![]() |
|
Geschockt sah ich Zack an. "Ach du scheiße. Immer noch? Ich hatte gedacht Ethan und Derek kämen mal langsam über das leidige Thema hinweg. Aber scheinbar ja nicht." Ich schluckte. "Wir müssen das klären sonst hängt bald das ganze Rudel mit drin" murmelte ich. Es tat mir weh die Jungs so zerstritten zu sehen und hoffte nur wir würden das klären können.

"Es wäre traurig wenn sich alle verstreiten vor allem wenn es dann zwischen eines der Traumpaars hier kracht.", sagte ich und dachte dabei an Isaac und Derek. Neben Zack und Rebekah sah ich in den beiden auch ein traumhaftes Paar. Man merkte die tiefe Liebe, Isaac hatte aus Derek einen völlig anderen Menschen gemacht, die beiden verstanden sich blind und hatten einen tiefe Beziehung für mich war das auch ein Paar was einfach zusammen gehört und ich konnte mir da echt niemand anderes so vorstellen.
Einfach nur Traumpaar und ich hoffte nur das es niemals so sein würde das jemand schluss machen würde von den beiden.

RE: Terrasse
in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 00:39von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich lachte. "Dafür weiß nur zu gut wie man das schreibt!"
"Ja okay ich habe ja auch nicht gesagt dass du nicht mit dabei sein darfst" schmunzelte ich. "Es ist eben nur nicht ganz ohne und ich wollte nicht dass du dich quälst" sagte ich sanft. Es bedeutete mir sehr viel dass er da sein würde und mir half das zu überstehen.
Ich seufzte. "Meine Güte ich kann den ganzen Stress langsam nicht mehr ertragen. Wir müssen den Kern des problems finden und klären oder ich flippe irgendwann aus" knurrte ich. "Mir geht der ganze Stress langsam auf die Nerven und mir reicht es dass alle mit rein gezogen werden. Ich will Ruhe und Harmonie in meiner Familie. Ich möchte fröhliche gesichter und keinen Krieg" stöhnte ich und zuckte zusammen als der Kleine in meinem Bauch sich heftig bewegte. "Selbst Nathan ist schon genervt von der ganzen Stimmung!" Ich seufzte

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 00:42von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
Der ganze Stress ging einen echt an die Nieren und als auch noch Nathan sich arg bewegte reichte es mir. "Ich werde zusehen das es geklärt wird, ich meine Rebekah ist schwanger das ist so krass das selbst mein ungeborener Sohn schon faxen macht.", sagte ich dann.
Matt kam plötzlich mit Liam zu uns. "Hey ihr beiden was ist los?", fragte ich denn ihre Gesichter sahen mehr als geschockt aus.
Matt erzählte alles was war und ich wurde totenbleich.
"Erst das an Vollmond dann das? Ich glaube langsam wirklich Ethan dreht durch ich mach ihn fertig, das hat ein Nachspiel.", sagte ich dann.
Ich klopfte auf den Tisch und rannte hoch zu Ethan. Ich machte die Tür auf und auch die Tür zum Wohnzimmer.

Ich sah Zack an. "Gute Idee Zack aber flippe nicht gleich aus ok?" Ich lächelte. Doch die Bitte verlor nur einen Moment später an Kraft denn Matt und Liam bogen um die Ecke. Liam war derartig panisch dass ich dachte er würde gleich durchdrehen. Ich sprang auf und ging zu ihm. "Hey Kleiner beruhig dich erstmal okay?" Ich zog ihn sanft zu Zacks Stuhl neben Ty und zog noch einen für Matt ran. Dann ging ich zu Rebekah zurück um sicher zu gehen dass der ganze Stress ihr nicht schadete.

Ich sah entsetzt zu Matt als er das erzählte, doch traf es mich mehr das mein Beta so litt. "Hey Liam ganz ruhig, es tut mir so leid das du das so miterleben musst, okay Kleiner beruhige dich konzentriere dich auf mich oder eben jemand den du gerne hast,", sagte ich und sah dabei zu Matt. "Zack mach nichts dummes.", rief ich ihn noch nach und sah dann wieder zu Liam.
"Du magst Matt, nicht?", fragte ich dann entgangen ist es mir noch nicht. "Du brauchst dich da auch nicht schämen, konzentriere dich auf seinen Herzschlag glaub mir das wird dich beruhigen nehme ihn als deinen Anker.", sagte ich und strich über sein Arm.

Ich bekam kaum mit dass Matt mich mit zu Zack schleppte. Ich zitterte am ganzen Körper und mir war eiskalt. Ich bekam die Bilder einfach nicht aus dem Kopf. Zack sprang auf und ich konnte die bloße Wut an ihm spüren. Das schüchterte mich nur noch zusätzlich ein. Erica kam zu mir und zog mich zu dem Stuhl neben Tyler. Ich setzte mich, zog sofort die Knie an den Körper und versuchte ruhig zu atmen. Ich war ja schon mal froh dass ich keine Wut empfand denn das hätte bedeutet dass ich mich nicht kontrollieren konnte. Doch ich empfand nur totale Angst und Unsicherheit. Ty sprach ganz ruhig mit mir und seine Nähe tat mir gut. Ty zeigte mir was ich tun musste und ich versuchte es. Doch Tyler war als Anker nicht stark genug für mich. Als er mich nach Matt fragte wurde ich leicht unsicher und sah ihn an. Dann nickte ich leicht. Ja ich mochte ihn sehr doch ich war noch sehr unsicher es zuzugeben weil ich nicht wusste was die anderen dazu sagen würden.Ty jedenfalls schien es völlig egal zu sein. Ich seufzte tief und sah Matt an. Ich lauschte und suchte seinen Herzschlag. Zuerst zweifelte ich daran dass ich etwas finden würde denn ich hatte immer gedacht Vampire hätten gar keinen Herzschlag doch Matt hatte einen. Überrascht sah ich ihn an und als ich spürte dass ich ruhiger wurde lächelte ich leicht. Ich sah Ty an als er mir über den Arm strich. "Danke Ty" sagte ich leise. "Es tut mir so leid dass ich so durchgedreht bin aber da war soviel Blut und Derek ging es so schlecht. Ich dachte der stirbt uns unter den Händen weg." Ich schluckte. Dann fragte ich sehr vorsichtig. "Was denkst du macht Zack jetzt mit Ethan? Fliegt er jetzt aus dem Rudel?" Ich hatte so Panik dass das Rudel jetzt auseinander brach. Ich war angekommen und hatte gerade begonnen mich wohl zu fühlen und jetzt sah es beinahe so aus als solle ich das alles wieder verlieren. Das würde ich nicht packen, da war ich mir sicher.

in Zack & Rebekah ( Erdgeschoss ) 20.10.2014 17:00von Rebekah Mikkaelson • 522 Beiträge
Ich sah Zack an. "Schatz mach bitte nichts Blödes ok? Nathan hat ja nur ein bisschen gemeckert, so schlimm ist es noch gar nicht!" Doch er hörte nicht auf mich. Als dann auch Matt und Liam auftauchten war es ganz vorbei. Geschockt sah ich die beiden an. "Ethan hat was?" fragte ich ungläubig. "Oh mein Gott!" Ich lehnte mich zurück und holte tief Luft. Jetzt würde nicht mal ich Zack zurückhalten können das war klar. Er war stinksauer und ich zuckte erschrocken zusammen als er mit der Hand auf den Tisch schlug. Nathan machte ebenfalls eine ruckartige Bewegung und ich zuckte leicht zusammen. Zack war schon verschwunden und ich versuchte so ruhig wie möglich zu atmen um Nathan ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.
Liam war auch völlig panisch und Tyler versuchte ihn zu beruhigen. Das gelang erst als er sich auf Matt konzentrierte. Er beruhigte sich und ich atmete auf. Ich war so froh das Erica bei mir war denn ich wollte gerade jetzt nicht völlig allein sein. Sie fragte mich immer wieder ob ich okay sei und ich nickte. "Ja alles gut. Nathan ist nur etwas aufgebracht. Normalerweise soll man Stress wie diesen vermeiden aber das ist ja nun zu spät" lächelte ich. Wieder bewegte sich Nathan und ich zischte auf. "Gott wenn nicht bald Ruhe einkehrt dann wird unser kleiner hier schon bald genug haben." Ich streichelte über meinen Bauch und hoffte dass ihn das beruhigen würde. Erica sorgte sich echt lieb um mich und ich lächelte sie an. Sie setzte sich wieder zu meinen Füßen auf den Boden und ich sah Matt an. "Bist du okay?" fragte ich ihn besorgt. Ich hatte ja von Liam gehört dass sehr viel Blut im Spiel gewesen war und wunderte mich dass Matt hier noch so ruhig saß.

Ich hatte Liam beruhigt was mich sehr beruhigte und ich seufzte. Ich sah zu Rebekah besorgt und hoffte es würde alles gut gehen, doch ich erstarrte als Zack richtig losbrüllte.
Es polterte im Wohnzimmer und ich spürte eine Verzweiflung und Hilflosigkeit. Ich sah alle an. "Verdammt da ist was passiert.", sagte ich dann. Ich sah zu Liam und Matt. "Schafft ihr das?", fragte ich die beiden Matt nickte.
Ich reichte Rebekah meine Hand. "Bekah ich weiß es ist enormer Stress aber ich brauche deine Hilfe. Ich denke Zack brauch uns.", sagte ich dann und ging ins Wohnzimmer.

Ich seufzte etwas und blickte dann zu Liam. Ich sah das er wirklich nach meinen Herzschlag suchte und das beeindruckte mich irgendwie sehr denn hätte ich nicht gedacht das er mich wirklich so sehr mag, aber ich würde auch nichts sagen.
"Rebekah alles okay?", fragte ich dann. "Es ging mit dem Blut mir war klar das er ein Freund ist und er brauchte Hilfe ich habe vergessen das dort Blut war, ich meine irgendwie war dieser Helfersyndrom viel größer als alles andere.", sagte ich dann und lächelte leicht.
Ich nahm ihn nun einfach in den Arm. Ich hörte plötzlich Zack und wie er im Wohnzimmer rumpolterte. Tyler ging zu ihm und fragte ob es gehen würde, ich nickte nur und dann ging Tyler zu Zack.
Da musste was schlimmes passiert sein, wie schlimm es sein sollte ahnte keiner.

Ich kümmerte mich die ganze Zeit um Bekah und machte mir Gedanken um sie und das Kind. Plötzlich polterte es und wir beide zuckten zusammen, dann hörten wir Zack schreien. Rebekah wurde blass und auch ich begann zu zittern. Sofort war Ty bei uns und half Rebekah hoch um sie mit ins Wohnzimmer zu nehmen. "Pass auf mit ihr. Der Kleine ist eh schon völlig durch den Wind!" Ich sah Ty an und folgte den beiden dann ins Wohnzimmer.
<---- Wohnzimmer

Ich hatte mich gerade beruhigt als die Hölle losbrach. Zack kam stinksauer und tobend herunter und ich zuckte zusammen. Es war klar dass hier was ganz und gar nicht stimmte. Matt hielt mich die ganze Zeit über im Arm und das tat mir unheimlich gut. Ich blieb mit Matt auf der Terrasse sitzen während die anderen zu Zack ins Wohnzimmer wechselten. Wir bekamen es nur am Rande mit als es bei Rebekah los ging. Als Ty zu Isaac ging und die anderen drei im Schlafzimmer verschwanden, sah ich Matt an. "Wir können jetzt eh nicht helfen. Lass uns mal zu Lydia gehen und gucken was wir tun können. Ich hab es satt untätig rum zu sitzen" knurrte ich und erhob mich. Ich wollte was tun, ich wollte helfen. Ich sah Matt an und lächelte. "Ich fand es echt süß wie du dich die ganze Zeit um mich gekümmert hast. Ohne dich wäre ich durchgedreht!" Ich trat zu ihm und nahm ihn nochmal fest in den Arm. "Danke" sagte ich leise und legte meinen Kopf an seine Schulter.

Ich seufzte. Alles ging so schnell und als wir gerade hoch wollten kamen uns alle entgegen, wir sollten mit den anderen mitkommen. "Was ist passiert?", fragte ich dann.
Man erklärte uns was fakt ist und ich bekam ein Schock. "Natürlich helfen wir euch. Nichts wie los.", sagte ich dann. Ich blickte zu Liam. "Liam schaffst du das?", fragte ich ihn dann, ich wusste ja selber das es ganz schön viel war.
Ich sah ihn an und küsste seine Wange.
Ich strich darüber und lächelte ihn an. "Ich muss dir nach her was sagen.", sagte ich dann, ich würde ihn nach her sagen das ich mich in ihn verliebt habe, nach der sache musste ich es ihn sagen denn ich war es der ihn wieder runtergeholt hat.

Die anderen kamen auf uns zu und sagten uns dass wir mit ihnen kommen sollten, wohin und warum. Mein Gesicht bekam eine grimmigen Ausdruck. "Natürlich schaffe ich das" sagte ich zu Matt und lächelte leicht. Erica lächelte in meine Richtung und sagte mir dass sie auf mich aufpassen sollte. "Okay cool" grinste ich. "Ausgerechnet die Liebste von meinem Alpha. hab ich ein Glück." Erica lachte und stupste mich an.
Ich wurde leicht rot als Matt mich vor allen auf die Wange küsste dich freute ich mich drüber. Meine Augen leuchteten und ich lächelte ihn an. "Okay ich bin schon gespannt" sagte ich leise und drückte mich kurz an ihn. Ich hatte gar keinen Plan was da kommen würde aber ich wusste es musste etwas sein was mein leven total verändern würde.
<--- südlich von London

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |