headerimg

Sitzmöglichkeiten

in Tropical Bar 05.04.2014 21:29
von Zack Hale • Big Bad Alpha | 913 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:19 | nach oben springen

RE: Tropical Bar

in Tropical Bar 29.04.2014 20:30
von Levinia Simons • 119 Beiträge

"Okay um so mehr wir sind umso mehr können wir ausrichten.", sagte ich mit einen breiten Lächeln. Ja das konnte echt witzig werden und ich stellte mir das einfach gerade alles genau vor meinen Augen vor, wie wir da standen und streikten.
"Du findest das süß? Ich finde das voll peinlich wenn ich rot werde.", sagte ich dann verlegen und sah zu Boden.
Das war ja echt mega peinlich.
Ich hörte seine Worte und blickte ihn mit großen Augen an. "Wahnsinn, das erklärt dein Studiengang. Mein Cousin ist ein Wolf und gehört dem Alpharudel hier an, ich stehe unter ihren persönlichen Schutz wie die ganze Stadt hier.", sagte ich dann. Ich war beeindruck. "Wahnsinn Halbgott, wie kann ich mir das vorstellen?", fragte ich ihn dann.
Ich ging dann zu einer der Tische und lachte. "Ach was aber du hast mich vor dem Hinfallen gerettet.", sagte ich dann zwinkernt. "Das wäre dann peinlich gewesen.", sagte ich dann. Ich blickte in die Karte und entschied mich für einen alkeholfreien Cocktail der echt voller Vitamine war und wollte auch ganz viel Eis haben. Ich war nun gespannt was Lucas mir da erzählen würde.

nach oben springen

in Tropical Bar 30.04.2014 18:13
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich schüttelte grinsend den Kopf. Das würde was werden. Keiner würde uns ernst nehmen, soviel stand fest.
Ich schmunzelte. "Ja ich finde es süß wenn du deswegen rot wirst. Denn Verlegenheit bedeutet dass man nicht alles selbstverständlich nimmt. Man freut sich über kleine Worte und kleine Dinge. Es gibt leider nur noch wenige die sowas tun. Für die meisten kann es nur noch größer, nur noch mehr oder nur noch eleganter sein." Ich fand es schade dass sowas aus der Mode gekommen war.
"Ach ja? Und warum?" Ich grinste. Sie war die erste die das so sah. Von meiner ganzen Familie verstand keiner warum ich ausgerechnet diese Studiengänge gewählt hatte. "Ich sah sie an. "Echt? Du gehörst zu Tyler? Das ist ja cool." Ich grinste. Ich hatte vorhin noch gedacht ihr Cousin musste ja echt cool sein wenn man sie so zuhörte und jetzt kannte ich ihren Cousin vom sehen. Ich hatte ihn öfter mal am Strand gesehen und hatte die ehrfürchtigen Blicke der anderen Jungs gesehen. Doch ich hatte nie mit ihm gesprochen. Irgendwie war nie der passende Zeitpunkt gewesen.
Ich lachte. "Na ja ich stamme eben, wie wir alle, von einem Gott ab. Das heißt irgendwann hatten die Götter mal Affären mit sterblichen Frauen. daraus entstanden Kinder und immer wenn diese Kinder dann selbst Kinder bekommen, wird die nächste Generation noch stärker als die davor. Klingt kompliziert, ist aber so!" Ich zuckte lächelnd die Schulter. "Wir lernen von Kind an das Kämpfen, den Umgang mit Waffen und den Kampfsport. Es macht echt super viel Spaß beim Training aber es hat auch einen ern sten Hintergrund."
Die Bedienung kam und ich bestellte mir einen Fruchtcocktail ohne Eis und ohne Alkohol.

nach oben springen

in Tropical Bar 01.05.2014 16:58

Das man uns nicht ernst nehmen würde, konnte ich mir nur zu gut vorstellen, einfach weil sowas total quatsch war, aber mit Tyler und seinen Freunden würden die eh den Schwanz alle einziehen, ich fühlte mich auch einfach sicher unter dem Schutz des Rudels. Ich wusste das mir einfach so niemals was passieren konnte. Tyler hing oft mit seinen Freunden vom Rudel ab, wenn er dann mal was mit mir machte, war ich echt erfreut. Aber es war ja okay er hatte eben auch eine gewissen Verantwortung.
"Okay naja ich nehme echt nichts selbstverständlich, liegt in der Familie.", sagte ich dann. Das man sich über Worte nicht freuen kann sondern nur über sachliches fand ich total doof, denn ich mochte auch schöne Worte denn diese kamen ja meistens vom Herzen.
"Naja Götter stammen aus Griechenland und wenn du sowas bist also ein Halbgott liegt es doch Nahe das zu studieren.", sagte ich dann.
"Genau Tyler ist mein Cousin, er ist echt in Ordnung und tut echt alles für seine Freunde, du kannst ihn ruhig ansprechen, die anderen musst du nicht so ernst nehmen, sie sind eigentlich auch recht cool.", sagte ich dann. Ich war des öfteren mit ihnen zusammen schon unterwegs da wusste ich das dann eben.
Ich hörte seine Erzählungen und nickte. "Okay das ist ja cool und voll interessant und alles.", sagte ich dann zu ihm. "Muss ich mich jetzt verbeugen, ich meine göttlich ist ja schon mehr als kaiserlich oder so.", sagte ich lachend.
Ich fand gut das er kein Alkehol gerade trank, ich hatt nichts gegen aber das zeugt von einer gewissen Verantwortung irgendwie.

nach oben springen

in Tropical Bar 02.05.2014 00:05

Ich nickte lächelnd. "Ist in unserer familie auch so. Bei uns ist nichts selbstverständlich." Ich wusste ja was meine <>Schwester alles für mich tat und wie sie sich aufopferte.
Ich grinste. "Ein sehr schlauer Gedanke. Trotzdem bist du die erste die darauf kommt!" Ich lächelte. Viele kapierten es nicht oder hielten mich für einen Nerd. Aber das war mir echt egal.
Ich schnaubte. "Ja alles sind total cool.Bis auf der eine. Wie haben die den genannt? Aiden oder so? Der scheint echt nicht normal zu sein." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Der Typ hat mal meine Schwester angequatscht und meinte er sei wunder was für ein toller Typ. Ich wäre ihm am liebsten an den hals gegangen aber meine Schwester hat ihm klar gemacht dass er keine Chance hat. Sie steht auf Frauen weißt du? Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen. ich dachte sein Ego geht gleich baden" grinste ich.
"Oh bitte lass das bloß. Ich bin halb göttlich aber sicher nichts besonderes. Ich bin wer ich bin also belassen wir es dabei" lachte ich.
Ich nippte n meinem Cocktail und sah sie an.

nach oben springen

in Tropical Bar 02.05.2014 00:05

Ich nickte lächelnd. "Ist in unserer familie auch so. Bei uns ist nichts selbstverständlich." Ich wusste ja was meine <>Schwester alles für mich tat und wie sie sich aufopferte.
Ich grinste. "Ein sehr schlauer Gedanke. Trotzdem bist du die erste die darauf kommt!" Ich lächelte. Viele kapierten es nicht oder hielten mich für einen Nerd. Aber das war mir echt egal.
Ich schnaubte. "Ja alles sind total cool.Bis auf der eine. Wie haben die den genannt? Aiden oder so? Der scheint echt nicht normal zu sein." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Der Typ hat mal meine Schwester angequatscht und meinte er sei wunder was für ein toller Typ. Ich wäre ihm am liebsten an den hals gegangen aber meine Schwester hat ihm klar gemacht dass er keine Chance hat. Sie steht auf Frauen weißt du? Du hättest mal sein Gesicht sehen sollen. ich dachte sein Ego geht gleich baden" grinste ich.
"Oh bitte lass das bloß. Ich bin halb göttlich aber sicher nichts besonderes. Ich bin wer ich bin also belassen wir es dabei" lachte ich.
Ich nippte n meinem Cocktail und sah sie an.

nach oben springen

in Tropical Bar 02.05.2014 21:00

"Man sollte es auch niemals so sehen, denn es kann alles so schnell vorbei sein und alles und ich weiß nicht jedes liebe Wort was ich von jemanden bekomme, behalte ich in meinen Herzen.", sagte ich dann lächelnd. Ja ich war da so ein Mensch die sich eben auch über solche lieben Worte freute.
"Tja dann fühle ich mich mal geehrt das ich die erste bin die das so rausgefunden hat und freue mich darüber einfach mal.", sagte ich dann lachend. Ja das freute mich wirklich.
"Oh Gott Aiden da muss man immer aufpassen das man da nicht durcheinander kommt, denn der liebe Aiden hat ein Twin aber so wie du es erzählst war das definitiv Aiden. Er treibt es eben gerne sehr weit, bei mir hat er es auch schon versucht ich habe ihn klar gemacht das ich nicht will tja das wollte er nicht wahr haben und dann hat Ty ihn eine geknallt.", sagte ich dann. Ja Tyler schützte mich echt vor allem, aber bei Lucas musste er sich nun echt keine Sorgen machen, er war klasse und schützte mich ja auch irgendwie.
"Okay dann nicht.", sagte ich grinsend. "Trotzdem du bist was besonderes.", sagte ich dann.
Ich nippte wieder an meinen ocktail doch vorher piekte ich mich mit dem Strohhalm voll in mein Augen. "Man ist das peinlich echt, da lernt man einen super tollen Mann kennen und was mach ich? Ich mache mich voll zum Depp.", sagte ich lachend.

nach oben springen

in Tropical Bar 03.05.2014 17:48

"Nette Denkweise" lächelte ich. "So habe ich das auch noch nicht gesehen. Aber es klingt weise und logisch" grinste ich sie an. Ich behielt auch alles im Herzen was von anderen Herzen kam. Denn sowas gab mir Kraft für schwere Zeiten.
Ich lachte. "Kannst du auch. Die meisten Menschen sehen den Zusammenhang eh nicht. Und ich binde ihn nicht jedem auf die Nase wie du sicher verstehst!" Ich schmunzelte sie an.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Na toll den Typen gibts doppelt? Ist der Twin etwa genauso schlimm?" Ich schüttelte den Kopf. "Der Typ ist echt ätzend." Ich mochte ihn nicht, soviel stand fest. "Das hätte ich gern gesehen" grinste ich. Ich hatte ja schon gehört dass Ty echt ein fairer Typ war. Doch ich hielt mich von denen immer weitest gehend fern denn die Jungs mit denen Ty sich umgab waren mir unheimlich.
Ich seufzte grinsend. "Okay okay ich gebe auf und nehme es so hin wie du es siehst!" Wenn sie mich als was Besonderes sah dann sollte es mir recht sein.
Ich lachte. "Oh weh. Noch so ein Gegenstand der revoltiert hmm?" Ich grinste. "Was das angeht bin ich uch eher ein Depp statt super toll. Das mir heute nich nichts passiert ist liegt lediglich nur daran dass ich auf dich aufpassen muss. Und dass ich das hinkriege ist ein Wunder" lchte ich und nippte an meinem Cocktail.

nach oben springen

in Tropical Bar 03.05.2014 18:52

"Ja manchmal denk ich um tausend Ecken um dann sowas zu Schlussfolgern.", sagte ich lachend. Woher ich diese Denkweise hatte, das weiß ich nicht aber ich wusste eines sowas lag einfach in unserer Familie. Auch ty dachte manchmal so. Ich war froh ihn als Cousin zu haben.
"Ja einige Menschen würde dann denken, der hat doch ne Macke.", sagte ich dann. "Viele in der Schule denken auch das Ty mit seinen Kumpels was böses sind, manche denken sogar daran sich mit dennen anzulegen, aber das würde dann scheiße für die enden.", sagte ich dann. Ich weiß ja das Zack, Derek und Aiden keine Gnade walten lassen.
"Ja den Typen gibt es in doppelte Ausführung nur das sein Twin, loyaler ist. Er hat dann doch mehr Gefühl aber so scheiße ist Aiden auch nicht.", sagte ich dann. Ich kannte ihn ja. Das die Typen um Ty unheimlich waren konnte ich nicht sagen, ich konnte mit allen lachen.
"Ja alles was Gegenstand ist, hat sich gegen mich verschworen und hasst mich.", sagte ich lachend.
"Du und ein Depp, nun sei mal nicht so und denke so über dich, das ist nun wirklich quatsch.", sagte ich schnell und strich ihn über die Hand. "Mein Held.", sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Tropical Bar 03.05.2014 20:21
von Luke Bakers (gelöscht)

Luke brauchte einen Drink. Er war seit seiner Kindheit nicht mehr in London gewesen, und seit dem war es mit ùbernatùrlichen Wesen sehr viel schlimmer geworden. Er wùrde wohl Verstàrkung brauchen um das in den Griff zu kriegen, doch wen sollte er anrufen? Er hatte nun ja niemanden mehr. Er holte sich einen Drink und wollte sich an einen der Tische setzen, doch er stolperte und war seinen Drink herunter. Dabei traf er beinahe eine junge Blonde Schònheit.
"Oh, Entschuldigen sie bitte.." sagte er. "Heute ist wirklich nciht mein tag." meinte Luke.

nach oben springen

in Tropical Bar 03.05.2014 21:05

Ich lachte. "Na Hauptsache du kommst ans Ziel. Wie ist doch völlig egal findest du nicht?" Ich grinste. "Na ja ich finde Aiden ist echt der einzige der ne Macke hat. Ty scheint völlig okay und auch der andere Typ.... Isaac? Oder so? Der ist anscheinend auch ganz nett. Die anderen kenne ich noch nicht" grinste ich. "Na ja sie sind vielleicht unheimlich oder auch etwas finster manchmal aber wären sie böse wüsste ich das und die Jäger in der Stadt auch. Dann würden sie sicher nicht mehr einfach so unbehelligt durch die Stadt rennen." Ich lächelte. "Oh Gut" lachte ich. "Vielleicht muss ich den Aiden auch einfach mal kennen lernen, wer weiß" zwinkerte ich.
Ich lachte. "Böse Gegenstände." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ja okay dann bin ich eben keiner aber ein Held bin ich auch n icht gerade." Ich lachte. Als es plötzlich neben uns klirrte zuckte ich zusammen und musterte den Typen. "Alles okay bei dir?" fragte ich freundlich.

nach oben springen

in Tropical Bar 04.05.2014 20:47

"Ja ich komme meistens an mein Ziel zwar manchmal auf Umwegen aber ich komme meistens immer an.", sagte ich dann grinsend. "Und stimmt es ist echt egal wie, sondern einfach das man ankommt.", sagte ich grinsend.
"Ja okay dann lern mal Zack kennen, der Kerl ist auch nicht ohne der hat Stimmungsschwankungen vom feinsten.", sagte ich zwinkernt. "Von gute Laune zu richtig scheiß Laune.", sagte ich lachend.
"Ja lern sie kennen, Isaac ist echt okay, den mag ich auch echt gerne mit dem kann man echt gut reden wenn man was hat.",sagte ich dann lächelnd. Man musste die Jungs echt kennen lernen. "Du hast recht wären sie mies dann würden sie wohl kaum noch leben.", sagte ich dann nickend, Jäger gab es ja dann doch noch genug.
"Doch mein Held.", sagte ich lächelnd.
Ich blickte aus als jemand stolperte. "Ich sag euch was das ist meine Aura.", sagte ich dann schockiert. "Alles okay bei dir?", fragte ich und sprang gleich auf um das sauber zu machen.

nach oben springen

in Tropical Bar 04.05.2014 20:52
von Luke Bakers (gelöscht)

Die Beiden die an dem Tisch sassen wirkten ein wenig erschreckt, doch das war klar, wer hàtte denn auch damit rehnen kònnen dass Luke nicht einmal einen Drink in der Hand halten konnte? Niemand. Nicht einmal Luke selbst.
"Ja, alles okay, bin nur ùber irgendetwas gestolpert." antwortete er. "Nichts schlimmes."
Die Frau hingegen wirkte eher schockiert.
"Deine Aura? Oh, das bezweifle ich, so etwas passiert mir andauernd." er làchelte. Das war natùrlich gelogen, jedoch wollte er nicht, dass sie sich seinetwegen aufregte.
"Ja, es ist alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen." versuchte er weiter, die Frau zu beruhigen.

You don't give up just because things get hard
nach oben springen

in Tropical Bar 04.05.2014 21:49

Ich grinste. "Sag ich ja. man kommt immer irgendwie an."
"Zack wer ist das?" fragte ich neugierig. Von dem hatte ich noch nie was gehört. Ich hatte such nie mitbekommen dass jemand mit dem namen bei den anderen Jungs gewesen wäre. "Oh weia. Das ist hart. Da muss man bei ihm aber echt immer auf der Hut sein. Dass die anderen Jungs das so aushalten" sagte ich lächelnd.
"Okay sollte ich die Jungs das nächste Mal am Strand sehen quatsch ich sie einfach an und stell mich vor." lachte ich. "Wenn sie zu den guten gehören werden sie mich sicher leben lassen!" Ich zwinkerte ihr zu.
"Stets zu Diensten, holde Jungfer" lächelte ich zurück und legte den Kopf schief. Mit Levi war es so leicht fröhlich zu sein und ich genoss es dass es mal mit jemandem anderes war als nur mit Ari.
Ich lachte los. "Deine Aura? Meinst du du ziehst sowas magisch an oder so?" grinste ich und sah den jungen Mann an. "Macht nichts passiert mir such öfters." Ich lächelte ihn an. "Setz dich doch zu uns wenn du magst" bot ich ihm großzügig an.

nach oben springen

in Tropical Bar 04.05.2014 22:55

"Zack ist der Alpha der Alphas. Er ist sowas wie der Oberhaupt. Der Chef.", sagte ich dann. "Er wirkt imposant und naja kalt aber wenn man ihn kennt und weiß wie man ihn zu Handhaben hat, dann passt das schon.", sagte ich lächelnd.
"Genau einfach anquatschen, sie sind echt okay, quatsch am besten meinen Cousin zu erst an und der Rest ergibt sich von selber. Also eigentlich ist das so egal wo Tyler ist, Zack ist nie weit weg.", sagte ich dann. echt die beiden hingen wie Sehamesische Zwillinge zusammen und manchmal verstand ich nicht das Ty so gut mit Zack auskam aber das verstand niemand so wirklich.
"Holde Dame, hallo?", sagte ich dann kichernd.
"Ja meine Aura, wirklich.", sagte ich grinsend. Ich setzte mich wieder als ein kellner sich drum kümmerte. "Mir passiert auch immer alles. Stolpern gegen was laufen, einfach alles. Also ist das hier total harmlos.", sagte ich dann. "Genau setzt dich zu uns wie beißen nicht.", sagte ich dann. "ich bin Levinia aber nenne mich doch bitte Levi.", stellte ich mich dann vor.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: