![]() |
|
Ich verließ Hals über Kopf das Anwesen und lief Kopflos los. Ich rannte auf die Straße wo ein Auto mit 100 auf mich zu kam. Wir angewurzelt blieb ich stehen und wurde angefahren und landete mit einer Wucht auf der Straße.
Ein Schmerz durchzuckte alle meine Glieder.
Ich blinzelte etwas und vor Schreck und Adrenalin sprang ich auf und beruhigte den Fahrer, ich lief über die Straße und gegenüber auf der anderen Straßenseite sank ich ins Gras.
Ich sah mich an und hatte hier und da Schürfwunden.
Ich merkte erst jetzt deine komplette rechte Seite weh tat, ich zog mein Shirt aus und eine riesen offene Wunde trat hervor, ich sah so tief auf meinen Knochen und irgendwie war da auch was lose. "Scheiße.", sagte ich dann. Ich zog das Shirt aus und warf es zur Seite.
Ich pumpte und bei jedem Atemzug verzog sich die Rippe etwas die Lose war. Man sah sie aus der Wunde und mir wurde sau schlecht bei dem Anblick und auch der Adrenalin setzt aus.
Ich mühte mich hoch und ging in den Wald doch kam ich nicht weit, an einen Baum setzte ich mich nieder und drückte mit meiner Hand auf die Wunde, doch brachte es nichts.
"Scheiße.", sagte ich mit zittriger Stimme. "Scheiße.", sagte ich dann nur noch und wartete einfach ab was kommen würde.

Schwindel und das Gefühl das ich gleich kotzen würde kam in mir auf. Ich atmete schwer und es heilte nicht. Ich zog mit zitternden Händen mein Handy raus und wählte eine Nummer doch kam ich nicht weit. Ich stand wieder auf und lief zum Anwesen. Pasanten schauten mich an und hielten mich an. "Lasst mich, geht schon.", sagte ich dann und schaffte es nicht bis zum Anwesen, ich landete im Gras vor dem Anwesen und stöhnte vor Schmerz. Ich spuckte Blut es war schwarzes Blut.
Ich schloss meine Augen. Isaac bitte höre mich, Hilfe. Versuchte ich in seinen Kopf zu kommen. Ich nahm meine ganze Alphakraft zusammen und schrie in Gedanken nach ihm. ISAAC! Dann schloss ich meine Augen und trat ins Land der Träume.
Ich sah Ethan wie er mich fies angrinste. Es ist deine Schuld, du bist alleine Schuld das Isaac dich nicht mehr will, ich versuchte aus diesem Traum wach zu werden.

Ich rannte zu dem Haufen elend. "Scheiße Derek.", rief ich nur, ich stellte fest das er nicht bei Bewusstsein war jedoch atmete er noch aber schwach seine Herztöne waren unregelmäßig. Ich roch das Blut riss mich aber zusammen.
Ich sah mir die Wunde an, sie war verdammt tief und man sah einen Knochen rausragen.
Scheiße das sah überhaupt nicht gut aus. Ich hatte Angst und hoffte das irgendwer mal kommen würde. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte.
Pasanten wollten helfen. "Schon gut, gehen sie weiter.", sagte ich dann. "Derek hey, Derek. Mach die Augen auf, Schlafen kannste später.", sagte ich. Ich wurde panisch als ich hörte das sein Herz immer schwächer wurde, wie konnte das sein das er als Wolf nicht heilte und es ihn so scheiße ging.
Lag es vielleicht an einer emotionalen Sache. Hatte er Streit. Ich seufzte kurz und sah mich um.
Ich sah am Fenster Ethan der schauen kam doch wandte er sich ab und ich nahm mein Gehör auf, ich lauschte seine Worte und hörte nur wie er sagte es sei alles in Ordnung. War das sein ernst, war es ihm gerade egal das einer seiner Wölfe hier halb tot lag. Es riss mir den Boden unter den Füßen weg.

Isaac und ich stürzten beide auf Matt zu und ich ließ Isaac den Platz den er brauchte. Er sah sich Derek an und fluchte unterdrückt. "Warum heilt er nicht?" fragte ich Isaac panisch.
Immer wieder knurrte Isaac und murmelte immer wieder er würde jemanden umbringen. Ich zitterte mittlerweile weil ich nicht wusste was ich tun sollte. "Was machen wir den jetzt?" fragte ich panisch, doch Isaac war schon dabei. Ich hoffte nur es würde wirken. Von Ethan bekam ich nichts mit und in meiner Panik merkte ich auch nicht dass Matt ihn auf dem Schirm hatte.

Ich trainierte wie ein Irrer und scheinbar wirkte es. ich wurde ruhiger. Das Quietschen draußen hörte ich aber ich dachte mir nichts dabei. Ich war so sauer dass ich meinen Kopf ausmachte. Ich wollte niemanden sehen oder hören. Doch plötzlich hörte ich meinen Namen. "Matt?" flüsterte ich. Was war denn jetzt los? Der Tonfall von Matts Stimme beunruhigte mich und ich raste los. Im Flur stieß ich mit Liam zusammen und fragte was los sei doch er wusste es nicht. Schnell gingen wir zu Matt und ich dachte mich trifft der Schlag. "Derek" keuchte ich auf und stürzte an seine Seite. "Scheiße verdammte" fluchte ich und untersuchte ihn schnell. Die Wunde sah echt scheiße aus und ich wusste er musste heilen. Er selbst würde aber nicht heilen, das wusste ich. Nicht nach dem Streit. "Ich bringe ihn um verdammt" knurrte ich leise. "Ich reiß den Kerl in Stücke." Ich hörte Liam und sah ihn an. "Wir hatten Stress und wenn das passiert weigert Derek sich zu heilen. Das macht er immer weil er denkt er ist es nicht wert sich zu heilen" sagte ich traurig. Liam geriet beinahe in Panik und ich sah Matt an. "Beruhig Liam bitte. ich kann es nicht brauchen wenn jetzt jemand in Panik ausbricht!" Ich griff nach dem gesunden Arm von Derek und mit einem Ruck brach ich ihm das Handgelenk. Schmerz war eine der Möglichkeiten die Heilung auszulösen und ich hoffte das würde jetzt klappen. "Derek verdammt tue mir das nicht an" knurrte ich und versuchte ruhig zu bleiben.

Ich wurde wieder wach und spuckte Blut. Ich sah Matt an und trat wieder weg. Das war echt zu viel, alles war zu viel der Streit mit Isaac die Tatsache das Ethan und ich uns nun wirklich richtig in der Wolle hatte und wir eben auch voll die Unruhen in die Gruppe brachte.
Ich bemerkte Isaac gar nicht nur eine vertraute Wärme. Ich brach mir das Gelenk und ich zuckte hoch. Ich sah ihn an und keuchte.
Ich ergriff zitternd Isaacs Hand und biss die Zähne zusammen, meine Augen flammten rot auf. "Es tut mir Leid ich wollte dich nicht belügen, ich wollte das nicht, ich liebe dich doch du bist doch alles für mich du bist doch mein Leben bitte schieß mich nicht ab.", sagte ich dann panisch. Das würde ich nicht ertragen.

Liam und Isaac kamen, wir machen Isaac platzt und ich zog Liam in meine Arme. "Hey beruhige dich, okay.Ganz ruhig. Isaac bekommt das hin, Derek wird nicht sterben, dafür sorgt er schon.", sagte ich dann sanft.
"Arschloch er ist ein verdammtes Arschloch.", sagte ich dann, kurz bemerkte ich Isaacs Blick. "Versprich das du erstmal hier bleibst, wenn Derek wieder steht halte ich dich nicht auf.", sagte ich dann kurz und abwesend nickt Isaac.
"Ethan stand da gerade und ich hörte seine Worte, es sei nichts, er würde ihn also einfach liegen lassen.", sagte ich dann und war selber sehr geschockt.
"Ihm ist aber schon klar das Zack und Aiden und vor allem du richtig austickt oder?", fragte ich dann und machte mich auf ein Donnerwetter bereit das uns hören und sehen vergehen würde.

Matt kam und nahm mich in den Arm. Das beruhigte mich ein wenig. "Oh Gott ich habe noch nie so viel Blut gesehen" sagte ich rau und ich wusste wie blass ich war. Ich machte mir Sorgen um Derek. Ich kannte ihn zwar nich nicht richtig aber er war einer derjenigen gewesen die mich super nett aufgenommen hatten. Als Matt fluchte sah ich ihn verwirrt an. "Wen meinst du?" Auch Isaac sah Matt an. Matt holte Luft und erzählte und was los war. Ich schnappte kurz nach Luft. "Er hat was?" fragte ich geschockt und starrte Isaac an. Ich sah wie die kalte Wut in ihm hochkochte doch er riss sich am Riemen. "Was ist los mit ihm?" fragte ich entsetzt. Ich verstand nicht was in ihn gefahren war. "Oh Gott das gibt mächtig Ärger" sagte ich und schluckte. Ich hatte jetzt schon völlige Panik vor dem was uns noch erwarten würde.

"Alles ist gut. Ich krieg Derek schon wieder hin" beruhigte ich Liam. "Es sieht arg aus aber es wird schon wieder." Ich brach Derek das Gelenk und er wachte auf. Keuchend griff er nach meiner hand und ich drückte sie. "Pssst Baby alles ist gut" sagte ich sanft. "Ich wollte dich nicht so angehen. Es tut mir leid" gab ich zu. Ich küsste ihn. "Dich würde ich niemals hergeben Derek, egal was wäre. Du bist doch mein Leben, okay?" Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und sah wie die Wunde langsam zu heilen begann. Doch lange freuen konnte ich mich nicht denn Matt riss mich aus der Erleichterung. Ich sah ihn verwirrt an als er fluchte. Er bat mich nicht sofort los zu stürzen und ich nickte flüchtig. Er berichtete mir was er gesehen und gehört hatte und kalte Wut schoss mir durch die Venen. Ich riss mich aber zusammen um Derek nicht aufzuregen. Meine Hände zitterten leicht und ich konnte nur mit Mühe ein Knurren unterdrücken. "Entweder er ist lebensmüde und ihm ist es egal oder er ist auf genau das aus, Matt" sagte ich und meine Worte kamen schwer. Alles in mir schrie danach ihn umzubringen koste es was es wolle. Ethan war zu weit gegangen und musste dafür den Preis bezahlen.

ich zitterte denn ich sah die Wunde wieder und ich könnte da echt mich übergeben, den gebrochenen und herrausragenen Knochen zu sehen war nicht gerade ein Anblick für jederman und ich konnte so einiges ab aber wenn man feststellte das dies sein eigener Knochen war, wurde ein schon anders.
Ich sah zu Isaac auf und ich war mehr als erleichtert als er mich küsste. Ich zog ihn an mich um ihn fester zu küssen. "Es tut mir wirklich Leid, ich verspreche nun hoch und heilig immer alles zu erzählen.", sagte ich dann.
Ich setzte mich ganz langsam auf und sah wie alles heilte. Ich seufzte und lehnte mich an Isaac ich merkte sofort das er außer sich war. Ich schaute zu ihm auf da ich noch sehr verkrümmt da lag und hörte mir Matts Worte an.
Ich sah ihn an. "Na toll ist es also soweit das er mich sogar sterben lassen würde, ich muss das mit ihm klären ansonsten macht Zack uns die Hölle heiß.", sagte ich dann. An Isaac stützte ich mich etwas ab und stand auf. "Ich gehe das jetzt klären.", sagte ich noch etwas wackelig auf den Beinen und wollte rein.

Ich beruhigte Liam so gut es ging und ich sah die Wut in Isaacs Blick. Ich verstand ihn und würde ihn nicht aufhalten denn Ethan hatte echt mist gebaut.
"Wie meinst du das? es soll vielleicht genau so sein?", fragte ich ihn dann.
Ich sah zu Derek der wieder aufstand ich war froh das er nicht mehr blutete aber innerlich war ich schon etwas stolz ich hatte nichtmal daran gedacht ihn zu verletzten, es wird also.
Ich sah zu Derek und hielt ihn auf. "Stopp Derek, vor 5 Minuten lagst du da halb tot und nun willst du darauf und mit Ethan reden, wenn es eskaliert bist nicht du der da lebend rausgeht, du bist noch geschwächt.", sagte ich sanft aber er wollte da rein. Ich packte ihm am Arm. "Wenn du da rauf gehst dann nehm Isaac mit.", sagte ich zog Isaac ran und legte Isaacs Hand in Dereks. "Ich werde mal zu Zack gehen und ihn informieren.", sagte ich und nahm Liams Hand um Zack zu sagen was hier abging und das er sich vielleicht bereit stellte.

Derek ging es schon besser und ich atmete auf. Doch als er sich aufrappelte und sich anschickte zu Ethan zu gehen schluckte ich. "Was? Bist du irre?" Matt machte den Vorschlag Derek mit Isaac dort hoch zu schicken und ich sah ihn an. "Matt bist du wahnsinnig? Isaac ist stinksauer und Ethan schert sich einen scheiß darum. Das eskaliert sofort wenn die zwei da jetzt aufkreuzen. Außerdem ist Alex da oben und du weißt wie Ethan seinen Beta beschützt! Ich würde vorschlagen wir lassen das Zack als Alpha klären." Doch beide hörten nicht auf mich. Wieder wurde ich panisch und ließ mich von Matt mit ziehen. Ich war kurz davor durchzudrehen. Das alles war einfach zuviel für mich. Ich zitterte wie Espenlaub als wir zu Zack gingen.

"Vergiss es Derek" sagte ich sanft. "Ich verstehe dich." Ich küsste ihn immer wieder und hielt ihn fest. Doch schließlich war er soweit dass er aufstehen konnte. Ich stützte ihn noch etwas doch er war nicht zu bremsen. Er wollte dass sofort klären und Matt hielt es für eine gute Idee wenn ich mit Derek ginge. Ich verstand Liams Panik denn wenn Ethan und ich jetzt aufeinander träfen würde es Tote geben, soviel war klar. Ich ging langsam und vorsichtig mit Derek ins haus und zu den Aufzügen. Ich hoffte nur Zack würde auftauchen bevor das ganze aus dem Ruder lief.

Ich ging raus und setzte mich auf den Bürgersteig und nahm die Luft in mir auf. Ich seufzte, mir ging es so schlecht und mir tat alles weh, da war eine dicke Erkältung in anmarsch, ich ahnte ja nicht wie schlecht es meinen Freund ging.
Ich war selber so am Ende und ich lehnte meinen Kopf an den Zaun, ich zitterte und bibberte vor Kälte.
Ich zog alles an mich und schloss meine Augen und dämmerte etwas weg, doch die ganzen schlimmen Bilder kamen wieder in meinen Kopf.
Ich zuckte hoch, doch war ich einfach nur fertig und wollte am liebsten nur noch mit Magnus schlafen oder in die Badewanne, oh ja Badewanne das klang gut.

Ich dachte den ganzen Weg entlang darüber nach wie ich die Kleine kriegen konnte. Klingeln und fragen kam wohl nicht infrage und auch Klaus Idee war nicht ganz so toll wie er dachte. Ich hatte immer noch nicht die perfekte Idee als ich am Anwesen ankam doch dann sah ich dass ich gar keine Idee brauchte. Mein Ziel saß Mutterseelenallein auf dem Bürgersteig. Ich grinste als ich sah wie einfach das werden würde. Ich schlich mich lautlos an sie heran, zog mein Dolch und legte ihn von hinten an ihre Kehle. "Hallo Kleine" knurrte ich. "Jetzt steh mal ganz langsam auf und dann machen wir eine kleine Spritztour." Sie tat wie geheißen und ich grinste. Ich packte ein Stück ihres Shirts, riss es ab und warf es auf den Weg des Anwesens. So würden sie gleich wissen was los war. Ich hielt die Klinge an ihrer Kehle, brachte sie zu meinem Wagen und fesselte ihr die Hände ehe ich sie einsteigen ließ. Dann machte ich mich auf den Weg zurück zu Klaus.
<------ südwestlich

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |