headerimg

Empfangstresen

in Tierarztpraxis 08.10.2015 18:16
von Clary Herondale • 28 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Empfangstresen

in Tierarztpraxis 08.10.2015 18:23

-----> Büro

Ich war die Straßen entlang gewandert und hatte Ausschau nach Dämonen gehalten doch es waren heute weit und breit keine zu sehen gewesen. Gerade als ich überlegt hatte ins Institut zurückzukehren hörte ich leise und wimmernde Geräusche. Ich stutzte und suchte nach dem Verursacher dieser Geräusche. Hinter einem Müllcontainer fand ich einen kleinen, blutenden, schwarzen Hund. Er war echt süß und schien noch jung zu sein. Vorsichtig näherte ich mich ihm und er wedelte mit seinen letzten Kräften mit dem Schwanz. Als ich ihn berührte winselte er und schmiegte seinen Kopf in meine Hand. Er brauchte dringend Hilfe, das stand fest. Schnell zog ich mein Handy aus der Tasche, ließ mir von Google Maps die nächste Tierklinik zeigen und hob den Hund so vorsichtig wie nur ging hoch. Es waren nur wenige Meter bis zur Klinik und ich klopfte laut an die Tür.

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 18:25 | nach oben springen

in Tierarztpraxis 09.10.2015 17:00
von Samuel Dawson • 21 Beiträge

Ich hatte heute meinen ersten Tag alleine in der Klinik und da fühlte ich mich schon sehr geehrt. Ich kümmerte mich gerade um die Hunde die hier waren und auch die Katzen, doch mit Hunden kam ich besser klar.
Mein Hund wartete im Büro, ich nahm ihn oft mit, denn zu Hause wäre er einfach zu lange alleine und das konnte ich ihn auch echt nicht antun.
Ich sah auf als jemand zu Tür rein kam. Ich erblickte eine junge Dame die mit einem Hund rein kam. "Oh Hallo. Was ist passiet?", fragte ich dann.
"Komm lass uns ins Behandlungszimmer und dann schauen wir uns den kleinen mal an, ist das deiner?", fragte ich dann.

--> Behandlungszimmer

nach oben springen

in Tierarztpraxis 09.10.2015 18:25

Die Tür ging auf und vorsichtig trug ich den Hund zum Tresen. Als ich angesprochen wurde drehte ich mich zu der Stimme und sah einen jungen Mann auf mich zu kommen. Er sah gut aus fand ich. Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln. "Hey. Ich weiß nicht genau" sagte ich unsicher . Er geleitete mich ins Behandlungszimmer. "Nein das ist nicht meiner. Ich hab den kleinen Kerl zwei Straßen weiter gefunden. Er lag neben einem großen Müllcontainer." Ich strich den kleinen sanft über den Kopf.

<----- Behandlungszimmer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: