"Nein das denke ich auch nicht. Bekah und ich hatten schon immer die beste Verbindung zueinander. Das wird sich auch niemals ändern. Und ich für meinen Teil würde alles tun um sie und ihre Familie zu schützen."
"Das denke ich auch. Warte mal erstmal bis du alle kennen gelernt hast. Du wirst ganz bestimmt den einen oder anderen guten Freund im Rudel finden. Bekah mag dich und auch Zacks Neuzugang, Matt, ist ein Vampir. Er ist der Gefährte von Zacks anderem Neuzugang und scheint auch ganz nett zu sein" schmunzelte ich.
"Natürlich kann uns ein Biss töten aber Zack und sein Rudel würden sowas niemals tun. Sonst hätte Zack Matt niemals in seine Familie aufgenommen. Er weiß wie gefährlich das sein kann und ich denke die haben sich alle super im Griff."
Ich hielt sie in meinem Arm und küsste sie sanft. Es war schön sie so nahe zu spüren. Ich seufzte leise und löste mich sanft von ihr. Lächelnd sah ich zu ihr hinunter und strich ihr erneut eine Strähne aus dem Gesicht. Sie anzusehen fühlte sich so schön an und ich bekam nicht genug von ihrem Anblick.