headerimg

Wohnzimmer

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 22.07.2014 19:01
von Ari Summers • 305 Beiträge

................

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 16.06.2015 23:47
von Tyler Simons • 447 Beiträge

"Glaub mir diese Erfahrung will ich auch gar nicht machen.", schüttelte ich den Kopf und wollte nicht daran denken das Zack mal sterben könnte, das würde wirklich richtig reinreißen und das Rudel wäre dem tode verurteilt, nicht weil wir ohne Alpha da standen sondern viel eher weil es ein ewigen Kreislauf ziehen würde, nein das durfte niemals passieren.
Ich sah dann zu ihr. "Ach so ist das. Na wenigstens werden wir nicht dick egal wie viel wir essen.", sagte ich und streckte ihr die Zunge raus.
Ich gab ihr einen Klapps auf den Po und kicherte.
Ich lag nun völlig weg getreten da und schlief mehr oder minder.
Der Schmerz verebbte und ich blinzelte. Ich stöhnte etwas auf und sah mich um. "Erica?", fragte ich dann und sah mich um. Es drehte sich noch alles und ich hielt mir meinen Kopf. "Erica?", fragte ich nochmal und war verwirrt, war sie etwa weg.
Ich hörte was in der Küche und entspannte mich. Als ich sie wieder sah, rutschte ich und hob die Decke an. "Danke", sagte ich dann und küsste sie etwas.
Ich war so froh sie zu haben, das war wirklich unglaublich und ich konnte es nur immer wieder sagen. "Du bist die beste, ich liebe dich.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 17.06.2015 23:09
von Erica Reyes • 378 Beiträge

"Das will keiner von uns. Ohne Zack wäre hier absolute Anarchie. Das würde Mord und Totschlag geben" knurrte ich und erschauderte.
Ich lachte. "Stimmt. Einen Punkt für dich!" Als er mir einen Klaps versetzte knurrte ich und meine Augen blitzten auf. "Pass auf Freundchen. So geht man nicht mit einer Dame um." Kokett warf ich die Haare nach hinten, grinste und stolzierte hinein. Ich liebte diese kleinen Neckereien zwischen uns. Es gehörte mittlerweile schon zu unserer Beziehung dazu uns nicht ganz so ernst zu nehmen.
Ich stand in der Küche und machte Tee als ich Ty rufen hörte. Mit dem Teebecher in der Hand ging ich wieder zu ihm. "Ich bin hier Schatz. Ich habe dir nur einen Tee gemacht. Ich dachte er würde dir gut tun." Er setzte sich vorsichtig auf und hob die Decke an. "Gehts wieder?" fragte ich besorgt und reichte ihm die Tasse. Er küsste mich und ich streichelte ihm durchs Haar. "Ich liebe dich auch Ty. Du hast mir vorhin einen ganz schönen Schrecken eingejagt" sagte ich sanft und legte meine Hand auf sein Bein. "Wie fühlst du dich jetzt? Willst du nach unten gehen und nach Zack sehen?" Ich war so froh dass es überstanden schien. Ich hasste es wenn sowas passierte und ich meinem Liebsten nicht helfen konnte.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.06.2015 20:56

"Ja ohne Zack... Egal wenn ich weiter darüber nachdenke dann drehe ich durch weil das ist eine Sache die kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.", seufzte ich dann.
Ich lachte. "Ach komm Babe darauf stehst du doch.", lachte ich frech und blickte ihr nach. Ich wusste ja das dies nur Spaß war und ich liebte diese kleinen Späße sie erheitern und alle und es war einfach schön Spaß zu haben und zu lachen.
Ich seufzte und nickte. "Okay, ich dachte schon du bist weg oder so.", sagte ich dann und lehnte mich an sie als sie bei mir lag.
"Es geht wieder und tut mir leid, ich wollte dir nicht so ein schrecken einjagen.", hauchte ich dann und küsste sie.
Ich war immer noch riesen fertig und lehnte mich in die Kissen.
"Ich schaue nach er nach ihm, ich muss erst einmal runter kommen und will die Zweisamkeit mit dir genießen.", sagte ich dann und küsste ihre Nasenspitzen. Ich nippte etwas vom Tee. "Der ist gut.", sagte ich dann. "Du weißt auch immer was mir schmeckt oder?", fragte ich dann und lächelte etwas.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 19.06.2015 19:10

"Das verstehe ich Baby. Denk nicht weiter drüber nach ok?" Ich strich ihm durch die Haare und küsste ihn. Ich wusste wie sehr er an Zack hing. Ich selbst konnte mir nicht vorstellen wie es war alles zu spüren was Zack spürte doch sah ich wie nahe sich die beiden waren. Sie waren wie Brüder.
Ich begann zu lachen. "Woher willst du wissen worauf ich stehe, hä?" gab ich frech zurück und zwinkerte ihm zu.
"Nein wohin sollte ich denn gehen?" fragte ich sanft und legte mich zu ihm. Er lehnte sich zu mir und ich streichelte seinen Nacken. "Ich würde dich nie allein lassen Baby." Ich lächelte. "Schon okay. Hauptsache es geht dir wieder gut!" Ich erwiderte seinen Kuss. "Du willst die Zweisamkeit mit mir genießen ja? Und wie genau soll das aussehen?" schnurrte ich an seinen Lippen. "Mach einen Vorschlag ich bin für alles offen" knurrte ich grinsend. Er griff nach der Tasse und nippte daran. "Natürlich. Ich kenne dich nur zu gut. Das ist meine Aufgabe als deine Freundin" schmunzelte ich.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 23.06.2015 14:01

ich verdrängte den Gedanken denn er war nicht gut, er zog mich nur runter und das wollte ich nicht, ich wollte nicht daran denken wie beschissen es wäre wenn Zack nicht wäre, das wäre nicht tragbar also schnell weg damit.
"Woher ich das weiß? Naja ich denke ich kenne dich schon recht gut.", sagte ich dann und lachte kurz auf. Ich lehnte mich an sie und war froh das sie nicht gehen würde. "Danke ich bin froh dich bei mir zu haben und ich lasse dich auch nie wieder los.", sagte ich dann.
"Ja ich will die Ruhe vor dem Sturm mit dir genießen bevor alles wieder los geht.", meinte ich dann und presste die Lippen aufeinander denn ich wollte nun wirklich nicht daran denken was bald wieder los ist.
"Ich liebe dich.", sagte ich dann. Ich küsste ihren Nacken und lächelte. "Und was möchte meine Wölfin schönes machen?", fragte ich dann und strich über ihren Wange.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 23.06.2015 15:45

Ich grinste. "Aha du denkst du kennst mich schon recht gut. Bist du sicher oder denkst du nur dass du es bist" lachte ich ihn frech an. Ich ging auf ihn zu und schlang die Arme um ihn. Er lehnte sich an mich und ich küsste ihn aufs Haar.
""Schon okay" sagte ich sanft und lächelte. "Ich bin ja auch froh dass ich dich hab und dass ich endlich mit Dir zusammen sein kann. Ich will auch nie mehr losgelassen werden!" Ich schmunzelte liebevoll.
Ich seufzte. "Stimmt und das wird früher sein als uns lieb ist!" Ich hasste es dass man niemals zur Ruhe kommen konnte.
Ty küsste meinen Nacken und ich knurrte leise auf. "Ich liebe dich auch" sagte ich leise und schloss die Augen. Ich genoss seine Lippen auf meiner Haut. "Gerade möchte ich meine Zeit mit dir allein verbringen" schnurrte ich an seinen Lippen und küsste ihn. "Wir haben immer viel zu wenig Zeit für uns weißt du das?" Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meinen Kopf an seine Schulter.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 23.06.2015 20:47

"Ich weiß so einiges über dich.", grinste ich dann. "Zum Beispiel das du mich liebst und das du ganz scharf auf mich bist.", grinste ich dann frech und biss auf seine Lippen.
"Ich lache dich niemals mehr los sehe das als ein versprechen für immer.", sagte ich dann und lächelte sie nun sanft an. Ich war so froh sie zu haben.
Ich nickte dann. "Leider.", meinte ich dann und fuhr durch mein Haar.
Ich grinste als ich sie so im Nacken küsste als sie dann auf mich saß sah ich zu ihr hoch. "Hm ja das finde ich auch aber schau jetzt gerade sind wir alleine.", meinte ich dann und strich sanft über ihren Rücken.
"Das sollten wir wirklich ausnutzen.", meinte ich dann und schmunzelte etwas.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.06.2015 17:39

Ich lachte auf. "Du bist sowas von selbstgefällig" grinste ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. Er zog mich an sich und biss mir leicht in die Lippe als wir uns küssten. Ich erschauderte und knurrte leise.
"Pass auf ich nehme dich beim Wort" lächelte ich glücklich. Ich würde ihn auch nie wieder gehen lassen. Er war schon immer das gewesen was ich wollte und nun da ich es hatte würde ich es mir nie wieder weg nehmen lassen.
Ich bewegte mich etwas auf seinem Schoß."Stimmt wir sind gerade ganz alleine" schnurrte ich und rollte meine Hüfte nochmal gegen ihn. Seine Hände wanderten meinen Rücken hinauf und ich erzitterte. "Ja finde ich auch" keuchte ich an seinen Lippen und küsste ihn heftig. "Nutzen wir das aus." Ich ließ meine Finger unter sein Shirt gleiten und erkundete seine Brust mit meinen Fingernägeln. Doch ich wollte mehr. Schnell zog ich ihm das Shirt über den Kopf und schmiss es achtlos zu Boden. "Schon besser" schnurrte ich und beugte mich hinunter um eine Spur aus Küssen von seinem Hals zu seinen Brustwarzen zu ziehen. Neckend leckte ich mit der Zunge darüber und knabberte leicht daran.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 25.12.2015 21:07

<--- Cochraum

Ich lachte bei Erica ihren Worten. "Du bist unmöglich, weißt du das eigentlich?", fragte ich noch einmal und knuffte sie in die Seite.
"Okay ich schreibe ihn dann eben.", sagte ich dann und tat dies auch, er versicherte mir auch das er sich beeilen würden und das beruhigte mich schon sehr was ich auch direkt meinen besten schrieb da dieser los war.
ich verabschiedete mich von allen und dann fuhren wir los. "Lass uns schnell uns umziehen und dann los in die Stadt?", fragte ich dann. "Plan schreiben kannst du auch Abends.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 26.12.2015 19:00

"Ich? Wieso bin ich unmöglich?" fragte ich empört, grinste aber. Ty knuffte mich und ich lachte. "Tue nicht so als würdest du nicht gerade das äußerst anziehend finden" neckte ich ihn.
Tyler schrieb Jason schnell und als dessen Antwort kam, leitete er sie an Zack weiter. Es beruhigte mich schon sehr dass Jason das jetzt übernahm denn wenn es um medizinische Dinge ging hatte er ganz klar mehr Ahnung als wir.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und fuhren dann los. Ty schlug vor dass wir ausgehen sollten und ich war sofort begeistert. Die Liste brauchte nicht lange und ich hatte genug Zeit um sie Zack vorzulegen. "Ja das wäre super. Ich kann echt etwas Abwechslung gebrauchen" lächelte ich. Ich fragte Liam und Matt ob sie auch mit wollten doch die beiden hatten einen Zweier Abend geplant was ich gut verstand. Sowas war bisher immer Mangelware gewesen. Wir brauchten nicht lange bis zum Anwesen und als wir unsere Wohnung betraten, flitzte ich in mein Zimmer und suchte mir was schickes zum Anziehen aus. Da es schon ewig her war dass wir das letzte Mal weg gegangen waren, entschied ich mich für meine Lieblingsklamotten. Ein weißes Tanktop, meine schwarze Lederhose und die dazu passende Lederjacke. Ich kam aus dem Zimmer und blieb im Wohnzimmer stehen. "Bist du fertig Baby? Können wir los?" rief ich nach Ty und nahm mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank während ich wartete.

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 26.12.2015 20:18

"Tja das fragst du noch?", fragte ich dann und neigte meinen Kopf leicht schief. Ich lachte leise auf und grinste nur. "Tja nun hast du mich erwischt. Ich stehe da total drauf.", meinte ich und nickte leicht vor mich hin.
Ich war auch sehr beruhigt das Jason konnte, er kannte sich in vielen gut aus, er war ein wunderbarer Arzt. Ich mochte ihn, jeder schien ihn zu mögen.
Ich lächelte als Erica darauf ansprang und schon zogen wir uns um. Ich zog ein einfaches Shirt an, eine Shirt und meine Sneaker. Eine Jacke und dann ging es los.
"Wahnsinn, du siehst super aus.", strahlte ich und dann sah ich sie an. "Na dann lass uns los und die Stadt etwas unsicher machen.", grinste ich breit und steuerte den Ausgang an.

--> Innenstadt

nach oben springen

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 27.12.2015 11:43

"Ey Hallo?" fragte ich lachend und knuffte ihn in sie Seite. "Wie sprichst du denn über mich sag mal" schnaubte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Ich sah ihn mit erhobenen Brauen an und bei seinem Geständnis lachte ich auf. "Ha ich wusste es doch" rief ich und lachte.
Ich drehte mich um als er ins Wohnzimmer zurück kam und mich musterte. "Danke" lächelte ich und küsste ihn. "Extra für dich." Ich zwinkerte ihm zu und verschränkte meine Finger mit seinen. "Jap auf geht´s. Ich bin gespannt was heute los ist in der City" grinste ich und zusammen gingen wir zum Auto.

<--- Innenstadt

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: