![]() |
|

Wir waren jetzt seit drei Wochen in London und hatten uns mehr oder weniger schon eingerichtet im Institut. Es stand lange leer und jetzt hatten meine Schwester und ich es übernommen. Wir würden uns hier niederlassen und von hier aus operieren. Um das tun zu können mussten wir wissen mit was für Schattenwesen wir es zu tun bekommen würden. Daher hatte ich die letzten drei Wochen genutzt um herauszufinden wer oder was hier in London lebte. Ich wusste bereits von einem riesigen Werwolfrudel, einer Familie von Vampiren und einigen Gestaltwandlern. Außerdem hatte ich den obersten Hexenmeister ausfinfdg gemacht doch ihn leider bisher nicht angetroffen. Ich nahm mir vor den Alpha des Wolfrudels so schnell wie möglich zu kontaktieren und ihn wissen zu lassen wer wir waren und was wir wollten. Das letzte was wir jetzt brauchen konnten war ein Scharmützel mit einem riesen Wolfrudel. Ich griff nach meinem Notizbuch und suchte mir die namen der Oberhäupter heraus. Zack Hale war der Wolf, Joshua Parker schien das sagen bei den Vampiren zu haben. Ich hoffte dass die beiden mir weitere namen würden nennen können damit ich alle Schattenwesen kontaktieren konnte. Ich schloss das Programm auf meinem Laptop und begann im Telefonbuch nach den Nummern der beiden zu suchen als ein Geräusch mich aufschreckte. Ich hob den Blick und lächelte. "Hey Kleines. Fertig?"

Drei Wochen waren wir jetzt in London und langsam begann ich mich hier ein zuleben. Es war schwer für mich gewesen. Zuerst starb meine Mom und dann musste ich alles was mir wichtig war zurücklassen. Doch letzteres war für mich okay denn ich liebte meinen Halbbruder und ich machte das alles nur für ihn.
Gerade war ich dabei die letzten Sachen die heute geliefert worden waren auf die Räume zu verteilen. Ich wusste dass Jace sich ins Büro zurückgezogen hatte denn wir hatten vor die nächsten tage damit zu verbringen die Schattenwesen zu kontaktieren. Wir wollten unseren Job von hier aus tun und das erforderte einen Pakt mit den hier anwesenden Vampiren und Werwölfen.
Als ich fertig war ging ich runter um zu sehen wie weit Jace war. Natürlich konnte ich ihn nicht überraschen. Dafür war sein Gehör zu gut. Er sah auf als ich an der Tür war und ich lächelte. "Hey Bruderherz. Wie weit bist du?" Ich löste mich von der Tür, trat hinter ihn und sah ihm über die Schulter.

Ich seufzte. "Na ja zumindest habe ich jetzt schon mal die Namen der Anführer des Vampir- und Werwolfclans." Ich tippte auf die Namen. "Der hier, Zack Hale, ist der Alpha der Werwölfe. Er soll laut meiner Kontakte ein ziemlich harter Knochen sein. Aber man soll durchaus mit ihm reden können. Und der hier, Joshua Parker, soll der Anführer der Vampire sein. Ich bezweifle dass es für alle Vampire gilt aber vielleicht kann man mit ihm reden dass er uns hilft die anderen Vampire aufzuspüren. Fragen könnte man ihn ja. Ich will gleich los zu meiner Runde durch die City und wenn ich wieder da bin suche ich mir die Adressen und Telefonnummern der beiden raus und versuche sie zu erreichen!" Ich lächelte. "London ist toll. Ich dachte ich checke heute mal die Nachtclub Szene ab und schaue mich nach Dämonen um." Clary sah mich an und verdrehte die Augen. Ich lachte. "Ach und da fällt mir noch was ein. London hat einen obersten Hexenmeister. Sein Name ist Magnus Bane. Ich habe schon versucht ihn zu erreichen doch irgendwie kriege ich ihn nicht zu fassen. Vielleicht kriegen wir ihn dazu uns zu helfen. Schaden könnte es nicht!" Ivh stand auf und zog meine Jacke an. Dann küsste ich meine Schwester auf die Wange, griff nach meinem Seraphklingen und verließ das Institut.
<----- The Vault

Ich stellte mich hinter Jace und sah mir die Namen an die er notiert hatte. Sie sagten mir zuerst nichts doch Jace sagte mir wer wer ist. "Okay dann würde ich Zack Hale übernehmen wenn es zu einem Gespräch kommt" sagte ich fest. Ich wusste Jace würde es mir nicht abschlagen. Er wusste genau dass ich mit schwierigen Personen besser klar kam als er denn ich hatte nicht seine angeborene Arroganz. Er wusste selbst nur zu genau dass ihn dass gerade bei Werwölfen immer wieder in Schwierigkeiten brachte. Daher nickte er nur und das Thema war erledigt.
"Okay ich mache mich fertig und drehe dann auch meine Runde. Ruf an wenn du was findest ok? Ich werde mal die Innenstadt übernehmen." Ich grinste ihn an und verdrehte die Augen. Er küsste mich auf die Wange und verschwand. Ich ging hoch in mein Zimmer, zog mir meine schwarze Kluft an und nahm meine Seraphklingen. Dann machte auch ich mich auf den Weg in die Stadt.
<---- Innenstadt

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |