![]() |
|

RE: Zimmer von Erica
in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 18.10.2014 21:28von Erica Reyes • 378 Beiträge
Leise pfiff ich vor mich hin als ich mein Zimmer einrichtete. Ich konnte Ty drüben in seinem Zimmer hören wie er seine Sachen an den richtigen Plätzen verstaute. Ich selbst war auch beinahe fertig. Ich hatte die meisten meiner Möbel und Sachen, die ich nicht mehr brauchte, verschenkt. So hatte ich nicht mehr soviel zu tun. Ich sah mich in meinem neuen Zimmer um und lächelte glücklich. Es war das was ich mir immer gewünscht hatte. Schnell verstaute ich die letzten Sachen an ihren Plätzen und ging dann zu Ty hinüber. Ich lehnte am Türrahmen seines Zimmers und beobachtete ihn einen Moment verliebt. "Na Schatz? Kann ich dir noch bei irgendwas helfen?" fragte ich lächelnd und ging auf ihn zu. Ich trat hinter ihn, schlang meine Arme um seine Taille und legte meinen Kopf an seinen Rücken. "Ich liebe dich" sagte ich leise und lächelte als er sich umdrehte und mich ansah. "Bist du soweit fertig oder brauchst du noch Hilfe?" fragte ich nochmal und kuschelte mich in seine Arme. "Ich dachte wir könnten vielleicht Zack noch etwas helfen wenn wir hier fertig sind. Immerhin kann Rebekah ja nicht mehr allzuviel machen." Ich sah ihn lächelnd an.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 19.10.2014 16:16von Tyler Simons • 447 Beiträge
Schnell verstaute ich alles, quetschte meine Sachen in den Schrank und schob alles an den richtigen Fleck. Ich stellte Bilder auf von meiner Mon und mir und von Zack und mir, die wir damals am Strand gemacht haben, es fehlte nur ein Bild vom ganzen Rudel und ein Bild von Erica und mir zusammen aber auch das würden wir hinbekommen.
Ich schaute mich zufrieden um und wollte mich gerade aufs Bett schmeißen als meine Süße kam.
"Hey ich bin fertig und wie schaut es bei dir aus?", fragte ich und ging direkt in ihren Zimmer, mir gefiel es und es sah bequem aus. "Schön muss ich sagen.", sagte ich dann und grinste etwas.
"Okay klar lass uns Zack helfen er kann sicher noch Hilfe gebrauchen, schließlich muss er noch ein Kinderzimmer einrichten, wer weiß vielleicht streiten die beiden schon wer was wo hin macht.", sagte ich dann kichernd.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 19.10.2014 16:59von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ich grinste als ich Tys Verstauungstechnik sah. Das war normal für ihn und ich fand diese leicht chaotische Seite an ihm wirklich süß. Lächelnd sah ich wie er seine Bilder aufstellte und seufzte als ich das Bild von ihm und seiner Mom sah. "Ihr seid echt so toll zusammen. Wenn ich da an mich und meine Mom denke. Da war ja echt immer nur Stress" sagte ich leise. Ty wusste ja wie gern ich seine Mom hatte. "Ich bin auch fertig" beantwortete ich dann seine Frage und folgte ihm in mein Zimmer. "Na ja Mädchen halt" lachte ich. "Das sieht man schon an den Farben." Ich stand aber voll dazu dass ich nun mal auf diese Farben stand. Ich fühlte mich so wohl und darauf kam es schließlich an.
Ich lachte. "Na ja es sieht eher danach aus dass Rebekah vorgibt was wo hin soll und Zack führt aus!" Ich grinste. "Helfen darf Rebekah nämlich nicht. Sie hat Order bekommen auf der Terrasse in der Sonne zu sitzen und sich auszuruhen. Also wird Zack sicher Hilfe bitter nötig haben" schmunzelte ich. Ich trat auf ihn zu und lehnte meinen Kopf an seine Brust.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 19.10.2014 17:16von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich war ein Chaot und das kotzte meiner Mom damals extrem an, sie musste mir immer hinterher räumen weswegen ich lachen musste, aber gut das war eben ich und so schnell würde man das nicht aus mir rausbekommen aber ich stand auch voll dazu.
Ich fand ihr Zimmer gemütlich und auf das kam es an und vor allem musste es ja auch ihr gefallen was die anderen sagen würde konnte ihr schlussendlich egal sein.
Ich hörte es poltern und knallen das konnte nur von Zack sein. "Wenn er sich helfen lässt der räumt da rum in der Hinsicht ist er ein absoluter Perfektionist.", sagte ich dann schmunzelnd.
"Oh man die beiden sind ein Paar und nun heiraten sie bald was gibt es denn bitte schöneres als das?", fragte ich sie dann und schmunzelte.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 19.10.2014 18:43von Erica Reyes • 378 Beiträge
Wir standen eine ganze Weile, Arm in Arm, in meinem Zimmer. Doch dann polterte es und ich zuckte zusammen. "Oh Gott wir sollten ihm echt helfen ehe er sich noch was bricht" lachte ich und schüttelte den Kopf. "Na er kann ja Ansagen machen und wir stellen um" grinste ich. "Anbieten können wir es ihm ja."
"Jaaa ich finde es wirklich schön. Endlich hat Zack das gefunden wonach er sein Leben lang gesucht hatte. Ich freue mich so dass er endlich eine Frau gefunden hat die ihn glücklich macht!" Ich lächelte. "Und die Krönung ist der Kleine der in wenigen tagen kommen müsste. Mann Zack ist echt zu beneiden" grinste ich.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 19.10.2014 18:50von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich genoss es in ihren Armen zu stehen ich liebte die Wärme die sie von sich gab es gibt einfach nichts schöneres als sowas zu haben.
Ich musste lachen, doch dann war Ruhe. "Uh ich glaube Rebekah hat ihn zu einer Pause verholfen.", sagte ich dann lachend.
Das war eben Rebekah, ich hörte dann ihre Worte. "In der Hinsicht ja aber wenn ich überlege welche Verantwortung er hat, die Verantwortung über die Bar über das Rudel und den Kleinen glaub mir das schafft nicht jeder und da habe ich riesen Respekt vor und in der Hinsicht mag ich nicht mit ihm tauschen, denn ich glaube nicht das jeder das schafft.", sagte ich dann.
Ich nahm ihre Hand und ging eine Etage tiefer zu Zack.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2014 20:02von Tyler Simons • 447 Beiträge
Nachdem wir uns verabschiedet haben ging ich dann in unserer Wohnung vorher hatten wir Zack und Rebekah bescheid gegeben und nun kamen wir ins Ericas Zimmer an. Ich stellte sie dann ab und lächelte sie leicht an.
Ich blickte ihr tief in die Augen und seufzte etwas. "Naja dann werde ich mal in meinen Zimmer verschwinden. Brauchst du noch was?", fragte ich dann. Ich wusste ja nicht ob sie mich bei sich haben wollte.
Ich lächelte dann und gab ihr einen sachten Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich und wie gesagt mit dem Kind hat echt noch Zeit ich würde es schon machen aber erstmal selber erwachsen werden und so.", sagte ich dann und lachte dann etwas.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2014 20:53von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ty stellte mich ab und lächelte mich an. Wie immer wenn ich ihn ansah, machte mein Herz einen Satz. Als er mich fragte ob ich noch was brauchte, lächelte ich. "Jaa dich neben mir. Ich will nicht allein schlafen nach all dem was heute passiert ist" sagte ich leise und kuschelte mich an Ty. Er küsste mich auf die Stirn und ich schmunzelte. "Ich dich auch Schatz. Ich möchte wenn dann nur mit dir ein Kind aber erst wenn ich die Schule fertig habe und wenn klar ist wie es weiter gehen soll bei mir." Ich lächelte. "Ich möchte so gern noch studieren und die Welt sehen mit Dir. " Ich küsste ihn. "Außerdem haben wir ja jetzt ein Patenkind um das wir uns kümmern müssen."

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2014 20:58von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich verschränkte meine Finger mit die ihrer und lächelte. "Okay dann werde ich die Nacht bei dir bleiben wenn du das gerne möchtest Süße.", sagte ich dann und küsste sie nochmal auf die Stirn.
"Das war heute wirklich sehr viel.", sagte ich dann seufzend.
Ich ging dann zu ihr Bett und zog mein Shirt über den Kopf. Meine Haare standen nun überall ab und ich richtete mir wieder alles.
"Ja das finde ich gut, ich will auch erst Schule beenden und meine Ausbildung machen gut zu erst studieren und dann eben die Ausbildung. Die Welt sehen ich meine wir haben ewig Zeit, wenn wir uns ab und zu verwandeln altern wir ja nicht.", sagte ich dann und grinste etwas.
"Lass uns einfach die Zeit und wir haben ja Nathan dann wird das und wenn Derek und Isaac wirklich adoptieren haben wir noch ein Wurm mehr.", sagte ich dann.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2014 21:47von Erica Reyes • 378 Beiträge
"Ja das möchte ich so" nickte ich und schlang meine Arme um seine Taille. "Ja eben. Ich möchte deine Wärme und deine Nähe spüren wenn ich schlafe" sagte ich leise. Ich küsste ihn, drehte mich um und ging in mein Zimmer. Ich zog meine Lieblingsshorts und mein T-Shirt an und schlüpfte unter die Decke. Lächelnd sah ich Ty zu wie er sein Shirt auszog und seine Haare richtete. Als er sich zu mir legte kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich lauschte seinem Herzschlag. "Eben. Ich meine Zack hat sich ja auch erst was aufgebaut bevor er Rebekah getroffen hat und bevor beide ihren Kleinen hatten. Das möchte ich auch. Ich möchte ein Leben und eine Perspektive haben vorher." Ich seufzte. "Ja wir haben Nathan, vielleicht wollen die beiden ja ein weiteres Kind und die Jungs sind auch noch da!" Ich schmunzelte. Mein Kopf lag auf Tys Brust und meine Arme hatte ich unter meinen Kopf gelegt. Sein Herzschlag beruhigte mich und ehe ich es merkte war ich eingeschlafen.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 24.10.2014 21:55von Tyler Simons • 447 Beiträge
Ich seufzte und war froh das ich die Nacht bei ihr sein konnte denn jetzt alleine das wäre nichts.
"Ich auch ich liebe das alles an mir zu spüren.", sage ich dann seufzend und küsste sie auf die Nasenspitze und grinste dann frech.
Ich kuschelte mich dann zu ihr und legte meine Arme um sie. "Eben die beiden sind mit allen fertig und haben eben ein Leben richtig, das haben wir auch aber du weißt ja was ich meine und wer weiß was noch kommt und wie gesagt die beiden Jungs sind auch noch ich denke wir haben noch viel Zeit.", sagte ich dann lächelnd und küsste sie dann nochmal.
Ich merkte wie sie einschlief und lächelte, ich selber schlief auch recht schnell ein und schlief friedlich ohne irgendwelchen schlechte Träume jetzt was auch besser war.

in Tyler & Erica ( 1. Stock ) 13.12.2014 09:49von Erica Reyes • 378 Beiträge
Ein Sonnenstrahl, der durchs Fenster auf mein Gesicht schien, weckte mich. Mit einem schläfrigen Grummeln drehte ich mich und kuschelte mein Gesicht an Ty´s Hals. Er regte sich und legte die Arme um mich. Ich lächelte in mich hinein und kuschelte mich noch näher an ihn. Ich wollte einfach noch eine Weile seine Nähe und Wärme spüren. Das alles war so friedlich gerade und nichts schien diesen Frieden stören zu können. Doch wusste ich nur zu genau wie schnell dieser Frieden vorbei sein würde und der Alltag uns wieder einholte. Ich hob de Kopf und sah dass Ty mich lächelnd beobachtete. "Hi" sagte ich leise und küsste ihn. "Wie hast du geschlafen?" Ich legte die Arme um seinen Nacken und schmiegte mich der Länge nach an ihn. Dabei strich mein Körper über seinen. Ich wusste dass er das nur zu genau registrierte und grinste leicht. Meine Finger spielten mit seinen Haaren während ich ihn immer wieder küsste und sanft an seiner Lippe knabberte. "Weißt du was?" fragte ich schmunzelnd. "Ich liebe dich!" Ich lachte ls er grinsend die Augen verdrehte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 49 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 555
Themen
und
10085
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |