![]() |
|
Langsam wurde es echt immer komischer wie wir uns anschauten aber ich konnte nicht anders mich fazinierte dieser Mann er hatte etwas was mich voll und ganz in seinen Bann zieht, ich lächelte sie ganze Zeit und selbst das wich mir nicht aus meinen Gesicht.
"Okay du wirst Zack Rudel bestimmt sehr gut ergänzen, er wird dir sicher noch eine Menge beibringen können.", sagte ich dann lächelnd.
Ich konnte wirklich von Glück reden. "Das ist cool das du weißt wo die beiden sich aufhalten und das Angebot nehme ich sehr gerne an das du mich mal mitnimmst, sag mir einfach bescheid wenn du wieder hin gehst.", sagte ich dann.
Wie betraten die Bar und ich setzte mich mit Liam an einer ruhigen Ecke, ich sah in die Karte und entschied mich für einen Cubra Libre.
"Lebst du schon immer hier in London?", fragte ich ihn dann neugierig.

Ich räusperte mich leicht und lächelte ihn an. Mann ich verhielt mich aber auch wirklich wie ein bescheuerter Teenie. So war ich doch sonst nicht. Das ärgerte mich wirklich. Klar ich fand den Kerl heiss aber musste ich mich deswegen so bescheuert aufführen?
"Na ja ich weiß noch nicht. Ich habe keine allzu guten Erfahrungen in einem Rudel gemacht also weiß ich noch nicht ob Zack seine Entscheidung nicht noch bereut" gab ich zu.
"Morgen gehe ich nochmal zu Zack also wenn du mit willst, kannst du gern mitkommen. Zumindest Rebekah wird dort sein!" Ich lächelte.
Wir kamen an der bar an und suchten uns einen Platz in einer ruhigen Ecke. Da ich wegen meiner Krankheit kein Alkohol trinken durfte bestellte ich mir was ohne Alkohol.
Ich sah ihn an und lächelte. "Nein. Ich bin Ire. geboren wurde ich in Dublin. dann ging meine Mom mit mir in die Staaten. Leider starb sie vor einer Weile und mein Vater holte mich nach Dublin zurück." Ich seufzte. "Was ist mit Dir? Bist du geborener Londoner?"

Ich ührte mich echt wie ein Idiot auf, starrte ihn an und konnte nicht richtig denken, so benahm ich mich sonst echt nicht, ich hatte noch nie solch einen atraktiven Kerl gesehen so viel war sicher.
Ich benahm mich echt keine Deut besser aber gut, das war nunmal so und ändern konnte ich es gerade auch nicht.
"Okay naja ich denke das wird schon, er wird dir sicherlich viel beibringen und dir auch eine Chance geben ansonsten hätte er dich nicht in sein Rudel aufgenommen.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Okay wenn es wirklich keine Umstände macht dann werde ich mal mit kommen, würde mich echt freuen wenn ich Glück habe und jemand treffe.", sagte ich dann mit eine ehrlichen Lächeln.
Ich wusste nicht das er kein Alkohol trinken darf.
Ich hörte seine kleine Story und nickte. "Ich komme aus Amerika, New Carolina um genau zu sein, ich bin dann aber hier her ich wollte ein neues Leben jetzt wo ich ein Vampir bin.", sagte ich dann.
Unsere Getränke kamen und ich rührte etwas rum als ich es erhob und mit Liam anstieß. "Dann auf die Wesen die in unser schlummern.", sagte ich dann schmunzelnd.

Ich sah Matt erstaunt an. "Du klingst so als würdest du Zack kennen oder hättest zumindest schon eine Menge über ihn gehört" mutmaßte ich einfach. "Aber ich hoffe Du hast Recht. Für einen wie mich ist es lebensgefährlich ohne Rudel!"
"Wie gesagt Rebekah ist da. Aber du musst sehr vorsichtig sein. Ich habe aufgeschnappt dass sie ein Kind erwartet und ich vermute Zack wird sie aufmerksamer bewachen als ohnehin schon. Er hat sie schon nicht aus den Augen gelassen als ich da aufgetaucht bin!" Ich schmunzelte. "Hast Du Rebekah oder Elijah schon mal gesehen?"
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann. "Musstest du viel zurücklassen als du herkamst? Was ist mit einer Freundin? Familie?" Er hatte mich zwar die ganze zeit angestarrt aber ich war mir nicht sicher ob er auf Kerle stand wie ich.
Ich lachte. "Ja auf unsere Wesen" grinste ich und nippte dann an meinem Glas. Die ganze Zeit über beobachtet ich ihn unauffällig und mit einer Menge Bewunderung.

"Gehört definitiv er soll ein guter und ehrlicher Mann sein, denn er soll wohl jeden gut behandeln und wer einmal in diesen Rudel ist der hat eine Familie fürs Leben gefunden.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay ich werde aufpassen und sie keineswegs anfassen vielleicht sollte ich dann auch lieber mit Elijah reden, denn wenn sie Schwanger ist, ich will sie einfach auch nicht stressen.", sagte ich dann seufzend.
"Nein weder Rebekah noch Elijah ich habe nur von ihnen gehört und das auch nur gutes weswegen ich gerne zu den beiden möchte, oder zu einen der beiden.", sagte ich dann lächelnd.
"Naja nur meine Familie und meinen besten Freund ansonsten nichts. Und nein ich hatte keine Freundin und werde niemals eine haben, wenn dann einen Kerl an meiner Seite und bei dir, wie ist es bei dir musstest du viel zurücklassen?", fragte ich ihn dann.

Ich lachte. "Okay dass ist der gute teil den man hört. Einige sagen auch er sei tough, hart und das Training im Rudel soll nicht ohne sein." Ich grinste. "Aber ich kann damit leben wenn er hart ist. Hauptsache er ist gerecht und fair."
"Mach dir keinen Kopf. Rede erstmal mit ihr. Zack wird schon dafür sorgen dass sie sich nicht stresst. Du kannst sie ja fragen und sie wird dir dann schon sagen können was du tun kannst!"
"Ich habe nur Rebekah wirklich erlebt aber sie ist eine tolle Frau. Nett und freundlich. Elijah habe ich nur kurz gesehen als er kam aber er schien auch ganz nett zu sein." Ich lächelte.
"Nur ist gut. War es nicht schwer deine Familie und deinen besten Freund zurück zu lassen?"
Ich sah ihn überrascht an und ich konnte nicht verhindern dass mein Herz einen Satz machte. Er stand auf Kerle? Dieser atemberaubende Mann stand wirklich auf Kerle? Das konnte doch nicht wahr sein. Sollte das heißen ich hatte endlich mal ein bisschen Glück im leben?
Ich sah kurz auf meine Finger ehe ich antwortete. "Ich habe meinen Vater in Dublin zurückgelassen als ich kam. Wir hatten nie die tollste Beziehung, da kam es mir gerade recht dass ich das Rudel und Irland verlassen musste." Ich lächelte. "Und was das andere angeht...." ich schluckte. ".. ich stehe auch auf Kerle" sagte ich leise und wagte nicht ihn anzusehen.

"Tja ich denke man kann viel sagen über irgendwas, ob es dann wirklich so ist, sieht man dann, ich denke du solltest dir dein eigenes Bild machen und dann wirst du sehen ob alles gut ist.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ja werde ich tun ich werde ja sehen was dabei raus kommt etwas aufgeregt bin ich ja schon deswegen und ich hoffe sie kann mir helfen so wie ich das eben brauche.", sagte ich dann. Ich selber hatte mich in dem Punkt aufgegeben aber ich wollte meinen Vampir endlich unter Kontrolle bekommen egal wie hauptsache endlich unter Kontrolle.
"Okay dann bin ich echt beruhigt wenn du sagst das sie nett ist und ich denke eben Elijah ist auch freundlich ich kann mir das nicht anders vorstellen es gibt noch einen Urvampir, Klaus der soll das ganze Gegenteil sein und vor dem habe ich auch echt Angst.", sagte ich dann seufzend.
"Naja es ging, meine Familie war eh zerbrochen, mein Dad tot meine Schwester tot und meine Mum war eh selten zu Hause und naja Freunde so wirklich Freunde waren es auch nicht ich war damals nur der langweilige Mensch sie wissen nichtmal das ich nun ein Vampir bin.", sagte ich dann traurig.
Ich sah ihn an. "Okay mit deinen Dad ist auch nicht gerade schön.", sagte ich dann seufzend.
Ich sah ihn mit großen Augen an, habe ich das gerade richtig gehört dieser Mann war auch Schwul was, wie konnte das denn sein. "Hast du einen Freund?", fragte ich ihn dann, warum fragte ich das denn gerade.

Ich nickte. "Das werde ich. Einen Eindruck habe ich ja von Zack schon bekommen als ich ihn gestern aufgesucht habe. Und was ich da von ihm gesehen habe gefiel mir sehr gut" gab ich zu.
"Wobei soll sie dir denn eigentlich helfen? Ich meine Du bist ein Vampir, da muss es ja was Großes sein wenn Du die Hilfe eines Urvampirs benötigst" sagte ich leise und hoffte nur dass ich nicht zu weit gegangen war.
"Ich habe sie nett erlebt" grinste ich. "Ich weiß ja nicht ob sie zu allen so nett ist aber ich kann mich nicht beklagen."
Als er den namen Klaus erwähnte wurde ich hellhörig. "Klaus war auch ein Thema zwischen denen gestern" sagte ich leise. "Ich weiß nicht worum es ging aber der Name fiel mehrmals und die Gesichter waren nicht gerade sonderlich erfreut." Ich sah Matt an. "Wer ist dieser Klaus und warum hassen ihn alle so?"
Es tat mir leid als ich von seinem früheren Leben hörte. "Das tut mir leid" sagte ich leise und sah in mein Glas. "Seitwann bist du schon ein Vampir? Bist du freiwillig dazu geworden?"
"Ach ist nicht schlimm. Mein Vater war eh nie wirklich für mich da also weine ich ihm keine Träne nach. Ich bin ohne ihn besser dran. Die einzige die ich vermisse ist meine Mom."
Nachdem ich mich vor ihm geoutet hatte starrte Matt mich mit großen Augen an. Sein starrer Blick machte mich nervös und ich sah wieder in mein Glas um ihm nicht in die Augen gucken zu müssen. Daher überraschte mich seine Frage und ich zuckte leicht zusammen. "Ich? Ähmmm... nein... hab ich nicht" stammelte ich leise und lief bis über beide Ohren rot an. Mann ich hasste es dass dieses Thema für mich noch so sensibel war. Ich hasste es mich offenbaren zu müssen und nicht zu wissen wie mein Gegenüber reagierte. Ich nippte an meinem Glas und drehte es dann in meinen Händen hin und her nur um meine Finger zu beschäftigen. Dieser Mann machte mich derartig nervös, das war echt unnormal.

"Die Hauptsache ist, das du mit Zack klar kommst denn du bist nun Teil seines Rudels.", sagte ich dann lächelnd.
Ich sah ihn an. "Ich habe ein Problem was die Kontrolle angeht, an sich klappt es wunderbar aber fange ich einmal an zu trinken kann ich nicht mehr aufhören und der Mensch stirbt.", sagte ich dann. "Deswegen hoffe ich das mir ein Urvampir helfen kann.", sagte ich dann.
"Freiwillig? Nein, ich wurde angegriffen und dann hat man mich aus langeweile verwandelt und dann einfach zurück gelassen.", sagte ich dann traurig.
"Klaus ist bösartig, er ist ein Hybrid, er tötet alles was sich ihn in den Weg stellt, seine Hybriden folgen ihn wie kleine Hunde, das ist wirklich nicht schön, glaub mir.", sagte ich dann seufzend.
"Naja ich hoffe hier einfach ein neues Leben starten zu können.", sagte ich dann lächelnd.
"Das mit deiner Mom tut mir leid.", sagte ich dann seufzend und sah ihn mit einen ernstgemeinten, entschuldigenden Blick an.
Irgendwie war das Thema komisch aber irgendwie erleichtert es mich das er Single war, warum erleichtert mich das, das war irgendwie komisch und freaky zugleich.

"Ja ich hoffe das schaffe ich. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun denn eine bessere Chance wie in diesem Rudel werde ich nirgendwo auf der Welt bekommen." Ich lächelte.
Ich sah ihn neugierig an und nickte dann. "Okay verstehe. Und hast du schon mal daran gedacht auf Blutkonserven umzusteigen? Da hast du ja eine bestimmte Menge und wenn diese leer ist ist sie leer. Da kannst du aber keine Menschen verletzen" sagte ich sanft. "Ich verstehe dich aber nur zu gut" sagte ich und lächelte leicht. "Ich leide seit Jahren an einer Krankheit die nennt sich IED. Das ist eine psychische Störung, die bei Menschen Traurigkeit, Aggression und Hilflosigkeit auslöst. Bei uns Wölfen bewirkt sie allerdings nur dass wir bei Vollmond völlig ausrasten, uns nicht kontrollieren können und alle Gefühle ewig verstärkt sind. Das nervt völlig und ich bin froh dass Zack mir trotz allem ne Chance gegeben hat!" Ich lächelte.
Geschockt sah ich ihn an. "Wer hat dir das angetan? Wer war denn so grausam zu Dir? Oh Mann, kaum ein Wesen hat je die Wahl. Die meisten werden einfach gezwungen so zu werden und dann lässt man sie im Stich!" Ich schüttelte den Kopf.
"Oh Gott das klingt ja wunderbar. Kein Wunder das alle so angepisst geguckt haben als das Thema auf Klaus kam."
"Warum solltest du kein neues Leben hier starten können? Wir haben hier eine Menge Vampire in London also passt du hier ja gut rein." Ich lächelte.
"Danke Matt" lächelte ich. "Aber Du kannst ja nichts dafür. Sie war leider krank."
Ich sah immer mal wieder zu Matt hinüber und musterte ihn. Er sah einfach nur umwerfend aus und ich konnte nicht genug davon kriegen ihn anzusehen.

"Es wird schon alles gut werden setzte dich bloß nicht zu sehr unter Druck denn dann verstellst du dich und das wäre schade.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ja das habe ich und die Idee gefiel mir ganz gut, tja nur komme ich nicht daran immer wenn ins Krankenhaus will und mir welches holen will rieche ich Blut und dann verschwinde ich bevor ein Missgeschick passiert.", sagte ich dann seufzend.
Ich hörte von seiner Krankheit und etwas Sorge legte sich auf meine Züge. "Das klingt nicht so toll aber ich denke in einen Rudel schaffst du das habe gehört als Omega hat man es nicht leicht im Leben und der erste Schritt ist getan du bist in einen Rudel und das ist sehr gut, besser kannst du es ja nicht haben.", sagte ich dann lächelnd.
"Tja wenn ich wüsste wer das war wäre ich schlauer aber vielleicht ist es gut das nicht zu wissen, mir ist es auch egal ich bin nun das was ich bin und ich bin es nicht gerne, die meisten suchen sich das nicht aus, wie bist du zum Wolf geworden?", fragte ich Liam dann.
"Ja genau das ist der grund, wird Klaus erwähnt haben alle Angst oder wollen ihn töten.", sagte ich dann.
"Okay das ist gut das es hier auch Vampire gibt.", sage ich dann lächelnd.
"Trotzdem tut es mir leid.", sagte ich dann.
Man Liam sah verdammt gut aus und ich bekam von seinen Anblick nicht genug.

Ich sah ihn überrascht an. "Schade? Warum schade?" lächelte ich. "Aber im Ernst du hast ja recht. Ich darf das ganze nicht zu verbissen sehen sonst mache ich mir nur noch mehr Stress als ohnehin schon."
"Aha okay" sagte ich und verstand die Problematik. "Aber Du kannst dir doch im Internet was bestellen oder nicht? Ich habe gehört da soll es einige Firmen geben wo man das bestellen kann. Bestell es doch und lass es dir liefern" schlug ich vor. "So umgehst du das?! Oder frag Zack und Rebekah. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die mit zwei mächtigen Vampiren befreundet die sich auch so ernähren sollen und das sehr gut wies scheint!" Ich lächelte.
Ich sah seine Sorgen auf dem Gesicht und seufzte. "Keine Angst ich falle niemanden an oder so. Man darf mich nur nicht provozieren. Und eigentlich ist es auch nur an Vollmond so schlimm aber der ist ja nun auch vorbei!" Ich versuchte zu lächelnd doch das geriet etwas schief. "Ja das hat Zack auch gesagt. Ich werde seinen besten Freund als Alpha bekommen. Der Typ heißt Tyler und soll wohl ein sehr guter und sehr einfühlsamer Alpha sein. Ich denke der wird mir helfen können das in den Griff zu kriegen!"
Ich lachte freudlos. "Kein leichtes Leben ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Als Omega bist du die Schlampe des Rudels. Der Fußabtreter. Du darfst als letztes Nahrung zu Dir nehmen, du darfst die Drecksarbeit machen und du kassierst die Schläge wenn die oberen sich an jemandem abreagieren müssen. Das ist das Leben eines Omegas. Es war ein Wunder dass ich am Ende nur gehen musste und nicht getötet wurde!" Ich seufzte wieder. "Aber du hast Recht. Ich bin jetzt in einem Rudel und das ist schon ein ganzes Stück über dem was ich jetzt bin. Zack meinte in seinem Rudel gibt es keine Omegas. Es gibt nur Alphas und Betas und ich bin jetzt einer der Betas." Ich lächelte.
"Du weißt nicht mal wer dich gemacht hat?" fragte ich fassungslos. "Wie feige ist das denn bitte? Einen Menschen zu verwandeln und sich nicht mal zu zeigen!" Ich schüttelte den Kopf. "Das tut mir leid dass man dir das angetan hat" sagte ich ehrlich. Ich wusste wovon ich sprach denn ich war auch bis jetzt nie gern ein Wolf gewesen.
"Na ja wie du habe ich es mir nicht ausgesucht und bis vor Kurzem habe ich es gehasst ein Wolf zu sein. Ich freunde mich erst langsam damit an." Ich schmunzelte leicht. "Ja wie bin ich dazu geworden? Na ja mein Vater hat mich nach Irland zurück geschleift und mich dort auf eine öffentliche Schule geschickt. Ich war immer der Außenseiter und wurde gemobbt weil ich Amerikaner war und dementsprechend sprach. Sie meinten ich sei was Besseres und machten mich fertig wo sie nur konnten. Statt was zu sagen, fraß ich alles in mich rein und entwickelte diese seelische Störung. Eines Abends kam ich vom Training und wollte nach Hause als zwei Mitschüler mir auflauerten und mich zusammenschlagen wollten. Ich wehrte mich, brach dem einen die Nase und dem anderen verpasste ich ein blaues Auge. Das hat mein Alpha gesehen und dachte wohl ich sei eine Bereicherung seines Rudels. Er schlich mir nach und erwischte mich im Park vor unserem Haus. Er biss mich und holte mich ins Rudel. Doch durch das IED fiel es mir schwer mich einzuordnen. Ich vertraute den anderen Wölfen nicht und konnte daher nicht umsetzen was er von mir wollte. Er wurde ungeduldig, ich unsicher und dann ging die Spirale abwärts bis ich zum Omega wurde. Das ging eine Weile so dann trat eines Abend der Lieblingsbeta unseres Anführers zu mir ran und wollte mich für etwas bestrafen was ihm selbst passiert war. Er schlug mich und mir platzte der Kragen. Ich habe ihn angegriffen. Eigentlich hatte ich damit gerechnet dass die anderen mich umbringen aber unser Alpha ließ mich gehen. Doch ich darf Irland nie wieder betreten sonst wird das mein Tod sein!"
"Warum hat ihn dann noch keiner getötet? Gibt es einen Grund warum Klaus immer noch existiert? Ist er so mächtig?"
"Danke das ist lieb von Dir" lächelte ich sanft und sah ihn an. Ich nippte an meinem Glas und grübelte ein bisschen vor mich hin. Alles nur damit ich Matt nicht dauernd anstarrte.

"Naja es wäre schade um deinen Charakter du hast einen guten Charakter und es wäre schade wenn du dich eben verstellen musst.", sagte ich dann. "Aber ich denke das musst du bei Zack echt nicht.", sagte ich dann lächelnd.
"Okay das ist natürlich auch eine Idee, trotzdem werde ich mir hilfe holen ich will einfach auch Blut sehen können ohne durchzudrehen und dann eben diese Gedankenmanipulation wie diese funktioniert und ich denke sowas klappt wirklich am besten wenn ich mir einfach Hilfe hole und vielleicht finde ich diese in einer der beiden.", sagte ich dann lächelnd.
"Tja ich weiß es eben nicht, wer weiß wieso, vielleicht erfahre ich es irgendwann aber weißt du was mir ist es auch egal wer es gemacht hat, fakt ist ich bin es jetzt.", sagte ich Schulterzuckend.
"Ich habe keine Angst das du die Kontrolle hier jetzt verlierst nur ist es nicht schön sowas zu haben, aber ich denke in dem Rudel wirst du das schon schaffen und wenn du einen guten Alpha an die Seite bekommst wird das schon.", sagte ich dann.
"Gott sei Dank gibt es solche Ränge nicht bei Vampiren das würde wahrscheinlich echt übel dann aussehen.", sagte ich dann seufzend.
Ich hörte seine Geschichte und war geschockt was ich hören muss. "Das klingt übel einfach jemanden zu verwandeln obwohl man das gar nicht will vielleicht oder eben wie du sogar andere Gründe gibt warum du so gehandelt hast, oh man das tut mir so leid das du sowas erleben musstest das sollte echt niemand.", sagte ich dann seufzend. Ich drückte zum Trost einfach einmal seine Hand und lächelte ihn sachte an.
"Tja tötet man ihn stirbt seine ganz Blutlinie aus und das sind fast alle Vampire die es auf der Welt gibt.", sagte ich dann seufzend, wer weiß vielleicht stamme ich auch von Klaus, darüber wollte ich echt nicht nachdenken.

Ich sah ihn an. "Du kennst mich doch gar nicht richtig. Woher willst du wissen dass ich einen guten Charakter habe?" fragte ich sanft. Mein Gesicht nahm einen leicht traurigen Ausdruck an. "Was ist wenn ich dir sagen würde dass ich gar nicht so gut bin wie du sagst?"
Ich nickte. "Klar einer von beiden wird dir schon helfen können." Ich lächelte ihn an. Dass Rebekah ihn übernehmen würde ahnten wir ja noch nicht!
Ich schmunzelte. Seine Worte sollten mir Mut machen und irgendwie fühlte sich seine ganze Positive Art unheimlich gut an. Es steckte mich sogar ein wenig an.
Ich hörte ihm zu und lächelte. "Ist schon okay. jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern also ist es egal." Ich zuckte etwas zusammen als er seine Hand auf meiner platzierte. Ein warmes Gefühl durchlief meinen Arm und breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Mein Blick wanderte zu seinen Lippen und wieder fragte ich mich wie sich sich wohl anfühlen mochten. Was für ein Gefühl würde mich wohl durchströmen wenn ich seine Hände auf meinem Körper spüren würde? Doch als ich sah wie er mich anschaute lief ich rot an und senkte den Blick. Hoffentlich konnte er als Vampir keine Gedanken lesen, dachte ich.
"Ach du scheiße" keuchte ich erschrocken. "Das ist ja wirklich übel." Ich sah ihn an. Wieder verlor ich mich in seinem Anblick und begann zu träumen.

"Das was ich bisher kennen lernen durfte gefällt mir und ich glaube einfach mal das du einen guten Charakter hat, eigentlich hat jeder ein guten Charakter nur muss jeder selber entscheiden welchen weg er geht. Ich sehe du gehst den guten Weg sonst wärst du nicht in Zacks Rudel.", sagte ich dann lächelnd.
"Tja überzeug mich vom Gegenteil das wird aber schwer denn wärst du böse, hättest du keine Chance bei Zack im Rudel.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Das hoffe ich sehr, denn ein wenig Hilfe schadet denke ich nicht.", sagte ich dann, das Rebekah mir wirklich helfen würde, wusste ich jetzt noch nicht.
Das ich eine positive Art an mir hatte wusste ich nicht und merkte ich nicht, das war für ein Vampir wieder gut, es gab genug brummige Vampire oder gar Vampire die ihre Menschlichkeit abgestellt haben, zu diesen gehörte ich Gott sei Dank nicht.
Ich wusste nicht was er dachte aber es war gut das er nicht wusste was ich dachte, denn gerne wollte ich einfach mal seine Lippen auf meine spüren aber das konnte ich hier jetzt nicht machen, nicht vor all den Leuten. Nein ich musste micht zusammenreißen, vielleicht wollte er das gar nicht und dann würde ich ihn in eine missliche Lage bringen, nein ich musste mich wirklich zusammenreißen, irgendwie ließ ich meine Hand nicht von seine, ich ließ sie einfach da und sagte nichts weiter.
"Ja ist es auch, aber gut ich hoffe die finden einen Weg Klaus auszuschalten ohne die ganze Linie auszulöschen.", sagte ich dann Hoffnungsvoll.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |