich wusste eines Zack würde niemals zulassen das Tyler was passierte aber ich ahnte ja nicht das Kira sich das zum Vorteil machte und wenn Zack das erfährt dann würde aus uns beiden Hackfleisch werden, denn passiert Tyler was, dann wäre Polen ofen, dann wäre die Hölle offen und was nicht noch alles wäre.
"Tut mir Leid dann musst du wohl besser auf deine Betas aufpassen, dann wäre das wohl nicht wirklich passiert.", sagte ich dann schmunzelnd. Das war nun fies von mir aber war nunmal so. Ich wusste ja nicht was sich da wirklich abgespielt hatte.
Aiden kam mit einer schlechten Laune an. "Tja 10 Uhr ist eine Zeit das heißt Zack hat viel vor, es muss was schlimmes sein sonst würde er nicht 10 Uhr anordnen, vielleicht hat es was mit dem neuen Rudel zu tun.", sagte ich dann und blickte dabei zu Kira. "Jetzt solltest du wirklich aufpassen ich denke Zack wird uns alle warnen und wir sollten aufpassen was wir tun und alles. Na super das kann ja echt aufregend werden dabei bist du ja nur auf der Durchreise.", sagte ich dann seufzend.
"Das ist keine Twinsache es ist einfach mal so das wir gerne lange schlafen um 10 Uhr da sein heißt 9:30 Uhr los und spätestens 9 Uhr aufstehen.", sagte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: