![]() |
|

Ich dekorierte mein Zimmer und stellte alles an seinen Platz. Zwischendurch pausierte ich immer wieder, atmete tief durch und ließ alles was in den letzten tagen passiert war Revue passieren. Mein Leben hatte sich in wenigen Tagen völlig verändert und ich wusste dass es Matt ebenso ging. Zack hatte mich in sein Rudel aufgenommen und mir Tyler als Alpha zugewiesen. Ich hatte Tyler sofort gemocht und mich sofort mit ihm verstanden. Auch Erica, Tys Gefährtin war echt eine Süße. Ich fühlte mich so wohl wie lange nicht mehr. Zwischen Matt und mir war bisher nicht mehr gelaufen als einige Knutschereien aber das machte mir nichts aus. Ich genoss es dass wir uns langsam kennen lernten und immer näher kamen. Wir würden uns einfach zeit lassen und sehen was passierte. Ich mochte ihn sehr und fühlte mich bei ihm sicher und geborgen. Ich hatte mich gefreut als Rebekah ihm versprochen hatte ihm mit seiner Kontrolle zu helfen. Zack war anfangs nicht begeistert gewesen da er fürchtete Rebekah könne etwas geschehen aber Rebekah konnte ihn beruhigen und so wies er mir Matt als Mitbewohner zu. Ich wollte es den anderen nicht so zeigen aber ich freute mich sehr denn es bedeutete dass Matt und ich viel Zeit zusammen haben würden.
Als ich alles an seinem Platz hatte, nahm ich mir neue Klamotten aus meinem Schrank und ging ins Bad um zu duschen. Ich hörte wie Matt in seinem Zimmer noch etwas herum kramte und lächelte ihm zu als ich an seinem Zimmer vorbei kam. Wie immer wenn ich ihn ansah, spürte ich wieder das leichte Kribbeln in meinem Magen und schmunzelte. "Ich gehe ins Bad und mache mich frisch" informierte ich ihn kurz und verschwand dann in unserem Badezimmer.

Ich konnte nicht fassen das sich alles so zum guten wendete, ich hatte nun Liam kennen gelernt wir kamen uns immer näher in dem wir uns besser kennen lernen und vor allem wollte mir Rebekah sogar helfen endlich mit meinen Vampir klar zu kommen besser konnte das doch gar nicht laufen, ich war zufrieden und auch glücklich.
Das Sahnehäupchen war, das ich nun bei Liam wohnen durfte und das sogar auf eine Etage wir hatten einfach solch ein Glück und ich hatte immer noch dieses eine Gefühl wenn ich in seiner Nähe war, es war diese Wärme und dieses kribbeln was mich ganz aufgedreht machte.
Ich machte mein Zimmer gut gelaunt fertig und wollte gerade zu Liam. "Hey na alles gut?", fragte ich ihn dann. Er wollte ins Bad und ich grinste schief.
"Okay wollen wir danach was essen oder mal raus, oder hast du andere Pläne?"., fragte ich ihn dann.

Natürlich schlug mein Magen Purzelbäume als Matt so plötzlich vor mir stand. Das kannte ich ja bereits. Ich grinste ihn an. "Ja alles Bestens und bei dir? Hast Du alles fertig? Oder brauchst du nch Hilfe?" Ich musterte ihn kurz und warf ihm ein Schmunzeln zu. "Können wir machen. Ich habe nichts vor. ich hatte eh vor dich zu fragen worauf du Lust hast. Allerdings wäre es mir lieb wenn wir heute einfach hier was machen denn der Tag war so anstregend dass ich keine Lust mehr habe auf den Trubel in der Stadt!" Ich lächelte. "Was hältst du von einem DvD Abend auf der Couch mit allem was dazu gehört?"
Ich trat unter den heißen Wasserstrahl und genoss das gefühl der Wärme, die meine Muskeln lösten und entspannten.

Auch bei mir schlug alles Purzelbäume das war doch verrückt noch nie habe ich sowas gefühlt und ich genoss es richtig, dieses Gefühl verliebt zu sein war einfach schön doch war ich viel zu schüchtern um ihn zu sagen was ich fühlte aber genos ich jede Minute die ich mit ihm verbringen durfte.
"Okay das freut mich und ich bin auch fertig wie sieht es bei dir aus, brauchst du noch Hilfe?", fragte ich ihn dann, ich würde ihn gerne helfen ich mochte ihn so gerne das war doch verrückt immer wieder habe ich das verlangen ihn zu küssen, keine Ahnung warum.
KIch seufzte und nickte dann. "Klingt gut, dann ein DVD-Abend.", sagte ich und freute mich auf diesen Abend, würde dieser doch bestimmt sehr schön und entspannt werden, mit ihm an meiner Seite.
Während er nun duschen war, suchte ich alles dafür zusammen was wir brauchen könnten.

Ich lächelte ihn an. "Danke das ist lieb aber ich bin fertig. Meine Sachen sind verstaut und eingerichtet." Ich fand es süß dass er fragte. Ich kannte diese Hilfsbereitschaft gar nicht.
"Super dann lass uns das machen" schmunzelte ich. Ich fühlte mich so dermaßen zu ihm hingezogen, das war ja nicht mehr normal.
Ich genoss die Dusche doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Matt. Ich freute mich auf die Zeit die jetzt kam. Ich war gespannt wie es sein würde mit ihm zusammen zu wohnen und was sich noch zwischen uns verändern würde. Als ich genug hatte, verließ ich die Dusche, zog mir meine Trainingshose und mein ärmelloses T-Shirt an und ging zu Matt ins Wohnzimmer.
<------ Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |