![]() |
|

Ich ging dann zu dem fertigen Alex und setze mich neben ihn. "Hey Alex.", sagte ich und zog ihn in meine Arme. "Ich verstehe deine Wut auf Ethan das sind wir alle, aber er ist nicht er selber und wir müssen jetzt zusammen halten.", sagte ich dann zu ihn, Ich wartete erstmal wegen der Tatsache was gerade passiert ist und sah ihn an.
"Es tut mir Leid.", sagte ich und nahm ihn nun ganz in meine Arme.
center]

Ich saß an der Wand und hatte mittlerweile die Knie angezogen und den Kopf auf die Arme gestützt. Als die Tür aufging sah ich jedoch nicht auf. Erst als Lydia sich neben mich setzte sah ich sie kurz an. Sie zog mich in ihre Arme und ich begann zu weinen. Ihre Worte waren wahr und ich wusste das doch war ich gerade nicht imstande klar zu denken. Das alles machte mich so fertig und ich war froh als sie mich völlig in die Arme nahm. Nun verlor ich komplett die Fassung u nd weinte hemmungslos.

Ich strich beruhigend über seinen Rücken. "Psst alles gut.", sagte ich dann. "Es wird alles wieder gut. "Wir bekommen das wieder hin wir sind zusammen stark und nun müssen wir ganz stark sein.", sagte ich und schluchzte selber. Ich hatte solche Angst das jemand sterben würde.
"Wir müssen das wieder schaffen. Niemand darf sterben.", sagte ich dann und drückte ihn fester um selber Halt zu suchen, mir tat es weh was hier passierte. Ich bemerkte das Ethan das Wohnzimmer betrat, ich durfte ihn nicht sehen, ich würde sonst die Fassung verlieren was er getan hat ging nicht, was er getan hat.
Zack hatte mich am meisten schockiert ich habe noch nie jemand so wütend gesehen.
center]

Ich weinte einfach hemmungslos und ohne ein Ende zu finden. Immer wieder versuchte Lydia mich zu beruhigen doch jetzt ging es auch ihr nahe. "Glaubst du?" schluchzte ich. "Ich glaube das nicht. Nicht nach dem was passiert ist" weinte ich und mein Körper bebte. Ich hörte Ethan rein kommen doch ich wollte ihn nicht sehen. Ich wollte außer Lydia gerade niemanden mehr sehen.

"Ganz ruhig Alex alles wird gut.", sagte ich schluchzend und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ich zitterte, Derek war in Gefahr vielleicht in Lebensgefahr. Wer weiß was dieser Klaus tat. Ich wusste nicht was wir tun konnten.
Zitternd nahm ich mein Handy und schrieb jemanden wo ich hoffte das er uns helfen kann.
"Ich hoffe wir bekommen das hin, wenn er stirbt dann kommt hier was ins Rollen.", sagte ich dann und mein handy viel nach dem absenden zu Boden.
center]

Ich hatte solche Mühe mich wieder zu fangen und Lydia schien es auch so zu gehen. Wir beide weinten und machten uns mit allem Luft. Langsam aber sicher hörte ich auf zu weinen doch ich fühlte mich schwer wie Blei. Wenn Derek starb dann wollte auch ich nicht mehr leben. Ich fand es nur fair Isaac gegenüber. Doch ich sagte es nicht laut...

Ich seufzte und beruhige mich. "Tut mir Leid, das ist nur alles eine Menge, ich meine was hier abgeht. Ich meine wenn Derek stribt, das reißt hier was ein das würde das Rudel nicht überleben.", sagte ich mit gesenkten Kopf.
Ich sah ihn an. "Ich habe Magnus geschrieben, ich hoffe mit seiner Hilfe schaffen wir irgendwie Derek zu orten, denn ich wette Ethan wird uns nicht sagen wo er Derek hingeschleppt hat.
center]

"Ist schon okay Süße. Mir gehts ja genauso" sagte ich leise und sah sie an. "Ich möchte mir nicht ausmalen was hier los ist wenn Derek stirbt. Isaac dreht durch und wird Ethan umbringen." Ich schluckte. "Ich kann einfach nicht mehr." Ich legte den Kopf auf meine Arme. Als Lydia mir sagte dass sie Magnus kontaktiert hat sah ich sie an. "Tolle Idee ich hoffe er kann uns helfen" lächelte ich. Ich hörte ihr zu doch ich sagte nichts. Ich wollte nicht über Ethan reden. Es reichte schon dass ich ihn im Wohnzimmer hören konnte. Ich wusste nicht ob er wusste dass ich hier war aber es war mir auch egal.

Ich drückte mich an ihn. "Alex wir müssen was unternehme ich kann hier nicht einfach rumsitzen, hier läuft alles schief und weißt du Klaus erreicht gerade genau das was er will. Er will das wir auseinander geraten doch das müssen wir verhinden, wir müssen zusammenhalten, wir müssen Rebekah beschützen, denn er will doch nur das wir unvorsichtig werden, er will doch nur das wir uns gegenseitig hassen.", sagte ich dann.
"Wenn ich Klaus richtig einschätze dann ist Derek so gut wie tot. Es sei denn wir sind schlauer und fallen nicht auf ihn rein.", sagte ich dann und sah Alex an.
"Wir müssen schlauer als er sein.", sagte ich dann nur und hoffte uns würde was einfallen.
"Alex ich brauche deine Hilfe. Wir müssen hier raus, wir ignorieren Ethan und gehen zu mir hoch, du musst mir dann etwas von Derek besorgen, ich will ihn eine Nachricht zukommen lassen.", sagte ich dann. "Kannst du mir helfen?", fragte ich ihn dann.
center]

Ich nickte. "Du hast Recht. Wir müssen alle zusammen halten. Lass uns zusehen dass wir alle zusammen bringen. Wir müssen ihn da raus holen. Zusammen wird uns schon was einfallen!" Ja da war ich mir sicher. Ich sah lydia an und sie hatte auch schon einen Plan. Ich nickte sofort. "Ich bin dabei" sagte ich und erhob mich. Es tat gut endlich was tun zu können, es machte mich ruhiger und ließ mich wieder klar denken. Ich zog sie hoch. "Na dann mal los" sagte ich und öffnete die Tür zum Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |