headerimg

RE: Tisch am Fenster

in Asian Food 15.09.2014 18:27
von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge

Ich grinste. "Na dann lasse ich mich mal überraschen Baby" schmunzelte ich.
"Doch natürlich vertraue ich dir. Blind sogar aber Du kennst ja sicher das Sprichwort Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser, oder?" neckte ich ihn.
"Oh ja das sind wir. Ich war noch nie in meinem langen Leben so glücklich wie mit Dir. Das ist alles neu für mich und ich kriege davon nicht genug" lächelte ich.
Der Kellner räumte unseren Tisch ab und ich griff nach meinem Wasserglas. Ich nippte an meinem Glas und sah dann überrascht dass Zack um den Tisch herum und zu mir kam. Ich sah zu ihm auf und fragte mich was er vorhatte. Er griff in seine Tasche und entnahm dieser eine kleine Schachtel. Mir stockte der Atem und ich starrte ihn an. Ich hatte eine Ahnung was kommen könnte doch mein Gehirn wollte es noch nicht wahr haben. Ich schluckte und sah ihn wieder an. Seine Worten waren wundervoll und meine Augen füllten sich mit Tränen. Das durfte doch nicht wahr sein. Er hielt allen ernstes gerade um meine Hand an. Ich konnte es nicht fassen. Als er mich fragte strahlte ich ihn an. "Natürlich" sagte ich mit erstickter Stimme. Tränen liefen mir über Gesicht und ich lächelte überglücklich. "Ich will" sagte ich leise und sah wie er mir den Ring auf den Finger steckte. Ich schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn. "Ich liebe dich" sagte ich glücklich. Als ich mich von ihm löste sah ich auf den Ring. "Gott er ist wunderschön" hauchte ich und sah Zack an. Ich fragte mich wie er das organisiert hatte immerhin waren wir in der letzten Zeit nur zusammen gewesen. Hatte ich was verpasst? Doch es war mir egal. ich war gerade die Glücklichste Frau der Welt.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 18:34
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge

"Tu das meine Süße.", sagte ich und schmunzelte etwas. "Jaja schon klar kontrolliere mich mal schön so vertraust du deinen Mann also?", fragte ich sie dann und sah sie fragend an.
"Ich auch nicht.", hauchte ich dann.
Sie schien geschockt und überrascht zu gleich zu sein und irgendwie freute mich das. Ich sah das Tränen sich in ihren Augen bildete. Ich lächelte denn die Worte kamen ganz tief vom Herzen.
Ich hatte nur Angst sie würde nein sagen aber sie sagte ja, sie wollte mich heiraten. Ich strahlte sie an und wir fielen uns in die Arme. Ich selber musste auch mit den Tränen kämpfe, so viel wie in letzter Zeit habe ich noch nie geheult.
Ich freute mich. "Das freut mich so sehr, meine Süße.", sagte ich und küsste sie. Viele Augenpaare waren auf uns gerichtet und ich strahlte über beide Ohren.
"Für immer werde ich dich lieben.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 18:52

Ich lächelte. "Spaß beiseite. Ich vertraue Dir blind. Ich weiß dass alles, was Du tus,t nur dazu ist um uns alle glücklich zu machen. Du bist der tollste mann der Welt und ich weiß dass ich mich in allen Lagen immer auf dich verlassen kann." Ich sah ihn ernst an und küsste ihn.
"Du bist so süß" sagte ich leise. Ich war so glücklich dass ich hätte schreien können. Alle Augen im Restaurant sahen uns an und ich war einfach nur glücklich. "Und ich dich. Auf ewig und immer egal was kommt" strahlte ich. "nathan lässt dir sagen dass er glücklich ist" grinste ich Zack an und legte eine Hand auf meinen Bauch.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 19:04

Ich freute mich zu höre das sie mir vertraute das ließ mich lächeln und das freute mich einfach. "Okay ich denke wir werden das mit dem Kind schon ganz gut hinbekommen, oder?", fragte ich ihn dann. Ich war mir sicher das wir gute Eltern werden würden alleine die Tatsache das Rebekah die Mutter sein würde reichte schon um zu wissen das es eine gute Erziehung genießen wird.
Ich lächelte. "Du bist viel süßer.", sagte ich dann, sollte die Leute mal alle schauen, sollte sie ruhig schauen das ich die schönsten Frau der Wet gerade um ihre Hand angehalten habe.
Ein Gemurmel ging durch die Reihen und plötzlich gab es Applaus und der Kellner kam mir zwei Gläser Sekt wieder. "Ähm sehr nett aber wir hätten gerne beide einen Saft.", sagte ich dann grinsend. Ich legte meine Hand auf den Bauch und lächelte die ganze Zeit. Der Kellner kam nun mit Saft in Sektgläser wieder und wir nahmen diese entgegen. "Auf uns und unsere Familie.", sagte ich dann lächelnd und stieß mit ihr an.

nach oben springen

in Asian Food 15.09.2014 20:44

"Natürlich bekommen wir das hin. Wir lieben uns, wir halten zusammen und wir wissen was wir wollen. In alles andere wachsen wir beide zusammen hinein." Ich lächelte liebevoll. "Klar wird alles neu für uns beide sein immerhin ist es unser erstes Kind aber ich denke wir schaffen das."
"Bin ich das?" schmunzelte ich. Ich hielt noch immer seine Hand in meiner und sah ihn glücklich an. Plötzlich schreckte mich Gemurmel auf und ich sah mich um. Die Leute applaudierten und ich wurde rot. Ich lächelte als der Kellner mit zwei Gläsern Sekt wieder kam. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und wollte gerade ablehnen als Zack darum bat lieber zwei Gläser Saft zu bekommen. Ich sah den Kellner lächelnd an und er verstand. Er nickte lächelnd und brachte die Gläser wieder weg. "Schatz du kannst doch Sekt trinken" lächelte ich. Der Kellner kam wieder und brachte uns die Gläser. "Dankeschön" lächelte ich ihn an. Dann nahm ich das Glas und sah Zack in die Augen. "Auf unseren Sohn, auf unsere Familie und darauf dass wir alle immer glücklich sein werden" lächelte ich und ließ mein Glas gegen seines Klirren. Ich trank einen Schluck und stellte das Glas dann ab. "Ich liebe dich so sehr" sagte ich und küsste ihn.

nach oben springen

in Asian Food 16.09.2014 18:10

Ich lächelte. "Ich denke auch das wir das schaffen wir sind ein recht gutes Team und wir haben einfach eine super Familie hinter uns stehen, das hat nicht jeder.", sagte ich dann und lächelte bei dem Gedanken das wir noch das gaze Rudel hatten, wir konnten uns damit wirklich glücklich schätzen.
"Ja das bist du.", sagte ich dann.
Ich grinste. "Ich weiß könnte ich, möchte ich aber nicht, weil wenn dann Gleichberechtigung und ich trinke auch sehr gerne Saft.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich trank einen Schluck und lächelte Rebekah verliebt an.
"Dann haben wir morgen noch eine gute Nachricht zu überbringen.", sagte ich dann und lächelte, denn nur schlechtes konnten wir schlecht machen.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Asian Food 16.09.2014 19:02

"Das denke ich auch. Außerdem liebe ich Aufregung wenn sie positiv ist. Und ein Kind zu haben wird eine Menge positive Aufregung bringen. Das wird spannend werden." Ich lächelte.
"Danke für das Kompliment mein Held" schmunzelte ich und küsste ihn wieder.
"Okay" lächelte ich. "Ich wollte dir damit ja auch nur sagen dass du nicht wegen mir auf den Sekt verzichten musst. Aber wenn Du das so willst ist es absolut in Ordnung." Ich fand es toll dass er so sehr Rücksicht auf mich nahm. Das tat auch nicht jeder Mann aber meiner trug mich auf Händen und legte mir die Welt zu Füßen.
Immer wieder tauschten wir verliebte Blicke und ich genoss es mich wie ein Teenager zu fühlen. "Ja stimmt. Mal sehen was die anderen sagen wenn sich ein weiteres Paar dazu entschlossen hat zu heiraten!" Ich grinste. "Vielleicht sind Derek, Isaac und wir ja der Anfang für die anderen!"

nach oben springen

in Asian Food 16.09.2014 19:52

"Oh ja positive Aufregung ist wirklich schön und damit kann ich auch voll leben.", sagte ich dann lächelnd. "Es wird natürlich auch weniger schöne Aufregung geben aber ich denke die schönsten werden wir mit Nathan haben, ich freue mich so auf den Kleinen.", sagte ich dann.
"Gerne ich mache dir gerne Kompliemente.", sagte ich dann. "Ja ich weiß Darling aber ich mache es gerne.", sagte ich dann. Ich fand es einfach wichtig das man gegenseitig Rücksicht nimmt, das finde ich fast das wichtigste in einer Beziehung, denn wie sähe es aus wenn einer in vollen Zügen sein Leben lebt und der andere muss zuschauen das wäre echt nicht schön.
Ich schmunzelte. "Stimmt vielleicht, ich finde es gerade bei Derek und Isaac, toll, süß und ein wahnsinnig tollen Schritt.", sagte ich dann lächelnd.
Ich hatte da echt Respekt denn es gab genug schwule Paare die sich diesen Schritt nicht trauten aber Derek und Isaac standen öffentlich zu ihrer Beziehung und das verschaffte riesen Respekt in meinen Augen.

nach oben springen

in Asian Food 16.09.2014 20:23

"Js natürlich wird es jede Menge negativer Aufregung geben. Ich denke da kommen wir als übernatürliche Wesen nie drum herum. Und du als Alpha eines riesigen Rudels schon gar nicht aber da müssen wir eben mit leben. Wichtig ist nur dass unsere Familie zusammen hält egal was kommt!" Ich lächelte. "Ja ich mich auch."
"Und ich freue mich über jedes Kompliment von Dir" lächelte ich. "Du bist all das was ich mir immer gewünscht habe und ich bin so dankbar dass du dich für mich entschieden hast!"
Ich nickte lächelnd. "Ja ich auch. Sie passen unendlich gut zusammen und es wird Zeit dass Paare wie sie ihr Recht in Anspruch nehmen. Es müssten viel mehr Paare den Schritt gehen, finde ich. Denn das ist das normalste der Welt. Ich freue mich auf ihre Hochzeit wenn ich ehrlich bin" schmunzelte ich.

nach oben springen

in Asian Food 18.09.2014 18:44

Ich nickte. "Genau das ist es, wir müssen damit Leben aber gut das kann ich auch. Hauptsache das Rudel und die Familie halten zusammen alles andere ist mir egal.", sagte ich dann. "Für alles andere finden wir eine Lösung, haben wir bis her immer.", sagte ich dann.
"Ich mache dir gerne Kompliemente.", sagte ich dann und strahlte breit. Ich sah sie an und grinste wieder.
"Für wen soll ich mich denn sonst entscheiden?", fragte ich sie dann und schaute sie fragend an.
Ich nickte. "Ja eben das ist so und ich freue mich auch sehr. Das wird sicher schön, ich denke sie werden es klein halten aber wirklich schön machen, ich finde die beiden sind wir für einander geschaffen, ich finde jedes einzelnes Paar ist perfekt.", sagte ich dann und meinte das auch so.

nach oben springen

in Asian Food 18.09.2014 19:39

"Da bin ich deiner Meinung Schatz. Solange wir zusammen halten kann kommen was will. Wir werden als große Familie immer einen Weg finden. Wir schaffen das zusammen und eines Tages werden wir vielleicht den Frieden und die Ruhe haben die wir uns alle wünschen."
Ich lächelte. "Na ja es hätte ja auch passieren können dass du eine andere Frau gesehen und mir vorgezogen hättest oder dass ich nicht dein Typ gewesen wäre. Das wusste ich ja alles nicht also bin ich dankbar dass du mich gewählt hast!" Ich lächelte ihn liebevoll an.
"Das denke ich auch" nickte ich. "Die beiden werden es sicher im familiären Kreis haben wollen. Ich liebe die beiden zusammen. Ich sehe sie so gern zusammen weil sie ein so süßes Paar sind. Es tut einem in der Seele gut zu sehen wie die zwei miteinander umgehen. Und auch die anderen sind wundervoll zusammen. Nur um Sam mache ich mir echt Gedanken. Ich fürchte dass sie darunter leiden könnte so ganz allein zu sein." Ich verzog das gesicht.

nach oben springen

in Asian Food 18.09.2014 19:53

Ich nickte. "Genau wir sind einfach eine große Familie und haben einfach einen prima zusammenhalt, davon können andere nur Träumen aber wir haben es und ich weiß das dies auf ewig halten wird.", sagte ich dann.
"Klar häte aber das selbe gilt bei dir, auch du hättest jemand anderes bekommen können, sehen können und haben können aber ich Glückspilz mit der Glückliche mit dir.", sagte ich dann und schmunzelte etwas bei den Worten.
"Ja das sind auch meine Gedanken, ich bin ein froh das jeder den richtigen für sich hat und ich denke auch Sam wird irgendwann die Liebe ihres Lebens finden, nur Geduld.", sagte ich.
Ahnten wir doch nicht das es unser Sohn sein würde.

nach oben springen

in Asian Food 19.09.2014 19:31

"Na ja andere könnten so einen Zusammenhalt auch haben wenn sie wollten doch sie sind meistens zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Das bist du nicht. Du sorgst dich immer erst um andere bevor du dich um dich selbst sorgst. Das ist das edle an dir mein Schatz und der Grund warum alle dich lieben." Ich lächelte ihn liebevoll an.
"Meinst du?" schmunzelte ich. "Na ja die meisten Männer halten mich eher für unterkühlt und skrupellos. Einer hat mal zu mir gesagt ich hätte Ähnlichkeit mit der Schneekönigin aus dem Märchen" grinste ich. "Daher hat es mich überrascht dass du gleich so auf mich angesprungen bist!"
Ich seufzte und nickte dann. "Ich hoffe Du hast Recht. Ich kenne es nur allzu gut wenn man Jahrhundertelang allein ist. Das tut niemandem gut und einem so jungen Mädchen erst recht nicht!"
Ich sah ihn lächelnd an. "Ich würde gern nach Hause gehen und den Abend dort mit Dir auf der Couch verbringen Schatz. Vielleicht sind ja Tyler und Erica schon zurück" lächelte ich ihn an und küsste ihn. "Ich liebe dich" hauchte ich an seinen Lippen und strich mit einem Finger über sein Kinn.

nach oben springen

in Asian Food 19.09.2014 19:37

"Naja ich finde das selbstverständlich wenn man Alpha eines Rudels ist dann ist man verantwortlich für alles und dann muss man das eben auch alles beschützen und das tue ich auch.", sagte ich dann lächelnd.
Ich würde immer für jeden mein letztes Hemd geben wenn es sein müsste, es war eben mein Rudel.
Ich hob eine Braue. "Unterkühlt? Skrupellos? Eiskönigin? Wo haben die denn diesen quatsch er, ich fand dich nicht kalt keine Ahnung ich fand dich einfach interessant und dann eben mein Wolf, der auch.", sagte ich dann.
"Das wird schon auch sie wird jemand finden da bin ich mir sicher.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich sah zu ihr und zahlte alles. "Ja die beiden werden aus dem Häuschen sein wenn sie sehen das ich dich gefragt habe.", sagte ich dann und grinste breit. Ich zog mich dann an und half ihr in die Jacke ehe ich meinen Arm um ihre Hüfte schlang und nach Hause ging mit ihr.

..> Tys Haus

nach oben springen

in Asian Food 21.09.2014 13:18

Ich nickte. "Na ja ich finde es eben wirklich schön. Das kommt einer Familie sehr nahe und immerhin sind deine alles beinahe noch Kids. Die brauchen eine Familie. Und wie du gerade schon sagtest eine Familie beschützt man." Okay bei meiner war das jetzt nicht unbedingt so aber es musste auch Ausnahmen geben, dachte ich bitter.
Ich lächelte. "Na ja um ehrlich zu sein bin ich auch erst so warmherzig seit ich dich getroffen habe. Davor kam ich den ganzen Bezeichnungen schon sehr nahe. Nur muss ich zu meiner Verteidigung sagen dass all die Männer die das behaupteten, Klaus niemals gewachsen gewesen wären. Er hätte sie getötet ohne mit der Wimper zu zucken. Ich habe sie so kalt behandelt um sie zu schützen denn ich hätte nicht damit leben können wenn meinetwegen Menschen sterben. Bei Dir wusste ich sofort dass ich Du anders bist. Erstens bist du ein Mann der weiß was er will und weiß was er sich zumuten kann und zum anderen bist du mächtig genug um Klaus die Stirn zu bieten. Bei dir musste ich keine Angst haben dass er dich einfach so aus dem Weg räumt. Naja und alles weitere hat dann dein Charakter gemacht und jetzt... bin ich eben so" lächelte ich ihn warm an.
"Wir werden sehen" sagte ich lächelnd.
Zack zahlte die Rechnung und ich lächelte ihn dankbar an. "Meinst du?" lächelte ich. "Ich freue mich zuerst mal dass sie wieder da sind. Es war zwar sehr schön dich mal für mich allein zu haben aber mittlerweile ist es mir schon etwas zu still wenn die beiden nicht da sind" grinste ich. Ich hatte mich so an den Trubel gewöhnt den ein Rudel mit sich brachte dass ich die Stille jetzt als störend empfand. Ich liebte den Trubel den unsere Familie brachte. Ich sah auf als er mir die Jacke aufhielt. "Danke schön. Du bist mein Held" schmunzelte ich und schlüpfte in meine Jacke. Dann küsste ich ihn liebevoll und schlang den Arm um ihn als wir uns auf den Weg nach hause machten.

<.... Tys haus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: