headerimg

Sitzecke

in Asian Food 29.06.2014 13:56
von Emilia Stone • 161 Beiträge

"Okay ich finde auch wenn man sich was selber erarbeitet hat prahlen nicht gut, man kann ja sagen das es schwer war und man schon Stolz auf sie ist aber prahlen das ist auch nicht meine Masche da bin ich wieder zu verlegen und eben auch bescheiden.", sagte ich dann.
"Okay ich werde die letzte sein die dir was vorschreibt das möchte ich ja selber bei mir auch nicht das man mir was vorschreibt wie ich zu Leben habe oder eben wie ich was zu machen habe.", sagte ich dann lächelnd. Ich wollte das ja auch nicht also werde ich das von niemand anderes verlangen.
"Naja sind wir ehrlich lieber wenige Freunde als eine riesen Menge die einen nur verarschen.", sagte ich dann, so sah ich das mit den Freundschaften und alles, ich hatte ja selber keine Freunde.
Wir kamen an seinen Lieblingsrestaurant an und gingen rein. Wir steuerten eine Sitzecke an und ich studierte die Karte. "Hm was nehme ich denn, kannst du mir was empfehlen?", fragte ich ihn dann.

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Asian Food 05.07.2014 11:22
von Magnus Bane • 199 Beiträge

Ich lächelte. "Gute Einstellung finde ich" sagte ich schmunzelnd. "Aber Du hast schon recht. Selbstüberschätzung ist echt gefährlich. Es gibt immer jemanden der besser ist als man selbst und wenn man es herausfordert steht man eines Tage vor demjenigen und dann hat man den Salat!"
Ich lächelte. "Dann passen wir als Mitbewohner ja super zusammen" grinste ich.
"Ja das stimmt schon. Lieber wenige und dann ehrliche Freunde. Ich persönlich bin nicht gerade der der viele Freunde hat eben wegen meiner Abstammung und meiner Macht. Die meisten denken eben ich könnte mich eines Tages gegen sie wenden und könnte ihnen Schaden zufügen" sagte ich sachlich und zuckte die Schultern.
Wir setzten uns und ich sah ihr dabei zu wie sie die Karte studierte. Ich lachte. "Ich esse hier immer Hühnchen süß/sauer. Das ist mein Essen und ich krieg nie genug davon!" Der Kellner kam und ich bestellte mein Essen schon. Dann wartete der Kellner geduldig bis auch Emilia ihr Essen gewählt hatte. Als der Kellner ging, lehnte ich mich zurück und sah Emilia an. "Was hältst du davon wenn wir später nochmal zu Zacks Bar gehen? Seine Cocktails sollen wahn sinnig gut sein und dann kann ich ihn gleich fragen!"

nach oben springen

in Asian Food 06.07.2014 10:25

Wir dachten in vielen Hinsichten gleich und das fand ich gut, er war ein super Gesprächspartner.
"Genau es wird immer jemand geben die Welt ist so groß und ich finde einfach man sollte mit seinen Fähigkeiten auch nicht spielen denn man kann damit so schnell auf die Nase fallen.", sagte ich dann.
"Ich denke auch das wir gut als Bewohner zusammen passen.", sagte ich dann wirklich erfreut über diesen Gedanken mit Magnus zusammen zu wohnen.
"Eben und ich sag dir mal ehrlich du siehst schon daran wer deine wahre Freunde sind, denn diese nehmen dich wie du bist egal von wem du abstammst oder was du für Mächte hast, du hast auch wie jeder andere eine Seele und ein gutes Herz und dann sollte man dich einfach auch so akzeptieren und wahre Freunde würde niemals auf den Gedanken kommen das du ihnen was antun könntest, ich würde es dir nicht zu trauen das du deine Macht einmal gegen mich wendest.", meinte ich dann.
Ich konnte mich nicht entscheiden und sah dann zum Kellner. "Ich nehme das gleiche wie er.", sagte ich dann grinsend.
"Cool sehr gerne und Cocktails trinken das klingt super.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

in Asian Food 07.07.2014 18:43

Ich nickte lächelnd. "So ist es. Ich meine, klar, wenn jemand wenig mächtiges mit seinen Fähigkeiten spielt wird da sicher nicht allzu viel passieren aber je mächtiger man ist, desto mehr Verantwortung trägt man. Ich zum Beispiel habe soviel Macht, allein aufgrund meiner Abstammung, dass ich die ganze Stadt in Schutt und Asche legen könnte wenn mir danach wäre aber was dann? Es gibt immer wen mächtigeres der dann auf den Plan tritt und dich vor die Konsequenzen stellt. Und das wird dann meistens sehr sehr übel!"
"Nett gesagt" lächelte ich. "Du hast Recht. Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr wählerisch was meine Freunde angeht und jeder der sich dazu zählen darf, sollte sich ein wenig geehrt fühlen denn ich vertraue absolut nicht schnell. Dass ich es bei dir getan habe war eine echte Ausnahme" grinste ich. "Nein aber Spaß beiseite. Ich würde niemals meine Magie gegen Lebewesen richten wenn sie mich nicht dazu treiben. Es dauert lange um mich in Rage zu bringen aber wenn es jemand schafft hat er ein ernsthaftes Problem. Ich schätze dich aber nicht als so jemand ein. Kira ist da eher der Typ für!"
Ich lachte als sie das selbe Essen bestellte wie ich. "Du wirst es nicht bereuen" grinste ich. "Es schmeckt fantastisch!"
"Okay super dann gehen wir zu Zack rüber und schauen mal was uns der Abend noch so bringt!"

nach oben springen

in Asian Food 07.07.2014 20:45

"Ja ich verstehe was du meinst aber echt du könntest eine ganze Stadt in Schutt und Asche legen wahnsinn, ich glaube ich würde an sich gar nicht so viel Macht haben wollen dann lieber wenig Macht und gut ist, Verantwortung finde ich hat jeder der irgendwas mächtiges kann.", sagte ich dann. "Jeder könnte einen Fehler machen und wenn er mit den Konsequenzen leben kann, fein ich glaube ich könnte das nicht wenn ich jemand unschuldiges kille.", sagte ich dann ehrlich.
"Okay ich verstehe ich vertraue auch nicht schnell das liegt wohl an dem Pferd was in mir haust aber mal im ernst jemanden schnell vertrauen ist echt selten und man kann damit echt auf die Nase fallen.", sagte ich dann nickend, denn sowas geht echt schnell.
"Mir jedoch kannst du vertrauen, ich bin ehrlich und stehe zu meinen Freunde und helfe diesen auch so gut ich kann.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ich fühle mich geehrt, Mr. Bane.", sagte ich dann.
"na jetzt bin ich aber echt gespannt wie das Essen schmeckt und hoffe es kommt schnell.", sagte ich dann grinsend.
"Okay so machen wir das.", sagte ich dann lächelnd.

nach oben springen

in Asian Food 07.07.2014 21:45

Ich seufzte und verzog das Gesicht. "Ja theoretisch könnte ich das. Der Halbdämon der ich bin hat unendliche Macht zur Verfügung und meine langen Lebensjahre machen mich noch mächtiger. Ich bin der dritt älteste Hexenmeister den es gibt auf der Welt. Es gibt also zwei die noch mächtiger sind als ich." Ich schmunzelte. "Wenns nach mir ginge würde ich so viel Macht auch nicht haben wollen aber das bin ich nun mal und ich kann es nicht ändern also habe ich gelernt damit zu leben und es zu kontrollieren."
"Wie wahr" sagte ich zu ihren Worten und nickte lächelnd.
"War mir ein Vergnügen Miss Stone" antwortete ich und grinste sie an.
"Ja so lange brauchen die nie bis das Essen kommt und mir schmeckts" grinste ich. Ich hatte bisher nie Probleme mit diesem Laden gehabt weshalb ich schon ewig Stammkunde hier war.
"Super" freute ich mich.

nach oben springen

in Asian Food 07.07.2014 21:59

Ich hörte ihn zu und fand einfach alles interessant was er berichtete ich könnte ihn echt ewig zuhören ich klebte einfach an seine Lippen.
"Woah der dritt-älteste, das ist ja der wahnsinn kennst du auch die, die älter als du sind?", fragte ich ihn dann und blickte ihn mit meinen neugierigen Augen an.
"Tja wie ich eben sagte man kann sich das eben alles nicht aussuchen und man muss eben das beste drauß machen was man eben bekommt und ich denke das kannst du wohl sehr gut, ich mag dich Magnus.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay das ist fein ich habe echt einen Bärenhunger, nur so pferdige Sachen essen ist auch nicht gerade der bringer.", sagte ich dann schmunzelnd.
Das Essen kam dann auch endlich und der Duft war einfach nur herrlich. "Das riecht wahnsinnig lecker, dann guten Apetit.", sagte ich dann und nahm ein Happen.
"Das schmeckt fabelhaft.", sagte ich dann und schloss dabei die Augen.

nach oben springen

in Asian Food 09.07.2014 20:57

Ich sah wie sie an meinen Lippen hing und schmunzelte. Ich würde lügen wenn ich sagte dass es mich nicht stolz machen würde.
Ich lächelte leicht. "Den einen kenne ich leider zu gut denn es ist mein Vater. Den anderen kenne ich nur vom Namen aber ich habe ihn nie gesehen" sagte ich.
"Ja ich denke auch dass bekomme ich ganz gut hin." Ich schmunzelte. Als sie meinte sie möge mich, griff ich nach ihrer Hand und nahm sie in meine. "Ich kann dich auch gut leiden Emilia" sagte ich leise und musterte sie eindringlich mit meinen Katzenaugen.
Ich lachte. "Denke ich mir. Ewig Grünzeug macht einen ja irgendwann depressiv" grinste ich. Unser Essen kam und ich griff nach den Stäbchen. Emilia hatte Messer und Gabel bekommen doch bei mir wussten sie dass ich mein Essen gern mit Stäbchen aß. "Guten Appetit" grinste ich. Geschickt sortierte ich die Stäbchen und begann zu essen. "Ja nicht wahr? Ich esse nirgendwo so gerne wie hier" schmunzelte ich und genoss mein Essen.
Als wir das Essen beendet hatten zahlte ich und erhob mich. "So und nun zum Nachtisch noch einen von Zacks super tollen Cocktails." Ich grinste und half ihr in ihre Sweatshirt Jacke. "Wollen wir los?" Ich sah sie fragen d an.

<---- Zacks Bar

nach oben springen

in Asian Food 10.07.2014 19:25

Es konnte ihn ruhig Stolz machen, aber ich hörte ihn einfach wahnsinnig gerne zu denn es war so interessant was er da erzählte und wenn man seit Monaten in der Gestalt eines Pferdes war genießt man einfach alles was man zu hören bekommt, denn wirklich mit mir jemand geredet hat keiner in der Zeit.
"Okay dein Vater ist also mächtiger als du, okay und wer der andere ist, das wäre wirklich interessant raus zu finden.", sagte ich dann. "Wie findet man sowas raus?", fragte ich ihn dann neugierig.
"Wirklich du kannst mich leiden?", fragte ich und meine Augen strahlten, sie leuchteten förmlich denn das man sowas zu mir sagte rührte mich schon sehr.
"Ja macht es einen auch, ich meine ich hatte so oft hunger auf was Bissfestes aber mein Pferd sagte dann nein Emilia das esse ich nicht also weiterhin Grünzeug.", sagte ich dann grinsend.
Ich fing an zu essen. "Mit Stäbchen essen muss eine Kunst sein, bei Gelegenheit musst du mir mal zeigen wie das geht.", sagte ich dann. "Mhmmm das Essen schmeckt himmlisch.", schwärmte ich dann und aß weiter.
Ich hatte mein Essen aufgegessen. "Danke für die Einladung sobald ich Geld verdiene dann werde ich mich revanchieren.", sagte ich dann.
Ich ließ mich in meinen Sweatshirt helfen und bedankte mich. "Ja super Idee. Ich bin soweit.", sagte ich dann.

--> Zacks Bar

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: