headerimg

RE: Pool

in Keller 02.07.2015 22:43
von Alex Greene • 421 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Ich versuchs" versprach ich und küsste ihn dann sanft.
"Du meinst so sauer wie er geworden ist als du unter Zwang auf Derek losgegangen bist? oder geht´s noch schlimmer`?" fragte ich trocken und es schüttelte mich. Das war echt heftig gewesen und ich wollte Zack nie wieder so erleben. "Ja okay das ist er schon aber unter seiner Oberfläche schlummert noch immer der Alpha. Also geh bloß nicht zu sicher mit ihm um ok? Ihc möchte nicht dass dir irgendwas passiert" sagte ich sanft.
Ethan tippte mir auf die Brust und ich grinste süffisant. "Verbessere mich wenn ich irre aber warst nicht gerade eben Du es der sich mir unterworfen hat da im Wasser? Warts du es nicht der mir alles versprochen hat? Also wenn man das nicht Kuschelkurs nennt was dann?" Ich lachte und küsste ihn.
Er hatte ja Recht. Sam war hier, sie hatte Heimweh bekommen und war zurück. Wenn das nicht schon ein gutes Zeichen war. "Ja du hast ja recht und ich bin ja auch froh dass sie wieder da ist. Ich muss sie nur irgendwie dazu kriégen mit den anderen zu reden. Sie soll merken dass keiner sauer auf sie ist bevor sie wieder abhaut!" Ich seufzte.

nach oben springen

in Keller 02.07.2015 22:56
von Ethan Carver • 438 Beiträge

Ich nickte dann und sah ihn an. "Oh mein Lieber das war noch nichts, Zack kann ganz anders, wenn du nicht aufpasst dann könnte man auch sterben, einmal ist jemand auf Derek und Tyler los und weißt du was passiert ist? Zack hat ihn den Kopf abgerissen, ohne mit der Wimper zu zucken. Dann wollte einmal Aiden und mich jemand angreifen, er hat ihn angefallen und ihn das Genick gebrochen.", erzählte ich. "Zu Spaßen ist da echt nicht.", meinte ich dann.
Ich sah ihn an und nickte. "Klar ich steh nicht so darauf wenn mein Kopf neben mir liegt.", sagte ich dann und sah ihn ernst an. "Ich glaube egal wer, wer Nathan oder Rebekah anrührt wird sein Kopf verlieren.", sagte ich dann.
Ich sah ihn an. "Nur bei dir.", sagte ich dann und sah ihn an. "Also kannst dir was drauf einbilden.", sagte ich dann und zwinkerte ihn frech zu.
Ich lächelte und küsste ihn nochmal. "Wir haben schon so viel geschafft dann auch das.", meinte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich zog ihn in meine Arme. "Ich liebe dich Babe.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Keller 02.07.2015 23:42

Ich sah ihn an und wurde blass. "Oh super Danke. Jetzt fühle ich mich echt sicherer in seiner Nähe" sagte ich und mich schauderte. Ich wollte mir das gar nicht ausmalen müssen sonst würde ich echt nie wieder mit Zack in einem Raum allein sein können.
"Ja nur gut dass von uns keiner so blöde ist" sagte ich leise und wieder schauderte mich. "Aber ernsthaft wenn Zack schon so mächtig ist was glaubst du wo endet Rebekahs Macht" fragte ich leise. Ich hatte da schon öfter drüber nachgedacht da sie die erste Hybridin war die ich je gesehen hatte.
Ich lachte. "Ja also doch ein Schmusealpha sag ich dich" grinste ich frech. "ich bilde mir sowas von was drauf ein das glaubst du nicht." Süffisant grinste ich ihn an. "Ich habe ja nicht übel Lust nochmal auszuprobieren ob du dich nochmal so schön unterwirfst" grinste ich frech und tätschelte seinen Hintern.
Ich seufzte und nickte dann. "Ja ich weiß. Ich weiß auch dass wir das schaffen können. Ich weiß halt nur nicht wo mir gerade der Kopf steht weißt du? Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich muss mich echt erstmal selbst sortieren" schmunzelte ich.
Ich kuschelte mich zurück in Ethans Arme und genoss seine Wärme und seinen Geruch. "Ich Dich auch" nuschelte ich in seine Haut und schloss kurz die Augen.

nach oben springen

in Keller 03.07.2015 17:33

Ich sah ihn an. "Das wird er nicht bei uns machen, denke ich mal, hoffe ich mal. Nur seine Familie ist alles für ihn und er sieht nicht zu das uns was passiert, er würde für uns auch sterben, wenn es sein muss.", meinte ich dann und zuckte mit den Schultern.
"Hauptsache uns geht es gut und Hauptsache wir sind sicher alles andere interessiert ihn nicht wirklich.", sagte ich dann. "Du kannst dich also bei ihm sicher fühlen.", sagte ich dann.
"Oh das wollen wir nicht wissen und wo endet dann die Macht bei Nathan, er hat beide in sich, er muss viel lernen um kein Blödsinn zu machen.", meinte ich dann und fuhr durch mein Haar.
"Oh mein Lieber ich würde mich dir immer wieder unterwerfen, immer und immer und immer wieder.", grinste ich dann und küsste ihn.
"Das verstehe ich das alles in dir Achterbahn fährt.", meinte ich dann. Ich strich über seinen Rücken und hauchte ihn ein Kuss auf die Schläfe. "Ich bin da für dich, mein Schatz.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Keller 03.07.2015 19:14

"Okay ich verstehe ihn ja und ich glaube auch nicht dass er uns was tun würde aber ich muss trotzdem ehrlich sagen dass ich immer noch echt einen Heidenrespekt vor ihm habe. Ich fühle mich noch immer nicht hundertprozentig sicher wenn er neben mir steht" gab ich zu und schluckte. "Aber ich mag ihn gern, nicht das du jetzt denkst ich mag ihn nicht.." sagte ich schnell.
Mich schauderte. "Okay ich denke lieber nicht drüber nach! Und ich denke da Nathan beide in sich trägt werden sie ihn schon gut erziehen um zu verhindern dass er Mist macht!"
"Wirklich" schnurrte ich grinsend. " Dann lass uns doch hoch gehen und du zeigst es mir" sagte ich leise und küsste ihn. "Du hast dich nämlich heute noch gar nicht um mich gekümmert" schmollte ich grinsend und fuhr ihm mit der Hand über seine Bauchmuskeln.
"Ich lächelte. "Danke Baby. Wirklich das bedeutet mir sehr viel. Weißt du ich würde jetzt am liebsten los und sie besuchen aber ich weiß ja wir dürfen nicht weg!"

nach oben springen

in Keller 03.07.2015 19:38

"Alex das verstehe ich und so ging es uns allen aber bitte vertraue mir, du kannst dich auf Zack zu 1000 Prozent verlassen, ehrlich. Er ist der beste Alpha den du dir wünschen kannst, während andere ihre Betas nur rumscheucht, trainiert er mit uns zusammen ist für uns da und hat Verständnis wenn es uns mal nicht so gut geht, klar sieht er nicht zu wie wir ewig Wurzeln schlagen aber er gibt uns Zeit.", sagte ich dann.
"Ich weiß ja wie du es meinst, lerne ihn besser kennen.", meinte ich dann. "Das müssen sie auch, ich denke Nathan wird später viel machen können aber das heißt auch er wird zum Objekt der Begierde, viele werden ihn töten wollen und andere wollen seine Macht.", sagte ich dann.
"Hmm, okay dann lass uns hoch und dann verwöhne ich dich. Ich hoffe du hast Lust auf Eis.", sagte ich dann. Ich würde hier welches aus dem Keller mitnehmen und ich sah zu ihm.
"ich weiß Babe, wir könnten uns auch aus dem Fenster stehlen. Wir kommen wieder ehe Zack was mitbekommt.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Keller 03.07.2015 21:10

"Ich vertraue dir blind" sagte ich leise und lächelte. "Ich weiß und ich werde da jetzt einfach drauf vertrauen. Ich meine Zack und ich hatten ja bisher auch kaum eine Chance uns mal besser kennen zu lernen. Ich hoffe das ändert sich mal." Ich schmunzelte. Da kam mir eine Idee. "Babe?" fragte ich ihn. "Was würdest du von der Idee halten wenn wir eine fette Gartenparty auf die Beine stellen wenn die Sache mit Klaus vorbei ist?"
Ich sah ihn ernst an. "Da soll keiner wagen ihm zu nahe zu kommen. Da haben wir auch noch mitzureden. Niemand wird je die Chance kriegen Nathan zu töten oder seine Macht zu stehlen so wahr ich hier stehe" knurrte ich.
Ich legte die Arme um ihn und presste mich an ihn. "Eis klingt gut" schnurrte ich und küsste ihn. "Aber nicht auf die Langweilige Art." Ich war mir sicher er wusste was ich meinte.
Erschrocken sah ich Ethan an. "Was? Bist du wahnsinnig? Nein das machen wir nicht. Das wäre ein Verstoß gegen Zacks Anweisung und du weißt was passiert wenn er das raus kriegt. Und gerade wenn man sowas blödes macht kriegt es irgendwer mit." Ich schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Keller 04.07.2015 14:36

"Das ist gut.", sagte ich dann. "Genau ihr müsst euch nur besser kennen lernen und das bekommen wir sicher auch gut hin.", sagte ich dann und schmunzelte etwas.
Ich hörte die Idee mit der Gartenparty und nickte leicht. "Die Idee klingt echt gut und das sollten wir echt im Auge behalten.", meinte ich dann und nickte leicht.
Die Idee gefiel mir wirklich gut und ich glaubte schon das dies alle toll finden würde. "Da sitzen wir alle beisamen und dann könnten wir vielleicht auch etwas mehr über die Hochzeit von Derek und Isaac reden, die steht ja nun auch bald an.", meinte ich dann und nickte leicht bei den Gedanken.
"Niemand wird jemals die Chance bekommen weil wir alle zusammen halten, niemand wird den Zwerg was antun.", meinte ich dann.
"Ja Eis klingt immer gut und keine Sorge, ganz bestimmt nicht auf die langweilige Art und Weise.", grinste ich dann und zwinkerte ihm leicht zu.
"Okay das war nur eine Idee um deine Schwester zu sehen.", meinte ich dann und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: