![]() |
|
"Siehst du? Mir gehts da wie dir" lächelte ich. "Also lass uns raus finden obs passen würde!"
Ich lachte. "Nicht nur wenn sie wütend sind. Allgemein wenn sie sich verwandeln sind sie...... naja ich nenne es mal Respekt einflößend. Man sollte sie niemals unterschätzen egal wie nett sie sein mögen."
"Okay ich lass mich überraschen" lachte ich.
Ich ließ mich neben sie fallen und zog sie in meine Arme. "Jaa fand ich auch" lächelte ich. Ich streicheölte mit der hand ihre Schulter und genoss einfach nur ihre Nähe. Sie gab mir gerade so viel Frieden wie ich lange nicht mehr hatte.

Wahnsinn Magnus Bane hatte die selben Gefühle wie ich, dieser große und stolze Mann, empfand etwas für mich und wollte auch sehen wie es nun kommen würde, er würde uns eine Chance geben uns beiden und das bedeutet mir sehr viel weswegen ich ihn direkt in die Arme fiel.
"Das glaube ich, ich fand sie jetzt schon sehr resepekteinflößend aber sie waren trotzdem nett, man fühlt sich auch einfach sicher bei ihnen sie wissen was es heißt in einer Familie zu leben, weißt du.", sagte ich dann lächelnd.
Er fand den Sex auch gut und das freute mich sehr, vor allem machte es mir Mut, das ich eben doch keine so schlechte Gesellschaft war, ich fühlte mich bei Magnus echt wohl und konnte mir nun nicht mehr vorstellen wo anders zu sein, ich wollte wirklich in seinen Armen liegen, seine Nähe genießen, seine Stimme hören, seinen Geruch in meine Nase haben.
"Was wollen wir morgen machen?", fragte ich ihn dann.

Ich lächelte als Emilia sich in meine Arme fallen ließ. Sie schien glücklich zu sein dass ich bereit war dem Ganzen was da zwischen uns war eine Chance zu geben. Ich küsste sie auf die Wange und strich ihr übers Haar. Ich hatte sie gern um mich und das war an sich schon selten. Hinzu kam dass ich mich unwohl fühlte wenn sie nicht in meiner Nähe war und ich war beinahe durchgedreht als ich erkannt hatte was ihr in Zacks Bar zugestoßen war. Ich wollte sie sicher wissen, ich wollte derjenige sein der sie beschützte. Alles gute Voraussetzungen um darauf aufzubauen, fand ich.
"Natürlich, es ist ja auch Zacks Rudel Süße. Das sind alles sehr ehrenwerte Jungs. Sie flößen einem Respekt ein aber sie würden niemals etwas tun. Leider ist Zacks Rudel so ziemlich das einzige auf der Welt auf die das zutrifft. Du kannst keinem anderen Rudel auf der Welt trauen denn so wie es bei Zack läuft ist es einzigartig!"
Ich genoss es sie so nahe an meinem Körper zu spüren. Ich hatte das gefühl so vermisst und mit Emilia war es noch schöner als alles was ich jemals erlebt hatte. Ich wollte das nie wieder missen und hätte ewig so liegen bleiben können.
"Hmmm morgen? Ich weiß nicht. Noch habe ich keine Pläne" lächelte ich.

Ich genos ses bei Magnus zu sein, ich hatte solch ein gutes Gefühl lange nicht mehr, er war einfach das beste was mir je passiert ist. Ich glaubte fest daran das wir ein super Team abgeben würde, ich vertraute ihm einfach auch blind, ich fühlte mich auch sicher bei ihm, ich wusste das wir zusammen passten, irgendwie hatte ich einfach ein gutes Gefühl bei ihm.
"Okay das glaube ich das es sowas selten bis gar nicht mehr gibt und das ist eigentlich sehr traurig.", sagte ich dann. "Eigentlich sollte es so in jeden Rudel sein das man sich so versteht aber leider ist sowas wieder mal selten.", meinte ich dann seufzend.
"Noch keine Pläne?", fragte ich dann. "Dann lassen wir uns morgen was spontanes einfallen.", meinte ich dann und küste ihn nochmal seine Lippen sind so wundervoll weich.

"Mehr als traurig Süße. Weißt du um so ein Rudel aufzubauen wie Zack eines hat, muss man Charakter haben. Den hat Zack. Nur leider gibt es heutzutage nur noch wenige die wirklich Charakter haben. Sie werden zu Wölfen, werden sich ihrer Kraft bewusst und ab da an zählt für sie nur noch eines: Macht! Mehr nicht. Und Betas sind für solche nur da um ihnen immer mehr Macht zu geben. Sie sind Schachfiguren. Austauschbar. So ist es in nahezu allen Rudeln auf der Welt." Ich seufzte.
"Klingt wirklich gut" schmunzelte ich. "Spontan ist immer gut finde ich." Ich küsste sie. "Doch jetzt sollten wir mal schlafen. Die letzten Stunde waren hart und wir können beide etwas Ruhe gebrauchen." Ich lächelte.

Ich hörte mir das an. "Das ist schlimm das einige das wirklich so machen und ihre Betas rumschupsen und sogar austauschen, kein Wunder das alle in Zacks Rudel wollen, denn dort kann man sich nur wohl fühlen. Aber irgendwann kann Zack auch niemanden mehr nehmen denn ich meine wenn das Rudel überfüllt ist, er muss ja den Überblick behalten und das kann er ja nur wenn nicht 20 Wölfe in seinen Rudel sind.", sagte ich. "Es müssen mehr Alphas umdenken.", sagte ich dann nur.
"Ja ich finde spontan auch am besten.", sagte ich dann grinsend und küsste ihn nochmal.
"Okay schlafen klingt gut.", sagte ich und streckte mich neben ihn aus.
Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn und schlief direkt ein.

Ich grinste. "Na ja Zack hat noch eine andere Möglichkeit. Er kann sein Rudel zu mehreren kleinen aufteilen. Das heißt er ist der oberste Alpha und ihm sind seine Alphas untergeben. Und diese Alphas wieder rum haben ihre eigenen Rudel mit ihren Betas. So hätte Zack ein riesen Rudel zur Verfügung und müsste nicht alles selbst überwachen." Ich lächelte. "Aber du hast schon recht Süße. Es müssten mehr Alphas so denken wie Zack. Das würde weniger Verlust bedeuten und mehr Harmonie."
"Ja das habe ich bereits gemerkt" grinste ich und erwiderte ihren Kuss. Immerhin waren wir ja schon sehr spontan im Bett gelandet.
Ich schlief relativ schnell ein und wurde geweckt durch das Summen meines Handys. Es war schon später Vormittag und ich gähnte und streckte mich. Geschickt griff ich nach meinem Handy und las die Nachricht. Sie war von Zack. Schlagartig war ich hellwach und seufzte. "Das habe ich befürchtet" sagte ich leise und fuhr mir durchs Haar. Ich antwortete Zack und sagte ihm dass ich so schnell es ging bei ihm vorbei schauen würde um alles zu besprechen. Ich knurrte leise. Klaus war in London na super klasse. das hatte uns allen echt noch gefehlt!

Ich nickte. "Okay das ist natürlich auch noch eine super Option, wenn einige ihre Betas haben ich finde einfach egal wie das Rudel aufgeteilt ist, es ist ein traumhaft tolles Rudel und sie passten einfach alle super prima zusammen.", sagte ich dann schmunzelnd. Ob nun Beta oder Alpha, Zack schien das nicht wirklich wichtig zu sein denn für ihn schien der Charakter zu zählen und irgendwie nahm er sich den Problemenfällen an und das war wirklich Stärke und diese hatte er einfach. Er war der stärkste Mann den ich kannte.
Ich schlief wie er schnell ein und wurde durch seinen Worten geweckt, ich blinzelte etwas und rollte zu ihm.
Ich streckte mich und seufzte. "Was ist los Magnus, gibt es Probleme?", fragte ich ihn dann, er wirkte nicht gerade glücklich weswegen ich ihn nun fragend ansah.

"Ja finde ich auch. Und da es inzwischen schon zwei Betas in Zacks Rudel gibt ist das Rudel eh gewachsen." Ich lächelte. "Aber egal ob Zacks Rudel aus 10, 20 oder 100 Wölfen besteht. Alles ist möglich solange klar ist wer das sagen hat und das hat Zack gut im Griff."
Ich sah auf als Emilia erwachte. "Sorry Süße ich wollte dich nicht wecken" sagte ich und seufzte. "Jap es gibt Ärger. Rebekahs Bruder Klaus ist hier in London. Er hat von dem Kind von Rebekah und Zack erfahren und droht jetzt damit den Kleinen umzubringen und alle die sich Klaus in den Weg stellen. Zack braucht meinen Hilfe und ich ahne auch schon wohin das führen wird!"

"Ja das stimmt, ich denke wenn Zacks Rudel richtig zusammen hält dann sind die fast unbesiegnbar ich meine der Zusammenhalt ist defintiv da, da besteht kein Zweifel und klar kann das Rudel so groß sein nur glaube ich nicht das Zack sich so viele ans Bein bindet.", sagte ich dann schmunzelnd aber mann wusste es ja nicht, ich fand nur gut das er jeden eine Chance gibt sich zu beweisen das zeigt was ein großes Herz er doch hat.
"Schon gut, ist ja nicht schlimm.", sagte ich dann lächelnd und strich ihn über den Arm.
"Oh man ich kenne Klaus zwar nicht aber das hört sich übel an, also zack mein Schatz anziehen und aufgeht es aber bitte lass uns schnell noch bei einem Bäcker anhalten und was essen ich habe vielleicht Hunger.", sagte ich dann grinsend und drückte ihn ein Kuss auf bevor ich aufstand und mich anzog.

Ich grinste. "Na ja Zack hat zumindest nicht vor sich so viele ins Rudel zu holen aber wenn dann doch jemand vor ihm steht sagt er sicher nicht Nein. Das hat er noch nie getan." Ich schmunzelte.
"Na ja ich hätte es lieber gesehen wenn du hättest ausschlafen können" lächelte ich und küsste sie sanft. Ich seufzte. "Sei froh dass du Klaus nicht kennst" knurrte ich. "Er ist ein selbstsüchtiges, macht geiles, blutgieriges Monster. Er macht alles und jedem die Hölle heiß und hat aus Spaß mal eben 90 % der Vampire erschaffen die auf der Erde wandeln. Und jetzt wo er ein Hybrid ist kommen noch hunderte Hybriden dazu." Ich seufzte wieder und schüttelte den Kopf. Doch Emilia brachte mich wieder zum lachen. "Okay geb mir 5 Minuten dann bin ich fertig und wir können frühstücken gehen" grinste ich.

"Das ist eben das tolle bei Zack es gibt so viele Alphas die sagen nein nehme ich nicht ist mir zu schwach aber genau das sind wahrscheinlich die Wölfe die man unterschätzt, kämpfen kann man lernen und meistens handeln diesen auch mit dem Herzen und nicht wie irgendwelche protzer die nur darauf aus sind zu zeigen wie stark sie doch sind und so.", sagte ich dann schnaubend.
"Ach schlaf ich eben ein andermal aus, gibt wirklich schlimmeres.", sagte ich dann lächelnd.
Ich hörte die Worte über Klaus und seufzte. "Super kann nicht mal ein netter Fremder kommen und uns helfen nein immer die bösen, alle brauchen Ruhe vor allem die neuen, das wird so nie was. Vor allem brauchen Zack und Rebekah auch Ruhe ich hoffe wir können ihnen irgendwie helfen.", sagte ich, ich wartete das Magnus fertig ist und legte mich in seine Arme. "Das Leben ist unfair für uns.", sagte ich schon fast trotzig.
"Egal komm wir lassen unsere Freunde nicht hängen, gehen was essen und dann auf die Welt vor etwas bösem retten.", sagte ich dann lachend.

"Ja das stimmt. Zack ist einmalig und das ist auch der Grund warum ich ihm helfe wann immer er wen braucht! Denn solch mächtigen Verbündeten braucht jeder Übernatürliche." Ich lächelte sie an.
"Tja leider ist Klaus der Alptraum aller atmenden Wesen egal welcher Art. Er tötet alles was ihm im Weg oder nicht von Nutzen ist und ihm ist alles scheiß egal. Selbst seine Familie ist ihm nicht heilig!"
"Ja stimmt Ruhe brauchen alle endlich mal. Gerade die Neuen aber auch Rebekah muss zur Ruhe kommen wegen dem Kind!" Ich seufzte. "Ja ich hoffe auch." Ich ahnte ja schon worum es ging doch sagte ich nichts um Emilia nicht zu beunruhigen.
"Tja meinen Süße, wir sind übernatürlich. Da sind wir prädistiniert dafür dass das Leben uns gegenüber immer unfair ist!" Ich legte die Arme um sie und küsste sie aufs Haar. "Aber lass mal wir schaffen das schon!"
Ich lachte. "Schön dass du das so positiv siehst. Das macht mir gleich viel mehr Mut!"

"Ja das ist auch gut das du ihn hilfst, das ist echt wichtig das man verbündete hat, ich weiß das Zack auch immer für dich alles tun würde und dir sofort helfen würde.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Na super ich freue mich diesen Typen kennen zu lernen der bekommt nen Arschtritt aber nicht in der Gestalt.", sagte ich dann knurrend.
"Alle Wesen die sich ihm in den Weg stellen, Magnus sollte ich Angst haben um uns alle, ich meine wenn wir uns ihn in den weg stellen wer sagt uns das niemand dabei drauf geht, denn zu unterschätzen ist er wohl nicht.", sagte ich dann seufzend.
"Ja Rebekah und Zack brauchen sehr viel Ruhe, Rebekah wegen der Schwangerschaft und Zack muss einfach so mal wieder zu Ruhe kommen.", sagte ich dann seufzend, das dieser nun mit einer richtig fetten Erkältung lang lag wussten wir ja nicht.
"Ja das ist wohl der Nachteil daran aber ich beschwere mich nicht ich bin eigentlich zufrieden mit meinen Leben zu mindest seit du in meines getreten bist.", sagte ich und küsste ihn nochmal.
"Schön das ich schaffe dir Mut zu machen.", sagte ich dann schmunzelnd und küsste ihn nochmal.

"Er muss gar nicht alles für mich tun. Nur habe ich auch Vorteile wenn Zack hier in London ist. Meine Kunden fühlen sich sicherer weil Zack London frei hält von irgendwelchen bösartigen Monstern."
"Du hältst dich bitte von Klaus fern Emilia. Er ist ein Sadist und würde dich einfach umbringen nur weil er Lust dazu hat. Also bitte bitte sei vorsichtig falls du wirklich mal auf ihn triffst!"
"Er wird uns gar nichts tun Süße. Wir sind ein paar mehr und im Gegensatz zu ihm halten wir zusammen. Wir werden einen Weg finden ihn aus dem Weg zu räumen. Also mache dir bitte keine Sorgen ok?"
Ich lachte leise. "Ja ich beschwere mich ab jetzt auch nicht mehr. Jetzt bist du ja da und jetzt wird alles leichter zu ertragen sein!" Ich schmunzelte und küsste sie.
Wir machten uns auf den Weg zu Zack und Rebekah.
<----- Haus von Tyler

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |