headerimg

Tische am Fenster

in Englische Spezialitäten 28.12.2015 10:55
von Louis Styles • 10 Beiträge

Ich nickte dann. "Ja finde ich.", lächelte ich dann und sah sie an. "Ich bin gespannt wie das aussieht.", sagte ich dann. Ich selber würde da nicht so mit machen, ich war überhaupt nicht Fotogen aber ich freute mich auf die Einladung. "Klar gerne komme ich mit und schau mir das an.", meinte ich dann und nickte leicht.
"Naja wäre doch langweilig wenn man wie die anderen ist oder?", fragte ich dann. "Dann lieber anders sein und mehr Spaß haben als so langweilig wie jeder andere eben.", meinte ich dann.
"Okay klar das kann ich gerne machen und mit dem kochen das mache ich gerne und wenn ihr mal ein Lieblingsgericht habt dann sagt mir das, dann bekommt ihr das auch.", meinte ich dann nickend und sah sie an.
Ich begann selber zu Essen und es schmeckte gut. "Hmm das tut gut mal was warmes zu essen.", meinte ich dann und schloss genüsslich meine Augen.

nach oben springen

RE: Tische am Fenster

in Englische Spezialitäten 31.12.2015 09:16
von Cara Bones • 12 Beiträge

Ich grinste. "Jaaa ich bin auch schon gespannt wie das wird. Das ist mein erster wirklich Fotoauftrag. Ich meine klar habe ich eine Fotomappe aber die habe ich anfertigen lassen um mich zu bewerben. Das sind gut gemachte Fotos von mir und haben nichts mit Aufträgen zu tun. Das ist das erste Mal dass wirkliche Arbeiten mit mir gemacht werden und ich bin echt gespannt wie Peaches arbeitet" lächelte ich.
Ich freute mich dass er mitkommen würde. "Cool das finde ich toll" sagte ich ehrlich.
"Das sehe ich genauso wie du" lächelte ich. "Ich schwimme gern gegen den Strom wenn ich mich damit gut fühle. Dabei interessiert es mich nicht was die Gesellschaft dazu sagt!"
"Das klingt total super" grinste ich. "Ich hoffe nur du hast kein Problem damit mit einem kleinen Quälgeist unter einem Dach zu leben" lachte ich und strich Shiloh liebevoll über den Kopf. "Sie hat verdammt viel Energie und kann einen echt auf Trab halten!"
Ich sah ihm beim essen zu und man sah wie gut es ihm tat. "Das wirst du jetzt wieder regelmäßig haben" sagte ich leise und lächelte ihn an. "Du wirst jetzt wieder alles haben was Du brauchst und kannst dein Leben trotzdem weiter so führen wie du magst" lächelte ich. Auch ich genoss mein Essen doch angesichts von Lous Geschichte, bekam das ganze was sonst so selbstverständlich für mich war noch eine ganz neue Bedeutung.Ich genoss es nur noch mehr und betrachtete den Mann der vor mir saß.

nach oben springen

RE: Tische am Fenster

in Englische Spezialitäten 14.01.2016 12:06
von Louis Styles • 10 Beiträge

"Das wird sicher gut werden, ich denke mal das du bei einem Profi gelandet bist.", meinte ich dann und lächelte etwas. "Das wird schon, ich bin auch echt gespannt wie die Bilder aussehen.", sagte ich dann ehrlich und war da wirklich gespannt.
"Ich bin auch gespannt wie sie arbeitet und wie die Bilder aussehen aber ich bin da selber guter Dinge.", lächelte ich etwas und sah sie grinsend an.
"Ja findest du?", meinte ich dann und nickte leicht.
"Ja ich auch, ich meine gleich sein kann jeder aber das will ich nicht. Ich bin ich und das wird sich auch nicht ändern.", nickte ich dann.
"Hallo, ich liebe Kinder was meinst du warum ich Lehrer werden möchte.", meinte ich und lachte leise auf. "Das ich das alles nun wieder haben werde freut mich, ehrlich.", nickte ich dann.
"Ich freue mich auch dich zu bekochen.", grinste ich dann breit. "Ich müsste nur nach her noch meine Sachen holen.", sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: