Ich kam mit dem Kleine hier an und stand vor dem Tor. Dich es war verschlossen. Ich wollte jetzt nicht das Ganze Haus noch irrer machen als es wahrscheinlich ohnehin schon war und so sprang ich mit einem Satz über das Tor. An der Tür fand ich Klingeln doch wusste ich nicht wo ich jetzt klingeln musste. Ich nahm einfach die beiden ersten Knöpfe und drückte dreimal fest drauf. Es dauerte nicht lange und es kamen gleich zwei Jungs auf mich zu die ich noch nie gesehen hatte. Der eine, ein blonder, riss die Tür auf und setzte zum Sprung auf mich an doch der andere hielt ihn fest. Ich sah beide friedfertig an. "Wow Jungs ganz ruhig ok? Ich will Rebekah ihren Sohn zurück bringen." Ich streckte die Arme aus und gab dem dunkelhaarigen, friedlich aussehenderen, den Kleinen. Er nahm ihn und wandte sich um. Sofort packte der Blonde mich und riss mich ins Haus, Ich knallte mit dem Rücken gegen die wand. Doch ich wehrte mich nicht denn ich hatte es verdient. Der Blonde schubste mich durch zwei weitere Türen und schließlich stand ich in einem Wohnzimmer und vor Rebekah. "Hi Bekah" sagte ich lächelnd und ließ mich auf dem Stuhl festbinden.
<--- Wohnzimmer