headerimg

RE: Tropical Bar

in Tropical Bar 05.05.2014 18:46
von Lucas Delos • 116 Beiträge

Ich pfiff leise durch die Zähne. "Mann wie viele gehören denn zu seinem Rudel? Das müssen ja mindestens 5 Wölfe sein oder?" Ich musste zugeben dass mir bei den Jungs schon immer etwas mulmig war denn immerhin kannte ich nur Legenden über sowas. Ich hatte nie mit solchen Jungs persönlich zu tun gehabt. "Okay ich werd mich nach einer guten Gelegenheit umsehen und deinen Cousin einfach mal anquatschen" ich grinste.
Ich lachte. "Ja was denn? Zu jedem Helden gehört auch eine holde Dame, zumindest in meiner Welt" grinste ich und zwinkerte ihr zu.
Ich lachte. Ihr Gedanke dass ihre Aura schuld sei fand ich echt amüsant. Sowas hatte selbst ich noch nie gehört. Der Typ setzte sich und ich reichte ihm die Hand. "Hey ich bin Lucas" sagte ich und lächelte freundlich. "Neu in der Stadt?" Vielleicht konnte ich ihm bei irgendwas helfen immerhin lebte ich schon mein halbes Leben in London.

nach oben springen

in Tropical Bar 06.05.2014 20:44
von Luke Bakers (gelöscht)

Der Fremde bot Luke an sich zu ihnen zu setzen.
"Danke, nett von dir." sagte Luke und setzte sich zu den Beiden. DIe Dame stellte sich als Levinia vor.
"Levinia.. ein aussergewòhnlicher Name!" sagte Luke.
Der Fremde stellte sich als Lucas vor und Luke schùttelte ihm làchelnd die Hand.
"Das wird jetzt wie ein schlechter WItz klingen, Lucas, aber ich bin Luke." sagte er làchelnd. "Nett euch kennenzulernen." sagte Luke dann. Der Kellner brachte ihm einen anderen Drink und Luke bedankte sch artig.

You don't give up just because things get hard
nach oben springen

in Tropical Bar 07.05.2014 19:53
von Levinia Simons • 119 Beiträge

"Es sind mehr als 5 aber sie sind stark und selbstsicher und mutig und wirklich in Ordnung und es ist lustig vor allem wenn die Zwillinge bei sind.", sagte ich schmunzelnd. Klar klang das erstmal unheimlich aber bei denen brauchte man sich echt nicht fürchten oder so.
"Okay mein lieber Lucas dann werde ich ab sofort deine holde Dame sein, was sind somit meine Aufgaben?", fragte ich ihn dann mit einen leichten Lachen. Ja nun witzelte ich rum.
Ich schmunzelte zu den beiden Jungs. "Ja meine Aura ich sag es euch.", sagte ich dann lachend.
Ich blickte dann zu dem Fremden. "Ja ich weiß mein Dad wollte den Namen und fand ihn so toll ich mag ihn auch und ich bin froh das mein Dad diesen Namen ausgesucht hat und nicht meine Mom.", sagte ich dann.
"Luka und Lucas das ist ja witzig,", sagte ich dann.
"Also Luke nun erzähl mal, bist du neu hier und wenn ja woher kommst du? Was machst du so?", löcherte ich ihn dann.

nach oben springen

in Tropical Bar 07.05.2014 20:42

Wusste ich es doch, dachte ich und lächelte. Mehr als 5 Wölfe. Ich musste zugeben die Jungs faszinierten mich doch ich hatte mich bis jetzt nie getraut Kontakt mit ihnen zu suchen. Es war nun mal ein Rudel und ich wusste nicht ob es besonders klug war da rein zu platzen. Deshalb hatte ich es immer gelassen. "Klingt nach einer Menge Spaß" grinste ich. "Was sind die Zwillinge so für Typen? Wie sind sie so drauf?" fragte ich neugierig. Ich hatte ja nur Aiden einmal gesehen sein Zwilling war nicht dabei gewesen.
Ich lachte. "Deine Aufgabe wird es sein so oft wie möglich mit mir auszugehen damit ich was habe mit dem ich angeben kann" grinste ich und zwinkerte ihr zu.
Ich grinste Luke an als er sich setzte. "So bin ich einfach" sagte ich grinsend. Ich mochte es neue Leute kennen zulernen. Ich war darin eh sehr gut weil ich immer offen und freundlich war.Ich sah ihn an und begann zu lachen. "Das ist ja mal super. Also sind wir beinahe Namensvettern" grinst ich und schüttelte ihm die Hand. "Es freut mich auch dich kennen zulernen." Ich fand den Jungen echt sympatisch und sah ihn interessiert an als Levi anfing in zu löchern.

nach oben springen

in Tropical Bar 09.05.2014 21:43

Luke lachte.
"Mach dir mal keine Sorgen um deine Aura, nur weil ich ein Tollpatsch bin!" sagte er. WIeder log er, doch es war ja aus einem guten Grund, also war das nichtso schlimm.
"Wirklich interessant." kommentierte Luke weiter. Levinia war ein wirklich schòner Name. Nicht so wie Luke, den man ùberall hòrte. Etwas besonderes.
Luke lachte. "Tja, das passiert nicht jeden Tag!" meinte er.
"Du bist wirklich neugierig, oder?" fragte er Levi. Doch er làchelte.
"Naja, meine Familie ist immer viel gereist, deshalb bleibe ich nie lange an einem Ort. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Bis jetzt war ich in Glasgow. War schòn da, aber London hat auch seinen Charme. Naja bis vor kurzem war ich Immobilienmarkler. Hat aber nicht so gut hingehauen." meinte er. "Jetzt suche ich nach einem kleinen Job um die Zeit die ich hier verbringen werde, zu finanzieren." Luke zuckte die Schultern.

nach oben springen

in Tropical Bar 09.05.2014 22:01

"Joah wie sind die Twins so. Aiden ist der aufbrausende und Ethan der loyale der kann aber auch gastig werden sobald man seinen Bruder weh tut. Das merken die sofort egal ob sie zusammen sind, sie spüren den Schmerz des anderes, irgendwie voll cool aber auch unheimlich.", sagte ich dann. "Anonsten halte ich dich lieber an Ethan, der ist netter und nicht so arschig, aber pass auf Ethan gräbt wenn dann Männer an.", sagte ich dann lachend. Ich hatte natürlich nichts gegen Schwule aber trotzdem musste ich lachen.
"Mit mir angeben? Kann man das denn", fragte ich dann mit schiefgelegten Kopf.
Ich sah dann wieder zu Luke. "Ich bin viel tollpatschiger ich laufe und stolper gegen alles was es gibt.", sagte ich dann.
Ich hörte seinen Bericht zu meinen ganzen Fragen und lächelte. "Cool. Das klingt voll aufregend wenn man so hört wo du überall warst.", sagte ich dann wirklich erstaunt. "Und nun wie lange wirst du in London bleiben?", fragte ich dann.

nach oben springen

in Tropical Bar 11.05.2014 10:32

Ich sah sie interessiert an. "Ja davon hab ich auch schon gehört. Das ist aber nur bei Zwillingen so" lächelte ich. "Dass Aiden so ist wusste ich schon. Ich habe ihn öfter beobachtet am Strand. Er ist ein interessanter Typ aber wenn ich ihn richtig einschätze sollte man ihn niemals reizen." Ich war neugierig wie der Zwilling dazu wohl wäre. Ich war eh von den Jungs fasziniert da sie so waren wie ich..... Übernatürlich. Es war schwer Freundschaften mit normal Sterblichen aufzubauen wenn man nicht irgendwann entdeckt werden wollte. Und dann ging es meist los mit den ganzen Erklärungen die am Ende eh keiner glaubte. Ich lachte. "Echt Ethan steht auf Kerle? Das ist ja cool. Da würde sich meine Schwester freuen dass sie nicht allein damit ist" schmunzelte ich. "Ari steht auf Frauen weißt du?" Ich lächelte. "Sie hat es aus dem Grund nicht leicht. Nicht nur dass sie Übernatürlich ist... nein dann steht sie auch noch auf Frauen." Ich seufzte. "Ich hoffe nur sie findet irgendwann mal das passende Mädchen." Ich liebte meine Schwester und es tat mir in der Seele weh dass sie oft so einsam war.
Ich lachte leise. "Du bist echt süß. Klar kann man mit dir angeben."
Luke war echt nett fand ich. Ich mochte ihn auf Anhieb. Ich hörte ihm aufmerksam zu. Er war anscheinend schon echt weit rum gekommen wie das klang. "Was für eine Art Job suchst du denn wenn ich fragen darf?" lächelte ich.

nach oben springen

in Tropical Bar 11.05.2014 11:22

Luke lachte.
"oh, ich bin sicher du ùbertreibst! So schlimm ist es bestimmt nicht!" er làchelte warmherzig.
Die Beiden wirkten wirklich nett. Es passierte Luke nicht oft auf slch nette personen zu treffen. Immerhin war er ein Jàger und verbrachte die meiste Zeit damit ùbernatùrliche Wesen aufzuspùren und sie zu tòten wenn sie sich auffàllig verhielten. Da lernte man nunmal nicht oft Leute kennen. Ganz zu Lukes Bedauern.
"Naja, ich war schon so ziemlich ùberall, Ja." sagte Luke. "Ich weiss noch nicht wie lange ich hier bleiben will. Normal bleibe ich nie lànger als ein paar Monate in einer Stadt. Aber vielleicht ist das ja hier anders." Luke zuckte die Schultern. Immerhin hatte er hier noch einen Job zu erledigen. Er war einem gigantischen Rudel schon seit ein paar Monaten auf der Schliche und wenn es so weiterging wùrde er etwas unternehmen mùssen. Dafùr wùrde er aber Hilfe brauchen.
"Auf keinen Fall einen Bùrojob wo ich von der Aussenwelt nichts mitbekomme." sagte Luke. "Ich hab das mal probiert und glaub mir, es gibt nichts schlimmeres." meinte er.

nach oben springen

in Tropical Bar 11.05.2014 17:53

"Ja stimmt du hast recht, wenn du dich mit Aiden anfreunden willst dann freunde dich zuerst mit Ethan an, dann ist es leichter.", sagte ich dann schmunzelnd. Ja ich wusste ja von was ich sprach, denn ich kannte beide und Aiden würde jedem ne Chance geben den Ethan mag, denn er wollte niemals das sein Bruder verletzt wird.
"Ja nicht nur Ethan, Derek auch.", sagte ich dann. Ich fand das nicht schlimm das die beiden Schwul war, ich fand das voll normal und ich lächelte leicht als Lucas von seiner Schwester erzählte. "Okay sie wird bestimmt jemanden finden, ich würde sie trotzdem gerne einmal kennen lernen, wenn das möglich wäre.", sagte ich dann und hoffte tatsächlich mal seine Schwester kennen zu lernen.
"na wenn du das sagst Lucas dan geb ruhig an mit mir.", sagte ich lachend.
Ich blickte dann wieder zu Luke und hörte ihn aufmerksam. "Okay ich finde London an sich voll toll und ich arbeite als Praktikum in einem Krankenhaus und werde dort auch meine Ausbildung machen.", sagte ich dann.
Wenn ich wüsste was Luke wirklich wäre würde ich erstmal rausfinden wollen was er jagt, denn ich würde niemals wollen das Zack und seinem Rudel was passiert, aber das er eher in Zacks Rudel Hilfe sehen würde wusste ich auch nicht.
"Büro wäre so oder so oll.", sagte ich dann. "Hier gibt es genug Jobs. Schau mal in einer Bar, ich kann dir auch eine empfehlen.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Tropical Bar 11.05.2014 18:41

Ich lachte. "Okay danke für den Tipp. Ich werde ihn beherzigen falls ich mich jemals trauen sollte einem der Jungs so nahe zu kommen." Ich grinste. Sonst war ich echt kein Feigling aber vor den Jungs hatte ich echt Respekt. Immerhin waren sie mächtig genug jemandem wie mir einfach so die kehle raus zu reißen wenn sie es nötig fanden.
Ich grinste. "Klar du kannst meine Schwester jederzeit kennen lernen wenn du magst. Sie ist echt ganz lieb." Ich schmunzelte. "In dem Rudel gibts auch ein Mädel oder? Meine Schwester erzählte mir von ihr. Sie soll eine wahre Schönheit sein, laut Ari" grinste ich.
Ich lachte. "Ja darf ich? Finde ich gut" grinste ich.
Ich hörte Luke weiterhin zu. Er war echt ein interessanter Typ. Er wollte eine Weile bleiben also hoffte ich dass man sich anfreunden könnte. Ich hörte Levis Angebot und grinste. "Und wenn du auf Bars keine Lust hast frag mal am hiesigen Collage nach. Die suchen immer Hilfe in allen Bereichen. Vielleicht ist ja da was dabei für dich. Die zahlen auch echt gut!" Ich grinste.

nach oben springen

in Tropical Bar 11.05.2014 18:57

"Im Krankenhaus? Das klingt ja wirklich interessant." sagte Luke. Er hatte schon sehr viel Zeit in Krankenhàusern verbracht, aber hatte sich nie sehr dfùr interessiert. Doch zu Damen war man nunmal hòfflich, und deshalb war jedes Thema interessant, was eine hùbsche Dame anging.
SIe schlug vor dass er in einer Bar arbeiten kònnte, und Lucas schlug einen Job am College vor.
"Klingt beides sehr verlockend, um ehrlich zu sein." ùberlegte er. "WO arbeitest du?" fragte er Lucas interessiert. Er mochte Lucas. Er war kein Macho oder einer dieser Typen die sich in allem besser glaubten, und das war mal eine nette Abwechslung.

nach oben springen

in Tropical Bar 11.05.2014 21:47

"Ach Lucas wirklich, die Jungs sind nun nicht bissig, sie sind auch nur Menschen und ich weiß eben das sie diesen Kodex haben sie greifen keine unschuldigen an, nur gefährliche Wesen also werden sie dich schon nicht töten.", sagte ich dann schmunzelnd. Aber gut ein wenig verstand ich ihn schon sie wirkten auf den ersten Blick echt Angsteinflößend aber das waren sie eben nicht. Sie waren eigentlich recht nett sogar.
"Okay das klingt echt voll nett, da freue ich mich schon.", sagte ich dann und freute mich echt seine Schwester kennen zu lernen.
"Ähm sie meint Erica. Ja diese ist echt voll hübsch aber leider so gut wie vergeben.", sagte ich dann grinsend. Ich wusste schon die ganze Zeit das mein Cousin ein Auge auf sie geworfen hat.
"Na dann tu dir keinen zwang an.", sagte ich dann.
"Ka das Krankenhaus ist echt voll gut, wenn man eben dafür gemacht ist.", sagte ich dann. Das er das nur aus Höflichkeit sagte war ja echt lieb aber er könnte mir auch ruhig die Wahrheit sagen, ich war da nun nicht so zimperlich.
Wir oft durfte ich mir schon anhören das ich eine kleine Zicke war.
"Ja in der Bar ist es echt voll nett und dein Boss wäre echt voll fair in sowas.", sagte ich dann grinsend. Ja zu seinen Kollegen war Zack immer sehr freundlich. "College klingt natürliche auch interessant.", sagte ich dann. "Also sag bescheid und ich kann dir in der Bar was organisieren.", sagte ich dann.

nach oben springen

in Tropical Bar 12.05.2014 11:56

Ich grinste. "Okay okay ich glaub Dir ja. Aber wehe ich krieg Stress mit einem von denen dann ist es deine Schuld" lachte ich und zwinkerte ihr zu. Das war natürlich nur Spaß. Ich hatte riesen Respekt vor den Jungs aber Angst hatte ich nicht. Warum sollte ich auch, ich wollte ja nichts von ihnen. Zumindest nichts böses.
"Du kannst ja morgen Mittag zu mir kommen wenn Du magst. Dann dürfte Ari auch da sein und wir können zusammen essen wenn du Lust hast" schmunzelte ich.
"Nein was echt?" Ich grinste. "Arme Ari. Endlich mal eine Übernatürliche die ihr gefällt und jetzt ist sie vergeben. So ein Pech!" Ich kicherte leise. Es war ja nicht so dass Ari niemanden haben konnte. Ich fand einfach nur dass sie etwas zu anspruchsvoll an die Sache ran ging.
Ich sah Luke lächelnd an. "Um ehrlich zu sein arbeite ich noch nicht. Ich studiere am Collage hier und habe gerade Semesterferien. Ich würde gern innerhalb der Ferien arbeiten aber der Stoff den wir abarbeiten müssen für das nächste Semester lässt es leider nicht zu." Ich seufzte. Es wurmte mich sehr dass Ari dass alles allein schaffte. Sie hatte echt besseres verdient. Ich sah auf die Uhr. Es war echt spät geworden. "Oh Leute ich muss los ehe meine Schwester einen Suchtrupp nach mir ausschickt." Ich grinste und sah Levi an. "Ich geb Dir mal meine Nummer und meine Adresse dann kannst du ja zu mir kommen wenn du magst!" Ich griff nach einer Serviette und zog einen Stift aus der Tasche. Dann kritzelte ich ihr Nummer und Adresse drauf. "So bitte sehr. Ich freue mich auf morgen" lächelte ich sie an. Dann sah ich zu Luke. "Hey hat mich gefreut Mann, ich hoffe wir sehen uns wieder." Ich grinste ihn an und mschte mich dann auf den Weg zur Tür.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: