headerimg

Balkon

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 22.07.2014 19:06
von Ari Summers • 305 Beiträge

.................

nach oben springen

RE: Balkon

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 18.10.2014 21:15
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich seufzte zufrieden und genoss den Blick auf den riesigen Garten. Heute war der große Tag des Einzuges ins Anwesen und Zack hatte das ganze organisiert. Da ich schon beim Einzug in die WG nur eine Reisetasche gehabt hatte, war es auch jetzt nicht viel mehr. Daher hatte ich Ethan mit seinen Sachen geholfen und wir waren schnell fertig geworden. Da die anderen ihre Sachen selbst erledigen wollten hatte ich die freie Zeit genutzt und hatte für Ethan und mich gekocht. Jetzt stand ich auf unserem Balkon und wartete auf Ethan der sich nur eben umziehen wollte. Ich hatte den Tisch gedeckt und wartete jetzt auf meinen Mann.
Nur Minuten später trat er auf den Balkon hinaus und wie immer ließ mich sein Anblick nicht kalt. Ich sah ihn an und mein Herz machte einen Satz. Er kam auf mich zu und ich lächelte als er sich zu mir runterbeugte und mich küsste. Ich streichelte ihm liebevoll durchs Haar. Als er sich mir gegenüber setzte füllte ich uns beiden das Essen auf den Teller. Ich hatte sogar eine Flasche Rotwein aus der WG mitgenommen und früllte nun etwas Wein in zwei Römer. Ein Glas stellte ich ihm hin und eines nahm ich. "Guten Apetit" lächelte ich und nippte an meinem Weinglas. Ich seufzte zufrieden und lehnte mich einen Moment in meinem Korbsessel zurück. "Mann ich fühle mich schon jetzt total wohl hier" sagte ich leise. "Und ich freue mich total dass wir jetzt endlich ein eigenes Heim haben. Nur für uns beide und Sam." Ich lächelte ihn an. Wir begannen zu essen. Wo meine geliebte Schwester war wusste ich wieder mal nicht. Sie war in den letzten tagen echt merkwürdig gewesen und langsam begann ich mir Sorgen zu machen doch ich sagte nichts denn ich wollte die Stimmung nicht zerstören. Daher sah ich Ethan an. "Ich hoffe es schmeckt? Ich hatte nicht mehr besonders viel zur Verfügung. Wir müssen echt einkaufen gehen" grinste ich un nahm einen Bissen.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 16:12
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Endlich war es soweit wir konnten unser neues zu Hause beziehen ein Schritt rein und ich fühlte mich direkt wohl noch nie hatte ich mich so schnell wohl gefühlt ob es daran lag das wir mit all unseren Freunden hier waren, ich wusste es nicht doch war es mir egal wir waren nun hier und so schnell würde man uns nicht rausbekommen.
Ich selber hatte auch nicht viel gehabt weswegen wir schnell fertig waren, Bett und Schrank hatten wir güsntig erwerben können und es passte recht gut in unseren Bereich.
Schnell zog ich mir was frisches an bevor ich dann den Balkon betrat wo wir wirklich ein netten Ausblick hatten, das Weter war für London heute auch wunderschön und ich zog die Luft zufrieden ein.
"Wunderschön.", sagte ich dann und ging zu Alex um ihn einen Kuss aufzudrücken ehe ich mich dann auf meinen Platzt setzte und ich anschaute. Mit dem Wein stießen wir an und dann nahm ich auch schon ein Happen. "Schmeckt vorzüglich mein Schatz.", sagte ich dann.
"Lass uns nach her einkaufen, ich denke das ist die beste Idee.", sagte ich dann, "Wir sollten die anderen dann auch fragen ob sie was brauchen.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 16:47

Wir aßen in aller Ruhe und ich fühlte mich angekommen. Endlich schien es so dass ich wieder ein Zuhause hatte. Als mein Teller leer war, lehnte ich mich entspannt in meinen Korbsessel zurück, seufzte und nippte an meinem Glas. "Mann Zack hat echt einen super griff mit diesem Anwesen gemacht. Ich fühle mich hier so wohl wie lange nicht mehr." Ich sah ihn an und lächelte. "Was aber nicht zuletzt an dir liegt!" Ich warf ihm einen verliebten Blick zu.
"Ja das wäre sicher das Beste. Gerade Zack und Rebekah könnten noch was brauchen. Ich denke nicht dass Zack es zusätzlich noch schafft Besorgungen zu machen. Er hat ja so schon alle Hände voll zu tun." Ich lächelte. "Ich glaube Rebekah nervt es ein bisschen dass sie nicht helfen darf" grinste ich. "Es wäre sicher gut wenn wir ihnen das abnehmen würden." Ich nippte wieder an meinem Glas. "Und was machen wir sonst heute abend noch? Hast du irgendwelche Ideen?" Ich trank den Rest Wein aus und stellte den Weinkelch auf dem Tisch ab. "Wenn du nichts anderes geplant hast, was würdest du davon halten wenn wir uns einen richtig gemütlichen Abend auf der Couch machen? Von Aufregung habe ich heute echt genug gehabt" grinste ich.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 17:05

Ich lehnte mich auch in Ruhe zurück und fand es echt toll hier, Zack hat sich wirklich was einfallen lassen das Gebäude war auch wirklich schon, es war wirklich gut im Schuss ich wollte echt nicht wissen was er hin blättern musste, denn billig war der ganze Spaß hier bestimmt nicht.
"Ja das stimmt ich glaube auch das Rebekah echt abstinkt das sie nichts machen kann aber das ist eben Zack er will für alle das beste und ihn ist es vor allem auch wichtig das Rebekah sich schont und glaub mir das würde jeder an seiner Stelle machen.", sagte ich dann und wusste das ich auch so sein würde wenn ich Vater werden würde und Hetero wäre aber da ich das nicht bin muss ich mir keine Sorgen machen.
"Ja lass uns sie fragen, ich denke wir nehmen ihn damit echt viel ab, Zack scheint ja da unten nicht fertig zu werden aber ehe der zufrieden ist wird es noch oft knallen und poltern in der Hinsicht ist der Typ unmöglich.", sagte ich dann lachend.
"Okay ein Abend auf der Couch klingt gut, ich bin dabei.", sagte ich dann grinsend und freute mich auf einen ruhigen Abend mit meinen Mann.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 18:37

"Klar ich verstehe ihn absolut und ich wäre sicher auch so aber ich verstehe auch Rebekah. Es muss echt scheiße sein alle schuften zu sehen und du darfst nur im Liegestuhl sitzen und Däumchen drehen!" Ich lachte. "Immerhin war Rebekah immer eine sehr aktive Frau. Und nun darf sie nichts mehr machen. Mann die Arme" grinste ich.
"Na ja es muss ja aber auch perfekt sein. Immerhin wird er nicht mehr lange zeit haben. wenn der Kleine erstmal da ist, hat er noch genug zu tun." Ich seufzte. "Das wird echt spannend wenn der Kleine da ist. Ich freue mich da echt drauf."
Ich lächelte Ethan an. "Super. Dann werde ich jetzt das ganze Geschirr in den Spüler schmeißen und noch schnell duschen gehen. Und dann gehöre ich ganz dir" grinste ich und küsste ihn nochmal als ich aufstand.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 18:45

"Ja klar ich könnte auch nicht da sitzen und nur meinen Daumen drehen und warten bis ich endlich was machen kann das wäre echt kake ich glaube ich würde durchdrehen und dann doch was machen wiederrum ist Zack da streng und lässt Bekah wahrscheinlich in dem Sinne nicht aus dem Auge.", sagte ich dann.
Ich nickte dann. "Stimmt wenn der Wurm da ist hat er noch weniger Zeit und ich glaube etwas Ruhe vor dem Sturm brauch er auch noch und da kann ich ihn gut verstehen.", sagte ich dann und lächelte leicht.
"Ich freue mich auch der Wurm wird leben reinbringen das kannst du wissten.", sagte ich dann und freute mich ebenso wie er.
"Okay dann mal los.", sagte ich und half ihn schnell, ehe wir nach einander duschen gingen, ich war so schwer verliebt in diesen Typen das war schon nicht mehr normal.

nach oben springen

in Ethan & Alex ( 2. Stock ) 19.10.2014 19:47

Ich lachte. "Ja ich denke Bekah wird es nicht leicht haben" grinste ich. "Aber das hat ja zum Glück bald ein Ende und Bekah kann dann wieder tun was ihr beliebt! Allerdings wird es echt hart werden. Die beiden werden sich echt umgucken wenn der Kleien da ist!"
Wir räumten zusammen auf und ich ging zuerst duschen. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und bereitete alles für unseren Abend vor. Ich stellte ein paar Kerzen auf, zündete sie an und holte eine weitere Flasche Wein. Ich entkorkte sie, stellte sie mit den Kelchen auf den Tisch und wartet auf Ethan.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: