headerimg

Wohnzimmer

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 21.06.2015 19:49
von Ari Summers • 305 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 25.12.2015 20:47
von Soraya Forbes • 75 Beiträge

Wir hatten noch ein netten Abend und wir haben beschlossen zu sehen was nun passieren würde. Was passiert das passiert. Ich wollte einfach nur eine Chance haben denn ich mochte ihn gerne.
Ich war recht früh schon im Wohnzimmer und hatte uns Kaffee gemacht. Heute würde und Bekah und Zack Nathan bringen und ich freute mich auf den Kleinen sehr.
Ich hatte den Fernseher an und knipste mich durch und hielt bei einen Musiksender. Es klingelte und ich stand auf. Man gab mir Nathan und da saß ich nun mit ihm.
Ich machte ihn ein Kakao und er war ein ganz toller Junge, ich fand ihn jetzt schon ganz toll und lächelte ihn an. "Na du kleiner Wurm. Dein Onkel wird sicher auch gleich wach sein, der freut sich schon auf dich.", meinte ich und er saß ganz hibbelig neben mir.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 25.12.2015 20:50
von Nathan Hale • 96 Beiträge

So ganz passte es mir nicht das man mich weg brachte aber gut sie erwähnten Elijah und das war ja mein Onkel, also auch richtiger Onkel.
Ich saß nun neben Soraya und in meinen Augen war sie wie meine Mama wegen den blonden Haaren ein Engel. Ich sah sie mit strahlenden Augen an und blinzelte nur.
Ich lehnte mich an sie und nippte an meinen Kakao. "Elijah noch heijan?", fragte ich dann und hoffte er kam bald. "Nathan Angst um Mommy und Daddy und Derek. Die Streit gehabt.", plabberte ich los und Soraya schien doch überrascht zu sein das ich so viel schon quatschte.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 26.12.2015 18:50
von Elijah Mikkaelson • 77 Beiträge

Ich erwachte als ich die Klingel hörte und einen Moment lang musste ich mich erstmal orientieren. Mir fiel der gestrige Abend wieder ein und ich lächelte bei dem Gedanken. Wir hatten beschlossen es langsam angehen zu lassen und zu gucken wo es hin führen würde. Doch alleine das machte mich glücklich denn Soraya hatte eine Chance von mir haben wollen. Das war mehr als ich mir je erträumt hatte.
Ich hörte Soraya mit Nathan ins Wohnzimmer gehen und stand auf. Schnell zog ich mich an und machte mich fertig. Dann ging ich zu den beiden. "Guten Morgen" sagte ich gut gelaunt und ging zur Couch wo die beiden saßen. Ich küsste Soraya aufs Haar und strich Nathan über den Kopf. "Na du kleiner Held?" lächelte ich und sah ihn liebevoll an. Ich roch Kaffee und holte mir schnell eine Tasse ehe ich mich zu den beiden auf die Couch setzte.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 26.12.2015 20:06

Ich hätte nie gedacht das ich eine Chance bei Elijah bekam und nun hatte ich sie und würde sie auch so gut nutzen wie ich nur konnte. Ich würde wirklich ihn zeigen das es mir um ihn ernst ist, sehr ernst.
Ich sah Nathan an und er war wirklich ein ganz toller Junge, ich mochte ihn und er strahlte. Ich sah auf als Elijah kam und strahlte wieder.
"Guten Morgen, komm setzt dich. Nathan hat schon gewartet.", meinte ich. Nathan krabbelte direkt auf Elijah seinen Schoss und schmiegte sich an ihn. Ich lächelte und sah die beiden an.
"Süß, wirklich. Ihr seit beide total niedlich.", meinte ich dann und sah sie an. Ich machte auch direkt mal ein Bild und strahlte breit.
Ich lehnte mich zurück und sah Elijah an. "Gut geschlafen das erste Mal hier?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 26.12.2015 20:09

Mein Onkel kam und direkt saß ich auf seinen Schoss und schmiegte mich an ihn. "Ihr beiden habt euch dolle lieb oder?", fragte ich und spürte sofort das sie sich gerne hatten und das gefiel mir echt gut.
"Nathan euch zusammen süß findet.", meinte ich und klatschte in die Hände. Ich gab Elijah ein Kuss auf die Wange als Soraya das Bil machte.
Ich hibbelte auf und ab und sah mich um. "Nathan will spielen.", sagte ich und sah die beiden mit großen Augen Erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 27.12.2015 11:37

Ich stellte meine Kaffeetasse auf den Tisch und lächelte als Nathan auf meinen Schoß kletterte. Er kuschelte sich an mich und ich legte die Arme um ihn . "Meinst du?" fragte ich Nathan und sah ihn lächelnd an. "Aber du hast Recht, ich mag Soraya wirklich sehr gerne" sagte ich und sah Soraya liebevoll an.
Ich musste lachen. "Ja findest du? Du meinst also wir gehören zusammen?" fragte ich Nathan und kitzelte ihn leicht. Ich sah auf lächelte. "Ja mir wurde schon öfter gesagt mir stehen Kinder gut." Kurz verzog ich das Gesicht. "Wenn ich Nathan ansehe muss ich immer an meine Nichte Hope denken. Ich wüsste zu gerne ob es ihr gut geht" sagte ich leise und seufzte. Doch ich verdrängte den Gedanken schnell und setzte mein Lächeln wieder auf. Soraya kam mit einer Camera und ich schmunzelte als Nathan mich auf die Wange küsste. Ih liebte den Jungen jetzt schon und würde ihn immer vor allem Übel schützen. Soraya setzte sich zu mir und ich sah sie an. "Ja sehr gut und du? Ich finde es ist hier eindeutig ruhiger als im Hotel. Die Geräuschkulisse ist sehr leise. Das mag ich gerne" lächelte ich. Nathan riss uns aus dem Gespräch und ich lachte. "Hmm ich weiß ja nicht was deine Mom für dich mitgebracht hat aber wenn wir was anständiges zum Anziehen für dich haben könnten wir ja in den Garten gehen. Was hältst du davon Kleiner?" fragte ich Nathan.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 27.12.2015 11:55

Die beiden waren wirklich süß und ich war auch überrascht das er zu spüren schien das wir uns beide mochten, dieser kleine Junge schien wirklich ein Wunderkind zu sein was mich doch sehr überraschte, das kannte ich so nicht. Man kannte es einfach nicht das Kinder so schnell schon so schlau waren und eben so reden konnten, es überraschte mich einfach nur.
Ich lächelte ihn an und machte ein Bild von den beiden.
"Ja ich finde es auch sehr schön und sehr ruhig hier. Das gefällt mir wirklich gut und ich will hier auch nicht mehr weg. Es ist einfach schön hier.", sagte ich dann.
"Oh warte.", sagte ich und holte die Sachen von Nathan. "Hier sind Schuhe und eine Jacke.", meinte ich und half den kleinen sich anzuziehen der nun wirklich sehr aufgeregt war.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 27.12.2015 11:57

Ich nickte dann. "Ihr zusammen gehöen, wie meine Mommy und mein Daddy oder wie Onkel Derek und Onkel Isaac.", sagte ich dann. "Nathan liebt alle dolle.", sagte ich dann und kuschelte mich an Elijah.
Ich wollte gerne spielen und meine Augen strahlten als er was vom Garten sagte. Wieder klatschte ich in die Hände und ließ mich von Soraya anziehen.
Ich tapste auf meine Füße, es war das erst Mal das ich versuchte zu laufen, ich verknotete jedoch meine Füße und fiel voll auf die Nase.
Ich setzte mich auf meinen Hintern und rieb meine Nase. "Nathan aua an Nase.", meinte ich und war doch etwas erschrocken.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 27.12.2015 17:29

Ich war unsagbar stolz auf den Kleinen. Wie weit er schon war, was er schon alles konnte und wie viel er schon verstand. Insgeheim fragte ich mich ob auch Hope schon soweit war denn sie war dieselbe Mischung wie Nathan.
Es rührte mich dass er das so sah. "Na wenn du das sagst dann müssen wir doch mal schauen ob du recht behältst Champ" lächelte ich und zwinkerte ihm zu ehe ich Soraya liebevoll ansah.
"Mir geht es genauso. Ich möchte hier auch nicht mehr weg" lächelte ich und sah Soraya an. "Ich denke ich habe endlich mein endgültiges Zuhause gefunden!"
Soraya lief los und es erleichterte mich zu sehen dass Rebekah ihm warme Kleidung mitgegeben hatte. Ich sah lächelnd zu wie Soraya ihn anzog und fand dass ihr ein Kind auch gut gestanden hätte. Doch leider war sie nun Vampir und das hieß dass sie keine Kinder bekommen konnte. Das war leider das los wenn man zum Vampir wurde.
Als Nathan fertig angezogen war, setzte ich ihn auf dem Boden ab um auch meine Jacke zu holen und mich anzuziehen. Ich sah wie Nathan zu stehen versuchte doch das klappte nicht so ganz und er fiel auf die Nase. Schnell war ich bei ihm und hob ihn hoch. "Ach du kleiner Held. Du kannst es gar nicht erwarten endlich laufen zu können hmm?" lächelte ich und strich mit dem Finger über sein Näschen. "Du wirst dir noch so einige Beulen holen bis du laufen kannst fürchte ich" sagte ich seufzend. "Aber das gehört leider dazu. das musste selbst deine Mom lernen" lächelte ich und erinnerte mich an die Zeit wo Rebekah noch klein gewesen war.
Als Soraya fertig war machten wir uns auf den Weg in unseren Garten. Die Vorbesitzer hatten scheinbar Kinder gehabt denn es standen noch sehr gut erhaltene Geräte auf dem Rasen. Eine Schaukel, eine Sandkiste, eine Wippe und ein Klettergerüst waren gut gesichert auf dem Rasen verteilt. Ich hielt Nathan so dass er sich erstmal alles ansehen konnte.

nach oben springen

in Haus von Elijah und Soraya (Neben dem Anwesen) 27.12.2015 18:43

Ich sah das Elijah schon sehr Stolz war aber das konnte man auf den kleinen Wurm nur, er konnte so viel und war so weit, man würde ihn beim wachsen zu sehen und dann würde er irgendwann groß sein, das war einfach nur der Wahnsinn.
Ich lächelte und nickte dann. "Okay dann bleiben wir wohl für immer hier, der Gedanke gefällt mir wirklich gut.", meinte ich dann.
Ich seufzte leise und war einfach nur glücklich. Glücklich mit alles und jeden.
Ich zog den Kleinen an und lächelte etwas, der Kleine war wirklich glücklich und nun versuchte er zu laufen was in die Hose ging, doch das nahm Nathan nicht so arg wild. Ich lächelte etwas und Elijah kümmerte sich als wir dann los gingen und raus gingen.
"Oh das ist schön da wird Nathan sich aber freuen.", meinte ich dann und lächelte wieder.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: