headerimg

RE: Vorgarten

in Garten 05.07.2015 21:12
von Stefan Parker • 78 Beiträge

Ich kam mit dem Kleine hier an und stand vor dem Tor. Dich es war verschlossen. Ich wollte jetzt nicht das Ganze Haus noch irrer machen als es wahrscheinlich ohnehin schon war und so sprang ich mit einem Satz über das Tor. An der Tür fand ich Klingeln doch wusste ich nicht wo ich jetzt klingeln musste. Ich nahm einfach die beiden ersten Knöpfe und drückte dreimal fest drauf. Es dauerte nicht lange und es kamen gleich zwei Jungs auf mich zu die ich noch nie gesehen hatte. Der eine, ein blonder, riss die Tür auf und setzte zum Sprung auf mich an doch der andere hielt ihn fest. Ich sah beide friedfertig an. "Wow Jungs ganz ruhig ok? Ich will Rebekah ihren Sohn zurück bringen." Ich streckte die Arme aus und gab dem dunkelhaarigen, friedlich aussehenderen, den Kleinen. Er nahm ihn und wandte sich um. Sofort packte der Blonde mich und riss mich ins Haus, Ich knallte mit dem Rücken gegen die wand. Doch ich wehrte mich nicht denn ich hatte es verdient. Der Blonde schubste mich durch zwei weitere Türen und schließlich stand ich in einem Wohnzimmer und vor Rebekah. "Hi Bekah" sagte ich lächelnd und ließ mich auf dem Stuhl festbinden.

<--- Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 05.07.2015 21:13 | nach oben springen

in Garten 05.07.2015 21:20
von Tyler Simons • 447 Beiträge

Ich ging mit Isaac die Tür aufmachen und da stand ein Kerl mit Nathan, ich nahm an das er es war, denn es war ein kleines braunes Wölfchen.
Ich nahm ihn entgegen und hielt ihn doch was er mir mitteilte ließ mich in Angst und schrecken versetzten. "Oh Gott.", sagte ich dann.
Schnell gingen wir ins Wohnzimmer.

--> Wohnzimmer

nach oben springen

in Garten 05.07.2015 21:35
von Isaac Lahey • 644 Beiträge

Ich ging zusammen mit Ty zur Tür. Als ich sah wer da stand hätte ich mich beinahe auf ihn gestürzt doch ich sah gerade noch dass er Nathan auf dem Arm hatte. Der Typ gab Tyler Nathan und ich riss ihn hart in den Flur. Er knallte mit dem Rücken an die wand und ich knurrte grollend. "Mach bloß nichts Dummes" warnte ich ihn und schibste ihn vor mir her ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Garten 06.07.2015 22:10
von Stefan Parker • 78 Beiträge

Ich hatte mich von allen verabschiedet. Nun trat ich aus dem Haus und sah noch einmal zurück. Es war schön hier aber ich ertrug die Familienwelt nicht.
Ich würde Josh nicht aufsuchen das stand für mich fest. Wenn er mich zu sehen wünschte würde es ein leichtes sein mich zu finden. Ansonsten würde ich mir noch ein paar schöne tage in London machen und dann in die Staaten zurück kehren .
Ich verließ das Anwesen und lief durch die dunklen Straßen auf die Innenstadt zu.

<------ Oxford Street

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: