![]() |
|
Lei tun musste ihr da auch nichts denn es war wahnsinnig geil und ich hatte es richtig genossen. Es war förmlich anziehend aber nun wollte ich das Blut los werden was da noch an meinen Körper war.
"Ja ich finde auch das Dusche ganz nett klingt also lass uns los.", meinte ich dann und grinste breit. Ich sah sie an. "Hm genau dafür aber du kannst mich auch gerne so verführen das werde ich sicher auch öfter machen denn ich verführe dich gerne.", seufzte ich dann.
Ich lief ihr nach und sah sie an. "Ja lass hören.", meinte ich und hörte ihr zu. "Okay das klingt doch gut und klar bin ich dabei. Sag mir wann ich wo sein muss und was ich machen soll und ich bin dabei.", nickte ich dann und sah sie strahlend an.
Im Badezimmer schlüpfte ich direkt mit ihr in die Dusche und stellte das Wasser an. "So okay, meine wundervoller Raubkatze?", fragte ich dann und küsste sie dann sanft.

Ich bin ich und entweder ihr nehmt mich wie ich bin oder ihr lasst es sein

Ich lachte und ließ mich ins Bad ziehen. Ich küsste ihn und meine Finger strichen seine starken Arme entlang. "Mhmmm das klingt gut. Ich liebe es von dir verführt zu werden. Aber ich hab auch schon einige Ideen was ich gerne mit dir anstellen möchte" grinste ich und küsste ihn wieder. "Lass dich mal überraschen" zwinkerte ich.
Ich erzählte ihm die Neuigkeiten und er schien das echt gut zu finden. Das erleichterte mich denn ich hatte schon Pläne und wenn er nicht würde mit machen wollen bräuchte ich ein neues Model. "Super Baby. Das finde ich echt klasse" strahlte ich ihn an. "Ich wollte das gerne an einem sonnigen Tag machen. Cara sieht ein bisschen aus wie ein Vamp und ich finde das passt total zu einem Typ mit Tattoos. Meine Idee war euch getrennt und zusammen zu fotografieren. Ich möchte den Leuten eine Familie dar stellen die alles andere als spießig ist. Die Frau ist ein sexy Vamp, der Kerl ein Tattowierter Typ der verdammt gut aussieht. Ich möchte gern dass ihr beide einzelnd das Kind auf dem Arm haltet. Ich will zeigen dass auch Leute die nicht in die Norm zu passen scheinen gute Eltern sein können, verstehst du was ich meine?" Ich lächelte. "Momentan wird wieder viel mit dem Thema Familie gemacht und ich bin guter Dinge dass ich die Bilder gut auf den Markt bekomme. Daher würde ich das Shooting auch gerne im Hyde Park machen. Nur muss ich erst wissen ob es für Cara okay wäre wenn wir ihre Kleine nehmen sonst muss ich noch ein Baby finden" grinste ich und sah ihn fragend an was er von der Idee hielt.
Er schaltete das Wasser an und wir traten unter den Strahl. "Jaaa wundervoll" stöhnte ich auf und genoss das heiße Wasser auf meiner Haut. Die Wärme lockerte meine Muskeln und ich lächelte zufrieden. Aaron küsste mich sanft und ich schlang die Arme um seinen Nacken. "Ich liebe dich" sagte ich leise und sah ihm in die Augen.

"Hm du wirst es noch mehr lieben wenn ich es dann machen.", sagte ich dann. "Du hast einige Ideen? Ich bin gespannt und du kannst dich gerne bei mir austoben. Ich stehe zu deiner freien Verfügung.", sagte ich dann und lächelte etwas.
Ich sah sie an und fand die Idee gut. "Okay klar ich bin dabei. Aber wenn das gehen würde dann würde ich solche Bilder auch gerne mal mit dir machen.", meinte ich dann und sah sie an.
"Mal schauen wir werden ja sehen ob sie ihr Baby da mit zu Verfügung stellt. Lassen wir uns überraschen, wann soll das denn sein?", fragte ich dann nach.
Ich war da echt Feuer und Flamme und war da auch voll bei der Sache. Ich genoss das Wasser sehr und ich sah sie wieder an. "Kannst du mir meinen Rücken vielleicht säubern? Ich komme da gerade nicht ran.", lachte ich leise auf.

Ich knurrte leise und meine Augen glühten kurz auf. "Klingt interessant" schnurrte ich und sah zu ihm auf. "Zu meiner freien Verfügung? Ohh Baby das höre ich gerne. Wie du ja weißt bin ich jetzt selbstständig und da habe ich sehr viel Zeit" grinste ich ihn frech an.
Ich lächelte. "Mit mir? Echt? Ich denke das wird gehen. Vielleicht hat Cara ja mal Lust sich an der Kamera zu betätigen. Wenn ich sie ihr richtig einstelle kann sie sicher damit umgehen" schmunzelte ich und sah ihn liebevoll an. "Stimmt. Ansonsten lasse ich mir was anderes einfallen" grinste ich. "Nächsten Montag soll es schön sonnig und auch warm werden. Ich wollte den Tag nutzen und so viele Bilder wie möglich machen" lächelte ich. Es freute mich sehr dass Aaron da so einfach mit machte und sich sogar darauf freute.
Ich grinste denn es war offensichtlich dass es ihm gefiel von mir berührt zu werden. Ich nahm die Duschgel Flasche, tat etwas davon auf meine Hand und seifte ihm sanft den Rücken ein. Als alles voller Schaum war konnte ich es mir nicht verkneifen mit meinen Fingernägeln seinen Rücken entlang zu fahren. Ich achtete darauf ihn nicht wieder zu verletzen doch er sollte es spüren. Ich stoppte erst an seinem Steißbein und ließ die Hände wieder nach oben gleiten. Das tat ich mehrmals und grinste frech.

Ich nickte dann. "Ja das wird es auch.", lächelte ich dann. "Ja zu deiner freien Verfügung du kannst mit mir machen was du willst, denn ich liebe dich und ich vertraue dir. Ich freue mich schon.", sagte ich leise.
Ich nickte lächelnd. "Ja ich möchte gerne Bilder mit dir haben.", nickte ich dann. "Okay, das wäre echt toll ansonsten müssen wir selbstauslöser machen.", sagte ich dann.
"Okay den Tag schreibe ich ein aber das muss ich eh nicht, ich habe ja auch Zeit und wenn das Wetter gut werden soll umso besser.", nickte ich dann und war echt gespannt.
"Ihr wird die Idee sicher gefallen.", meinte ich dann und lächelte wieder leicht.
Ich seufzte auf als sie sich meinen Rücken widmete und schloss genüsslich meine Augen, ich bekam eine Gänsehaut und alles kribbelte in mir.
Ich spürte ihre Nägel und fand es wirklich schön, ich genoss es und bekam eine Gänsehaut. "Hmm du verführst mich und du weißt wie es endet, heute ist Vollmond da bin ich voller Energie und mein Freund hier unten auch.", grinste ich. Ich konnte da offen drüber reden und hatte da so gar keine Probleme mit.

Ich grinste ihn anzüglich an denn ich war gespannt was da kommen würde. "Was ich will? Mhmm das hört sich so gut an. Ich kann mir schon eine Menge vorstellen was ich mit dir anstellen will" sagte ich leise und küsste ihn. "Ich liebe dich auch und ich kriege nie genug von dir!"
"Das kriegen wir hin" schmunzelte ich. "Was würdest du denn dazu sagen wenn wir mal ein Fotoshooting machen würden? Mit Fotos die nur wir zwei sehen dürfen? Die nur für uns sind?" fragte ich lächelnd. "Mein Kamera hat einen Selbstauslöser und ich würde so gerne Fotos von uns beiden machen die zeigen wie sehr wir uns lieben und dass wir zusammen gehören."
Ich schmunzelte als ich sah wie sehr ihm das gefiel. Ich tat das mehrmals und spülte seinen Rücken dann mit Wasser ab. "Tue ich das?" fragte ich unschuldig und stellte mich ganz nahe hinter ihn. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, schlang die Arme um ihn und rieb meine Vorderseite an seinem Rücken. "Wie endet es denn?" fragte ich unschuldig weiter und biss ihm leicht in die Schulter. "Mhmm und was machen wir da damit Du und dein kleiner Freund eure Energie los werdet?" fragte ich gespielt unschuldig weiter. Ich ließ meine Hände an seinen Seiten abwärts gleiten und fuhr dann mit meinen Fingernägeln über seine Bauchmuskeln. "Du bist mein starker Mann" schnurrte ich "Und du kannst mich die ganze Nacht lieben wenn du magst. Ich kriege nie genug von dir!" Ich biss ihn nochmal sanft in die Schulter und ließ meine Hand abwärts gleiten. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und fing ihn an sanft zu massieren.

Ich sah ihn an. "Hm ich auch.", seufzte ich dann. "Ich liebe dich so sehr.", brummte ich dann. Ich genoss es sehr und bekam da nicht genug.
"Hm das klingt gut, was hälst du denn von Aktbilder?", fragte ich dann und sah sie fragend an. "Eben Bilder nur von uns, ich würde mir das zutrauen.", sagte ich dann. "Ich meine verstecken müssen wir uns nicht.", sagte ich dann und lächelte etwas. Hm das klang so toll und ich freute mich schon sehr.
Ich genoss es wirklich sehr was sie da tat und bekam eine Gänsehaut. Ich zitterte schon vor Erregung. "Was wir dagegen tun können? Das weißt du selber ganz genau.", seufzte ich dann.
Ich schloss einfach nur die Augen und genoss was sie mir gab. "Hm meine Raubkatze die nicht genug bekommst das gefällt mir.", sagte ich dann und knurrte leise. Mein Wolf aalte sich vor Erregung und ich stöhnte auf als sie mich so intime berührte. Ich bewegte mich etwas in seine Hand und war so empfindlich.

Daran hatte ich noch nicht gedacht aber ich freute mich dass die Idee von ihm kam. "Das wäre eine super Idee. Ich hatte noch gar nicht dran gedacht Aktfotos von uns zu machen. Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin nicht abgeneigt" grinste ich ihn an. "Finde ich auch. Verstecken müssen wir uns nicht!"
"Meinst du?" schnurrte ich und machte weiter. "Ja ich denke du hast Recht. Ich weiß ganz genau was wir da tun können." Ich grinste und ließ ihn meine Katzenaugen sehen. Meine Augen veränderten sich immer wenn ich aufgeregt, erregt oder schlicht angepisst war.
Ich lachte leise. "Das war mir klar das dir das gefällt" grinste ich und streichelte ihn weiter. Er bewegte sich und ich intensivierte das Ganze noch. Als ich spürte dass er kurz davor war zu kommen, nahm ich meine Hand weg, stellte mich vor ihn und presste mich gegen ihn. Aufreizend ließ ich mein Bein an seinem Schenkel auf und ab gleiten und presste mein Becken gegen seines. Ich bewegte mich gegen ihn und knabberte an seinem Hals. "Du willst mich? Dann nimm mich" schnurrte ich an seinem Ohr und fuhr ihm mit meinen Fingernägeln sanft am Nacken entlang.

"Hm dann freue ich mich wenn wir sowas machen könnten.", hauchte ich dann. "Tja wenn du mich nicht hättest.", wippte ich mit meinen Brauen. "Nein das müssen wir wahrlich nicht. Also dann behalten wir das im Hinterkopf.", seufzte ich dann.
"Hm und was können wir da tun?", fragte ich dann.
Ich sah ihre Augen und schloss meine Augen. "Hmm ich liebe deine Augen.", hauchte ich dann. "Ja mir gefällt alles was du tust.", hauchte ich dann.
Ich stöhnte und kam fast als sie aufhörte. "Nicht.", flüstert ich dann als sie dann mich reizte. Ich drückte mich an sie und dann drang ich sanft in sie.
Ich bewegte mich langsam in ihr, Ich wollte diesmal kein wilden Sex, sondern ein reizvollen und sanften Sex. "Ich liebe dich.", hauchte ich und knabberte an seinen Hals.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |