![]() |
|
RE: The Big Mezzo Club
in Underground Bar "The Vaults" 13.10.2015 17:44von Jace Herondale • 45 Beiträge
Ich nickte. "Klar London hat eine eigene Blutbank bei der alle Krankenhäuser und Ärzte ihre Blutkonserven bestellen. Da wird es sicher ein leichtes sein, deinen Bedarf her zu kriegen!"
Ich lachte. "Nein ich meinte doch dein Erschaffer klingt echt nach einem charmanten Typen. Vorsicht Sarkasmus" grinste ich ihn an.
"Stimmt schon" gab ich zu. "Es erspart mir ziemlich viel Stress. Ich hab genug zu tun da kann ich froh sein wenn ich mich mit sowas nicht auch noch plagen muss." Ich lächelte.
Ich musste lachen. Es klang echt ein bisschen verrückt wie zwei Typen hier saßen und sich mit Raubtieren verglichen. Jeder der unsere Worte aufschnappte musste ja denken wir haben sie nicht mehr alle. "Ja findest du?" grinste ich. Ich wusste nicht ob er jemals einen Schattenjäger in Aktion erlebt hatte und ob er wusste wie gefährlich wir wirklich werden konnten.
Ich grinste und nickte ihm zu. "Prost" schmunzelte ich und nippte an meinem Glas.
Okay jetzt wurde es spannend. Ich sah ihn gespannt an als er mir erzählte was er wusste. Doch was ich hörte passte mir so gar nicht. "Ein was? Ein Hybrid? Du meinst ein Mix aus Vampir und Werwolf?" Ich sah ihn völlig verblüfft an. "Ohne Scheiß? Ich dachte die sind ein Mythos" stieß ich geschockt aus. Ich hatte in New York von den Wesen gehört doch galten sie als Mythos. Als Legende und längst ausgestorben. Doch das war wohl eine Fehlinformation wie man jetzt sah.

in Underground Bar "The Vaults" 13.10.2015 18:57von Cem Kaya • 24 Beiträge
"Okay dann werde ich mich mal umhören denn ich denke ich werde in London bleiben.", meinte ich dann. "Ich mag es hier und einige Monate kann ich ja mal hier bleiben so schlimm kann es ja wohl nicht sein, wenn man als Wesen irgendwo länger blieb, immerhin schienen hier auch mehr Wesen zu leben als man zu erst dachte.
"Achso, ich verstehe, sorry ich stand etwas auf dem Schlauch.", meinte ich dann und lachte leise auf. "Ja Stress hat man wohl immer wenn man in der Welt leben, man hat immer irgendwelche Feinde haben und Leute die einen schaden wollen oder stress wollten.", meinte ich dann und schüttelte leicht den Kopf.
Ich hatte noch keinen Schattenjäger in Aktion gesehen aber ich war auch nicht mega scharf drauf. Ansehen würde ich es mir sicher aber ich würde nicht das Opfer sein wollen.
Ich nickte dann. "Doch es gibt die Wesen wirklich ob du es nun glauben magst oder nicht. Sie sind mächtig und ich bin froh das ich das nicht bin.", meinte ich dann.
"Tja und nun hast du die Chance einen kennen zu lernen ist das nicht toll?", fragte ich dann.

in Underground Bar "The Vaults" 14.10.2015 14:09von Jace Herondale • 45 Beiträge
"!Es gibt doch genug Vampire hier in London da wird dir sicher einer helfen können eine richtige Adresse zu kriegen" lächelte ich. "Und bleiben kannst du sicher so lange Du willst. London ist eine Metropole und hier fällt niemandem auf dass Du nicht älter wirst. Ich meine immerhin haben wir hier Gestalten die schon gute 800 Jahre alt sind!"
"Das habe ich gemerkt" grinste ich und zwinkerte. "Ja leider und sei es nur durch Revierstreitigkeiten oder sowas." Ich wusste das sowohl Werwölfe als auch Vampire oft dazu neigten und wer da hinein geriet hatte echt ein Problem.
Ich sah ihn erstaunt an und konnte es noch immer nicht ganz fassen. "Hybriden" sagte ich leise. "Das ist echt krass. Ich kann mit Vampiren umgehen und auch mit Werwölfen aber Mischlinge?!" Ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte weil ich diese Wesen nicht einschätzen konnte. Ich hatte nichts gegen sie aber ich empfand Misstrauen gegen Dinge die ich nicht einzuschätzen wusste. "Ja echt super" sagte ich ironisch. "Ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich das so toll finden soll. Ich traue nichts und niemandem den ich nicht einschätzen kann und Hybriden kann ich absolut nicht einschätzen. "

in Underground Bar "The Vaults" 14.10.2015 14:28von Cem Kaya • 24 Beiträge
Ich sah ihn an und nickte dann. "Okay das kann ich ja wirklich mal machen.", meinte ich dann. Ich seufzte leise und lächelte dann. "Okay aber diesen Wesen sind bestimmt auch verreist oder?", fragte ich dann.
"Ich meine waren eben auch hin und wieder woanders und kamen dann hier her zurück, aber ich würde echt gerne hier bleiben, nach Amerika will ich nicht mehr, die sind da alle etwas engstirnig was Homosexualität angeht.", meinte ich dann und war da auch ehrlich.
"Ja das stimmt, ich meine das Rudel wird ihren Platz sicher hier nicht aufgeben, immerhin leben sie sicher schon ewig hier.", mente ich dann.
Ich nickte dann. "Naja aber ich denke sie wird nicht gefährlich sein, es gab noch keine beschwerden und ich denke Zack würde nicht mit ihr zusammenleben wenn sie böse wäre, lerne sie am besten kennen, das wollte ich auch.", meinte ich dann und lächelte ihn leicht an.
"Was führt denn dich nach London?", fragte ich dann.

in Underground Bar "The Vaults" 14.10.2015 14:43von Jace Herondale • 45 Beiträge
"Mhmm zumindest der Hexenmeister lebt seit 800 Jahren hier in London und so weit ich weiß war er nie länger als zwei Tage weg von hier. Und was man so hört lebt die Familie Hale auch schon ewig hier in London! Außerdem ziehen hier ständig Leute her und wieder weg. Alleine die Studenten... Da wechseln tausende von Leuten jedes Jahr. Wer soll da noch checken dass Du nicht alterst" grinste ich.
Es überraschte mich dass auch er Amerikaner war und noch mehr dass auch er auf Kerle stand. Nachdenklich sah ich ihn an. "Ich weiß was Du meinst. Aus den selben Gründen habe auch ich New York verlassen!"
"Na ja ich kann ja nur sagen was mir meine Informanten erzählt haben aber es soll wohl schon mal ein Rudel versucht haben Zack Hale das Revier zu nehmen. Tja dem Rudel ist es nicht gut ergangen als Zack Hale mit ihm fertig war. Das sagt ja viel aus finde ich. Zumindest zeigt es dass im Ernstfall nicht gut Kirschen essen ist mit ihm."
Wieder sah ich ihn überrascht an. "Wie Du wolltest Sie auch kennen lernen?" Ich musterte ihn erstaunt. "Ich denke nicht dass sie böse ist. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich habe einfach einen riesen Respekt vor Wesen die ich nicht einschätzen kann. Ich bin Schattenjäger und es ist eine meiner Aufgaben mich mit Schattenwesen zu beschäftigen aber ich habe so null Erfahrung mit Hybriden. Daher bin ich zuerst mal vorsichtig!" Ich zuckte lächelnd die Schultern.
Ich grinste als er mich so direkt fragte und fand es echt charmant dass er es tat. Nur sehr wenige trauten sich wirklich mich so direkt zu fragen weil kaum einer mich ein schätzen konnte. "Na ja ich hatte keinen Bock mehr auf das spießige New York. Ich hasse es verstecken zu müssen was ich bin und will endlich so leben wie ich will" lächgelte ich ihn an. "Und dich?"

in Underground Bar "The Vaults" 18.10.2015 00:52von Cem Kaya • 24 Beiträge
"Magnus Bane, richtig?", fragte ich dann. Fast jeder kannte diesen Hexenmeister also nahm ich einfach mal an das es dieser ist den Jace meinte, natürlich konnte ich mich auch irren, so genau wusste man das ja auch nicht.
"Ja okay da hast du recht, mal schauen, bis her gefällt es mir ganz gut hier und wie gesagt jeder wünscht sich doch irgendwann mal irgendwo anzukommen, oder?", fragte ich dann.
"Ach wirklich. Dann bist du einer wenigen und der selbe Grund?", fragte ich dann. War Jace etwa auch schwul? Verurteilen würde ich ihn nicht, ich war es ja selber aber es überraschte mich genau so jemand vor mir zu haben und sofort passierte es, ich musterte ihn mit ganz anderen Augen.
"Ja man sollte sich eben nicht mit einem Rudel anlegen wo es eben nicht nur ein Rudel ist sondern mehr als das. Aber man sollte sich mit niemanden anlegen.", das war da echt meine Meinung zu.
"Klar. Halloo. Ich will wissen ob dieser Kol der einzige Psycho aus der Familie ist...", nickte ich dann.
"Naja ich verstehe dich nur solltest du echt aufpassen was du machst, das kann auch alles nach hinten losgehen wenn du ihn falsch erwischt oder eher das ganze Rudel.", meinte ich dann und ja ich sorgte mich sogar ein wenig.
Warum sollte ich mich nicht trauen, er wirkte nicht so als wenn er mir jeden Moment die Kehle aufschlitzen will. "Ja ich hasse es auch und jetzt bin ich hier und wie es aussieht muss ich mich nicht mehr verstecken.", wippte ich mit den Brauen.

in Underground Bar "The Vaults" 25.10.2015 10:03von Jace Herondale • 45 Beiträge
Überrascht sah ich ihn an. "Jaa genau. Du kennst Magnus?" Ich für meinen Teil hatte erst in den letzten Wochen von dem Hexenmeister erfahren und mich über ihn informiert so gut es ging.
Ich lächelte. "Das stimmt. Ich bin auch jetzt erst angekommen. Ich hatte nie wirklich ein Zuhause aber jetzt, hier mit meiner Schwester. Da fühle ich mich zum ersten Mal zuhause. Das fühlt sich wirklich gut an"
Ich grinste ihn an den ich merkte sofort mit was für Augen er mich betrachtete. "Ja aus demselben Grund. Ich bin schwul Cem. Ich stehe auf Kerle" schmunzelte ich und nippte an meinem Glas.
"Da gebe ich dir recht. Jeder der etwas schützt was er liebt kann echt gefährlich werden. Also sollte man sich da keiner Gefahr aussetzen."
Ich sah ihn nachdenklich an. "Na ja ich habe mich ein bisschen mit der Familiengeschichte der Mikkaelsons beschäftigt und so wie es aussieht leben jetzt noch zwei der Fsmilie hier in London. Rebekah und Elijah. Es gab noch Finn aber der ist tot wie man sagt. Und kol und Klaus sollen die psychos der Familie sein."
"Hältst du mich für waghalsig?" fragte ich grinsend und legte den Kopf schief. "Ich werde das Rudel sicher nicht reiten. Ich bin ja nicht lebensmüde. ich will einfach agieren können ohne ihre Regeln zu brechen und daf+ür werde ich eben mit Zack reden müssen."
Er war echt süß und ich mochte seine offene und direkte Art. "Also ich für meinen teil verstecke nicht mehr was ich bin. Ich stehe nun mal auf Kerle, na und? Soll jeder denken was er will" grinste ich frech.

in Underground Bar "The Vaults" 25.10.2015 10:11von Cem Kaya • 24 Beiträge
Ich nickte. "Ich habe von ihm gehört, wenn man eben in dieser Welt der Wesen lebt, hört man von bekannten Wesen. Er soll ein guter Heiler sein.", meinte ich dann und nickte leicht vor mich hin.
"Zu Hause kannte ich wirklich nicht, das ist eigentlich schaden wenn alle immer von zu Hause erzüählen klingt das so schön, weißt du.", meinte ich dann und seufzte auf.
Ich sah ihn nun mit ganz anderen Augen und schmunzelte. "Hm das gefällt mir.", meinte ich und wippte leicht mit den Brauen. Gott was tat ich denn hier aber er löste da einfach was in mir aus.
"Oh Kol, hör mir mit dem auf, der hat das aus mir gemacht was ich nun bin ich mag ihn nicht, nein quatsch ich hasse ihn.", knurrte ich und meine Augen leuchten kurz auf. "Sorry dieser Name macht mich rasend.", murmelte ich und sah ihn entschuldigend an, ich wollte nicht das er mich als Gefahr sieht.
"Von den beiden anderen hört man nur gutes.", lächelte ich.
"Nein ich halte dich für schlau.", meinte ich dann. "Übrigens morgen steigt hier ne riesen Party, hast du Lust?", fragte ich dann. Ich hatte Interesse also zeigte ich das auch, warum auch nicht.
"Versteckt habe ich mich auch nie wie soll ich sonst den Mann meiner Träume finden hm?", sagte ich und sah ihn fragend an.

in Underground Bar "The Vaults" 25.10.2015 18:17von Jace Herondale • 45 Beiträge
Ich hörte ihm zu und grinste. "Jaaaa auch. Aber allem voran ist er Luzifers Sohn, ein Halbdämon und er hat mehr Magie als zehn Hexen zusammen" lachte ich.
"Jaa kenne ich. Ich verstehe auch jetzt erst was es heißt ein Zuhause zu haben aber es fühlt sich echt gut an! Du wirst es auch noch kennen lernen glaube mir!"
Ich lachte. "Was gefällt dir? Dass ich auf Kerle stehe? Flirtest du etwa gerade mit mir?" grinste ich und sah ihn an. Irgendwie regte es mich gerade echt an dass er mich so offen anbaggerte. Sowas traute sich nur selten jemand und so war ich natürlich nicht komplett abgeneigt!
Ich sah ihm echt an dass diese Familie nicht nur gut war. "Schon okay. Ich verstehe dich ja. Mir würde es auch nicht anders gehen wenn er mir das angetan hätte. Ich glaube ich hätte ihn umgebracht" gab ich zu.
"Stimmt. Ich habe auch nur gutes gehört von Elijah und Rebekah."
"Für schlau ja?" brummte ich und legte den Kopf schief. "Das ist aber nett von dir." Ich grinste ihn anzüglich an. Dass er mich einlud überraschte mich doch ich freute mich darüber. Er schien echt Interesse an mir zu haben und langsam erwachte auch meines. Ich trat ein Stück näher zu ihm heran und ließ ihn meine volle Körpergröße sehen. "Du suchst deinen Traummann ja? Und wie sollte der so sein?" fragte ich leise und musterte ihn unverhohlen von oben nach unten.

in Underground Bar "The Vaults" 25.10.2015 18:27von Cem Kaya • 24 Beiträge
"Ja das stimmt, unterschätzen sollte man ihn niemals und mein vollen Respekt das kannst du mir glauben den hat er.". Das war auch so und ich würde wahrscheinlich mich noch verneigen oder so.
"Okay das hoffe ich auch hier zu finden, immer nur auf reisen sein und einfach keine Ruhe zu finden glaub mir es gibt schöneres um Leben.", seufzte ich dann und schüttelte den Kopf.
Ich grinste anzüglich. "Ja vielleicht flirte ich mir dir, stört es dich etwa?", raunte ich dann und blickte ihn fragend an. Ich würde natürlich aufhören sollte er das nicht wollen.
"Ja ich hätte damals gerne die Wahl gehabt aber nun ja ich hatte sie nicht, was solls, man kann es sich eben nicht aussuchen und das ist dann echt doof. Ich bin ihn wenigstens los geworden.", lachte ich auf und erinnerte mich gerne an seine Flucht.
"Kol war immer neidisch auf die beiden weil alle sie leiden konnte aber niemand ihn und Klaus und nun denk mal scharf nach woran das wohl lag.", meinte ich und lachte bitter auf.
Ich nickte dann nur und freute mich als er meinte das er wieder kommen würde. "Super 22 Uhr geht es los und zieh dir was schickes an.", meinte ich dann und zwinkerte frech.
"Tja genaue Vorstellungen habe ich nicht vielleicht steht er irgendwann mal da, vielleicht steht er mir auch gegenüber.", sagte ich und kam selber ein Schritt auf ihn zu.
Ich spürte die wärme seines Körper so nahe wahr er. Hörte das rauschen seines Blutes, es machte mich so an.

in Underground Bar "The Vaults" 01.11.2015 17:03von Jace Herondale • 45 Beiträge
"Ja frage mich mal" grinste ich. "Ich habe selten Respekt vor jemandem aber Magnus genießt meinen vollen Respekt!" Das war mein Ernst. Ich würde jedem ans Bein pissen ohne mit der Wimper zu zucken wenn es nötig war aber bei Magnus würde ich echt vorsichtig sein.
"Nein es stört mich ganz und gar nicht" grinste ich. "Ehrlich gesagt finde ich es gerade sehr anregend dass du mich hier offen anbaggerst. Das traut sich sonst niemand." Ich musterte ihn anzüglich und ließ ihn das auch total merken.
"Ja wer hätte das nicht? Ich denke da sind sich die meisten Vampire und Werwölfe einig. Wenn sie eine Wahl bekommen hätten, hätten einige ihren neuen Status nicht haben wollen denke ich."
Ich grinste. "Das ist offensichtlich woran es lag. Elijah und Rebekah sind eben anpassungsfähige Wesen was man von ihren Brüdern nicht behaupten kann!"
"Das klingt gut" raunte ich und sah ihn näher kommen. Mir würde seine Nähe jetzt noch bewusster und ich legte den Kopf schief. "Gehöre ich denn in dein Beuteschema?" fragte ich leise und grinste. Unsere Körper berührten sich fast und irgendwie ging meine Libido ein bisschen mut mir durch. Ich fragte mich gerade ernsthaft wie er wohl unter all den Klamotten aussah. Schlank war er ja aber war er muskulös? War er schlaksig? Mir fiel sein Satz von eben wieder ein und ich grinste. "Wenn Du willst dass ich mich schick anziehe warum kommst du dann nicht mit und berätst mich was ich anziehen soll?" raunte ich ihm zu und wusste dass er mich hören würde. Nur zweifelte ich gerade echt an meinem Verstand. Ich hatte ein Vampir gerade allen Ernstes eingeladen und zu was war jawohl absolut klar. Doch nun war es zu spät und wenn ich ehrlich zu mir war, war es mir gerade auch völlig egal ob ich klug handelte oder nicht.

in Underground Bar "The Vaults" 01.11.2015 17:16von Cem Kaya • 24 Beiträge
Ich nickte. "Vor Magnus sollte man Respekt haben und vor dem Wolfsrudel auch, vor allem auch vor Zack, mit dem würde ich mich auch nicht freiwillig anlegen." meinte ich dann.
"Hm keinen Mut? Tja. So einen Leckerbissen wie du bist lass ich mir doch nicht entgehen, ich wäre schon ganz schön blöd wenn ich das machen würde, oder?", fragte ich dann und lachte etwas auf.
"Ja da hast du recht, aber gut nun bin ich es und ich muss damit Leben, eigentlich habe ich mich ganz gut damit arrangiert, trotzdem kann ich mir doch noch besseres als das vorstellen.
"Tja das sollten alle sein, ich versuche mich auch anzupassen und es scheint auch zu klappen was ich wirklich gut finde.", meinte ich dann.
Ich spürte auch seine Nähe, hörte sein Blut in den Adern rauschen und das brachte mich auch in Wallung, mir wurde warm und es kribbelte alles in mir.
Ich spürte sein Blick und er schien über was nach zu denken, seine Worte rissen mich aus meinen eigenen Gedanken. "Hm dies Einladung klingt gut, ich denke ich werde diese nach kommen.", nickte ich dann und schmunzelte etwas.
"Na dann sollten wir langsam gehen, bevor es zu spät wird." meinte ich dann.

in Underground Bar "The Vaults" 07.11.2015 19:08von Jace Herondale • 45 Beiträge
Ich grinste. "Ich kenne Zack Hale nicht und kann deshalb nicht mit reden aber wenn Du das sagst wird es schon stimmen." Ich zwinkerte ihm zu.
Ich begann zu lachen. "Wow du hast ein ganz schön loses Mundwerk für einen Vampir" grinste ich ihn an. "Du sagst wohl immer was Du denkst oder?" Ich zwinkerte ihm zu.
Ich wusste wen und was ich hier vor mir hatte und ich war mir der Gefahr die von Cem ausging durchaus bewusst. Doch gerade das war es was mich gerade ein bisschen anstachelte. Ich hatte schon ewig keinen Freund mehr gehabt geschweige denn mit jemandem Spaß gehabt. Und jetzt wäre ich bescheuert wenn ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen würde. "Wie schön. Dann lass uns los" raunte ich ihm zu und stieß mich vom Tresen ab. Galant schritt ich Richtung Tür und spürte seine Blicke in meinem Rücken als er mir folgte.
<--- Institut / Jace Zimmer

in Underground Bar "The Vaults" 07.11.2015 19:18von Cem Kaya • 24 Beiträge
"Hm dann wird es Zeit das du diesen kennen lernst. Wirklich.", meinte ich dann und hatte ein breites aber doch freches Grinsen auf den Lippen.
Ich legte meinen Kopf schief. "Habe ich das?", fragte ich dann und lachte leise los. "Aber ich stehe zu, was bringt es mir wenn ich meine Klappe halte?", fragte ich dann und sah ihn an. "Würdest du mir Beachtung schenken wenn ich ruhig wäre?", fragte ich dann.
Ich bin ein Vampir aber ich hatte auch nicht vor ihn was zu tun und er schien mir auch soweit zu vertrauen das ich eben nichts machte und das bedeutet mir schon sehr viel, auch wenn ich dazu niemals stehen würde aber es tat es eben.
Ich bezahlte meine Drinks und lief ihn dann langsam nach und starrte auf seinen Arsch. "Sexy Hintern.", zwinkerte ich und zickte ihn da rein.
---> Institut

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 32 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |