headerimg

Küche

in Aaron Shields (Wohnung) 14.04.2015 12:24
von Peaches McCall • 91 Beiträge

Pfeifend wirbelte ich durch Aarons kleine Küche und machte Frühstück für uns. Ich war jetzt schon öfter hier als in meiner eigenen Wohnung doch das war mir ganz recht. Es passte einfach alles momentan. Aaron war jetzt fest gebucht worden in der Agentur und wir hatten schon mehrere gemeinsame Aufträge erledigt. Nebenbei arbeitete er mehrmals die Woche als DJ im Club. Ich begleitete ihn so oft es ging. Auch privat hatten wir unser großes Glück gefunden. Wir liebten uns sehr und lagen voll auf einer Wellenlänge. Doch das Modeln begann mich zu langweilen. Ich wollte mehr und so hatte ich einen Entschluss gefasst den ich jetzt gleich mit Aaron besprechen wollte. Als er rein kam grinste ich denn er sah wie immer so schön verwuschelt aus. "Hi Baby" lächelte ich und küsste ihn. "Hunger? Kaffee ist fertig und Frühstück auch gleich!" Ich briet noch schnell den Speck und das Ei zuende und stellte dann alles auf den Tisch. Als wir am Tisch saßen, goss ich uns Kaffee ein und griff mir ein Brötchen. "Schatz? Ich würde gern mal was mit Dir besprechen." Ich sah ihn unsicher an. Als er mich abwartend ansah holte ich tief Luft und rückte mit der Sprache raus. "Mir kam die Idee vor ein paar tagen und würde gern deine Meinung hören. Was würdest du davon halten wenn ich meine eigene Modelagentur aufmachen würde?" Abwartend sah ich ihn an was er von der Idee halten würde.

nach oben springen

RE: Küche

in Aaron Shields (Wohnung) 15.06.2015 13:46
von Aaron Shields • 89 Beiträge

Mein Leben schien perfekt zu sein, ich hatte zwei gute Jobs und ich hatte eine Frau an meiner Seite die ich einfach nur mit Haut und Haaren liebte.
Was wollte ich denn bitte noch mehr? Nichts. Ich war wunschlos glücklich.
Ich wurde wach und wuschelte einmal durch mein Haar. Völlig verschlafen zog ich mich an und ging in die Küche, ich hatte nur eine Jogginghose an und ein altes Shirt.
Ich sah sie an und roch das Essen. "Hm das richt gut.", sagte ich dann. Ich schlang einen Arm von hinten um sie. zog sie an mich ran und küsste ihre Wange als ich zum Tisch ging und mich setzte.
Ich nahm ein Schluck von Kaffee und sah sie an. "Okay schieß los.", sagte ich dann. Ich hörte ihren Vorschlag und nickte. "Klingt gut, ehrlich.", sagte ich dann.
"Nimmst du mich dann auch auf oder entspreche ich nicht deinen Vorstellungen?", fragte ich dann lachend und zwinkerte ihr dann zu.

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein
nach oben springen

in Aaron Shields (Wohnung) 16.06.2015 17:54

Ich grinste als er in seinen wohl fühl Klamotten auf mich zukam. Ich fand ihn selbst in seiner Trainingshose und seinem Uralt T-Shirt verdammt sexy. Er kam auf mich zu und ich schmunzelte als er sich von hinten an mich lehnte. Wir setzten uns und ich erzählte ihm was ich vorhatte. Er freute sich für mich und hielt es für einen guten Plan was mich sehr freute. "Echt? Du findest die Idee gut?" Ich strahlte über das ganze Gesicht. "Weißt du ich möchte eine Modelagentur für Leute mit Makeln machen. Oder eher gesagt mit Menschen die etwas haben was andere als Makel sehen." Ich lachte über seine, nicht ernst gemeinte, Frage. "Na klar entsprichst du meinen Vorstellungen. Ich möchte Leute haben die Tattoos tragen, gepiertct sind oder Narben haben. Rundherum gesagt Leute die eine Geschichte zu erzählen haben. Die der Welt ein Statement geben wollen oder ihr einfach nur zeigen wollen dass sie sich von nichts unterkriegen lassen. Verstehst du as ich meine?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Aaron Shields (Wohnung) 16.06.2015 22:08
von Aaron Shields • 89 Beiträge

Ich genoss ihre Nähe und fand es großartig das wir uns nun so nahe waren, ich war so froh damals diesen Schritt gegangen zu sein mit ihr und noch mehr freute ich mich einfach das sie mich so nahm wie ich eben bin und nicht irgendwas an meinen optischen zu meckern hatte oder so.
Ich lächelte dann und sah sie an. Ihre Idee war wirklich gut und ich würde ihr da so gut es eben geht helfen.
Ich nickte dann. "Okay die Idee ist gut und kommt sicher gut an. Weißt du was ich gerne von uns mal machen lassen würde. Nacktfotos.", sagte ich dann.
"Vielleicht auch Fotos wo du freizügig bist und ich als Wolf neben dir stehe das geht dann nur mit einen Fotograf der weiß was wir sind und du müsstest mit machen.", sagte ich dann.
Ich sah sie an. "Na da bin ich ja froh und wenn du da Hilfe brauchst, ich helfe dir da wirklich gerne, okay?", sagte ich dann und gab ihr einen langen Kuss.
"Was steht an unseren freien Tag heute an?", fragte ich dann.

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein
nach oben springen

in Aaron Shields (Wohnung) 18.06.2015 12:30

Ich freute mich dass er meine Idee gut fand und voll hinter mir stand. Das erleichterte mich total denn ich war nicht sicher gewesen ob er mit ziehen würde. Doch er tat es und mir fielen riesige Felsbrocken von der Seele.
Ich legte den Kopf schief und sah ihn schmunzelnd an. "Okay. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber die Idee ist gut. Die normalen Fotos von uns beiden sahen ja echt schon mal super aus also kann ich mir gut vorstellen wie die persönlichen Bilder von uns werden. Mit all unseren Tattoos und mit dir als Wolf." Ich grinste denn mir gefiel die Vorstellung. "Stimmt das wird nicht leicht so jemanden zu finden. Es soll auch kein Anfänger sein sondern schon jemand der weiß wie man gute Bilder macht." Ich sah ihn nachdenklich an. "Ich kenne auch keinen der weiß was ich bin und auch noch Fotograf ist. Da müssen wir uns echt mal schlau machen."
"Das erleichtert mich gerade dass Du da so hinter mir stehst" lächelte ich. "Ohne dich wäre es definitiv schwerer das ganze zu realisieren!" Ich schmunzelte und legte eine Hand an seine Wange als er mich küsste. "Ich liebe dich" sagte ich leise.
"Puh ich hab wirklich keine Ahnung" seufzte ich. "Schlag was vor ich bin für alles offen!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: