headerimg

Badezimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 22.07.2014 19:12
von Ari Summers • 305 Beiträge

..................

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 24.06.2015 18:17
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich hatte mich an Derek gelehnt und kam nach und nach wieder zu Atem. Er strich mir mit den Händen über den Rücken und küsste meinen Hals. Das fühlte sich so schön an und ich schloss für einen Moment genießerisch die Augen. Als er mich ansprach, grinste ich und sah ihn an. "Mit Dir immer" schnurrte ich und stand auf. Ich griff nach seiner Hand, zog ihn hoch und ging mit ihm ins Badezimmer. "Du hast zwar schon geduscht aber ich nicht und ich will dich jetzt hier bei mir haben" knurrte ich leise. Ich stellte die Dusche an, trat unter den heißen Wasserstrahl und zog Derek sanft zu mir. Sofort presste ich meine Lippen wieder auf seine und drückte ihn gegen die Wand. Meine Hand wanderte zu seinem Schritt und streichelte ihn langsam. Er stöhnte auf und ich schmunzelte an seinen Lippen. Gekonnt knabberte ich mich an seinem Hals hinab, spielte ein bisschen mit seinen Brustwarzen und leckte dann eine Spur über seinen Sixpack bis zu seinem Schritt. Doch ich ersetzte meine Finger nicht durch meine Zunge. Stattdessen stand ich auf. Drehte Derek um und wies ihn an sich mit den Händen an der wand abzustützen. Ich griff nach dem Duschgel, schäumte meine Hände ein und begann seine Schultern erneut zu massieren. Als ich ans seinem Steißbein kam, stoppte ich, fuhr mit meinen Händen zu seiner Vorderseite und nahm seinen Schwanz erneut in meine Hand während ich mich an seinen Rücken presste.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 04.07.2015 14:56
von Derek Hale • 638 Beiträge

Ich war schnell wieder bei mir ich genoss einfach alles was ich mit Isaac erleben konnte und durfte ich liebte diesen Mann einfach über alles, er war mein Leben und das würde er immer sein und bleiben.
Ich ließ mir aufhelfen und nahm mein Handtuch noch schnell mit. Wir kamen im Badezimmer an und ich grinste. "Okay.", sagte ich und stieg mit ihm in die Dusche.
Ich merkte das heiße Wasser und es tat einfach nur gut. Ich sah ihn an und erwiderte den Kuss nur zu gerne, er bedeutet mir so viel und ich bekam einfach nicht genug von ihm.
Ich merkte was er tat und stöhnte auf und spannte meine Muskeln an meinen Bauch an. "Hmmm....", brummte ich dann. Ich kam auch seine nächste Anweisung nach und hielt mich an der Wand gestützt, jede Berührung jagte mir einen angenehmen Schauer über den Rücken, ich entspannte völlig und spürte seine Hände wieder an mein Glied und stöhnte laut auf, ich drückte meinen Hintern gegen sein Schwanz und rieb mich daran. Ich keuchte immer wieder auf und warf mein Kopf in den Nacken und ließ ihn auf Isaac seiner Schulter dann liegen und genoss jede einzelne Berührung die er mir schenkte.

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 05.07.2015 14:32
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich genoss es Derek so zu verwöhnen und tat das auch ausgiebig. Es schien ihm zu gefallen und so machte ich immer weiter. Ich verwöhnte ihn, küsste ihn hin und wieder und knabberte an seinem Hals. Alles war zu schön und ich konnte nicht glauben das wir endlich mal Zeit für uns hatten. Doch das änderte sich schlagartig. Als ich Zacks Stimme hörte zuckte ich zusammen. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich erschrocken und sah Derek alarmiert an. Ich ließ Derek los und stellte das Wasser ab. Irgendwas in Zacks Stimme machte mich sofort nervös. Wir sprangen beide aus der Dusche und ich warf Derek ein Handtuch zu. Schnell trockneten wir uns ab, warfen uns unsere Klamotten über und liefen nach unten zu Zack und Rebekah.

<---- Zacks Wohnzimmer

nach oben springen

in Isaac & Derek ( Dachgeschoss ) 05.07.2015 14:37
von Derek Hale • 638 Beiträge

Zack sein Brüller ließ uns zusammen zucken, auch wenn ich nicht wusste was war, aber es musste um Nathan gehen. "Klaus.", knurrte ich und lief mit Isaac runter. "Jetzt wird es ernst Darling.", sagte ich dann.
Ich zog mich an und gab ihn ein letzten Kuss.
Ich ahnte schon das Zack Aiden und mich mitnehmen würde um Klaus zu erledigen, doch irgendwie hatte ich wirklich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Ich nahm Isaac seine Hand und ging mit ihm runter.

--> Wohnzimmer (Zack und Bekah)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: