![]() |
|

Wir verließen den Club und ich sah Cem grinsend an. "Natürlich hätte ich dir Beachtung geschenkt auch wenn Du ruhig gewesen wärst. Hast du mal in den Spiegel geguckt? Du bist so heiss da hätte ich verrückt sein müssen mir das entgehen zu lassen" antwortete ich frech. Ich trat von der Bar weg und machte mich auf den Weg zum Ausgang, Ich spürte Cems Blick genau wie er mich musterte. Bei seinem Kommentar lachte ich und sah ihn über meine Schulter hinweg an. Er kniff hinein und ich drehte mich zu ihm. Ich schob mein Gesicht ganz nahe an seines und raunte grinsend:" Warte ab bis er ausgepackt ist und sag mir dann nochmal was Du davon hältst." Mit Schwung drehte ich mich um und ging vorran.
Es war nicht weit zum Institut und ich schloss die Tür auf. Da Clary und ich allein wohnten, hatten wir vorerst auf Schutzzauber verzichtet. "Clary" rief ich doch nichts war zu hören. Super meine Schwester war unterwegs, so musste ich mich nicht mit Fragen aufhalten. Ich ließ Cem eintreten, schloss die Tür und zusammen gingen wir die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Tür, lies erneut Cem vorgehen und schloss die Tür hinter mir. Als er sich zu mir umdrehte und mich ansah, ging ich zielstrebig auf ihn zu. Ich legte eine Hand in seinen Nacken und presste meine Lippen hungrig auf seine. Meine Finger öffneten bereits seine Jacke und ich zog ihm das Shirt hastig über den Kopf. Ich wollte ihn, jetzt und hier.

Ich sah ihn an. "Tja nur bin ich eben einfach nicht ruhig. Keine Ahnung war ich nie aber danke für das Kompliment das du mich gut aussehend findest.", nickte ich dann. "Aber das gleiche kann ich nur zurück geben.", meinte ich dann und wippte mit den Brauen.
Ich folgte ihm und das konnte ich mir nicht verkneifen. "Hm ich packe gerne aus.", grinste ich dann und freute mich auf das was ich vielleicht bald zu Gesicht bekommen werde.
Ich sah mich hier um und lächelte vor mich hin.
Wir kamen in seinem Zimmer an und ich sah mich weiter um. "Schick.", meinte ich und weiter kam ich nicht als ich seine Lippen auf die meiner spürte, ich erwiderte den Kuss gerne und ließ mich auch ausziehen, meine Hand strich unter sein Oberteil und ich hob es leicht an.

Zusammen machten wir uns auf den Weg zu mir. Wir alberten und neckten uns gegenseitig als wir nebeneinander her gingen. Ich hatte nie was gegen One Night Stands oder kleinere Affären gehabt nur war es in New York nicht gerade einfach jemanden zu finden. Doch nun hatte ich, hier in London, jemanden gefunden. Cem war heiss, er hatte Humor und einfach einen tollen Charakter. Ich war sicher wir würden eine gute Zeit zusammen haben.
Ich küsste Cem fordernd und presste mich gegen ihn. Schnell zog ich ihm seine Jacke aus und auch sein Shirt flog. Ich kratzte mit meinen Nägeln über seine Brust und genoss die kühle Haut unter meinen Händen. Als seine kühle Hand unter mein Shirt fuhr zischte ich leise auf und schloss genüsslich die Augen. "Zieh es mir aus" flüsterte ich und sah ihn mit flammendem Blick an. Er zog es mir aus und nun hatte er freien Blick auf meinen, mit Runen besetzten, Oberkörper. Mit frechem Grinsen hakte ich einen Finger in den Bund seiner Jeans, zog ihn mit mir zum Bett und ließ mich auf dem Bett nieder.

Ich lief die ganze Zeit neben ihn her. Ich hatte lange keine Affäre oder sowas, aber nun schien ich wirklich mal jemand gefunden zu haben, ich schien einfach einmal Glück zu haben was mich doch sehr freute.
Ich fand mich hier wieder und ließ mich recht schnell ausziehen, ich sah ihn an und merkte wie er zischte, schnell zog ich meine Hand zurück weil ich dachte ich sei ihn zu kalt, ich wollte mich schon ganz zurück ziehen als er mir sagte ich solle sein Shirt ausziehen, das ließ ich mir doch nicht zweimal sagen.
Ich zog es ihm aus und sah seine Runen. "Wow.", brachte ich nur raus und strich mit einem Finger über seine Brust. Ich ließ mich mitziehen und ließ mich auf ihn nieder. Ich drückte mein Becken gegen seines und meine Lippen fanden wieder seine. Ich hielt die Abstand zwischen unsere Körper, wollte ich nicht das er wegen mir fror.

"Nein nimm sie nicht weg" bat ich als Cem seine Hand zurückzog. "Ich mag deine kalte Haut auf meiner warmen." Er hatte sich zurückziehen wollen doch nun kam er mir wieder näher und zog mir das Shirt aus. Er betrachtete meine Runen und ich lächelte. "Gefallen Sie dir? Jede einzelne hat eine andere Bedeutung und Fähigkeit" erklärte ich ihm. "Aber sie müssen erst aktiviert werden sonst kann ich sie nicht benutzen." ich lächelte und keuchte auf als sein Finger über meine Brust strich. Ich zog ihn mit mir und schon fand ich ihn auf mir wieder. Er presste sein Becken gegen meines und ich stöhnte auf. Wir küssten uns und ich ließ meine Zunge um seine Mundwinkel spielen. Doch eines störte mich. Unsere Oberkörper berührten sich nicht. Ich legte die Hände an seinen Rücken und zog ihn energisch auf mich. Jetzt lag sein kalter Brustkorb auf meinem und ich genoss das Gefühl. "Lass mich deine kalte Haut spüren" raunte ich ihm uns Ohr und knabberte an seinem Hals.

Er war der erste der meine kalte Haut gut fand und das überraschte mich, es war ungewohnt denn sonst zogen sich alles schnell zurück oder wollten keinen Körperkontakt.
Ich bewunderte wirklich seine Runen und nickte. "Okay was können sie denn alles?", fragte ich nach und sah ihn doch recht neugierig an.
Ich genoss das was wir hier taten und Lippen trafen sich immer wieder und es fühlte sich einfach nur unbeschreiblich an, ich wollte es nie wieder missen, dieser Gedanke war verrückt aber er war eben so da.
Ich sah ihn an als er mich runterzog und mein Körper auf seinen ruht er war der erste der das so mochte. "Gefällt dir das?", fragte ich und schloss meine Augen als wir uns wieder küssten. Mein Becken drückte immer wieder gegen seines.

Ich fand seine kühle Haut wirklich angenehm. Ich selbst, hatte Engelsblut in mir und somit war ich eh immer ein paar Grad wärmer als normale Menschen. Und nun, wo ich so angespannt war war mir fast unerträglich warm.
Ich lächelte und zeigte auf eine Rune an meiner Schulter. "Diese hier macht mich für menschliche Augen unsichtbar." Ich zeigte auf eine die auf meiner Brust prankte. "Diese hier gibt mir zusätzliche Stärke und diese hier" sagte ich und zeigte auf die, die genau in der Mitte meiner Brust prankte, "die heilt die Wunde eines gebrochenen Herzens."
Ich zog ihn zu mir runter und rieb mich an ihm. Meine Zunge spielte mit seiner und ich knabberte an seiner Unterlippe. "Jaaaa" keuchte ich leise und zog ihn noch fester an mich. "Mir gefällt deine kühle Haut!" Immer wieder stieß er sein Becken gegen meines und ich schlang ein Bein um seine Hüften um ihn noch näher an mich zu ziehen. Meine Hände fuhren seinen Rücken entlang und blieben an seinem Po liegen. Sanft presste ich ihn an mich und stieß gleichzeitig mit meinem Becken zu.

Ich spürte extrem seine Wärme und das gefiel mir und ihn schien meine kalte Haut auch nicht zu stören was mich sehr freute. Ich hörte mir das mit seinen Runen an und strich darüber.
Das mit den gebrochenen Herzen klang irgendwie merkwürdig. "Musstest du sie schon nutzen?", fragte ich dann. "Du musst nicht drauf antworten...", sagte ich dann und sah ihn an.
Ich spürte wie er sich an mich rieb und ich keuchte dann auf. Er machte mich so an und ich konnte das alles gerade nicht glauben.
Ich spürte seine Errektion und ich biss auf meine Lippe. "Fick mich.", stöhnte ich dann auf. Ich wollte ihn in mir spüren, wollte eines sein mit ihn. "Komm bitte nimm mich.", sagte ich und biss auf seine Lippe und zog daran. Der Temperaturunterschied zwischen uns war der Wahnsinn und machte alles noch geiler.

Auf meiner Haut bildete sich Gänsehaut als Cem über meine Runen strich. Es fühlte sich so gut an seine Finger auf meiner Haut zu spüren. Ich runzelte die Stirn und schluckte bei seiner Frage. "Nein ist schon ok. Es fällt mir nur nicht leicht darüber zu reden weißt du." Ich holte tief Luft. "Ich habe sie ein mal nutzen müssen. Das war als mein damaliger Freund mich verraten hat. Er war ein Schattenjäger wie ich. Er hatte geschworen Dämonen zu töten doch er wurde selbst in ein Dämon verwandelt. Als er die Mutter meiner Halbschwester angriff blieb mir nichts anderes übrig als ihn zu töten. Das brach mir das Herz und um das zu überstehen habe ich mir diese Rune gemacht" gestand ich leise.
Das hier war der helle Wahnsinn. Ich hatte das so ewig nicht fühlen dürfen und nun bekam ich nicht genug davon. Ich presste mich an ihn und rieb meinen Unterleib an ihm. Cem biss sich auf die Lippe und ich sah ihn gebannt an. Seine Worte ließen mich leise aufknurren. Da ich nicht sofort reagierte bat er mich ein weiteres Mal und biss mir sanft in die Lippe. Ich packte ihn und drehte mich. Nun lag er unter mir und ich stieß mein Becken gegen seines. Dann löste ich mich leicht und zog ihm seine Jeans und seine Shorts aus. Meine folgten. Ich stützte mich über ihm ab und küsste ihn heftig. Ich löste mich von seinen Lippen und knabberte mich an seinem hals hinab zu seinen Brustwarzen mit denen ich ein wenig zu spielen begann. Gleichzeitig streichelte ich seinen Innenschenkel entlang um ihn noch ein bisschen zu reizen.

Ich sah seine Gänsehaut und bekam selber wieder eine, das war doch echt verrückt, was tat dieser Mann nur mit mir. Das war doch echt nicht mehr normal.
Ich sah ihn an und war nun gespannt. Doch was ich zu hören bekam war nicht ohne, es tat mir Leid das er sowas erleben musste und mein Blick senkte sich angeschlagen. "Das tut mir Leid, ehrlich. Sowas muss hart sein.", sagte ich leise seufzend und sah ihn an.
Ich hoffte nun ihn ablenken zu können das er nicht mehr so viel daran denken mussten denn das wäre nun sicher nicht so gut. Ich war wirklich im siebten Himmel und das nur wegen diesem Kerl.
Ich wollte ihn so sehr und bettelte ihn an. Er drehte mich zog mich und sich aus und dann begann er mich richtig zu verwöhnen aber doch ließ er mich noch zappeln was mich gefrustet aufbrummen ließ, aber gut. "Bitte nimm mich, ich will dich.", keuchte ich und war wirklich schon sehr erregt, was man wohl auch deutlich sehen konnte. Und das nur wegen diesen Mann.
Es war ewig her das ich mit jemanden Sex hatte aber ich wollte das so sehr und war so aufgeregt.

Ich fand den Kerl derartig süß. Ich war jetzt eh nicht wirklich ein Kostverächter aber der Typ hier war das Schönste Wesen das mir bis jetzt über den Weg gelaufen war.
Ich seufzte und zuckte die Achseln. "Danke. Ja es war das schwerste was ich bis jetzt tun musste aber ich hatte nun mal zu wählen. Entweder meine Schwester und ihre Mutter oder mein Freund. Da hab ich die Familie gewählt" sagte ich leise. "Leider starb die Mutter meiner Schwester kurz darauf. Deswegen habe ich sie mit her gebracht!"
Ich ließ mich gern von ihm ablenken und schwer fiel mir das nicht.
Ich verwöhnte ihn nach allen Regeln der Kunst und grinste als er frustriert knurrte. "Gefällt es dir etwa nicht?" schnurrte ich an seiner Haut, machte aber weiter. Er begann wieder zu betteln und zu flehen doch ich ignorierte es immer noch. Immer wieder ließ ich meine Lippen und meine Zähne über seinen Schwanz wandern und meine Finger glitten an seinem Innenschenkel auf und ab. Ich wollte jeden Zentimeter von ihm genießen ehe ich ihn in Besitz nahm.

Ich fand Jace wahnsinnig anziehen, er zog mich an. Auf eine speziellen Art und Weise die ich nicht so in Worte fassen konnte. Er war schön und ich wollte ihn kennen lernen so viel stand fest und da würde ich auch einiges ran setzten das es so werden würde und wir uns eben kennen lernen würden.
"Okay. Familie ist immer wichtig. Ich hätte auch gerne noch welche.", meinte ich dann und seufzte leise vor mich hin. Das war immer leichter gesagt als getan, aber nun gut.
Ich genoss was er tat und sah ihn an. "Und wie es mir gefällt aber es macht mich rasend.", knurrte ich leise und leckte über meine Lippen, ehe ich auf meine Unterlippe rumkaute.
Ich zuckte am Körper als er meinen Schwanz so verwöhnte. Was tat er hier nur. "Du weißt worauf ein Kerl steht, oder?", fragte ich schwer keuchend und wusste nicht wohin mit mir.

Ich lächelte leicht und sah kurz zu Boden. "Ja das stimmt. Ich weiß dass erst seit ich meine Schwester habe. Vor ihr hatte ich keine wirkliche Familie. Mein Vater starb, meine Mutter nahm sich kurz darauf das Leben und aufgezogen wurde ich von einem echten Psychopathen" sagte ich leise und seufzte.
Ich liebte es ihn so zu reizen und zu verwöhnen. Ich war schon immer gern ein Geber gewesen. Ich linste zu ihm hoch und grinste diabolisch. "Das höre ich gerne" schnurrte ich und machte weiter. Er schmeckte so gut und seine Hut war kalt und hart wie Stahl. Der Kontrast turnte mich echt wahnsinnig an. ich lachte leise bei seiner Frage. "Jaaa ich denke schon. Zumindest bist du nicht mein erster Kerl. Aber du bist der heißeste der mir bisher begegnet ist" sagte ich und lächelte ehe ich weiter machte. Kurz bevor er kam, ließ ich von ihm ab und schob mich an seiner Haut wieder nach oben. Ich küsste ihn heftig, zog sein Bein an meine Seite und drang quälend langsam in ihn ein.

Ich sah ihn an. "Sei froh das du deine Schwester hast auch wenn du so viel verloren hast was wirklich nicht schön ist und was mir auch unheimlich leid tut.", sagte ich dann.
Ich genoss es was er tat und er machte mich einfach nur so an, es ist wahnsinnig geil und es ist lange her das ich sowas erlebe und sowas so genoss.
Viele meiden mich wegen meines Wesens weil sie Angst vor diesem hatten, was ich verstand. Viele Vampire waren böse. Aber eben auch nicht jeder, doch man fing an sich von Vorurteilen leiten zu lassen.
Ich genoss seine warme Haut auf meine kalte Haut, es war der Wahnsinn und gab den ganzen gleich noch ein besseren Kick. Ich wölbte mich ihm entgegen und stöhnte immer wieder auf.
Ich spürte wie er meine Beine etwas auseinander schob und sich ganz langsam in mich schob. Ich stöhnte auf und biss auf meine Lippe. "Verdammt... Jaaaaa....", stöhnte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |