headerimg

Tisch am Fenster

in Asian Food 14.09.2014 15:10
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

Ich sah zu Rebekah und grinste. "Stimmt die bekomen sich kaum ein, die drehen ja bald durch, ich meine klar ein Zwerg in unseren Kreisen ist schon was besonderes aber sie sollten alle echtmal einen Ganz runterschrauben.", sagte ich dann lächelnd und schüttelte den Kopf deswegen.
"Oh ja ich möchte auch das er Abends wieder da ist und er schläft eh bei uns im Bett, das ist voll klar. Zuindest kommt er morgens für die letzten Stunden zu uns, in seinen Zimmer soll er schon schlafen aber morgens hole ich ihn zu uns.", sagte ich dann und grinste breit.
Ich nickte. "Stimmt das muss toll sein, so viel Aufmerksamkeit.", sagte ich dann.
Ich sah sie an. "Scht, sag sowas nicht. Du bist nicht Schuld und das wird schon ich vermute nur Derek wird sauer sein, er hat so viel Stress und dann belaber ich ihn schon wieder mit irgendwas.", sagte ich dann.
Wir fuhren zum Restaurant und kamen schnell an. Wir bekamen ein Tisch am Fenster und ich blickte in die Karte.

nach oben springen

RE: Tisch am Fenster

in Asian Food 14.09.2014 17:21
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich lachte. "Ach Zack lass sie doch. Mir ist es ganz recht so. Lieber sollen sie sich übertrieben freuen als ihn ablehnen. Das würde mir wirklich das Herz brechen wenn sowas wäre. Da haben wir richtig Glück mit dem Rudel, finde ich!" Ich lächelte.
Ich sah Zack an und hob grinsend eine Augenbraue. "Darüber reden wir noch" sagte ich trocken und grinste. "Du weiß du sollst den Kleinen nicht zu sehr verwöhnen. Denk dran!" Ich schmunzelte.
"Mhm joah ich kann nicht sagen dass ich mich beschweren müsste. Also ich genieße die ganze Aufmerksamkeit" lachte ich und küsste ihn.
Ich sah das anders als Zack. Ich fand dass es durchaus meine Schuld war dass es alles so kam. Ich seufzte. "Na dann werde ich zumindest bei Derek alles auf mich nehmen denn das ganze passiert ja schließlich wegen mir!" Ich sah auf meine Finger. "Ich will nicht dass Derek sauer auf dich ist. Du kannst nichts dafür!"
Wir kamen im Restaurant an und nahmen unsere Plätze ein. Ich sah in meine Karte und hatte schnell gefunden was ich wollte. Als der Kellner kam bestellten wir und er nahm die karten wieder mit. ich sah Zack an und versuchte zu lächeln doch das Ganze ging mir noch immer nicht aus dem Kopf. Ich würde morgen unbedingt mit den anderen aus dem Rudel reden müssen. Ich wollte nicht dass Zack Probleme und Ärger mit ihnen kriegen würde.

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 17:34

"Ja okay du hast recht, es ist besser so als anders aber trotzdem, ich denke einfach sie sollten die Kirche im Dorf lassen aber wie ich sie kenne werden sie uns mit Babysachen überhäufen.", sagte ich dann lachend.
Ich schaute sie schief an. "Was wie bitte, lass mich ihn verwöhnen wenn er Klein ist, ihn soll es an nichts fehlen ich will das er eine schöne Kindheit hat.", sagte ich dann und lächelte etwas.
"Das würde mich wundern.", sagte ich dann und grinste breit.
Ich sah sie an. "Rebekah das wird schon, ich kan mit der Wut von Derek umgehen, er wird sich aufregen mir Dinge an den Kopf werfen und dann ist auch wieder gut.", sagte ich dann und lächelte.
Ich sah das sie es alles ziemich belastet. "Süße du kannst nichts für, du hast die deine Familie nicht ausgesucht.", sagte ich dann und seufzte etwas,

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 19:06

Ich grinste. "Lass sie doch wenn es sie freut?! Sie meinen es ja nur gut also was solls." Ich schmunzelte.
Ich seufzte. "Du kannst ihm geben was Du willst du kannst mit ihm hingehen wohin Du willst aber bitte denk dran dass er auch Erziehung braucht Zack. Bitte lass ihm nicht alles durchgehen sonst tanzt er Dir eines Tages auf der Nase herum." Ich grinste. Es war jetzt schon abzusehen dass ich der strengere Elternteil sein würde.
"Das weiß ich doch Schatz" sagte ich sanft. "Trotzdem ist Dereks Wut auf dich ungerechtfertigt. Du machst das ganze wegen mir und dem Kind. Da wäre es nur gerechtfertigt wenn Derek sauer auf mich wäre." Ich seufzte leise. Zacks Worte taten gut und ich lächelte ihn an. "Das weiß ich ja. Aber ich hätte wissen müssen was passiert. Ich habe dich gesehen, habe mich verliebt und habe meinen Verstand abgeschaltet. Ich hätte wissen müssen dass ich euch damit in Gefahr bringe!"

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 19:21

"Ja okay du hast recht. Trotzdem sie sollte auf dem Teppich bleiben.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich wiegte meinen Kopf hin und her. "Jaaa ist ja okay, wir werden all die cooen Dinge mache wenn Mommy auf Frauenabend ist, dann setzten wir auf die Couch, futtern Chips und schauen TV und Nathan darf dann bei Daddy im Bett schlafen.", sagte ich streckte die Zunge raus.
Ich merkte jetzt schon wer in der Erziehung die Hosen an hatte und da würde es bestimmt öfters eine Kappelei geben.
"Lassen wir uns überraschen wie es morgen wird.", sagte ich dann und hoffte das sich mein Cousin schnell einbekommen würde denn hatte ich keine Lust auf einen riesen Streit.
"Ach na und nun ist es so und es ist auch egal wir halten zusammen und fertig. Niemand wird uns jemals wieder trennen, okay.", sagte ich dann und küsste sie über den Tisch.

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 21:33

"Tun sie ja. Lass ihnen das bisschen Freude" schmunzelte ich. "Wir haben so viele Probleme um die wir uns kümmern müssen dass die Freude oft viel zu kurz kommt. Und jetzt haben sie etwas worüber sie sich freuen können also lass es ihnen doch!"
Ich lachte. "Frauenabende? Was für Frauenabende denn?" Ich grinste ihn an. "Ich weiß nicht wovon du redest mein Schatz! Für mich klingt das eher so dass du mich dann öfter mal los werden willst!" Ich kicherte.
"Ich hasse Überraschungen dieser Art" murrte ich leise. Ich mochte weder Streit noch Diskussionen oder sonst was dieser Art.
Ich schmunzelte. "Du bist ganz schön leichtsinnig wenn es um mich geht, Schatz" lächelte ich. "Ich weiß nicht womit ich einen Mann wie dich verdient habe. Du bist wirklich zu gut für mich" schmunzelte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 21:49

"Okay ich sage nichts, ich werde ihnen die Freude lassen und dann sind alle glücklich bis ans Lebensende.", sagte ich dann und grinste.
Ich hob ne Braue. "Lydia, Alison, Ari, Sam, Levinia. Alles Mädchen. Erica. Frauenabend.", sagte ich dann grinsend. "Wer redet vom los werden, ich will nur das du Spaß hast.", sagte ich dann und lächelte.
"Ich werde nur dann mit den kleinen schön Chips futtern bis der Arzt kommt und Cola trinken.", sagte ich dann lachend. Natürlich würde das so nicht kommen. Ich würde auf seine Ernährung achten.
"Leichtsinnig? Ich nenne das verliebt meine Schöne.", sagte ich dann und lächelte sie verliebt an. "Denk dran für dich würde ich durchs Feuer gehen und zurück.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 22:17

Ich lachte. Zacks Worte klangen wie aus einem Märchen was das ganze noch charmanter machte. "Gut gesagt Schatz" grinste ich.
"Ach was Du nicht sagst. Wenn du mir das nicht gerade gesagt hättest wäre ich nie drauf gekommen dass das alles Mädchen sind" spöttelte ich grinsend. "Wer redet vom Loswerden? Du scheinbar Schatzi denn wir Mädels haben bisher nie über einen Frauenabend geredet" lachte ich. "Woher willst du wissen dass wir sowas überhaupt machen? Oder zumindest auswärts? Vielleicht treffen wir uns ja bei uns und machen das da und dann?" Ich grinste. "Ja natürlich. Das wüsste ich bei dir aber" lachte ich. "gerade du der streng auf deine Ernährung achtest." Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Ich seufzte. "Ja ich weiß du erwähntest schon mal sowas" schmunzelte ich. Ich wusste nicht womit ich ihn verdient hatte. Aber ich war glücklich ihn an meiner Seite zu haben. "Ich liebe dich" sagte ich leise und legte meine hand auf seine.

nach oben springen

in Asian Food 14.09.2014 22:32

"Ja der perfekte Märcherzähler ich muss ja üben für später.", sagte ich dann lachend. "Tja ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Achso Emilia.", sagte ich dann.
"Naja dann wird es Zeit, geht aus, schmachtet andere Kerle, macht euch hungrig aber denkt dran zu Hause wird erst gegessen.", sagte ich dann. Ja ich hatte gute Laune und Rebekah wusste was ich meinte.
"Stimmt ich achte sehr auf Ernährung. Da fällt das im Wasser aber ich stelle es mir bildlich vor.", sagte ich dann.
"Ja stimmt, ich erwähnte es des öfteren.", sagte ich und schaute sie verliebt an.
Ich legte den Kopf schief und lächelte. "Ich liebe dich auch.", sagte ich und küsste sie dann über den Tisch, doch dann kam unser Essen und wir lösten uns.
"Lass es dir schmecken.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 14:50

"Na das machst du aber schon sehr toll" grinste ich. "Unser Sohn wird begeistert sein." Ich lachte als er schnell noch Emilia dazu nannte. "Ach da hast du sogar noch jemanden vergessen wie?" Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Ich schnaubte. "Ey sag mal" grinste ich. "Ich werde das Gefühl nicht los dass du mich los werden willst" lachte ich. "Na warts ab. Ich werde Tyler wohl mal drauf ansetzen damit er mal guckt was genau Du treibst wenn ich mit den Mädels weg bin" grinste ich.
"Und was genau bringt es dir wenn du es dir bildlich vorstellst?" lachte ich.
Ich schmunzelte und sah ihn an. Ich liebte die Art wie er mich ansah, so liebevoll und glücklich. Diese Wärme in seinen Augen brachten mein Herz ein bisschen zum Schmelzen. Zack legte seinen Kopf schief und ich grinste. "Du siehst so süß aus wenn du den Kopf schief legst" sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Wir lösten uns als der Kellner uns das Essen brachte. Ich bedankte mich bei ihm und griff nach meinem Besteck. "Danke Du dir auch. Ich bin mal gespannt was unser Sohn zu dieser Art Nahrung sagt." Ich lächelte und begann zu essen.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 15:34

"Jaa ich bin der perfekte Geschichtenerzähler da wirst du dich selber hinsetzten und zuhören wollen meine Liebe.", sagte ich dann grinsend.
"Tyler auf mich ansetzten der wird beim Männerabend dabei sein meine Süße.", sagte ich dann schmunzelnd. "Ich stelle mir viel bildlich vor wie wir als Familie zusammen auf der Couch sitzen irgendwelche Disney-Filme schauen und so.", sagte ich dann und lächelte leicht. "Es bringt nicht wirklich viel aber es steigert die Vorfreude findest du das etwa albern?", fragte ich sie dann.
Ich liebte es auch wie Rebekah mich ansah, wie sie mich anlächelte und mir einfach ein gutes Gefühl gab.
"Ach sehe ich das ja?", fragte ich dann und grinste noch breiter.
"Das wird ihn schmecken.", sagte ich und nahm etwas von meinen Nudeln mit Ente.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 16:04

"Ach ja? Na das werde ich dann ja sehen wenn es soweit ist" grinste ich. "Nur war ich noch nie so verrückt nach Geschichten. Dazu war das Leben immer viel zu aufregend."
Ich lachte. "Ja das ahnte ich. Deswegen fiel meine Wahl ja auf Ty, mein Schatz. Ich wusste dass er bei dir sein würde und da kann er auch gern berichten was du so tust wenn ich nicht da bin" grinste ich frech.
"Das ist schön" sagte ich und lächelte. "Ich hätte nie gedacht das du dich so sehr auf eine Familie freuen könntest. Ich hatte am Anfang echt Angst dass dir das alles zuviel werden würde. Aber jetzt sehe ich wie sehr du dich freust und das finde ich schön" schmunzelte ich. "Du bist mir damit das Gefühl alles richtig zu machen!" Ich hob die hand und streichelte liebevoll über seine Wange.
"Ja absolut. Also wenn unser Sohn nur ein bisschen aussieht wie du dann tun mir die Mädels jetzt schon leid" grinste ich. "Er wird jede Menge Herzen brechen" lachte ich.
"Jap es schmeckt ihm" lachte ich und genoss mein Essen.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 16:52

Ich musste grinsen. "Vielleicht bin ich dann der anreiz das du Geschichten magst weil ich so gut erzähle das man einfach zuhören muss.", sagte ich dann lachend.
Ich grinste. "Jaja wir werden schimme Dinge tun. Fernseh schauen.", sagte ich dann lachend. "Wie schlimm.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Mit dir eine Familie ist das schönste Geschenk was es gibt.", sagte ich dann glücklich. "Ich kann mir nichts besseres vorstellen, klar davor hätte ich mir nicht vorstellen können ein Kind zu haben aber jetzt, es ist so wunderbar das Gefühl zu wissen, Vater zu werden.", sagte ich dann und lächelte etwas, denn genau dieser Gedanke gefiel mir einfach.
Ich grinste. "Naja ich denke er wird eher deine Schönheit bekommen und er wird so oder so viele Herzen brechen weil er das schönste Kind wird.", sagte ich dann und schmunzelte.
Es freute mich das es ihr schmeckte. "Dann werden wir öfter her kommen wenn es dir so gut schmeckt ih möchte das du genug isst und das Kind auch. Ich möchte das es euch an nichts fehlt.", gab ich dann zu bemerken,

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 17:40

Ich lachte leise. "Ja kann gut sein dass Du der Anreiz bist dass ich an deinen Lippen hänge und nicht genug bekomme" grinste ich und küsste ihn wieder und wieder.
"Ha von wegen. Du kannst mir viel erzählen. Woher soll ich denn wissen dass ihr wirklich nur das macht hä?" Ich grinste.
Seine Worte machten mich glücklich. Ich nahm seine Hand in meine und verschränkte meine Finger mit seinen."Das hast du schön gesagt" sagte ich leise. "Ich bin auch so glücklich dass ich dich habe und auch wenn ich am Anfang echt geschockt war, freue ich mich jetzt so sehr auf unser Baby. Du bist mein absoluter Traummann und ich liebe dich so sehr." Ich lächelte ihn verliebt an.
"Meine Schönheit? Wer sagt denn das ich schön bin?" neckte ich ihn.
"Schatz uns fehlt es an nichts. Wir sind beide glücklich und wir lieben dich. Du sorgst dich liebevoll um uns. Also mache dir keine Sorgen ja?" lächelte ich liebevoll und genoss mein Essen.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 17:55

Ich grinste. "Ja du wirst an meinen Lippen hängen das verspreche ich dir, habe immer eine tolle Geschichten auf lager. und du kannst dir auch gerne mal eine wünschen.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Also wirkich vertraust du deinen Mann nicht?", fragte ich dann. Ich lächelte sie an und schaute sie immer und immer wieder an.
"Es freut mich das du es auch so siehst ich meine wir sind füreinader geschaffen.", sagte ich dann. Es war wirklich so als wenn wir einfach für einander gemacht sind.
"Ich werde mir aber immer sorgen um meine Familie machen.", sagte ich dann.
Ich hatte mein Essen auf gegessen und als auch Rebekah fertig war, ließ ich den Kellner abräumen und ging dann zu Rebekah rum. Ich griff in meine Jackettasche und griff nach einer kleiner Schachtel. "Rebekah seit ich dich das erstemal gesehen habe wusste ich aus uns beiden wird etwas ganz großes werden und das ist es auch, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, es ging alles schneller als erwartet aber ist es doch egal wir lieben uns und alleine das zählt. Ich bin mir einfach sicher das ich auf ewig mit dir zusammen sein will.
Ich möchte mein Leben mit dir teilen alles will ich mit dir teilen und ich möchte gerne mein Namen mit dir teilen. Willst du meine Frau werden?", fragte ich sie und machte die keine Schachtel auf wo ein silberner Ring mit einen kleinen Diamanten zum Vorschei kam.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: