![]() |
|
Ich hatte heute einen freien Abend weswegen ich mich entschied einfach mal in eine andere Bar zu gehen um mir das alles mal anzuschauen. Für mich persönlich war natürlich meine Bar das tollste, denn es war nicht nur eine Bar, nein es war auch ein Restaurant. Ein Teil war Restaurant und ein Teil Bar, da habe ich lange für gebraucht um diese Idee auch wirklich umzusetzten und ich war da auch echt Stolz drauf.
Ich betrat nun die andere Bar und musste sagen auf den ersten Blick gefiel sie mir wirklich gut. Ein Lächeln zierte meine Lippen und ich schritt durch die Bar. Ich merkte von einigen Damen den Blick auf mich ruhen, ich wusste das ich anziehend auf Frauen wirkte, doch war es mir egal. Ich war nicht der Typ für feste Beziehung eher ein Abendteuer, mich ernähren und gut ist. Um eine feste Beziehung einzugehen müsste eine Frau kommen die mich vom Hocker riss und mit mir auskam, denn leicht war ich wirklich nicht. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen BourBon, einfach mein Lieblingswhiskey.
Ich sah mich etwas um als ich so auf meinen Whiskey wartete.

Ich betrat meine Bar um die nächste Schicht zu übernehmen. Die Gäste die da waren waren alles Stammgäste und so begrüßte ich sie alle fröhlich. Als ich an die Bar trat küsste ich meine beiden Mitarbeiterinnen mit Küsschen, legte meinen Ledermantel ins Büro und trat nach vorn. Gerade als ich aus dem Hinterraum kam, setzte sich ein junger Mann an die bar. Ich sah sofort dass er ein Vampir war und schmunzelte. Er hatte sich einen Whiskey bestellt, sagte mir eine mein er Damen und ich machte ihn zurecht. "Wohl bekomms" lächelte ich ihn an und stellte das Glas vor ihm ab.

Ich klopfte ungeduldig mit meinen Finger auf den Tresen. Ich seufzte und wurde ungeduldig. Ich war da etwas schneller aber nun gut, ich machte das jetzt auch schon eine Weile. Ich blickte mich weiter um und es schienen alle Stammgäste zu sein. Mir gefiel die Bar von der Aufmachung jedoch sehr gut, hier scheint auch jemand sein Herzblut reingesteckt haben, eigentlich müsste ich das hier als Konkurrenz ansehen aber ich tat es nicht, eher als Partner, vielleicht könnte man wirklich Partner werden und Werbung machen, aber dafür müsste ich den Boss hier erstmal kennen lernen.
Mein Drink stand dann vor meiner Nase und blickte einer jungen Frau in die Augen. Sofort merkte ich das sie war wie ich. Ich nahm den Drink und nahm ein Schluck. "Vielen Dank.", sagte ich mit einen flirtenden Blick. "Kurze Frage, kann mir mal jemand den Boss ranholen?", fragte ich sie dann. Ich wusste ja nicht das sie der Boss war. Sie sah echt hübsch aus und passte echt in mein Beuteshema. Wer weiß was dieser Abend noch bringt ich war da offen für alles. "Nette Bar.", sagte ich dann. "Mit wem habe ich denn das vergnügen?", fragte ich sie dann.

"Immer gern" grinste ich zurück. Er wollte also flirten ja? Na wenns für mich bedeutete dass er Geld da ließ sollte es mir recht sein. Ich grinste als er den Boss zu sprechen verlangte. Er konnte ja nicht wissen dass ich das war. "Den Boss ja?" grinste ich und setzte mich ihm gegenüber. "Danke" grinste ich. "Du hast das Vergnügen mit dem Boss. Daina Russel. Diese Bar gehört mir schon seit Ewigkeiten." Ich lächelte. "Also was kann ich denn für dich tun mhm?" Jetzt war ich neugierig. Es kam sonst nie vor das jemand mich zu sprechen verlangte und ich war neugierig warum er gleich danach verlangt hatte. Er war süß fand ich. Solche niedlichen kleinen vampire nahm ich ganz gern mal zum Spaß mit. Beziehungen hatte ich noch nie geführt. Doch das lag eher daran dass niemand interessant genug gewesen war um es zu versuchen. Ich schenkte mir einen Wodka- Tonic ein und sah ihn an.

Ich war in Flirtlaune das war ich eigentlich immer wenn ich irgendwohin gehe oder wenn ich in meiner Bar arbeitete. Man mochte mich in meiner Bar weil ich einfach da so offen auf alle wirkte.
"Oh den Boss höchstpersönlich vor meiner Nase na was für ein Glück für mich.", sagte ich und trank ein Schluck meines geliebten Getränks.
"Erstmal gefällt mir deine Bar sehr gut, sie scheint ja sehr beliebt zu sein.", sagte ich dann als ich die Menschenmassen hier so sah. Ich grinste.
"Ich habe selber eine Bar mit einen Restaurant in einem und naja was hälst du von einer Partnerschaft? Also gegenseite Unterstützung, Werbung machen und gemeinsame Veranstaltungen.", erzählte ich dann ihr meine Idee. Ich würde mich echt freuen wenn es klappen würde.
Sie schien wie ich in Flirtlaune und das gefiel mir wirklich gut. "Also du hast die Bar schon ewig, wie lange kleine Vampirin?", fragte ich sie dann. Ich war nun gespannt wie sie reagieren würde, ich hatte es so leise gesagt das niemand es hören konnte. "Ich bin Joshua Parker.", sagte ich dann noch.

Ich lachte. "Warte ab ob es auch wirklich Glück bringt." Ich zwinkerte ihm zu. Ich war nicht gerade leicht zu nehmen das würde er früher oder später noch merken. "Danke" lächelte ich. "Ja geht ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen!" Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte zwischenzeitlich. "Deine Idee klingt wirklich gut" lobte ich. "Es wäre es auf jeden Fall wert es zu versuchen. Was hältst du davon wenn wir uns mal zusammen setzen und eine Veranstaltung zusammen organisieren? Dann gucken wir wies harmoniert und ob es auf was langfristiges hinausläuft?"
Ich trank mein Glas aus und schenkte mir nach. Ich lachte leise bei seiner Frage und beugte mich ganz nahe zu ihm ran. "Ja ich habe die Bar sehr lange. Diese Bar existiert schon beinahe 400 Jahre mein Kleiner" grinste ich und zwinkerte ihm zu. Von wegen kleine vampirin, er würde schon sehen! "Nett dich kennen zulernen, Joshua" grinste ich und füllte sein Glas nach!

"Hm klingt so als ob ich riesen Angst haben müsste, aber da muss ich dich endtäuschen so schnell macht man mir keine Angst.", sagte ich zwinkernt und trank meinen Whiskey weiter, es tat gut den Alkehol meine Kehle runterzurinnen zu spüren. Es war zwar nicht so befriedigend wie Blut aber ein guter Ersatz.
"Das freut mich denn hier in London passiert ja viel. Es gibt hier ein Wolfrudel was sich hier aufspielt und so tut als ob das ihre Stadt wäre und der Boss hat eine Bar, ich muss sagen schlecht ist die Bar nicht aber er ist ein Wolf, ein Feind.", sagte ich dann. Ich war ihn noch nie persönlich gesehen aber ich denke ein treffen würde nicht schön enden, man wusste nur das er sehr hart sein soll und eiskalt. Gefühle hatte er nicht viele.
"Okay das sollten wir echt mal machen, der Sommer steht vor der Tür, wäre doch eine Sommerparty mit Cocktails gar nicht mal schlecht, müssen uns nur einigen wo und was genau eben.", sagte ich. Das klang wirklich gut und ich denke das wir gute Geschäftspartner werden würden und vielleicht auch mehr.
"400 Jahre, nett.", sagte ich dann zwinkernt. "Nenne mich doch nicht klein Daina.", sagte ich und beugte mich zu ihr rüber. Ich nahm ihren Geruch war und lächelte. Ich gab ihr einfach mal einen Kuss auf die Wange.

"Nein" schmunzelte ich. "Solange du keine bösen Dinge in meiner Bar anstellst, brauchst du eh keine Angst zu haben!" Ich grinste. Mein Wodka Tonic war leer und ich mischte mir noch einen. Ich wies meine Bardamen an sich um den Laden zu kümmern da ich etwas geschäftliches zu besprechen hatte.
Ich stöhnte auf. "Du meinst sicher Zack oder?" Ich rollte mit den Augen. "Der Typ ist echt nicht normal. Er ist ein Arschloch mit Gütesiegel" knurrte ich und schüttelte den Kopf. "Aber seine beiden Begleiter sind ganz nett. Sie gehen beide noch zur Schule und sind das genaue Gegenteil von ihm. Weiß der Geier wie die an ihn geraten sind!"
Ich hörte seine Idee und dachte nach. "Mhmm klingt wirklich gut" sagte ich nachdenklich. "Daraus lässt sich sicher was machen!"
Ich lachte. "Nett? Das ist dein Respekt an eine ältere Frau?" grinste ich. Er beugte sich zu mir und ich grinste noch breiter. Es war sowas von offensichtlich was das sollte. "Nicht? Wie soll ich dich denn dann nennen, Schätzchen" fragte ich zwinkernd. Er küsste mich auf die Wange und ich grinste wieder. "Übernimm mal" wies ich meine Bardame an und erhob mich. "Na komm, lass uns das geschäftliche mal in meinem Büro weiter besprechen" sagte ich und sah Josh an. Ich öffnete die kleine Tür neben der bar und ließ ih hinter kommen. Dann ging ich vor zu meinem Büro.

"Oh ich und böse, niemals.", sagte ich grinsend. Nein hier würde ich nichts böses machen, schließlich wollte ich was geschäftliches von ihr und dann wäre ich echt dumm wenn ich jetzt hier ein auf Arsch machen würde und hier was anstellen würde.
"Ja genau Zack Hale, ich dachte immer ich bin ein Arsch aber er übertrifft alles, aber anlegen mit ihm, neee danke.", sagte ich dann. War jetzt nicht so das ich Angst hatte, das auf keinen Fall aber ein ganzes Rudel von Monsterwölfen war nun auch nicht mein großes Ziel. "Tja der Junge ist der beste Freund von Zack ich würde das auch echt gerne mal wissen, aber ich denke ohne ihn wäre Zack echt richtig arschig, eines muss ich ihn aber lassen, sie jagen keine unschuldigen, sie schützen die Stadt was okay ist trotzdem mit dem Kerl würde ich mich nur in den Flicken haben.", sagte ich dann. Da war ich mir schon Sicher das es da nur Stress geben würde.
"Naja Respekt habe ich schon, keine Sorge Me Lady.", sagte ich dann lächelnd. "Nenn mich einfach Josh.", sagte ich zwinkernt. Das konnte echt noch interessant werden. Ich trat zu ihr und nahm mein Whiskey mit, den würde ich nun nicht verschenken. "Dann lass uns mal über die Sommerparty reden, mir ist das echt egal wo wir das machen.", sagte ich als wir in ihren Büro ankamen. Ich blickte mich um. Es war nett und hatte Stil es gefiel mir sehr.

"Das hätte ich auch nie von Dir erwartet" grinste ich zurück. Ich mochte Josh irgendwie. Er war ein netter Kerl und lag genau in meiner Liga.
Ich nickte. "Ja das stimmt. Tyler hält Zack anscheinend bei Verstand, zumindest bei dem rest der übrig ist!" Ich grinste. ich hatte Zack nur einmal kurz von weitem gesehen doch das hatte mir völlig gereicht. Außerdem eilte ihm sein Ruf weit vorraus. "Ja sie schützen die Stadt aber trotzdem muss er sich noch lange nicht aufführen als gehöre sie ihm" knurrte ich genervt. Ich wusste ebenso wie Josh dass ich mich mit Zack dauernd in den Klamotten haben würde. Wir waren eben grundverschieden.
ich schnaubte. "Respekt nennst du dass wenn du eine ältere Frau voll an flirtest?" grinste ich.
Ich betrat mein Büro und bot ihm einen meiner beiden Sessel an, die vor dem Kamin standen. Nun saßen wir nebeneinander und ich lächelte. "Also kommen wir zum wesentlichen!"

"Hm also benehme ich mich ja anscheinend echt gut.", sagte ich lachend. Na das war ja mal was, man sah mich nicht gleich als einen arroganten Arsch an, was man ja sonst immer tat. Ich fand Daina auch echt super nett und ich weiß nicht sie war eben anders als die Frauen die mir sonst über den weg liefen.
"Ja anscheinend und er sieht die Stadt wirklich als seine an, was er mal nicht übertreiben sollte, doch sollte es mal wirklich hart auf hart kommen würde ich auch für diese Stadt kämpfen, ich bin gerne hier und will auch nirgends anders mehr hin, ich fühle mich hier einfach wohl.", sagte ich dann. Zur Zeit war es eh recht ruhig was ja eher selten der Fall war denn man kannte es ja das hier echt Highlife in Tüten war.
"Naja ich meine du gehst auf den Flirt ein.", sagte ich zwinkernt. Sie war echt eine Frau mit Stil.
"Okay also um das wesentliche. Was hälst du erstmal grundsätzlich von der Idee mit der Sommerparty und den Cocktails?", fragte ich sie dann.

"Bestens" grinste ich Josh an. "Besser kannst du dich gar nicht benehmen." Ich stand normalerweise gar nicht auf jüngere aber bei Josh war ich versucht eine Ausnahme zu machen.
Ich schnaubte. "Ja er meint es ist seine aber er übertreibt maßlos. Die Stadt gehört allen und nur weil er den Menschen Schutz bietet heißt es nicht dass alles ihm gehört." Ich seufzte. "Auch mir liegt was an der Stadt und auch ich schütze die Leute die zu mir kommen. Also soll er nicht so tun als sei er der einzige."
Ich drehte den Sessel in seine Richtung und legte ein Bein über das andere. "Oh jaa jetzt wo du das sagst, ich gehe gerade drauf ein" grinste ich ihn an und zwinkerte ihm zu. Ich liebte das Flirten und es machte gerade mit Josh richtig Spaß.
Ich dachte kurz nach. "Die Idee klingt super. Was hältst du davon wenn wir diese Sommerparty am Strand machen? Man könnte Strandkörbe organisieren, einen Dj engagieren und das alles unter den Bannern unserer beider Clubs. " Ich lächelte.

"Oh genieße das, denn ich bin nicht immer so, naja wie sagen wir das am besten, nett. Das klingt zwar für mich absolut komisch, denn ich und nett? Neeee.", sagte ich dann langgezogen. Auf ältere Frauen stand ich nun eigentlich auch nicht, aber bei Daina war es eben wirklich was anderes, man sah es jetzt auch nicht so arg das wir einen riesen unterschied hatten, aber das lag einfach das wir uns lernten anzupassen.
"Das ist eben Zack, naja wenn er irgendwann auf die Schnauze fällt dann ist es so. Aber er ist stark und das muss man ihn lassen.", sagte ich dann. "Bei einen Zweikampf mit ihm, wüsste ich nicht ob ich oder er.", sagte ich dann. Ich war zwar älter aber er war eben auch verdammt stark und unterschätzen wollte ich das nicht, denn wenn ich was unterschätze bekomme ich meistens die Rechnung gleich hinterher.
Sie sah sexy aus in ihren Sessel und ich leckte kurz über meine Lippen. Ich nahm noch ein Schluck von meinen Whiskey und blickte sie direkt an. Ich war in solchen Sachen echt direkt und zeigte offen für wen oder was ich mich interessiere. Ich war echt gespannt wie das hier heute Abend enden würde, ich war da echt für alles offen.
"Klingt super, einen DJ kann ich organiesieren. Und die Dinge für die Getränke dürfte auch kein Problem sein, Strandkörbe und eine Bühne wird etwas schwerer aber da kann man Kontakte spielen lassen und irgendwo machen wir Werbung für die Clubs, das klingt na einen super Plan und ich freue mich da jetzt schon.", sagte ich dan mit einen anzüglichen Lächeln.

Ich sah ihn an. "Ich mag sowieso keine netten Männer. Ich stehe eh auf die die was zu bieten haben" grinste ich. Was machte ich denn da? Ich wusste nicht wo das enden sollte aber um ehrlich zu sein war mir das jetzt auch völlig egal.
"Ja das ist Zack. Aber mir ist er völlig egal. Solange er mich, meine Bar und meine Leute in Ruhe lässt nehme ich keine Notiz von ihm. " Da hatte ich gar keine Lust zu denn ich wusste ja wie er ist.
Ich wusste was ich für eine Wirkung auf ihn hatte. Das war ihm anzusehen. Er musterte mich und sah mich direkt an. "Ein Whiskey für deine Gedanken" grinste ich und hoffte er würde mir verraten was ihm im Kopf vorging. Ich nahm das bein runter und schlug nun betont das andere über. Mir war egal was heute noch passierte. Ich war für alles offen.
"Mhmm Strandkörbe dürften nicht das Problem sein, die kann man ja mieten und eine Bühne habe ich noch im Keller. Die benutze ich nur selten. Werbung kann man auch über die hiesigen Medien machen und Plakate lass ich anfertigen." Ich lächelte. "Jaaa so langsam fange ich auch an mich in den Plan zu verlieben". Ich sah sein anzügliches Lächeln und schmunzelte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |