![]() |
|
Ich parkte meinen Wagen auf der Auffahrt des Anwesens. Da die anderen scheinbar noch nicht da waren, setzte ich mich auf die Treppenstufen des Eingangs und wartete dass sie wieder kamen. Lange musste ich nicht warten, da sah ich Zacks Wagen kommen und atmete auf als er neben meinem Auto parkte. Ich stand auf und ging auf den Wagen zu. Doch Emilia war nicht da. Als Erica, Liam und Matt ausstiegen sah ich sie an. "Wo ist Emilia?" fragte ich. Erica sah mich an und sagte sie habe sich verwandelt und wäre los gelaufen. Ich atmete auf. "Okay dann wird sie demnächst auch hier auftauchen. Sie wird querfeldein gelaufen sein um abzukürzen"sagte ich. Als Alex ausstieg sah ich Derek und Isaac. "Was ist passiert?" fragte ich alarmiert. Ich ließ mir alles erzählen und seufzte. "Das ist wahre Liebe. Wenn Du dich selbst aufgibst um denjenigen zu retten den Du liebst. Ich wusste ja dass die beiden sich lieben aber ich hatte ja keine Ahnung wie tief das ganze geht." Ich sah mir beide an und stellte fest dass beide ohnmächtig waren. "Wartet ich schaue mal ob ich sie wach kriege sonst müssen wir sie nach oben in ihr Schlafzimmer schaffen und warten bis sie von allein wach werden." Ich beugte mich zuerst über Derek. Vorsichtig tätschelte ich ihm mit der Hand gegen die Wangen. "Derek, hey hörst du mich?" rief ich ihn leise und hoffte er würde reagieren. Dasselbe tat ich bei Isaac.

Wir kamen hier an und ich bekam nichts mit, ich war leer, schwarz. Ich wollte nicht aufwach schließlich war ich schuld. Ich war Schuld das Isaac ohnmächtig war, ich sah für mich keinen Grund wach zu werden, dazu war die Blutartmut ich hate keine Schmerzen aber trotzdem wenig Flüssigkeit in mir.
Ich wollte nicht aufwachen also bemerkte ich den Versuch von Magnus auch nicht.
Ich wollte nicht Leben, nein das alles war zu viel mein Herz war gebrochen und ich konnte nicht damit Leben, ich werde Isaac nicht mehr ansehen ohne Schuldgefühle zu haben.
Ich wollte einfach nicht wach werden und am liebsten sterben, denn wegen mir musste Isaac leiden.

Ich galoppierte und galoppierte und hoffte bald anzukommen. Mir taten meine Glieder schon weh und ich war so lange nicht mehr verwandelt gewesen und somit hatte ich keine Ausdauer. Ich schnaufte und schwitzte schon.
Ich zuckte um wärem zu bekommen. Ich trabte auf der Straße entlang und schnaufte. Meine innere Uhr sagte mir das ich inzwischen 2 Stunden unterwegs war.
Meine Beine zitterten und ich schnaufte. Mit hängenden Kopf lief ich die Straßen entlang. Ich kam am Vorgarten an. Meine Vorderbeine knickten ein und mein schwarzer Körper ging zu Boden. Das nächste Problem gestaltet sich, ich konnte mich nicht zurückverwandeln ich verstand nicht warum das nicht ging.
Ich lag nun da und schaute alle an. Mir war Arschkalt weswegen ich zitterte und mich zusammenkugelte. Ich schnaufte und hustete wie ein Pferd das eben tat.
Innerlich war mir so kalt. Ich nahm die andere kaum wahr.

Alles war so scheiße. Keiner der Jungs wollte wach werden, was machten wir denn wenn beide sterben würden, ich wusste nicht was dann passierte. "Haben denn beide kein Lebenswillen mehr?", fragte ich dann seufzend.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich ließ den Kopf hängen. Wir kamen an und Magnus war schon da.
Einige Zeit später kam Emilia aber sie war völlig fertig und brach vor uns zusammen, doch anstatt sich zu verwandeln blieb sie Pferd und schaute uns vielsagend an.
Sie zitterte und das sah aus als wenn sie krank werden würde. Sie schwitzte und dazu war es windig. Ich lief rein und holte eine große Decke. Ich schmiss diese über ihren Körper und strich über ihr seidiges Fell. "Ich hole Magnus.", sagte ich dann.
Ich ging rüber zu den anderen die das noch nicht für voll genommen hatten. "Magnus Emilia ist wieder da aber es gibt da wohl ein Problem sie verwandelt sich nicht mehr zurück, dazu friert sie, gibt es irgendwie was um sie zu wärmen?", fragte ich dann und blickte dann zu den beiden Jungs wieder.
"Oh man heute ist kein guter Tag.", sagte ich dann.

Ich hockte neben Magnus und sah ihm zu. Doch keiner von beiden wurde wach. "Isaac wird Zeit brauchen. Er hat sich völlig verausgabt um Derek zu retten." ich sah Isaac an und mir schossen ganz viele Gedanken durch den Kopf. Ich dachte an Ethan, an alles was passiert war und an das was noch kommen würde. Konnte ich ihm verzeihen? Wie viel Schuld traf ihn überhaupt? Hatte ich überhaupt ein Recht darauf sauer auf ihn zu sein? Ich hatte ja gesehen was Klaus mit Derek gemacht hatte und Derek war stark. Er war älter und um einiges mächtiger als Ethan. Durfte ich sauer auf Ethan sein wenn nicht mal Derek sich hatte wehren können? Ich war so hilflos und wusste nicht nicht was ich tun sollte. Alles in mir schrie danach alles einfach zu vergessen. Ich vermisste ihn sehr doch wusste ich dass wir noch eine Menge zu klären hatten.
Als Matt kam und sagte dass Emilia wieder da sei sah ich Magnus an. "Geh ich kümmere mich um die beiden" sagte ich und lächelte. Magnus dankte mir und lief los zu seiner Freundin. Ich seufzte und sah beide an! "Mann ihr zwei macht dich keinen scheiß" sagte ich leise und hoffte dass sie mich hören würden. "Ihr werft euch füreinander in den Kampf, ihr blutet füreinander und ihr würdet füreinander sterben. Und jetzt? Jetzt wollt ihr beiden sterben wegen sowas? Ihr liebt euch und seid für einander da verdammt" fluchte ich leise. Ich war froh dass keiner der anderen mich hören konnte. "Mann Jungs wir brauchen euch.... beide.... lebend okay? Es ist doch scheiß egal ob man ein Alpha oder ein Beta ist Hauptsache man lebt und liebt sich!" Ich wusste nicht warum ich das alles sagte doch ich musste das einfach mal los werden. Dann traten Matt und Liam an mich heran und ich stand auf. "Lasst sie uns erstmal hoch in ihr Schlafzimmer bringen. Ich bleibe bei ihnen und kümmere mich um sie." Ich sah Matt an. "Vielelicht kannst du Derek ja ein wenig helfen. Du meintest ja du hättest da ein wenig Erfahrung." Ich trat auf Isaac zu, hob ihn an und schleppte ihn zu den Aufzügen.
<----- Schlafzimmer Isaac&Derek

Ich kam ganz langsam wieder zu mir und bekam schon alles mit was um mich herum geschah. Ich hörte Magnus Stimme, ich hörte Alex und Matt. Die anderen konnte ich nicht hören. Doch irgendwie schaffte ich es nicht die Augen zu öffnen. Ich hatte einfach keine Kraft dazu. Ich hörte dass irgendwas mit Emilia war und wie Magnus ging. Jetzt schien Alex sich um mich zu kümmern. Ich hörte wie er mit uns sprach und ich wurde traurig. Scheinbar wurde auch Derek nicht wach. Alex Worte ließen mich nicht kalt. Er hatte ja recht und ich würde nicht aufgeben. Ich hatte das nicht umsonst getan sondern weil ich Derek liebte. Mir war es scheiß egal welchen Status ich hatte. Ich wollte Derek alles andere war mir egal. Mit aller Kraft die ich noch aufbringen konnten versuchte ich die Augen zu öffnen und schließlich gelang es mir. Mit einem leisen stöhnen öffnete ich die Augen, blinzelte und sah mich um. "Wo bin ich?" fragte ich leise und sah Liam und Matt an, die mich gerade hochheben wollten.

Heute war echt der Wurm drin. Kaum waren wir am Anwesen angekommen, sah Magnus sich Isaac und Derek an. Doch beide wollten aus irgendeinem Grund nicht wach werden. Und als sei das nicht schon schlimm genug, kam auch noch Emilia völlig erschöpft an und brach vor dem Tor zusammen. Alex übernahm die Versorgung von Isaac und Derek so dass Magnus sich um Emilia kümmern konnte. Erica lief rein um Zack zu informieren und ich stand einfach da und wusste nicht was ich tun sollte. Doch Alex wollte die beiden gern in ihre Wohnung bringen und so ging ich mit Matt zu Isaac um ihn hoch zutragen. Alex lief schon vor mit Derek und als wir Isaac gerade hoch heben wollten, wurde er wach. Ich hockte mich sofort zu ihm und half ihm sich aufzusitzen. "Hey Isaac, wie fühlst du dich" fragte ich leise. Er fragte wo er sei und ich lächelte. "Zuhause mein Großer. Zuhause!" Ich half ihm aufzustehen und stützte ihn als er mit mir zum Haus hinüber ging. Er war noch sehr wackelig auf den Beinen dch ich war froh dass er wieder da war. Ich half ihm zu den Aufzügen und zu Derek zu kommen.

Beide Jungs wollten einfach nicht wach werden und ich konnte mir einfach nicht erklären warum. Doch konnte ich mich nicht lange darauf konzentrieren denn Matt kam zu mir um mir zusagen dass Emilia wieder da war und es ihr nicht gut ging. Alex übernahm für mich wofür ich ihm sehr dankbar war. Ich lief zu Emilia und kniete mich neben ihr nieder. "Oh je Süße du bist ja völlig fertig" sagte ich leise und strich ihr über den hals. Sie musste sich un bedingt zurückverwandeln wenn sie sich nicht völlig erkälten wollte. Doch allein schaffte sie es nicht. Ich sah sie an. "Du hast dasselbe Problem wie damals als wir uns das erste Mal gesehen haben Süße. Du weißt ja was ich tun muss oder?" Ich legte meine Hand auf auf ihren Hals, schloss die Augen und zwang sie, sich durch Schmerz ,zurückzuverwandeln.

Mit meinen treuen Pferdeaugen sah ich ihn an. ich schmiegte meinen Kopf an Magnus und mit meiner Schnauze gab ich ihn sowas wie ein Kuss. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und genoss die Streicheleinheiten von ihn an meinen Hals.
Wieder blickte ich ihn an und nickte. Die Decke spendete mir nicht gerade viel wärme, weswegen ich immer noch zitterte. Ich verstand nicht warum ich mich nicht mehr zurückverwandeln konnte daran musste ich unbedingt arbeiten.
Ich ließ Magnus machen und spürte dann den Schmerz ich schnaufte und versteifte meine Glieder.
Nun lag ich als Mensch nur eingehüllt in der Decke da.
Ich kam zu mir und mir war einfach nur kalt. Ich schlang die Decke um meinen nackten Körper und schmiegte mich an Magnus ran und zitterte. "Danke, warum schaffe ich es nicht mich zurückzuverwandeln, was mache ich denn falsch?", fragte ich dann zittertend. Ich schmiegte mich ganz eng an ihn um etwas von seiner Körperwärme abzubekommen. Ich gab ihn einen Kuss auf meine Wange. "Mein Held, geht es dir gut?", fragte ich dann und blickte ihn besorgt an.

Es tat mir so unheimlich leid ihr Schmerzen zufügen zu müssen doch anders konnte sie sich nicht zurück verwandeln. Ich war froh als sie es geschafft hatte. Sie hüllte sich in die decke und ich nahm sie in den Arm. "es tut mir leid Süße. Wir finden raus warum das nicht klappt ok? Ich helfe dir dabei aber jetzt komm erstmal mit und ziehe dir deine Klamotten an ehe du dir hier draußen den Tod holst." Ich lächelte sie an und schmunzelte bei ihren Worten. "Ach was Kleinigkeit. Mir geht´´s gut ich hatte nur Sorge um dich" Ich half ihr auf und ging mir ihr zu Zacks wagen wo ihre Kleidung lag. Schnell zog sie sich was an und ich warf ihr noch meinen Mantel über. "Besser?" fragte ich besorgt und küsste sie.

Es war okay das Magnus das tun musste anders ging es ja nicht, ich konnte schlecht hier im Vorgarten rumliegen und Gras mampfen bis ich platzte.
Ich kuschelte mich an ihn und nickte. "Ja das hoffe ich, vielleicht ist irgendwas in meinen Kopf.", sagte ich dann nur und dachte angestrengt nach. "Ich hätte nur nicht zu viele laufen sollen, das war echt ein wenig zu viel.", sagte ich dann und blickte ihn an.
Ich stand mit ihm auf und ich zog meine Klamotten an. "Okay ich bin beruhigt wenn es dir gut geht ich hatte nähmlich Sorge um dich, Klaus, ich meine der ist nicht gerade ein Kinderspiel.", sagte ich dann zu ihm.
"Ich liebe dich und danke.", sagte ich dann und gab ihn ein Kuss auf die Wange und dann auf die Lippen. "Ich hoffe nur ich werde nicht krank, ich wünsche mir heute Abend ein Bad mit dir und dann eine Massage von dir.", sagte ich mit einen frechen Grinsen. "Vielleicht hat Zack für uns was frei das wir hier sein können wenn was ist wegen Klaus.", sagte ich dann.
"Nie wieder Magnus Bane will ich irgendwo ohne dich hin, ich bin ohne dich nicht mehr vollständig.", sagte ich dann.

"Wir werden raus kriegen was deine Verwandlung blockiert und wir werden es lösen. Das kriegen wir schon hin" lächelte ich sie an und küsste sie auf die Stirn. "Das denke ich mir. Warum hast du nicht angerufen oder geschrieben? ich hätte dich doch abgeholt."
Ich seufzte. "Na ja Klaus war bisher ganz gut zu händeln. Er ist unheimlich arrogant und von sich selbst überzeugt. Er hat mir dass alles sofort abgekauft und es mir leicht gemacht. Na ja und als er das Kind sehen wollte, habe ich die Chance genutzt und ihm das Genick gebrochen. Damit konnte ich euch volle 30 Minuten mehr Zeit verschaffen. Tja nur habe ich jetzt sicher einen Todfeind und ich bin der letzte der das unterschätzt!"
"Und ich dich Maus. Keine Ursache" lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss. "Lass uns mal rein gehen. Du brauchst zuerst was warmes zu essen und zu trinken. Außerdem will ich mir den kleinen Wurm gern mal ansehen." Ich lächelte. "Gute Idee Süße. Klingt verlockend. Dann können wir Zack gleich fragen ob jemand Platz für uns hat. Denn in den Bungalow können wir erstmal nicht zurück. Klaus wird wissen wo ich wohne und das bedeutet Lebensgefahr für dich. Das Risiko werde ich nicht eingehen." ich legte den Arm um sie und ging mit ihr zu Zacks Wohnung. Ich klopfte laut und öffnete die Tür. "Hallo?" rief ich laut genug dass Zack mich hören musste und wir traten ein. Respektvoll blieben wir im Eingangsbereich stehen und warteten auf Zack. ich sah Emilia liebevoll an. "Das musst du auch nicht Süße. Ich will dich auch immer in meiner Nähe wissen. Nur dann fühle ich mich wirklich wohl."
<------- Zack&Rebekah Eingang

Ich nickte nur Stumm. "Vielleicht habe ich auch nur ein Knach weg oder bin irgendwie ein wenig dumm im Kopf ich weiß auch nicht irgendeinen Grund muss es ja haben ich verstehe das alles nur nicht. Ich meine ich liebe es mich zu verwandeln aber ich bekomme immer mehr Angst.", sagte ich dann seufzend und lasse den Kopf hängen vielleicht liegt da das Grundprobleme vielleicht habe ich Angst, das alles musste ich mit Magnus mal auf die Spur gehen.
"Okay naja unterschätzen sollten wir ihn nicht und das du nun einen Feind mehr hast und dann auch noch ihn passt mir nicht unbedingt im Kram.", sagte ich dann und senkte den Kopf.
"Naja ich hätte in dem Punkt mehr Angst um dich als um mich.", sagte ich dann seufzend. Ich hatte wirklich mehr Ansgt um Magnus als um mich, das war schon schlimm aber mir war es echt lieber hier zu sein als woanders was ist wenn Klaus hier auftaucht.
"Oh ja ich würde den kleinen Wurm auch gerne mal sehen.", sagte ich dann und lächelte. Wir gingen zu Tür und Magnus rief hoch.
Es war erst Still als dann eine Stimme rief das wir rein können und direkt zu Zack ins Schlafzimmer können.
...> Zack&Rebekahs Schlafzimmer

Ich verzog das Gesicht. "Ach Quatsch Süße. Sag doch sowas nicht. Du hast weder einen Knacks weg, noch bist du dumm oder sowas. Das hat doch nichts damit zu tun. Das wird schon einen Grund haben warum du Schwierigkeiten hast. Wir werden raus finden was los ist!" Ich zog sie an mich.
Ich schmunzelte. "Mach dir keinen Kopf Süße. Klaus kann mir nichts. Mir ist es nur wichtig dass Du in Sicherheit bist denn du bist mein Schwachpunkt und ich möchte nicht dass Klaus das ausnutzt."
"Mir gehts es genauso wie dir" grinste ich. "ich mache mir auch mehr Sorgen um dich als um mich selbst!"
Wir gingen zusammen zur Schlafzimmertür, ich klopfte nochmal an und öffnete dann die Tür. "Hey dürfen wir?" fragte ich lächelnd und betrat das Zimmer.
<------ Schlafzimmer Zack&Rebekah

Ich begann auf dem Anwesen nach Emilia zu suchen doch nirgendwo war eine Spur von ihr. Erst als ich ans Tor kam, fand ich ein Stück ihres Tops auf dem Gehweg liegen. Ich hob es auf und mir schwante böses. Ich verließ das Anwesen und versuchte mit Zauberei eine Spur zu finden doch nichts geschah. Ich ahnte schon was passiert war und kalte Wut stieg mir im Bauch auf. Ich machte mich auf den Weg um Emilia zu suchen dich ahnte ich nicht dass dass die ganze Nacht dauern würde.
Straßen von London

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |