![]() |
|
"Ja man kann sich sicher mal öfter sehen ich würde mich da auch echt freuen, ich meine man ist ja nicht aus der Welt.", meinte ich dann.
Ich mochte sie auch recht gerne und war wirklich gespannt was ich über sie noch so rausfinden würde. "Das ist schön zu wissen dann kann ich ihn wirklich mit ruhigen Gewissen bei dir lassen.", meinte ich dann und lächelte wieder leicht. "Einige haben wirklich kein schönes Leben und das tut einen dann auch echt leid, jedes Tier sollte ein schönes Leben haben.", nickte ich dann und fuhr durch mein Haar.
Ich sah mir die Bilder an und nickte. "Das sieht echt schön aus.", meinte ich dann. "Du hat Talent das sieht man.", zwinkerte ich ihr dann zu. "Das solltest du auf keinen Fall aufgeben.", nickte ich dann.
"Ich denke schon das er sich hier einleben wird, hin und wieder habe ich ein schwules Paar bei mir, wirklich niedlich. Und vielleicht findet er hier auch seine große Liebe und du natürlich auch, hier ist ja möglich.", grinste ich dann.
Ich sah sie dann an. "Warum nicht?", fragte ich frech zurück. "Du wirkt interessant auf mich und keine Ahnung ich würde dich gerne kennen lernen.", meinte ich dann.

"Sehe ich auch so" lächelte ich charmant und freute mich dass Samuel mich wiedersehen wollte. Er war mir sympatisch und ich sehnte mich danach Freunde zu haben mit denen man was unternehmen konnte.
"Ja das denke ich schon. Ich kenne mich mit Katzen und Hunden auch aus also ich bin kein absoluter Neuling" grinste ich. "In New York habe ich hin und wieder in einem Tierheim ausgeholfen und da hatten wir viele Fälle die es nie gut hatten im Leben." Ich seufzte. "Menschen sind echt grausam!"
Sein Kompliment ließ mich rot anlaufen. "Dankeschön" sagte ich verlegen. "Ich will versuchen auf die Kunsthochschule hier in London zu kommen. Mein Bruder hält das für eine gute Idee. Vielleicht schaffe ich die Aufnahmeprüfung damit" sagte ich und nickte zum Handy.
"Das würde mich echt freuen. Mein Bruder ist schon so lange allein und ich spüre dass ihm das schon zu schaffen macht. Er redet natürlich nicht drüber ist ja klar!" Ich verdrehte grinsend die Augen. "Aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen dass es so ist!" Ich lächelte. "Und was mich betrifft lasse ich es langsam angehen. Ich...ähmm... hatte noch keinen Freund weißt du? Und bisher war der Richtige einfach noch nicht da" gestand ich.
"Gut gekontert" lachte ich und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Okay dann lerne mich kennen wenn du magst" lächelte ich und nippte an meinem Becher. "Ich möchte dich auch gern näher kennen lernen."

"Hmm der Gedanke gfällt mir nicht nur einmal im Jahr sehen, ja der Gedanke gefällt mir sogar sehr gut.", lachte ich dann leise auf, es war schon verrückt das man so schnell einen Menschen doch so gerne haben konnte und das war bei mir aufjedenfall der Fall, ich mochte sie jetzt schon echt gerne.
"Na dann ist gut. Nur morgen solltest du noch Sachen einkaufen gehen, ich habe Morgen frei und wollte auch los, was für meinen Hund besorgen.", meinte ich dann.
"Wenn du magst bringe ich dich nach her nach Hause, ich muss mit meinen Hund eine Runde drehen, ansonsten nimmt er mir noch das Büro auseinander.", lachte ich doch schien er zu schlafen was ein doch recht gutes Zeichen war.
"Ja mach das unbedingt, das wird schon, ich denke mit den Sachen hast du echt richtig gute Chancen.", lächelte ich dann und nichte zu Bestätigung noch.
Ich nickte. "Ja ich hatte da auch noch kein Glück, aber es gibt denke ich dann doch schlimmeres und lieber länger warten als den sonst den falschen, oder?", meinte ich dann und sah sie leicht lächelnd an, ich mochte sie echt gerne und das merkte man mir wahrscheinlich auch an.
"Oh ich habe also die Erlaubnis ja?", fragte ich dann und lachte leise auf. "Oh du willst mich auch kennen lernen, na dann fang an.", meinte ich und sah sie nun voller Erwartungen an.

Ich grinste. "Ja mir gefällt der Gedanke auch sehr gut" grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich mochte ihn jetzt schon. Er war ein netter Junge und ich freute mich dass ich den ersten Freund kennen gelernt hatte.
Ich sah ihn an und er hatte recht. Ich hatte ja gar nichts da für Boo. Sein Angebot freute mich sehr und ich lächelte. "Ist das ein Date?" fragte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. "Aber klar ich würde dich gern begleiten wenn ich darf! Aber wenn wir beim Thema sind, was für einen Hund hast du?"
"Oh das ist aber lieb" lächelte ich. "Das wäre toll wenn du mich nach Hause bringst. Es sei denn dein Hund hat was dagegen" lachte ich.
"Meinst du? Ich weiß nicht. Die Anforderungen sollen schon echt hoch sein und ich habe ja noch Verpflichtungen neben dem Studium."
Er hatte Recht. So sah ich das auch. "Ja du hast recht. Ich möchte jemanden der mich so liebt wie ich bin und nicht jemanden der aus den falschen Motiven mit mir zusammen ist. Außerdem ist mein Bruder sehr hart. Er würde nur jemanden an meiner Seite akzeptieren der es ernst mit mir meint" gab ich zu. Ich spürte dass er an mir interessiert zu sein schien und das freute mich. ich hoffte nur dass er meinem Bruder gewachsen war.
"Jaaa du hast jetzt meine offizielle Erlaubnis" grinste ich. Doch seine Aufforderung überraschte mich. "Ähmm... Okay... Also was machst du gern in deiner Freizeit?"

Ich mochte sie auch echt gerne und hoffte einfach das wir Freunde werden konnte, ich würde es mir echt wünschen denn sie schien wirklich toll zu sein. Ehrlich und eben alles was mir wichtig war.
"Du kannst es gerne als eines sehen, wie du magst.", meinte ich dann und lächelte. "Ich habe einen Husky und die Dame heißt Jamie.", berichtete ich. "Und wartet brav im Büro das sie raus kann.", meinte ich dann.
"Ach Jamie stört das nicht warum auch.", lachte ich leise und schmunzelte etwas.
"Klar muss die Anforerungen stimmen, die Uni wo ich bin ist echt toll und ich denke das die auch was für dich ist, sie nimmt das alles sehr ernst, du kannst ja mal mitkommen, wenn ich hingehe, die Räumlichkeiten sind auch echt super.", nickte ich dann.
Ihren Bruder würde ich da schon gewachsen sein ich bin ja nicht auf dem Mund gefallen. "Tja genau diese Ansichten habe ich auch nur das ich eben keine Geschwister habe an die du vorbei musst.", lachte ich dann auf und schmunzelte leicht.
"Sport mit meinen Hund, Party, Musik ich spiele Klavier und Gitarre und schwimmen und du?", fragte ich dann.

"Ja darf ich?" grinste ich. "Das ist toll ich hatte noch nie ein Date" lachte ich. "Oh Huskys sind toll. Ich mag die Hunde." Ich lächelte ihn an. "Akzeptiert sie denn Frauen an deiner Seite oder wird sie schnell eifersüchtig?" fragte ich grinsend.
"Ja das würde ich gerne. Ich würde mir deine Uni echt gern mal ansehen und mich ein wenig über die Anforderun gen und die Kurse informieren."
Ich lachte. "Jace ist eigentlich auch echt ein Schatz. Er will mich ja auch nur beschützen weil ich nur noch ihn habe. Er hat mir eben am Grab unserer Mom geschworen dass er immer auf mich aufpassen wird" schmunzelte ich.
"Mhmmm klingt interessant." Ich lächelte. "Ich mache auch verschiedene Sportarten, zeichne eben gerne, gehe schwimmen und ich mache Schwertkampf" lächelte ich.

Ich nickte dann und lachte auf. "Oh dann bin ich alson der erste der dich zu einem Date ausführt?", fragte ich dann. Ja Huskys sind auch toll und ich liebe meine Dame, ich würde sie gerne zu Hause lassen aber da bleibt sie ungerne also nehme ich sie mit.", meinte ich dann.
Ich nickte. "Klar tut sie das, sie wird dich lieben, sie mag Frauen, keine Ahnung warum aber sie mag sie einfach.", lachte ich auf. "Okay dann sagst du mir wann du Zeit hast und dann gehen wir uns die Schule anschauen und vielleicht hast du Interesse, sie ist echt gut und jeder der dort ist, ist gerne dort. Die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr gut.", nickte ich dann.
Ich lächelte dann. "Das ist schön wenn man seiner Familie so nahe steht, wirklich. Halte dir das in Ehren.", meinte ich dann.
"Ja Sport, was würden wir nur ohne machen aber du schwimmst gerne? Magst du mit mir mal an den See schwimmen gehen?", fragte ich ganz spontan einfach.

"Jaaa um ehrlich zu sein bist du der erste der mich zu einem Date ausführt" sagte ich und lächelte verlegen. Ich sah ihn an und zuckte leicht mit den Schultern.
"Kann ich verstehen. Ihr ist auch langweilig wenn du nicht da bist" lächelte ich. "Das würde mir auch nicht gefallen!"
Ich lachte. "Bist du dir sicher? Okay da bin ich aber beruhigt" grinste ich und zwinkerte ihm zu. Ich wusste ja dass Hunde dass sowieso sehr pragmatisch sahen und nicht so wie wir Menschen.
"Wie wäre es mit Anfang nächster Woche?" bot ich ihm an. "Ich habe da noch gar nichts auf dem Zettel und wenn du dann Zeit hast könnten wir zusammen zur Schule fahren und gucken!" Ich lächelte erfreut.
"Na ja Jace ist der einzige den ich noch habe aber ich liebe ihn sehr. Es ist, zugegeben, manchmal fremden Leuten gegenüber etwas arrogant aber das ist wirklich nur sein Selbstschutz. Er meint das nicht böse also nimm es ihm nicht übel wenn du ihn kennen lernst ok?" bat ich. Es war ja nur eine Frage der zeit wann die beiden sich über den Weg laufen würden. Da wollte ich dass Samuel vorbereitet war.
Lächelnd sah ich ihn an. "Ja sehr gerne. Jederzeit" sagte ich erfreut.

Ich sah sie an. "Was wirklich? Du bist doch solch tolle Frau und da hat dich wirklich noch nie jemand um ein Date gefragt?", fragte ich dann doch sehr entsetzt.
"Ja das stimmt deswegen nehme ich sie hier her damit sie nicht so alleine ist und in meiner Pause kann ich dann kurz mit ihr raus gehen das findet sie auch immer ganz toll.", lächelte ich dann.
Ich wusste das sie da nicht so war und gerne sich neuen Menschen annahm und wenn der Mensch auch noch Tiere mochte dann war es perfekt.
"Okay dann dann machen wir das so. Da habe ich Urlaub, also passt es.", meinte ich. Boo wurde langsam mobiler und wedelte mit seinen Schwanz leckte Clary ihre Hand. "Er mag dich.", lächelte ich dann.
Ich sah sie an und grinste. "Okay das kann ich verstehen, ich wäre sicher auch wie er also mach dir nicht so viele Gedanken, okay?", meinte ich dann und drückte ihre Hand. "Solange er mich nicht umbringt.", lachte ich leise auf.
"Super. Ich sehe wir haben noch viel vor und das freut mich echt mega."
"Magst du was trinken oder essen? Ich habe noch Sandwiche die weg müssen.", lachte ich auf.

Ich wurde rot. "Oh Dankeschön. Das ist lieb dass du so denkst aber nein bis jetzt hat mich noch keiner gefragt. Um ehrlich zu sein gab es auch bis jetzt nicht wirklich eine Möglichkeit mich zu fragen" gestand ich. Ich seufzte. Wegen meines Vaters hatte ich nie wirklich zu Dates gehen dürfen da meine Mom mich aus Angst immer bei sich behalten hatte. Erst als sie gestorben war und Jace mich mitgenommen hatte war ich frei.
Ich war schon echt gespannt auf Samuels Hündin. Ich hoffte dass sie sich mit Boo verstehen würde denn dann könnte man mal gemeinsam in den Park gehen.
"Oh das passt ja?" strahlte ich und sah ihn an. Boo wurde wach und leckte mir die Hand. Ich sah zu ihm herunter und er wedelte mit dem Schwanz. "Hey du Süßer" sagte ich leise und kraulte ihm das Kinn. Lächelnd sah ich Samuel an. "Ich mag ihn auch sehr" sagte ich leise. Ich kraulte Boo die Ohren. "Wenn Du wieder fit bist nehme ich Dich mit zu mir okay?" sagte ich leise und der Hund wedelte wieder mit deinem Schwanz.
"Das wird Jace aber freuen dass Du ihn da so verstehst" lachte ich. "Na wenn du ihm da so Recht gibst wird er einen Teufel tun und dich umbringen!" Ich grinste. Ich wusste jetzt schon dass er und Jace sich super verstehen würden.
"Oh das ist aber nett" grinste ich. "Ja klar gerne. Mein Bruder hat mir gerade geschrieben dass er heute Abend noch weg geht. Ich habe also viel Zeit wenn ich nicht alleine zuhause sitzen will" lachte ich.

Ich sah sie schief an und verstand das eben echt nicht, wie konnte man dieses hübsche Mädchen nicht fragen. "Es wundert mich sehr aaaber dann habe ich eben die Chance und das hat also auch seine Vorteile.", nickte ich dann eifrig und sah sie an, besser konnte es nun nicht sein.
Jamie war recht verträglich und so lange man mir nichts tat, würde sie selber auch niemals jemanden etwas tun, so war sie eben und dafür liebte ich sie auch sehr.
Ich lächelte wegen den beiden und sie waren echt süß. "Er wird es gut bei dir haben, da bin ich mir sicher.", lächelte ich dann und sah sie an.
"Na dann ist ja gut, ich will mit deinen Bruder echt kein Stress haben und werde auf dich aufpassen und dir auch nicht weh tun da musst du dir keine Sorgen machen.", meinte ich ehrlich zu ihr.
"Okay na das passt ja.", meinte ich dann. "Sollen wir dann los?", fragte ich und hörte im Büro ein kratzen an der Tür

Ich begann zu grinsen. "Ach ja? Und was ist wenn ich nur nie wollte? Vielleicht bin ich ja eine sehr wählerische Person und keiner ist mir gut genug?!" spaßte ich. "Siehst du das immer noch als Chance an?" Ich zwinkerte ihm zu.
Ich liebte Boo schon jetzt und konnte es kaum noch erwarten ihn endlich mit zu mir zu nehmen. "Ich werde mein Bestes tun um ihm ein tolles Zuhause zu bieten. Das hat er verdient" lächelte ich und kraulte Boo das Köpfchen.
"Ich mache mir keine Sorgen Samuel. Ich bin da relativ stressfrei weil ich weiß das ich kein kleines Mädchen mehr bin. Ich kann auf mich aufpassen und wenn man mir weh tut weiß ich mich zu wehren" schmunzelte ich. "Jace sieht das natürlich ganz anders immerhin möchte er mich beschützen" grinste ich.
"Ja finde ich auch" schmunzelte ich und streichelte Boo nochmal über den Kopf. Dann zog ich mir die Jacke an und sah Samuel an. "Klar wir können los."

Ich sah sie an. "Okay das beunruhigt mich schon, willst du damit sagen das ich nicht gut genug bin?" fragte ich dann leicht besorgt, denn diese Angst hatte ich schon irgendwie, ich wusste nicht einmal warum aber die Angst war eben einfach da.
Ich merkte jetzt schon das sie ihren Hund gerne hatte und das freute mich sehr, denn das war einfach wichtig-
"Da hat er wirklich und ich weiß eben das er bei dir in guten Händen ist und das ist mir eben wichtig.", lachte ich dann. "Okay dann bin ich beruhigt. Das du stressfrei bist das ist gut.", meinte ich dann.
Ich stand dann auf und streckte mich. Aus dem Büro holte ich meinen Hund und diese kam stürmisch an aber beruhigte sich sofort, sie ging zu Clary und beschnupperte sie. "Sie mag dich.", meinte ich dann.
"Hm das du dich zu wehren weißt das glaube ich dir, du bist taff.", meinte ich. Ich kümmerte mich kurz um Boo und ging dann los mit ihr.
--> Straßen von London

Ich lachte leise und sah ihn an. "Ach Quatsch nein. Ich mache doch nur Spaß. Ich bin nicht sehr wählerisch. Ich möchte einfach nur jemanden der es ehrlich mit mir meint, der mich nimmt wie ich bin und der keine Spielchen mit mir treibt" sagte ich ehrlich. "Und wenn ich dich richtig einschätze bist du ein ehrlicher, freundlicher und warmherziger Mensch also wird es mir eine Ehre sein auf ein Date mit dir zu gehen!" Ich zwinkerte ihm zu.
Ich sah Samuel nach als er seine Hündin aus dem Büro holte. Sie stürmte auf ihn zu und freute sich, was mich zum schmunzeln brachte. Als sie auf mich zukam, ging ich in die Hocke und ließ meine Hand auf meinem Knie liegen, so dass sie sie beschnüffeln konnte. "Hallo Du Süße" sagte ich leise zu ihr und sie musterte mich mit klugen, freundlichen Augen. "Ich finde sie auch total süß" grinste ich und streichelte Jamie als sie ihren Kopf an mein Knie lehnte.
"Na ja als taff würde ich mich jetzt selbst nicht bezeichnen. Eher als Überlebenskünstlerin" lachte ich und zog meine Jacke an. Zusammen machten wir uns auf den Weg.
<---- Straßen von London

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |