![]() |
|

RE: Terrasse
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 18.10.2014 22:16von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich saß auf der riesigen Terrasse und genoss die Sonne. Ich hatte helfen wollen doch Zack ließ mich nicht. Er wollte dass ich mich schonte denn mittlerweile war meine Schwangerschaft schon ziemlich weit fort geschritten. Es würde nicht mehr lange dauern bis unser Sohn zur Welt kommen würde. "Schatz soll ich wirklich nicht helfen kommen? Ich kann ja noch kleine Dinge machen" rief ich. Doch sofort kam eine Verneinung von Zack. Er machte mir klar dass er das schon schaffte und ich mich ausruhen sollte. Ich lächelte vor mich hin und begann müßig über meinen Bauch zu streicheln. "Du wirst es richtig gut haben" sagte ich leise zu meinem Bauch und wusste dass Nathan mich hören konnte. "Wenn Du sehen könntest was die anderen für dich gemacht haben, Nat. Die haben zusammen dein Zimmer hergerichtet." Ich lächelte als ich daran dachte. Mir waren echt die Tränen gekommen als die anderen uns diese Überraschung gezeigt hatten. Sie hatten das komplette Kinderzimmer eingerichtet, gestaltet und dekoriert. Ich hatte gar nicht gewusst was ich sagen sollte und alle hatten mich in den Arm genommen und gedrückt. Ich konnte gar nicht glücklicher sein und alle Sorgen rückten für einen Moment in den Hintergrund. Ich streichelte wieder meinen Bauch und lächelte. "Schatz mach doch einen Moment Pause. Die anderen werden dir sicher auch helfen sobald sie soweit sind!" Zack kam meinem Wunsch nach, trat auf die Terrasse und kam auf mich zu. Ich lächelte ihn verliebt an und küsste ihn als er sich eine Moment zu mir setzte.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 16:35von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Man hörte nur geklapper und es knallte hier und da mal, ich rückte die Schränke hin und her bis es mir gefiel dann machte ich mich daran alles auszupacken.
"Du bleibst wo du bist und rührst dich keinen Millimeter weg.", sagte ich dann und machte weiter. Ich war zufrieden alle waren da und es herrschte eine gute Stimmung wäre das der Streit zwischen Ethan und Derek nicht der letztens fast eskaliert wäre wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre dann hätten wir auf eine Beerdigung gehen können, mir war klar es musste ein Gespräch her und dieses würde auch bald folgen.
Mir war so warm ich zog mein Shirt aus und arbeitete weiter.
Das Zimmer vom Wurm war eine riesen Überraschung und ich freute mich richtig darüber es war perfekt so wie ich es mir gewünscht habe, ich freute mich immer mehr das der Zwerg bald da sein würde und ich Vater werden würde und heiraten würden wir alle auch bald was mich auch freute.
Ich hörte dann Rebekah und legte alles weg, Ich streckte mich und es knackte erstmal eine Runde. Dann ging ihn zu ihr und küsste sie. "Ich sollte echt duschen gehen.", sagte ich dann, ich schwitzte echt, seit morgens um 5 Uhr machte ich schon hier rum und nun war es 12 Uhr, also 7 Stunden schon. Mein Magen knurrte und ich hatte echt einen riesen Hunger.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 17:54von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich sah ihn an und grinste. "Ja solltest du aber ist schon okay" sagte ich und streichelte ihm übers Kinn. "Du siehst echt fertig aus Baby. Muss das alles denn unbedingt heute fertig sein? Du kannst doch morgen weiter machen" meinte ich sanft und sah ihn an. "Du hast so viel geleistet heute." Prompt knurrte sein Magen und ich schmunzelte. "Und essen musst du auch langsam mal was. Was hältst du denn davon wenn wir uns nachher was bestellen? Vielleicht wollen die anderen auch was?!" Ich verlagerte mich auf die andere Seite und seufzte. Langsam wurde der Kleine echt schwer und ich freute mich auf den tag an dem der Kleine genug davon hatte rum geschleppt zu werden. Zärtlich streichelte ich meinen Bauch und sah Zack dann an. "Gibt es schon eine Besserung zwischen Ethan und Derek?" fragte ich vorsichtig. Als er verneinte, seufzte ich. "Ich glaube Isaac weiß noch gar nichts davon, kann das sein? Er sah mir vorhin ziemlich irritiert aus als Ethan und Derek so aneinander vorbei gegangen sind."

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 17:59von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Ich grinste schief und setzte mich in den anderen Stuhl. "Umso schneller wir fertig sind um so ruhiger haben wir es also umso schneller haben wir es ruhiger und vor allem gemütlich.", sagte ich dann und grinste immer noch.
Ich sah den Bauch und schmunzelte. Ich legte meine Hand darauf und spürte Bewegung. "Ma Zwergi ist aktiv, ich habe das Gefühl das er später sehr akitv werden wird was mich aber auch nicht stört.", sagte ich dann.
Ich konnte mir vorstellen das Bekah froh war wenn der Kleine endlich raus war, ich glaubte schon das er anstrengend war und mir tat es auch leid was sie durchmachte.
Ich nickte. "Bestellen klingt gut vielleicht haben die anderen auch Lust.", sagte ich dann und würde einfach fragend.
ich seufzte wegen Ethan und Derek. "Ich bin so sauer auf Ethan, was ihn einfällt sowas zu sagen ich meine das ist verletztend für Derek und endlich ist es soweit das Derek sowas an sich ranlässt und er nutzt sowas aus, ich meine das ist scheiße. Das war nur einmal, das passiert Derek nicht nochmal das weiß ich.", sagte ich dann.
"Isaac weiß davon auch nichts, Derek wollte ihn schonen und ihn nicht nerven doch tut es Derek nicht gut, er sagt immer es sei alles okay aber dabei ist es das nicht.", sagte ich dann.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 19:29von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lächelte ihn liebevoll an. "Du bist echt mein Held" sagte ich sanft und küsste seine Hand. "Aber bitte übernimm dich nicht okay? Auch Du hast Grenzen, vergiss das nicht!"
Zack betrachtete meinen Bauch liebevoll und ich lächelte. "Oh ja das ist er und ich habe das Gefühl dass er langsam genug hat. Es könnte also jederzeit los gehen" schmunzelte ich. Ich sah seinen Blick und nahm seine Hand in meine. "Schatz es ist ok. Mach Dir keine Gedanken um mich ok? Ich ertrage das gut und es sieht schlimmer aus als es ist. Außerdem ist es ja bald vorbei!"
"Klar wir können ja fragen wer was haben will."
Das Thema Ethan und Derek belastete uns sehr. "Stimmt er hat sich echt daneben benommen. Vor allem scheint er nicht zu wissen was er da los getreten hat. Wenn Isaac und Aiden Wind davon kriegen ist der teufel los." Ich seufzte schwer. "Schatz wir müssen alle an den Tisch holen und darüber reden. das geht so nicht!" Ich sah Zack an. "Das belastet das gesamte Rudel und das können wir zur zeit wirklich nicht brauchen." Plötzlich knallte es und ich zuckte zusammen. "Was war das denn?" keuchte ich erschrocken auf doch dann hörte ich Tys Stimme. "Oh Gott Zack hast du die Kisten etwa vor die Treppe gestellt?" Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Ty bist du okay?" rief ich und scheuchte Zack hoch damit er gucken ging was passiert war. "Geh mal nachsehen was passiert ist" bat ich ihn. Ich hoffte nur Tyler wäre jetzt nicht die Treppe runter gestürzt.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 19:59von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Bin ich das ja?". fragte ich dann lachend und sah sie schief an. "Ja ich weiß ich habe Grenzen aber umso schneller ich fertig bin umso mehr Zeit haben ich für die schönste Frau der Welt meiner verlobten.", sagte ich dann und beugte mich zu ihr und küsste sie.
"Ich kann es kaum abwarten bis er da ist, ich bin einfach auf alles gespannt und freue mich drauf.", sagte ich dann und schmunzelte.
"Okay das beruhigt mich, trotzdem tut es mir Leid das du eben auch Schmerzen haben musst und ich denke wenn er kommt wird es ganz schlimm.", sagte ich dann und seufzte etwas.
Ich nickte wegen Ethan und Derek. "Ich glaube nur Derek macht sich bald deswegen selber kaputt.", sagte ich und hatte Angst das mein Cousin sich zu sehr fertig macht.
"Oh ja Isaac und Aiden ticken aus und an einen Tisch holen müssen wir sie ich hoffe nur das funktioniert.", sagte ich dann.
Ich hörte ein gepolter und Tylers fluchen. Ich schlug meine Hand vor die Stirn. "Ich Vollidiot, ich hatte ja nicht geahnt das sie kommen würden.", sagte ich und sprang auf um zu meinen besten zu hüpfen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 21:08von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich schmunzelte bei seinen Worten. "Du bist echt süß" grinste ich ihn an. Ich fand es süß dass er sich nur wegen mir so beeilte alles fertig zu haben. Ich küsste ihn liebevoll.
"Ja mir geht es genauso. Ich freue mich auf den Kleinen und auf all die Abenteuer die er bringen wird." Ich strich wieder zärtlich über meinen Bauch.
"Ach Schatz ich werde es schon überleben, keine Sorge. Mit Schmerzen kann ich leben, glaube mir." Ich lächelte ihn zuversichtlich an und tatsächlich fühlte ich mich auch so. "Es ist nun mal so dass wir Frauen diese schmerzen ertragen müssen" sagte ich und zuckte gleichgültig die Schultern.
Ich seufzte schwer. "Oh Mann da kommt ja echt nie Ruhe rein." Ich schüttelte den Kopf. "Sonst müssen wir zuerst Derek und Ethan nochmal an den Tisch holen und je nachdem wie es läuft holen wir die anderen drei dazu. Dann kriegen wir das vielleicht mit einiger Ruhe hin, was meinst du?"
Ich lächelte. Das war mal wieder typisch Zack. Er rannte los und flitzte los um Ty zu helfen. Ich lehnte mich zurück und wartete das die drei zurück kamen.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 21:14von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Bin ich das ja?", fragte ich dann und schmunzelte etwas, für meine Rebekah würde ich einfach alles tun, ich liebte sie einfach und könnte den ganze Tag nur sie anschauen, das würde mich reichen.
"Ich denke wir werden viel erleben, viele schöne Dinge und aufregende Dinge ich freue mich einfach schon sehr auf den Kleinen Zwerg.", sagte ich dann und lächelte leicht.
"Wenn der Kleine da ist wird der Schmerz wahrscheinlich so schnell vergessen sein wenn wir ihn anschauen und er uns.", sagte ich dann. "Ich werde voll mit dir leiden, glaub mir.", sagte ich dann.
"Ja vielleicht sollten wir das wirklich tun nur habe ich Angst das sie sich wieder an die Gurgel gehen, ich habe einfach keine Lust das sich jemand verletzt.", sagte ich dann und ich kannte beide.
Ich kam mit Ty und Erica wieder her. "Hier ist der Unglücksrabe und sein Glücksbringer. Sie wollen uns helfen ist das nicht süß.", sagte ich dann und bot ihnen an sich zu setzten, platz war ja hier.
Da wir auf der anderen Seite des Anwesens saßen hörte ich nicht was sich gerade vor dem Haus abspielte,

Ich lachte. "Ey ich fall dir ja gar nicht in den Rücken, was redest du denn da?" Ich grinste und küsste ihn. "Verliebte leben eben gefährlich mein Schatz" schmunzelte ich.
Ich ging mit den anderen zu Rebekah auf die Terrasse. Ich küsste sie auf die Wange und da ich jemand war, der am liebsten auf dem Boden saß, setzte ich mich vor Rebekahs Stuhl auf den Boden. Ich fühlte mich in ihrer Nähe einfach immer unheimlich wohl.
"Also wir sind fertig" grinste ich. "Und jetzt wollten wir euch mal ein bisschen was abnehmen!"

"Ach ne?", fragte ich dann kichernd und musste bei ihren nächsten Worte lachen. "Das stimmt und das kann jeder im Haus bestätigen.
Ich hörte quietschende Autoreifen dachte mir aber nichts bei. "Einige fahren wie die Idoten.", sagte ich dann nur und schüttelte den Kopf.
Ich sah zu Rebekah und lächelte. "Hey wie geht es unserer werden Mama?", fragte ich dann und küsste ihre Wange. Ich sank auf den Stuhl neben Zack nieder.
"Genau nur warte ich bis meine Hand wieder in Schuss ist und dann könnt ihr uns rumkomandieren bis der Arzt kommt, so richtig Alphalike eben.", sagte ich dann und grinste etwas.

Ich lachte. "Ach ja. sag ich ja. Also wundere dich nicht!" Ich hörte das ebenfalls und schüttelte den Kopf. "Hoffentlich trifft es diese Idioten selbst mal damit sie wissen wie das ist" knurrte ich.
Ich lachte. "Aber nur heute Zack also komm nicht auf die Idee dass es jetzt immer so läuft!" ich grinste Zack an.

Ich musste auch lachen, deswegen. Ich hörte das Unruhen im Haus war und schaute alle an. "Gibt es Streit?", fragte ich dann. Zack seufzte dann und erzählte was dann los war.
"Ach du scheiße, warum ist er aufeinmal so? Ich meine was hat Derek ihn getan, ich verstehe das nicht, das darft doch nicht wahr sein, er brauch sich echt nicht wundern wenn ihn bald alle nicht mehr leiden können.", sagte ich dann seufzend und hoffte das sie das alle bald mal klären konnte, das gerade alles eskalierte ahnten wir ja nicht.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 23:19von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
"Ja ich denke Langeweile ist ein Wort dass wir erstmal für eine lange Weile aus unserem Wortschatz streichen können" grinste ich. "Der Kleine wird sehr viel Kurzweile in unser leben bringen."
"Das sowieso. Das ist ja immer so." ich lächelte ihn an. "Du willst also wirklich dabei sein wenn der Kleine zur Welt kommt?"
"Na ja an den Hals gehen werden sie sich so oder so irgendwann. Aber lieber unter Kontrolle, wo man eingreifen kann als alleine ohne Kontrolle. Es brodelt doch eh schon zwischen den Paaren."
Ich lächelte beide an. "Hey ihr zwei Süßen." Beide küssten mich auf die Wange und ich sah Ty an. "Du armer" sagte ich mitfühlend. "Mir gehts prima. Ich habe nur langsam genug davon. Er wird langsam schwer und je aktiver er wird desto schwerer wird es für mich" lächelte ich.
Plötzlich gab es Unruhe und eine Tür knallte. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich und Zack erzählte was sache war. Ich seufzte nur und schüttelte den Kopf. "Tja wer weiß was in Ethans Kopf vorgeht Ty. Irgendwas muss ja sein dass er auf einmal so ist!" Ich seufzte wieder.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 19.10.2014 23:25von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
"Ja ich meine ich hatte seit Ewigkeiten keine Langeweile mehr ich habe keine Ahnung wie das geschrieben wird.", sagte ich dann lachend.
"ja ich möchte dabei sein Hallo mein Kind, meine Frau was wäre ich ich für ein Vater und Verlobter wenn ich nicht dabei sein würde?", fragte ich dann und schaute sie mit großen Augen an.
"Ja das stimmt geklärt werden muss es sonst knallt es richtig.", sagte ich dann.
Ich wuselte Ty durchs Haar und bemerkte die allgemeine Unruhe.
Ich erzählte den beiden jüngeren was ab ging und seufzte.
"Entweder hat es zwischen den Ethan und Derek geknallt oder aber Derek hat es Isaac gesteckt und die beiden streiten sich.", sagte ich dann seufzend. Nicht gerade toller erste tag aber würde ich erst eingreifen wenn es gar nicht mehr gehen würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |