headerimg

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen vom Rudel 23.10.2014 21:02
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich saß nur da und zitterte. Als plötzlich ein Knacken war doch ehe ich reagieren konnte hatte ich den Dolch an meiner Kehle und ich schluckte.
Ich zitterte. "Was soll das, lass mich in Ruhe ich habe dir nichts getan.", sagte ich dann doch ich stand auf, weil ich Angst hatte.
Ich hatte einfach nur riesen Angst, aber schreien konnte ich auch nicht. Ich ging mit Stefan mit und er band mir die Arme zu. "Lass mich in Ruhe, Stefan.", sagte ich dann und wollte weg, doch ich musste einsteigen, ich war auch einfach zu schwach und so saß ich nun im Wagen. "Was soll das denn Stefan, bitte ich habe euch nichts getan.", wimmerte ich.

nach oben springen

in Anwesen vom Rudel 23.10.2014 21:39
von Stefan Parker • 78 Beiträge

Ich packte sie in den Wagen und fuhr los. Natürlich passte es ihr nicht doch war mir das egal. Ich reagierte zuerst gar nicht. Doch als es mir zu blöd wurde, knurrte ich. "Nichts getan. Warum denkst du es geht uns um dich? Du bist nur ein Mittel zum Zweck um deinen Hexenmeister zu kriegen" ätzte ich. "Klaus interessiert sich nicht für dich. Du bust nur das Druckmittel meine Süße!"
Ich parkte den wagen vor der halle, zog sie aus dem Auto und brachte sie zu Klaus der schon auf uns wartete.

<---- südwestlich von London

nach oben springen

in Anwesen vom Rudel 02.03.2016 14:59
von Daina Russel • 207 Beiträge

Ich seufzte und nickte. Josh hatte ja recht. "Wir müssen einfach hoffen dass Rebekah und Elijah mit ihrem Bruder fertig werden und den kleinen Idioten zur Vernunft bringen" sagte ich und sah Josh fest an. "Wir haben keine Wahl. Und legt sich Kol mit Zack an ist das sein Problem. Dann muss er mit den Konsequenzen leben, ganz einfach!" Ich zuckte desinteressiert die Achseln. "Kol mag ein Urvampir sein aber gegen Zack hat er nichts zu gewinnen. Wenn Kol nicht ganz blöd ist weiß er das auch."
Liebevoll lächelte ich Josh an. "Stefan ist schon weiter als du vielleicht glaubst. Er hat sich wirklich gut im Griff und macht sehr gute Fortschritte. Mach dir keine Sorgen um deinen Bruder er wird das schon packen." Ich zog ihn kurz an mich und küsste ihn.
Wir packten unsere Sachen, luden alles in den Wagen und fuhren zusammen zum Anwesen um die beiden abzuholen. Als wir vor dem Anwesen standen, schrieb ich Chris kurz eine Nachricht und informierte ihn dass wir auf sie warteten. "Jaa das wird schön" seufzte ich lächelnd. "Ich freue mich echt drauf. Ein paar tage mal die Seele baumeln lassen und Stress, Stress sein lassen." Ich lehnte mich im Sitz zurück und sah aus dem Fenster. "Ach da sind die beiden ja" sagte ich lächelnd und deutete auf die beiden die auf unser Auto zukamen. "Dann kann es ja los gehen."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: