headerimg

Küche

in Aaron Shields (Wohnung) 14.04.2015 12:24
von Peaches McCall • 91 Beiträge

Pfeifend wirbelte ich durch Aarons kleine Küche und machte Frühstück für uns. Ich war jetzt schon öfter hier als in meiner eigenen Wohnung doch das war mir ganz recht. Es passte einfach alles momentan. Aaron war jetzt fest gebucht worden in der Agentur und wir hatten schon mehrere gemeinsame Aufträge erledigt. Nebenbei arbeitete er mehrmals die Woche als DJ im Club. Ich begleitete ihn so oft es ging. Auch privat hatten wir unser großes Glück gefunden. Wir liebten uns sehr und lagen voll auf einer Wellenlänge. Doch das Modeln begann mich zu langweilen. Ich wollte mehr und so hatte ich einen Entschluss gefasst den ich jetzt gleich mit Aaron besprechen wollte. Als er rein kam grinste ich denn er sah wie immer so schön verwuschelt aus. "Hi Baby" lächelte ich und küsste ihn. "Hunger? Kaffee ist fertig und Frühstück auch gleich!" Ich briet noch schnell den Speck und das Ei zuende und stellte dann alles auf den Tisch. Als wir am Tisch saßen, goss ich uns Kaffee ein und griff mir ein Brötchen. "Schatz? Ich würde gern mal was mit Dir besprechen." Ich sah ihn unsicher an. Als er mich abwartend ansah holte ich tief Luft und rückte mit der Sprache raus. "Mir kam die Idee vor ein paar tagen und würde gern deine Meinung hören. Was würdest du davon halten wenn ich meine eigene Modelagentur aufmachen würde?" Abwartend sah ich ihn an was er von der Idee halten würde.

nach oben springen

RE: Küche

in Aaron Shields (Wohnung) 15.06.2015 13:46
von Aaron Shields • 89 Beiträge

Mein Leben schien perfekt zu sein, ich hatte zwei gute Jobs und ich hatte eine Frau an meiner Seite die ich einfach nur mit Haut und Haaren liebte.
Was wollte ich denn bitte noch mehr? Nichts. Ich war wunschlos glücklich.
Ich wurde wach und wuschelte einmal durch mein Haar. Völlig verschlafen zog ich mich an und ging in die Küche, ich hatte nur eine Jogginghose an und ein altes Shirt.