headerimg

RE: Schlafzimmer

in Aaron Shields (Wohnung) 05.12.2014 15:18
von Aaron Shields • 89 Beiträge

Das alles hier war so wunderbar, ich genoss es richtig mit ihr, die ganze Zeit was wir schon gemeinsam gemacht haben war wirklich wunderschön.
Der Job als Model hat echt Spaß gemacht und eben auch die Auftritte in der Bar alles schien perfekt zu sein zur Zeit, ich konnte mir nicht vorstellen das je wieder was schlechtes passieren würde.
Ich lächelte sie an. "Ich mache das alles gerne für dich du bist schließlich meine Freundin.", sagte ich dann und küsste ihre Wange.
"Tja du hast es eben verdient du bist eben mein Mädchen und du bist alles für mich. Ich liebe dich.", sagte ich dann und küsste sie dann voller Liebe.
"Was machen wir heute noch schönes Süße?", fragte ich dann.

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein
nach oben springen

in Aaron Shields (Wohnung) 06.12.2014 17:33
von Peaches McCall • 91 Beiträge

"Mann bin ich froh dass ich dich als Freund habe. Du trägst mich auf Händen und somit hab ich was, wovon Millionen anderer Frauen nur träumen können" grinste ich ihn an. Er küsste meine Wange und ich lächelte. Ich goss mir Kaffee ein und tat Milch dazu. "Du bist echt süß" lächelte ich und nahm mir vor irgendwas auf die Beine zu stellen um ihm auch zu zeigen wie sehr ich ihn liebte. "Du bist auch das wichtigste für mich Aaron und ich liebe dich." Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und streichelte mit den Fingern seine Halsseite. Als wir uns lösten sah ich ihn nachdenklich an. "Hmm wie wärs wenn wir erstmal zusammen hier im Bett frühstücken? Und wenn wir fertig sind überlegen wir uns in aller Ruhe worauf wir heute Lust haben?!"

nach oben springen

in Aaron Shields (Wohnung) 06.12.2014 18:08
von Aaron Shields • 89 Beiträge

"Ja das mache ich gerne denn du bringst mein Herz zum schlagen und das nicht gerade langsam.", sagte ich dann und lauschte wie mein Herz tatsächlich laut und schnell schlug, es war noch immer wie am ersten Tag.
"Du bist süßer.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Ich liebe dich viel viel mehr.", sagte ich dann und schmunzelte etwas. Ich konnte all die Liebe nicht in Worte fassen so intensiv und stark war sie.
Ich nahm ein Happen von meinen fertigen Brötchen und nickte. "Okay dann erst mampfen und weiter nach denken, das Wetter scheint schön zu sein, kalt aber schön.", sagte ich dann und schmunzelte.
"Ich bin dafür irgendwo chillen zu gehen.", sagte ich dann grinsend.

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein
nach oben springen

in Aaron Shields (Wohnung) 06.12.2014 19:55
von Peaches McCall • 91 Beiträge

Ich grinste. "Ist ja nicht so dass du meines nicht zum Rasen bringst" lachte ich. Auch meines tobte bei jeder seiner Berührungen, bei jedem Blick und jedem Kuss.
"Darüber könnten wir jetzt diskutieren wer süßer ist und wer wen mehr liebt" lachte ich. "Verständigen wir uns darauf dass wir uns beide total lieben und dass wir die beiden süßesten Geschöpfe der Welt sind?" Ich grinste.
Ich aß mein Brötchen und nippte immer wieder an meinem Kaffee. "Das ist toll. Wir könnten ja zum Hafen oder zum Strand fahren und dort was machen. Oder wir gehen in die Stadt bummeln und nachher was essen oder was trinken" schlug ich vor. Ich sah ihn an und lächelte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: