headerimg

RE: Sitzecke

in Tropical Bar 07.09.2014 18:42
von Matthew Paine • 88 Beiträge

"Immer positiv denken auch wenn die Situation scheiße ist, trotzdem positiv denken ist gut und macht sinn es hilft.", sagte ich dann lächelnd.
Es macht wirklich alles leichter und es wäre schön wenn er das auch so sieht.
"Ja genau das ist es, man muss sich nicht mögen nur akzeptieren das reicht mir schon.", sagte ich dann schmunzelnd.
Ich sah ihn an und grinste. "Nicht entschudligen, warum denn?", fragte ich dann.
ich trank meines auch leer und blickte ihn dann an, ich war auch nicht der Typ der jeden mit nimmt doch war es bei ihm anders.
"Okay dann komm.", sagte ich und zahlte die Rechnung. Dann ging ich mit ihm los.

--> Matts Haus

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Tropical Bar 07.09.2014 20:19
von Liam Byrne • 115 Beiträge

"Ich werde es mir merken und versuchen anzuwenden" lächelte ich. Ich nahm mir vor es auch so anzuwenden. Vielleicht konnte ich ihn ja fragen ob er mir half wenn wir uns erst besser kannten.
"Na ja ich wollte dich ja nicht nervös machen, deswegen" schmunzelte ich. Ich fand es süß dass er das alles so leicht nahm.
Ich wollte meinen Cocktail bezahlen doch er winkte ab und zahlte die Rechnung. Ich lächelte ihn an. "Dankeschön" sagte ich und folgte ihm durch die Straßen zu seinem Haus.

<---- Matts haus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: