![]() |
|
Ich lächelte einfach weil es so gut tat dass jemand mal etwas nettes über mich zu sagen hatte. Ich war seit dem Tod meiner Mom nur noch Vorwürfe, Verwünschungen und Beleidigungen gewöhnt. Ich konnte es keinem recht machen und konnte scheinbar nichts richtig machen. "Du bist wirklich sehr nett, Matt" sagte ich leise und lächelte.
"Na ja vielleicht bin ich ja nicht böse sondern nur....... schwierig?" Ich lächelte traurig. "Vielleicht ist es nur nicht einfach mit mir befreundet zu sein!"
Er ließ seine Hand auf meiner liegen und auch ich nahm meine Hand nicht weg. Ich fand die Kühle seiner haut sehr angenehm und seine Haut war glatt und weich. Warum zog mich dieser Kerl so an? Warum ging meine Libido mit mir durch wenn ich ihn ansah?
Ich nickte. Ja das hoffe ich auch. Ich hatte zwar noch nicht viel mit Vampiren zu tun aber es gibt einen Grund warum es Wesen wie dich und mich gibt und es kann nicht Sinn der Sache sein eine ganze Spezies nahezu auszurotten nur weil einer dieser Art nicht mehr alle hat!"

Warum sollte man schlechtes über jemanden sagen wenn es nicht schlechtes gab, ich sagte immer das was ich dachte und sprach eigentlich auch immer die Wahrheit, denn mit lügen kommt man eh nicht weit.
"Naja auch mit schwierigen Menschen kann man leben und man kann ihnen helfen denn auch ihr wollt Hilfe und ihr seit ja nicht anders, ihr seit auch gut, also mach dir keinen Kopf lass doch die anderen Dummköpfe reden wichtig ist was du über dich denkst, ob du mit dir klar kommst.", sagte ich dann lächelnd.
Seine warme Haut tat auch echt gut und immer wieder musste ich lächeln, er brachte mich immer zum lächeln irgendwie war es komisch es fühlte sich aber gut an, es war ein schönes Gefühl und ich freute mich ihn besser kennen zu lernen.
"Es ist einfach nur eine dumme Legende klar gibt es auch Wölfe und Vampire die sich bekriegen aber das muss ja nicht auf alle zutreffen auf mich trifft es definitiv nicht zu.", sagte ich dann zu ihm und schenkte ihn ein breites Lächeln.

Ich lächelte ihn dankbar an. "Gut gesagt finde ich" lächelte ich. "Aber du und Zack sind einige der wenigen die so denken. Die meisten haben gar nicht die Geduld sich mit schwierigen Personen zu befassen." Ich seufzte. "Na ja was ich über mich selbst denke ist etwas schwierig. Ich bin sehr selbstkritisch weißt du? Ich bin unsicher, traue mir selbst nicht genug zu und finde nicht gerade dass ich eine tolle Person bin. Das kann man sicher nicht, mit sich selbst klar kommen, nenne." Ich sah ihn traurig an.
Ich schluckte als ich sein breites Lächeln sah. Es wärmte mir mein Herz und machte mich nervös. "ja so gehts mir auch" sagte ich schließlich. "Ich habe nichts gegen Vampire solange sie sich an die Regeln halten." Ich sah ihn an und lächelte.

"Naja das lernt man in der Zeit so wenn man eben Freunde hat. Ich hatte einen Freund der war auch sehr agressiv.", sagte ich dann lächelnd. "Aber er hat es in den Griff bekommen durch seine Freunde.", fügte ich dann bei.
Ich hörte mir seine Worte über sich selber an und seufzte. "Okay, naja dann wird es Zeit das du lernst dich mit anderen und besseren Augen zu sehen denn so ein schlechter Mensch wie du dich eben siehst, bist du gar nicht.", sagte ich dann aufmuntern.
"Glaub an dich selber und dann kannst du alles erreichen.", sagte ich dann zu ihm und lächelte ihn die ganze Zeit warm an.
Ich lächelte immer wieder und nickte. "Siehst du und so sehe ich das auch, halten die Wölfe sich an die Regel und die Vampire dann ist doch alles gut.", sagte ich dann schmunzelnd.

Ich sah ihn überrascht an. "Echt? Wie haben die das geschafft? Was haben die gemacht dass er es gelernt hat?" Das interessierte mich wirklich, vielleicht konnte ich einiges davon auch bei mir anwenden.
"Das würde ich gern" lächelte ich. "Aber so einfach ist das nicht nachdem ich so lange als Omega gelebt habe. Es ist schwer, Muster die sich eingelebt haben, wieder zu ändern weißt du? Und wenn du so lange gesagt bekommst dass du eh nur der letzte Dreck bist dann glaubst du es irgendwann und es ist schwer diese Meinung wieder zu ändern." Ich seufzte. "Vor allem ist es schwer zu verstehen wie ein gut aussehender Typ wie du so nett von mir denken kann. Ich meine immerhin hast du ja noch nicht alles von mir gesehen."
"Das klingt schön" lächelte ich. "Und das klappt wirklich?" Ich sah ihm in die Augen und sein warmes lächeln was er mir schenkte erwärmte mir das Herz.
"Ja ich persönlich finde Regeln sehr wichtig. Ich brauche regeln um mein Leben auf die reihe zu kriegen. Ohne regeln bin ich verloren und ich habe Angst dadurch zu einem Monster zu werden" gab ich zu. "Es wäre schön wenn alle wesen so denken würden aber leider sind es nur die wenigsten."

"Tja willst du das wirklich wissen? Eine Frau.", sagte ich dann einfach. "Eine Frau. Er hat sich verliebt und durch die Frau hat er es geschafft wieder ruhiger zu werden.", sagte ich dann lächelnd.
Ich nikcte bei seinen Worten. "Das muss wirklich schwer sein aber hey irgendwann findest du jemand der dir da raushilft, das schaffst du alleine nicht du brauchst einfach einen Partner an deiner Seite der dir hilft und dir ein gutes Gefühl gibt. Irgendwann wirst du diesen Partner finden.", sagte ich dann lächelnd.
Ich sah ihn an und wurde wirklich rot als er diese Worte aussprach. "Wirklich du findest mich gut aussehend? Naja ich spreche nur das aus was ich denke.", sagte ich dann ehrlich.
"Ja ich finde Regeln auch wichtig und ich finde eben auch das sich jeder daran halten sollte warum greifen einige Wesen andere an die unschuldig sind? Die meisten sagen dann dieses Wesen hat jemand getötet, klar das ist nicht schön aber warum diesen Hass an diesen Wesen ausleben wenn diese Person nichts dafür kann.", sagte ich dann seufzend.

Überrascht sah ich Matt an. "Was? Das wars? Mehr nicht? Er hat sich einfach verliebt und seine Aggressionen waren weg?" Ich konnte es beinahe nicht glauben. Das klang echt zu einfach.
Ich lächelte leicht. "Das wäre toll" sagte ich leise. "Weißt du was ich toll finde? Zack hat nicht mal was dagegen wenn jemand auf Kerle steht. sein eigener Cousin ist mit einem der anderen Alphas zusammen. Und dann ist da wohl noch einer der auf Kerle steht, ob der jemanden hat weiß ich allerdings nicht."
Ich schmunzelte. "Ja ich finde du siehst wirklich gut aus. Und das sag ich jetzt nicht weil Vampire immer heiss aussehen denn der Schein zieht bei uns Wölfen nicht. Ich sehe dich wie du wirklich bist und du bist wirklich attraktiv."
Ich seufzte. "Ich weiß es auch nicht. Die Welt könnte so friedlich sein wenn wir mit Gutem Beispiel voran gehen würden aber es gibt immer noch Idioten in un serer Art die das immer noch nicht raffen."

"Ja das ist alles. Diese Ankergeschichte eben, dieser eine Herzschlag hat ausgereicht.", sagte ich dann, klar klang es viel zu leicht aber manchmal war es immer leichter als man denkt.
"Das ist doch gut, ich finde es wiederlich wenn andere auf Schwule oder so rumhacken.", sagte ich dann. "Wir sind genauso wie die anderen nur stehen wir eben auf das andere Geschlcht ist doch völlig normal eigentlich.", sagte ich dann brummend.
"Okay danke. Ich finde dich auch echt gut aussehend, alles an dir zieht mich irgendwie an. Deine Augen, dein Body alles.", sagte ich dann.
"Es gibt eben immer welche die Querschießen müssen so ist das und dies wird sich auch nie ändern.", sagte ich dann seufzend.

Ich grinste. "Ich hab das schon oft gehört und auch Zack redet dauernd davon aber ich konnte mir das nie vorstellen dass dieses Anker Ding echt funktioniert."
"Ja das finde ich auch deswegen habe ich mich bis jetzt auch nicht offiziell geoutet. Ich hatte einfach Angst dass jemand mich deswegen blöd anmacht und ich ausraste oder so" gab ich zu. "Ich meine ich sehe das auch so. Wir sind wie alle anderen auch nur dass wir auf dasselbe Geschlecht stehen. Aber das ist doch nichts schlimmes. Wir schaden damit ja niemanden."
Ich lächelte als er sich bedankte. Ich hatte meine Worte ja extra etwas neutral gehalten um ihm nicht zu nahe zu treten. Dasselbe tat er jetzt auch zuerst doch dann sprach er aus wozu ich mich nicht getraut hatte und ich starrte ihn an. Was hatte er gerade gesagt? Hatte ich das akustisch richtig verstanden? Hatte der Typ gerade echt gesagt er fühlte sich von mir angezogen? Ich schluckte und lief dann feuer rot an. "Echt? Ist das so?" fragte ich leise. Was für eine blöde Frage, dachte ich im nächsten Moment. Sonst hätte er das wohl nicht gesagt schoss es mir durch den Kopf. Doch sowas war so neu für mich dass ich es zuerst nicht zu glauben wagte.

"Jap es soll wirklich helfen und ich sehe es immer wieder und auch bei Vampiren hilft es durchaus wenn es einen Menschen gibt den sie vertrauen können und ihnen hilft.", sagte ich dann. Es war gut das es sowas wie ein Anker gab.
Ich nickte. "Eben wir stecken niemanden an wir sind normal und man kann mit uns ganz normal reden also verstehe ich echt manchmal nicht wo das Problem liegt.", sagte ich dann brummend. Ich verstand das wirklich manchmal nicht denn es gab wirklich kein Problem, ich sah zumindest keines.
"Naja das sind eben altmodische Menschen die alle nen Rad ab haben.", sagte ich dann und verdrehte dabei die Augen.
Ich hatte das so gemeint wie ich das gesagt habe, ich lüge nicht und außerdem würde ein Wolf das merken also versuchte ich das gar nicht erst.
"Ja ehrlich, kannst du mir ruhig glauben.", sagte ich dann und blickte in seine blauen Augen in den ich mich immer wieder verlor.

"Na ich selbst hab keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab keinen Anker, was es mir nur noch schwerer macht an Vollmond. Aber ich hab starke Ketten, die tun es auch" sagte ich trocken. Ich konnte mir nicht vorstellen dass ich je den Menschen finden würde der einst mein Anker sein würde. Ich war überzeugt davon dass es denjenigen für mich nicht gab.
"Ach die menschen brauchen eh immer was wovor sie Angst haben, was sie verachten können nur um zu zeigen dass sie was besonderes sind. Manchmal sind wir es, manchmal sind es Menschen mit Behinderung, andere Religionen oder was auch immer." Ich verdrehte die Augen.
Ich starrte ihn an und wurde rot. Was sollte ich jetzt dazu sagen? Sollte ich ihm sagen was ich darüber dachte? ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und sah ihn daher einfach nur an. Ich lächelte leicht und sah dann etwas unsicher auf mein Glas was noch immer halbvoll vor mir stand.

"Okay mit den Ketten ist gut das du diese hast aber ich denke auch du wirst irgendwann deinen Anker finden jeder hat einen Menschen zu den er steht und jeder hat seinen Menschen der für ihn geschaffen ist.", sagte ich dann mit einer sicheren Stimme, das war einfach so und würde immer so sein.
"Ja das ist schlimm vor allem diese Angst vor behinderten Menschen die können auch nichts dafür und sowas haben sie dann echt nicht verdient.", sagte ich dann seufzend und mir tat es echt leid das solche Menschen dann unter anderen so leiden mussten drunter.
Ich sah seine röte und schmunzelte. Ich meinte das alles ernst aber es war okay das er sich das erstmal durch den Kopf gehen lassen musste.

Ich lächelte leicht. "Da bist du wirklich zuversichtlicher als ich. Ich glaube da nicht dran. Ich weiß was ich will und was ich mir wünsche aber ich glaube nicht daran dass irgendwer für mich geschaffen ist!" Ich wollte es gern glauben aber es ging nicht.
"Niemand kann etwas dafür dass er nun mal so ist wie er ist. Keiner sucht sich das aus und es wäre schön wenn die Menschheit mal damit beginnen könnte Akzeptanz zu zeigen. Das würde vieles leichter machen im Umgang mit anderen."
Ich nippte an meinem Glas und suchte nach etwas worüber ich reden konnte. Matt machte mich so dermaßen nervös dass ich mich kaum konzentrieren konnte. Immer wieder sah ich ihn an und erwischte ihn dabei wie er mich offen anstarrte. Sein Blick hatte so was fesselndes an sich. Ich war so verwirrt über das was ich gerade fühlte dass ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich hielt mich an meinem Glas fest und seufzte. Mann das war echt albern. Er musste mich ja echt für einen Deppen halten. Innerlich rollte ich mit den Augen. "Sorry dass ich gerade so schweige, das ich nicht persönlich. Du machst mich nur echt nervös" gab ich schließlich zu. warum sollte ich das verschweigen, er spürte es sicher lich schon selbst, immerhin war er ein Vampir.

"Ja naja irgendwie muss man in der ganzen Übernatürlichen Welt was positives sehen, findest du nicht auch?", fragte ich ihn dann. Ich meine wenn man immer nur alles negativ sah dann war das echt nicht gut für das gemüt, man musste einfach irgendwie was positives sehen.
"Tja Menschen sind da eben doch schwerer als Wesen, ich finde Wesen sind da leichter was akzeptanz und so angeht.", sagte ich dann, es war einfach so und das fiel mir immer wieder und wieder auf, das Wesen in dem Punkt leichter waren.
Wir schwiegen und das verschaffte mir Zeit, ihn genauer zu studieren, er brach das schweigen und ich musste etwas lächeln. "Du machst mich aber auch echt nervös.", murmelte ich dann und lächelte leicht.
Ich wusste echt nicht was ich tun konnte, ich wollte ihn gerne näher sein aber hatte ich da viel zu große Angst vor allem hier so. Vielleicht konnte ich ihn bewegen zu mir zu kommen. "Magst du noch mit zu mir kommen?", fragte ich dann.

So hatte ich das bisher noch nicht betrachtet. Ich dachte über seine Worte nach und fand sie plausibel. "Ja stimmt schon du hast recht. Ich weiß dass es mir etwas schwer fällt das so zu sehen aber ich werde es versuchen. Vielleicht macht es ja einiges leichter!" Ich lächelte.
"Wesen akzeptieren immer was man ist. Ich meine, klar, es heißt nicht dass sie dich damit auch sofort mögen aber zumindest akzeptieren sie dich! Das kann man ja nicht von den Menschen behaupten!"
"Echt? Es tut mir leid" lächelte ich. Ich hatte gar nicht die Absicht ihn nervös zu machen. Ich war sicher dass auch er nicht die Absicht hatte aber irgendwie kribbelte und flirrte die Luft zwischen uns.
Ich trank mein Glas leer und stellte es ab. Sollte ich noch etwas bestellen oder mich höflich zurückziehen? Ich wollte noch nicht gehen. ich fühlte mich in seiner Nähe gerade so gut wie lange nicht. Doch ehe ich was sagen konnte fragte er mich ob ich ihn zu sich begleiten wolle. Ich starrte ihn an und mein Magen machte einen kleinen Satz. Normal war ich nicht der typ der einen Kerl mit nach hause nahm oder zu jemandem fremdes mitging. Doch bei Matt fühlte ich mich sicher. Ich wurde rot und lächelte. "Ähmmm ja gern, warum nicht!?" murmelte ich und sah ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |