headerimg

RE: Bar/Tresen

in Red Passions 27.07.2015 21:03
von Kilian Frey • 59 Beiträge

Ich hörte einen Teil seiner Geschichte und nickte zum Zeichen dass ich ihm zuhörte. "Wenn es dein Traum ist dann bin ich beeindruckt wie weit du es bis jetzt gebracht hast" lächelte ich. "Ich selbst habe mir auch meinen Traum erfüllt. Ich war schon als Kind von altertümlichen Waffen fasziniert und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich handele mit altertümlichen und geschichtsträchtigen Waffen!"
"Ich hatte nicht den Eindruck dass sie unzufrieden wären" schmunzelte ich. "Deine Leute sahen alle sehr zufrieden aus heute Abend."
"Mhmm 27 also ja? Nicht übel" grinste ich. "Nur bei mir musst du auch noch so 2 oder 3 Jahre drauf legen. Ich zähle schon 29 Jahre!"
"Ich denke erlaubt ist was gefällt und wenn deine Leute Spaß an allem haben warum sollten sie es nicht machen? Sie machen es aus Spaß, Leidenschaft und aus Talent. Da denke ich nicht dass ihnen jemand rein reden darf."
Ich lachte leise. "Das nehme ich jetzt mal als Kompliment" knurrte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Er verstand es ja zu flirten dass musste ich ihm lassen. Ich ließ mich einfach aus Spaß an der Freude drauf ein und war gespannt wo uns das hinführen würde. "Findest du ja?" grinste ich und drehte mich einmal um mich selbst um ihn zu necken.
"Ja ich denke ich kann schon sagen ich bin glücklich" schmunzelte ich und sah ihm zu. Es faszinierte mich wie er seine Haare durch wuschelte und schmunzelte. "Bin direkt hinter dir" sagte ich rau und folgte ihm aufs Dach.

<--- Dach

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: