headerimg

Küche

in Magnus Bane 07.06.2014 20:48
von Magnus Bane • 199 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Küche

in Magnus Bane 27.12.2015 13:34
von Emilia Stone • 161 Beiträge

Ich grinste breit. "Bin ich das?", fragte ich und hob spielerisch eine Braue und lachte leise auf. "Ich habe dich auch zum fressen gerne aber ich werde dich auch nicht essen denn das wäre schade.", sagte ich und küsste seine Schläfe.
Ich mochte es wenn er so scherzte, das habe ich vermisst, doch nun scheint alles besser zu werden und das freut mich doch sehr und beruhigte mich auch.
Ich nickte dann und schon standen wir in der Küche, ich machte uns trinken in Gläser und deckte soweit den Tisch als es klingelte. Ich nahm das Essen entgegen und zahlte es als ich damit wieder kam.
Ich stellte jedem seines hin und setzte mich dann. "Lass es dir schmecken, Baby.", sagte ich dann und gab ihn einen langen und intensiven Kuss.

nach oben springen

in Magnus Bane 27.12.2015 21:26

Ich lachte. "Das beruhigt mich aber dass ich noch ne weile leben werde" grinste ich sie an und als sie mich auf die Schläfe küsste, strich ich ihr übers Kinn. Ich spürte dass es sie beruhigte dass ich wieder scherzte. Das hatte ich jetzt eine weile nicht getan weil mir nicht danach gewesen war. Doch nun schien sich das Blatt zu wenden und ich nahm das als gutes Omen.
Ich fütterte meine Katze als es klingelte. Emilia holte unser Essen herein und ich setzte mich zu ihr. "Du bist ein Engel" lächelte ich und küsste sie ehe ich mich über mein Essen her machte. "Du dir auch Süße. Es riecht einfach fantastisch" seufzte ich und merkte dass ich zum ersten mal wieder richtig Hunger hatte. Ich wusste nicht was plötzlich mit mir los war aber irgendwie bekam ich wieder Auftrieb.

nach oben springen

in Magnus Bane 27.12.2015 21:40

"Na was soll ich denn auch ohne dich machen?", fragte ich dann und neigte meinen Kopf schief. Ich sah ihn an und es freute mich das er nun wieder etwas Leben hatte und das stimmte mich traurig.
Er war wie mein Spiegel oder eher ich. Ich war sein Spiegel und das war bei Pferden auch so. Eigenschaften die ich meinen Wesen zu verdanken habe.
Ich sah ihn an. "Ich bin kein Engel, ich habe keine heiligen Schein über den Kopf.", lachte ich dann auf und sah ihn breit grinsend an.
Ich nickte und begann auch zu essen, es schmeckte himmlisch und ich genoss es. "Oh man ich habe so lange kein Indisch mehr gegessen.", sagte ich und merkte wie sehr ich es vermisst habe. Indisch war mein Lieblingsessen. Ich sah ihn wieder an. "Es freut mich dich wieder Lächeln zu sehen.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Magnus Bane 28.12.2015 13:16

"Gute Frage. Die stelle ich mir auch immer wieder" grinste ich und schlang die Arme um sie. "Was soll ich bloß ohne dich tun" schmunzelte ich und küsste sie.
"Nicht? Was leuchtet denn sonst da über deinem Kopf?" grinste ich und fuhr ihr durch die Haare.
Wir begannen zu essen und ich seufzte zufrieden auf. "Das ist wirklich gut" lächelte ich und sah sie an. "Na dann sollten wir das öfter mal essen oder was denkst du?" Ich zwinkerte ihr zu und genoss mein Essen. Eigentlich genoss ich gerade alles was ich lange nicht mehr getan hatte. "Ja? Ich fühle mich auch irgendwie gut. Das hatte ich jetzt eine weile nicht mehr. Ich glaube ich nehme das als gutes Omen" lächelte ich. "Mal sehen was uns alles noch so passiert" schmunzelte ich.

nach oben springen

in Magnus Bane 29.12.2015 00:57

Ich lächelte dann wieder. Ich liebte es wenn er so war wie er eben war, so aufgeschlossen eben. "Ich weiß nicht, was soll ich denn nur ohne dich tun?", fragte ich dann und gab ihn einen langen Kuss.
Ich schielte hoch und lachte. "Also ich sehe das nichts, aber vielleicht siehst du da mehr.", meinte ich und schmiegte mich an ihn.
"Wir könnten auch mal direkt ins Restaurant gehen, ist nicht weit von hier und wie gesagt ich liebe die indische Küche und alles, das ist so köstlich.", meinte ich und seufzte etwas auf.
Jeden Happen genoss und nickte eifrig. "Ja ich nehme das auch einfach mal als sehr gutes Omen auf.", meinte ich dann. "Es kann nur besser werden und egal was kommt, ich bin immer für dich da, vergesse das bitte niemals.", hauchte ich dann.

nach oben springen

in Magnus Bane 14.01.2016 12:39

Ich schmunzelte. "Jaaa irgendwie gehören wir zusammen wie es aussieht. Wir können einfach nicht mehr ohne einander also sollten wir wohl zusammen bleiben" lächelte ich und erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe Dich!"
"Jaaa ich sehe da einen hellen Schein über deinem Kopf. Könnten aber auch kleine Hörner sein" neckte ich sie und lachte leise.
Ich sah sie an und fand ihre Idee super. "Klar wir können sehr gerne da mal essen gehen. Ich fände es eh toll wenn wir mal wieder mehr machen würden. Langsam habe ich genug vom hier drin sitzen" gab ich zu und seufzte.
Das Essen war gut und mit ihr hier zusammen zu sitzen, machte das ganze Perfekt. Daher lächelte ich bei ihren Worten und nickte. "Das denke ich auch. Es kann nur besser werden und ich bin so froh dass ich dich an meiner seite habe. Ohne dich hätte ich das ganze niemals geschafft. Ohne dich hätte ich aufgegeben. Danke für alles meine Süße" sagte ich leise. Dann beugte ich mich vor und küsste sie nochmal.

nach oben springen

in Magnus Bane 14.01.2016 13:32

Ich grinste fann. "Wir gehören zusammen wie Arsch auf Eimer.", lachte ich dann. "Gesucht und gefunden.", meinte ich dann und nickte leicht. "Und ich liebe dich, sehr sogar.", meinte ich dann.
Ich sah ihn an und runzelte die Stirn. "Hörner? Nein das habe ich nicht, wenn nur ein heiligen Schein, ich bin ein Engel.", blinzelte ich ihn an und grinste etwas.
"Ja ich auch, ich finde toll das du langsam wieder der Alte wirst, ich habe dich wirklich vermisst.", meinte ich dann und küsste ihn lange.
Ich sah ihn an und neigte meinen Kopf schief. "Du hättest es auch ohne mich irgendwie geschafft. Du bist stark.", meinte ich und drückte seine Hand sanft.
Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne und schloss meine Augen dabei. "Davon bekomme ich nicht genug.", flüsterte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 555 Themen und 10085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: